Bin verzweifelt - ich liebe ihn immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren keine Betriebsferien, sondern ne Dienstreise.

Ich war total aufgeregt, aber es lief echt gut. Naja, besser so als umgekehrt!

@ Zitronenfrau

Kann man das daraus hervorlesen??? Verstehe einer die Frauen, ich nicht... :)

Ich werde doch noch ein Frauenversteher! :)

Ist denn sonst was passiert in den letzten Tagen?

.... scheinst zumindest auf dem besten Weg dorthin zu sein! ;)

Nee, passiert ist nichts. Es gibt nix Neues, hab ihn auch nicht mehr gesehen.

Morgen werde ich ihn aber mit größter Wahrscheinlichkeit kurz sehen. Muss wieder diese Papiere abgeben. Hab die heute schon bekommen.... habs mir aber für morgen aufgehoben.

Jetzt wo ich mir vorgenommen habe, ihn auf seine Ex anzusprechen, läuft er mir nicht mehr über den Weg...grrrrrrrr..... das gibts doch nicht.

Du, das wird alles irgendwie wieder! Will hier ja keinen Zweckoptimismus verbreiten, aber ich denke wirklich dass wir alle hier irgendwann mal wieder glücklich werden! Also, bloß nicht aufgeben, zuallererst aber sich selbst nicht aufgeben!

War ja klar, das musste ja mal passieren, dass er nicht da ist wenn ich komme.

Er ist gerade rein, als ich raus bin (von der anderen Tür) – hab ihn gerade noch aus dem Augenwinkel gesehen.

Menno, und ich hab heute extra Knackarsch-Hosen angezogen..... ;(

und ich hab heute extra Knackarsch-Hosen angezogen.....
:D Das kenne ich auch. Mach dir nichts draus, dass es heute nicht so geklappt hat. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür immer eine Andere. Du wirst ihn schon noch erwischen. Die Hauptsache ist, dass du dann so entspannt wie möglich bist, um nicht wieder in Starre zu verfallen.
Trainier das regelmäßig: beim Gedanken an ihn nicht gleich wuschig werden. Du musst zuerst deine Gedanken unter Kontrolle bekommen, bevor du deine Aktionen beherrschen kannst.

hab heute extra Knackarsch-Hosen angezogen
In einem anderen Thread habe ich für einen ähnlichen Vorschlag direkt negative Kritik bekommen! Und Du machst das von ganz alleine! Bin stolz auf Dich!!! :)

Manchmal muss halt so sein oder gehen...

Ein Versuch war es ja Wert, die Waffen einer Frau einzusetzen, aber leider leider kam er ja nicht in den Genuss, mal einen Blick drauf werfen zu können..... naja, vielleicht ein andermal.

Zumindest zum hinsehen klappt das auf jeden Fall, aber wenn der zu toll ist, dann kann der auch recht sprachlos werden!

Er hat mir vorhin angerufen, hatte ne Frage – rein geschäftlich.

Shit, ich hab innerlich gezittert ohne Ende. Der bringt mich immer noch genauso durcheinander wie am ersten Tag. ;(

Oh Mann, es ist zum Haareraufen :mauer:

Hab ihn gesehen als ich in die Mittagspause bin. Er ist kurz einige Meter vor mir gelaufen. Hab dann aber ne andere Richtung eingeschlagen (nicht absichtlich, ist mein üblicher Weg). Hab da überlegt, ob ich schnell zu ihm soll, um ihn nach der Ex zu fragen. Erstmal nur nett reden, von wegen "und wie geht’s Dir?" und dann irgendwann mit der Frage rausrücken - dazu hab ich keinen Bock. Aber andererseits kann ich doch auch nicht einfach zu ihm hin: "Sag mal bist Du wieder mit Deiner Ex zusammen?" Einfach so aus heiterem Himmel? Mist, bin ich doof. Hab mir nur in den Kopf gesetzt es zu tun..... aber mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, wie ich es anstellen soll......

Kannst du nicht diese blöde Frage nach der Ex weglassen? Deine Nerven sind jetzt schon nicht die besten, da musst du dich doch nicht auch noch mit so einer Aufgabe unter Druck setzen. Du grübelst nur noch, wie du ihn auf dieses eine Thema ansprechen kannst. Übe doch erst mal, ihn einfach so anzusprechen, ohne diesen Hintergedanken. Das ist schwierig genug für den Anfang.

Hallo jessy,

also diese frage, ob er wieder mit der ex zusammen ist interessiert dich ja mehr als er selbst, kann das sein? Ist es nicht viel wichtiger, wie er auf dich reagiert? Kommt er von selbst auf dich zu usw. das tut er anscheinend nicht- also will er auch nicht wirklich was von dir, oder?

ich weiß klingt jetzt hart, aber ich verfolge deine postings schon ne weile und hab nochnie jemanden erlebt, der sich in eine sache so reinsteigert wie du- und immer wieder die frage, ob er mit der ex zusammen ist, mensch ruf ihn an, das ist in solchen fällen meist besser als aug in aug und sag ihm, dass dich seit einiger zeit diese frage irgendwie beschäftigt und das du es rein interesse halber gerne wissen möchtest-

Klar kann es sein, dass du dich damit bissl zum depp machst, aber vielleicht hilft es dir von dieser "sucht" nach dieser frage loszukommen.!

Sorry ist nicht so bös gemeint wies vielleicht klingt- aber ich mußte das jetztmal loswerden!!

Gruß B.

Ja, da muss ich B52 irgendwie recht geben! Sie muß Dir vollkommen egal sein, wenn es Dir um ihn geht! Sie ist egal! Sch..egal sozusagen!

Wichtig bist Du und was Du willst! Alles geht nicht, entweder ihn haben und die Möglichkeit etwas verletzt zu werden, oder ihn nicht haben und nicht wissen was dabei rauskommt!

Aber, Du machst das schon, hoffentlich!

Deine Kritik ist absolut in Ordnung. Möchte kein Geschleime hören, dass nicht ernst gemeint ist, nur weil man allgemein lieber positives hört.

also diese frage, ob er wieder mit der ex zusammen ist interessiert dich ja mehr als er selbst, kann das sein?
Mir ist das nicht wichtiger als er selbst. Aber mir ist es einfach sehr wichtig es zu wissen. Weil ich mich nicht zum Deppen machen möchte. Aber auch, weil alles für mich eine negativere Bedeutung bekommen würde, wenn es denn wirklich so wäre. Inwieweit möchte ich jetzt nicht hier erläutern, da ich ja nicht weiß was nun Tatsache ist.

Kommt er von selbst auf dich zu usw. das tut er anscheinend nicht- also will er auch nicht wirklich was von dir, oder?
Ich würde das wohl auch jedem schreiben. Der Vorteil wenn man nicht selbst drinsteckt ist, dass das Herz hierbei keine Rolle spielt. Vom Verstand her gesehen, hast Du wahrscheinlich absolut recht. Ich sehe das so ziemlich genauso. Im Grunde liegt es ja auf der Hand: er meldet sich nicht... also will er nicht, so einfach ist das.

Andererseits wenn ich an mein Verhalten bei meinem Exex denke..... Ich war unsterblich in ihn verliebt und plötzlich – zack – war es aus. Ist ne ganz andere Geschichte wie diese hier. Auf jeden Fall habe ich auch sehr lange nichts gemacht, weil ich nichts falsch machen wollte, nicht wollte, dass der Schuss nach hinten los geht. Und nicht, weil er mir nichts mehr bedeutet hatte.

Auch mein Exexex, der mich nach über 2,5 Jahren Trennung heute noch liebt, hat mich sehr lange in Ruhe gelassen und sich nicht gemeldet.

Nun ja, zu 99% denke ich, dass sich die Sache bei uns erledigt hat – endgültig. Aber da gibt es noch diese 1%. Diese klitzekleine Hoffnung. Genau genommen ist Hoffnung wahrscheinlich das falsche Wort, es ist wohl eher der Wunsch, dass es vielleicht doch wieder.... Und diese blöden 1% existieren leider immer noch aus dem einfachen Grund, dass es mir immer noch gleichzeitig heiß und kalt wird, wenn ich ihn sehe, ihn am Telefon habe.

mensch ruf ihn an, das ist in solchen fällen meist besser als aug in aug
Es per Telefon zu machen, ist mit Sicherheit wesentlich einfacher. Aber ich möchte ihm dabei in die Augen schauen. Er soll es mir ins Gesicht sagen.

Am Telefon ist es außerdem leichter zu lügen, als wenn man den anderen vor sich stehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.