Gute Frage.... weiß nicht. Ich habe einfach Angst mich in etwas reinzusteigern und dann enttäuscht zu werden...Ich verstehe dich nicht. Verstehst du dich selbst noch?
Ja, und das hätte ich echt nicht gedacht. Bin schon ein bisschen Stolz auf mich, dass ich "meine Rolle" so gut gespielt habe. Naja, nein, es war nicht gespielt.. ich habe ihn nach wie vor sehr sehr gern (und das ist noch untertrieben)... es war wie damals, wir haben ganz unverkrampft gequatscht, Blödsinn gemacht... das war schon sehr sehr positiv. Und ich habe mich darüber auch gefreut, echt. Nur möchte ich mich etwas bremsen, möchte nicht zu euphorisch werden.Ihr redet wieder wie zivilisierte Menschen miteinander.
Wollte versuchen, mir möglichst keine Hoffnungen zu machen... aber das gelingt mir nicht. Wenn das Handy piepst, werde ich nervös, hoffe, dass er es ist. Dachte auch schon, dass das mit meinem Kollegen gar nicht schlecht war, dass er ihm so begeistert von mir erzählt hat ("ist echt ne Nette..."), vielleicht wacht er ja auf und merkt, was er da verlieren könnte...
Ich glaube ich schreibe hier gerade ein totales Wirrwarr, bin müde, aber vor allem ziemlich durcheinander. Habe schon lange nicht mehr geweint. Heute war wieder der erste Tag, an dem ich meine Tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Auch wenn wir nicht mehr zusammen kommen sollten, wäre ich glaub froh darüber, wenn wir wieder ein freundschaftliches Verhältnis haben. Aber ich habe Angst, jetzt ne Freundschaft aufzubauen und dann stellt sich heraus (sorry, jetzt fange ich wieder davon an), dass er mit der Ex zusammen ist. Dann wäre es für mich aus, alles, dann gäbe es auch kein "Hi" mehr..... Ich weiß, ihr versteht das jetzt nicht...
Ja, hatte ich eigentlich vor. Aber das kann ich jetzt schlecht machen. Ich hätte zwar die Gewissheit, ob oder ob nicht, aber ich könnte mir damit auch alles verbauen und dieser kleine Schritt, den wir diese Woche geschafft haben, wäre wohl wieder futsch.musst du ihn eben nach ihr fragen. Hattest du das nicht ohnehin vor?