Also..... er hat mir heute Vormittag angerufen und gesagt, dass er das Glas dabei hätte. Habe ihn darum gebeten, es mir vorbei zu bringen. Hat er auch gemacht, zum Glück bin ich derzeit alleine im Büro.
Ja... wir haben so allgemeines Zeugs geredet, war ziemlich ok, irgendwann haben wir auch Blödsinn geredet (ihr wisst vielleicht was ich meine) und gelacht...
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll..... wenn noch nie etwas zwischen uns gewesen wäre oder wenn ich seine Ex nicht im Hinterkopf hätte (von wegen, dass er evtl. wieder mit ihr zusammen ist), würde ich sagen: der will was von mir, die Sache ist für ihn nicht abgehakt. Ich kann ihn irgendwie echt nicht einschätzen, weiß gar nicht wie ich das ganze deuten soll.
Nun ja, auf jeden Fall dachte ich "jetzt oder nie" und hab ihn gefragt, ob er Lust hätte mal was trinken zu gehen. Er: "Ja." Dieses "Ja" kam total schnell. Wenn er so ein bisschen rumgedruckst und dann ein nicht sehr überzeugtes "Ja" heraus gebracht hätte. Nee, er hat richtig "Ja" gesagt und das kam sehr schnell und überzeugt. Wir haben dann gegenseitig abgecheckt, wie lange jeder von uns beiden dieses Jahr noch arbeitet. Er hat gefragt, wann ich ab Januar wieder da bin und hat gemeint, dass wir das ja dann im Neuen Jahr machen könnten, jetzt ist ja bald Weihnachten, er meldet sich dann bei mir.
Ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. Versuche mir möglichst keine Hoffnungen zu machen, aber ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, dass das ganze negativ war..... Och mensch, wenn ich nur wüsste, was mit der Ex ist (ja, ja Zitronenfrau ich weiß....!)...