Was meinst Du damit?Geduld, der Schuß muß immer im richtigen Moment kommen!
Was meinst Du damit?Geduld, der Schuß muß immer im richtigen Moment kommen!
Das war einer dieser berühmten „Winke (ist das die Mehrzahl von „Wink“?) mit dem Zaunpfahl“!Wollste vorbeikommen?
...in Liebesangelegenheiten ist das auch echt sinnvoll....Aber wenn ich mein Herz mal versuche außen vor zu lassen
...dass er anruft, dir mailt und somit den ersten Schritt in Richtung erneuter Kontaktaufnahme getan hat, das reicht dir nicht. Nein, du wartest auf eine Liebeserklärung im Stile von "Nur die Liebe zählt"....aber selber hast du nicht ein freundliches Wort für oder über ihn übrig. Immer nur Meckern darüber, was er dir alles angetan hat.Er müsste sich echt was einfallen lassen
Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte mir sicher nicht schaden. Aber ich denke schon, dass ich mich in einem gewissen Maße liebe, dass ich finde, dass ich etwas wert bin. Hätte ich sonst zu ihm gesagt, dass ich das "Spiel" nicht mehr so mit mache? Nein. Würde ich mich nicht lieben, dann hätte ich alles so weiter laufen lassen, hätte mich damit abgefunden, ihn nur einmal die Woche für ein paar Stunden zu sehen, hätte mich damit abgefunden, dass ich höchstens an dritter Stelle bei ihm stehe....Weil du dich selbst nicht liebst.... Kannst du von dir sagen: Ich akzeptiere und liebe mich mit allen körperlichen und seelischen Besonderheiten, die mich kennzeichnen?
Manchmal ist das sicherlich sinnvoll, man kann ja auch blind vor Liebe sein und die negativen Dinge gar nicht sehen wollen....in Liebesangelegenheiten ist das auch echt sinnvoll....
Wenn er anruft, dann im Geschäft und es geht um geschäftliche Dinge - auch wenn er da nicht gerade bei mir anrufen müsste. Was mailt er denn großartig? Zwei kurze Sätze. Er hoffe, dass bei mir alles in Ordnung sei. Klar, damit er sich keine Vorwürfe mehr machen muss, wie fertig er mich gemacht hat (wenn er sich die jemals gemacht hat). Wenn er wirklich Kontakt zu mir suchen würde, dann würde er mir mal zu Hause anrufen oder mir ne SMS schicken - Privat. Und er würde nicht, wenn er mich einige Meter hinter sich auf dem Parkplatz laufen sieht, sich einfach wieder umdrehen und in das Auto steigen wollen. Nein, er würde wenigstens kurz "hallo" sagen....dass er anruft, dir mailt und somit den ersten Schritt in Richtung erneuter Kontaktaufnahme getan hat, das reicht dir nicht.
Ich habe ihm bereits mehr als nur einmal gesagt, was ich für ihn empfinde. Auch, als er davon ausging, dass dies nach 3 Wochen plötzlich anders aussieht, habe ich ihm gesagt, dass sich an meinen Gefühlen für ihn nichts geändert hat. Wie oft soll ich es ihm denn noch sagen, wenn von ihm nichts rüber kommt?würdest du gnädigerweise in Betracht ziehen zu äußern, dass auch du nicht abgeneigt bist.
Ein bisschen selbstbewusst oder selbstsicher gibt es genauso wenig wie "ein bisschen schwanger".Etwas mehr Selbstbewusstsein könnte mir sicher nicht schaden. Aber ich denke schon, dass ich mich in einem gewissen Maße liebe
"Ein bisschen schwanger" gibt es nicht, da stimme ich Dir zu!Ein bisschen selbstbewusst oder selbstsicher gibt es genauso wenig wie "ein bisschen schwanger".
Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe nie beobachtet, ob er andere Leute auf Parkplätzen grüßt. Ich habe nie gehört, wie er mit dir oder anderen Leuten spricht und kann dir deshalb auch nicht sagen, ob er sich dir gegenüber kälter oder zugänglicher verhält. Das musst du selbst einschätzen können. Einen Menschen nach einer einzelnen Handlung zu beurteilen heißt, auf schmalem Grat zu wandern. Man kann richtig liegen, muss aber nicht.Aber dennoch würde es mich interessieren, wie Du sein Verhalten siehst.
Du hattest um einen Kommentar zu diese Begebenheit gebeten, also habe ich es mir noch einmal durchgelesen.Gestern Abend als ich Feierabend machte, hab ich schon mal den ersten Schritt für diesen Abschluss getan. Als ich zum Parkplatz gelaufen bin, lief er ein ganzes Stück vor mir. Ich hätte rennen müssen, um ihn noch einzuholen. Bin dann zügig gelaufen und habe nach ihm gepfiffen. Er sich nicht umgedreht, sondern weiter gelaufen. Als er die Tür seines Autos aufschloss, schaute er kurz zurück, sah mich, kuckte wieder weg, habe dann gerufen, ob er mal kurz warten könne. Habe ihn gefragt, was denn nun mit dem Glas sei. Er gegrinst, rumgedruckst "Ja, ich bringe es dir morgen."
Ich habe an ihm nicht kritisiert, dass er sich nicht herum gedreht hat, als ich gepfiffen habe. Schließlich konnte er nicht wissen, wer pfeift bzw. dass er gemeint ist. Gepfiffen habe ich deshalb, weil er einfach noch zu weit weg war zum rufen, da hätte ich regelrecht brüllen müssen, damit er es gehört hätte.Da erwartest du, dass er erfreut reagiert? Also, ich drehe mich auch nie um, wenn einer hinter mir pfeift. Bin doch kein Hund. Wer was will, kann rufen.
Das "rumgedruckst" war nicht negativ gemeint. Wollte damit nur die Situation beschreiben. Ich weiß ja selbst, wie es einem geht, wenn man überrumpelt/überrascht wird."Rumgedruckst"? Darf ich dich an dieser Stelle daran erinnern, wie oft dir die Worte fehlten, wenn du in seine Abteilung musstest?
Ich empfinde nach wie vor viel für ihn, bin immer noch in ihn verliebt. Das habe ich schon öfters hier geschrieben. Demnach ist klar, was ich eigentlich am allerliebsten möchte. Aber nicht um jeden Preis. Thor hat auch gekämpft, überlässt aber jetzt das weitere Vorgehen im Prinzip ihr, sie soll kommen. Deswegen liebt er sie aber nicht nicht mehr.Aber willst du das wirklich? Die Antwort bist du Thor und mir noch schuldig, oder habe ich sie überlesen?
Das versuche ich seit Wochen Dir klarzumachen! Das ist das A und O im weiterkommen! Schau bei mir, war ein hartes WE, habe vieles von ihr unter die Gürtelinie geschlagen bekommen, aber...Nicht kämpfen! Dich öffnen. Für die Liebe, für das Positive.