Bin verzweifelt - ich liebe ihn immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, heute ist Mittwoch. Am Montag wollte er mir eigentlich das Glas bringen....

Ich versteh nicht, was er für ein Problem damit hat, mir dieses verdammte Glas zurück zu geben.

Er hat kein problem damit, ihm ist es wahrschenlich einfach egal!

Sorry, aber so schauts aus.

Ruf ihn halt an und frag was damit ist.

Grüße B.

Hey, was sind das denn für Töne? Und das von Dir? Na, Du scheinst derzeit wirklich ne Wahnsinnswut in Deinem Bauch zu haben. Vielleicht isses ja jetzt ein klein wenig besser: :schmatz:

Werde ihm gleich ne Mail schreiben und ihn nochmal daran erinnern. Er soll es mir morgen mit bringen.

Vielleicht liegtes daran,aber Du sollst Dir auch nicht immer auf Deinen Gefühlen rumtrampeln lassen! Hat gestern eine gute Freundin von mir zu spüren bekommen!

Hab ihm also gemailt, dass er mir das Glas morgen bringen soll. Er hat mir zurück geschrieben, dass er andere Sorgen hätte, als jeden Tag an dieses blöde Glas zu denken, er würde es mir aber morgen oder übermorgen bringen. Außerdem fände er es echt schade, dass wir uns bzw. ihn ihn jetzt so blöd anmache. Habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich es auch schade finde, wie das jetzt zwischen uns ist, nach allem was zwischen uns war, dass kein Gespräch mehr zwischen uns stattfindet, sondern nur ein "Hi", wenn man sich mal zufällig begegnet.

Er hat jetzt nicht mehr zurück geschrieben, wahrscheinlich sieht er die Mail erst morgen. Er hat ja keinen eigenen Arbeitsplatz, kann also nicht so einfach ins Internet wie ich.

Naja.....

Hab heut meine böse ader, sorry

Aber genau das dachte ich mir, dass er sich denkt, mensch was will die denn ständig mit dem glas, ist das denn so wichtig? Das würde mich an seiner stelle auch nerven. Er erkennt dabei eben nicht, dass du eigentlich nur kontakt zu ihm suchst, wie soll er das auch?

Denn wenn du ehrlich bist, ist es doch ein wenig albern so auf einen gegenstand zu pochen. wenn es jetzt was wirklich wichtiges wäre, aber so.

Also nach seiner mail ist für mich die sache klar und du solltest der wahrheit in die augen schauen!!. Lass ihn los!

@ B52

Wieso bewertest du seine Mail so negativ? "Schade, dass wir nicht mehr miteinander reden können" ist doch nicht schlecht. Zeigt, dass Jessy ihm nicht egal ist.

Beide Parteien finden es schade, dass der Kontakt auf den Austausch von Zickigkeiten beschränkt wird, aber keiner ändert was dran. Dabei wäre es so einfach.

Ich interpretiere diese "schades" irgendwie anders, aus erfahrung.

So ungefähr: es ist zwar schade, aber so solls dann wohl sein!!Also es fehlt der wille es zu ändern-und deshalb eher negativ- er hätte ja auch sagen können- schade das wir so miteinander umgehen, wollen wir uns nicht mal in ruhe darüber unterhalten? Das wäre dann positiv, aber so findet er sich eben damit ab und macht keinerlei anstalten es zu ändern-

Hab heut meine böse ader, sorry
Hab‘s schon gemerkt!

Es stimmt schon, das Glas ist mir im Grunde egal. Das werde ich, wenn ich es habe, sowieso erstmal weg packen, damit ich es nicht sehe, weil es mich ja an ihn erinnert. Es ging mir aber nicht darum, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Dass das Rumpochen auf dem Glas nicht gerade förderlich für unser ohnehin angespanntes Verhältnis ist, ist mir klar. Es sieht vielleicht schon albern aus, wie ich auf das Glas bestehe, aber es ging mir bei dem Glas ums Prinzip (wie man so schön sagt). Ich habe ihm gleich vor Rückgabe unserer Sachen gesagt, dass er mir das Glas geben soll. Und da bleibe ich konsequent, der nimmt mich ja sonst überhaupt nicht mehr ernst.

Ich schaue der Wahrheit längst in die Augen. Hoffnung besteht da keine mehr, ist eher Wunschdenken. Wenn ich an unsere schönen Tage denke, wünsche ich mir schon, dass wir wieder zusammen kommen, aber dafür müsste auch er sich ändern. Naja, aber ich glaube nicht, dass da irgendwann wieder irgendwas sein wird.

Vielleicht kommt ja morgen/übermorgen ein Gespräch zustande. Bin zum Glück derzeit alleine im Büro.

Auch ich verstehe das "schade" so wie Zitronenfrau. Ich habe ihm das ja auch geschrieben und finde es wirklich schade, genauso wie ich es schrieb – auch ohne einen Zusatz wie "wollen wir uns nicht mal in ruhe darüber unterhalten?"

Also das gar keine hoffnung mehr besteht, würd ich jetzt auch wieder nicht so sehen, aber wohl nicht im moment- am besten zeit vergehen lassen, vielleicht geschieht dann ja genau dann was, wenn du gar nicht damit rechnest! :]

Nochmal sorry für den schlechten tag ;(

Es ist für dich bestimmt auch nicht leicht ihn zu vergessen, weil du ihn ja öfter siehst, oder zumindest ständig die "gefahr" besteht, dass du ihn siehst.

Ich wünsch dir viel kraft, dass es dir nicht mehr soviel ausmacht!!!

Liebe grüße B.

Gerade kam folgende Mail von ihm:

Sehe ich genau so, aber ich denke auch, dass man daran ja was ändern kann.

Ich habe abre den Eindruck, dass Du immer noch ziemlich sauer auf mich bist!

Werde dir das Glas noch diese Woche mitbringen, versprochen. War bis jetzt

keine böse Absicht

Vielleicht sollte ich ihm ja bei der Rückgabe den Vorschlag machen, mal zusammen essen zu gehen oder so....

Das klingt sehr vernünftig- denke nach dieser mail würd ich auch mal antesten, ob es da eine möglichkeit gäbe-

Freu dich, so schöne mails bekomm ich nicht von meinem ex(wahrscheinlich weil ich so böse bin) :)

Liebe grüße

B.

Bloß gut, dass ich seine Mail zu Hause gelesen habe und nicht im Büro. Ich bin nämlich in spontanes Jubelgeschrei und Applaus augebrochen bei den Worten

aber ich denke auch, dass man daran ja was ändern kann
und erst recht bei

War bis jetzt keine böse Absicht
Jessy, warum machst du ihm den Vorschlag nicht gleich in einer Antwortmail?

So, komme erstjetzt dazu alles zu lesen, gehe also der Reihe nach und kommentiere!

Außerdem fände er es echt schade, dass wir uns bzw. ihn ihn jetzt so blöd anmache
Dann soll er mal seinen Arsch bewegen, dann muß er es auch nicht schade finden!

Auch ich verstehe das "schade" so wie Zitronenfrau.
Dito, nichts auf die Goldwaage legen! Nur weil da mal einer...

Freu dich, so schöne mails bekomm ich nicht von meinem ex(wahrscheinlich weil ich so böse bin)
Würde ich mal drüber nachdenken!

Vielleicht sollte ich ihm ja bei der Rückgabe den Vorschlag machen, mal zusammen essen zu gehen oder so....
Dann mach es bitte auch...

Zitat: Vielleicht sollte ich ihm ja bei der Rückgabe den Vorschlag machen, mal zusammen essen zu gehen oder so....

Dann mach es bitte auch...
Na, da sind wir uns ja wieder mal einig.

Und das mit dem bewegten Arsch will ich mal deiner momentanen Wutphase zuschreiben und nicht so ernst nehmen, denn du weißt sicher auch, dass Jessy ihr Problem allein lösen muss.

Dem steht ja nichts im Wege, mich nervt meine Trulla halt auch! Die ist ja mindestens so schnell und begriffstutzig wie Jes ihrer!

Aber nochwas aus nem schönen Lied was ich gerade höre:

It's my life

Don't you forget

It's my life

It never ends

Nein, nicht das aktuelle Cover, das von Talk Talk....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.