Deine Kritik ist absolut in Ordnung. Möchte kein Geschleime hören, dass nicht ernst gemeint ist, nur weil man allgemein lieber positives hört.
also diese frage, ob er wieder mit der ex zusammen ist interessiert dich ja mehr als er selbst, kann das sein?
Mir ist das nicht wichtiger als er selbst. Aber mir ist es einfach sehr wichtig es zu wissen. Weil ich mich nicht zum Deppen machen möchte. Aber auch, weil alles für mich eine negativere Bedeutung bekommen würde, wenn es denn wirklich so wäre. Inwieweit möchte ich jetzt nicht hier erläutern, da ich ja nicht weiß was nun Tatsache ist.
Kommt er von selbst auf dich zu usw. das tut er anscheinend nicht- also will er auch nicht wirklich was von dir, oder?
Ich würde das wohl auch jedem schreiben. Der Vorteil wenn man nicht selbst drinsteckt ist, dass das Herz hierbei keine Rolle spielt. Vom Verstand her gesehen, hast Du wahrscheinlich absolut recht. Ich sehe das so ziemlich genauso. Im Grunde liegt es ja auf der Hand: er meldet sich nicht... also will er nicht, so einfach ist das.
Andererseits wenn ich an mein Verhalten bei meinem Exex denke..... Ich war unsterblich in ihn verliebt und plötzlich – zack – war es aus. Ist ne ganz andere Geschichte wie diese hier. Auf jeden Fall habe ich auch sehr lange nichts gemacht, weil ich nichts falsch machen wollte, nicht wollte, dass der Schuss nach hinten los geht. Und nicht, weil er mir nichts mehr bedeutet hatte.
Auch mein Exexex, der mich nach über 2,5 Jahren Trennung heute noch liebt, hat mich sehr lange in Ruhe gelassen und sich nicht gemeldet.
Nun ja, zu 99% denke ich, dass sich die Sache bei uns erledigt hat – endgültig. Aber da gibt es noch diese 1%. Diese klitzekleine Hoffnung. Genau genommen ist Hoffnung wahrscheinlich das falsche Wort, es ist wohl eher der Wunsch, dass es vielleicht doch wieder.... Und diese blöden 1% existieren leider immer noch aus dem einfachen Grund, dass es mir immer noch gleichzeitig heiß und kalt wird, wenn ich ihn sehe, ihn am Telefon habe.
mensch ruf ihn an, das ist in solchen fällen meist besser als aug in aug
Es per Telefon zu machen, ist mit Sicherheit wesentlich einfacher. Aber ich möchte ihm dabei in die Augen schauen. Er soll es mir ins Gesicht sagen.
Am Telefon ist es außerdem leichter zu lügen, als wenn man den anderen vor sich stehen hat.