Hi Du!
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Ja, es tut sich was bei mir. Ich weiß nur nicht wie ich das ganze einschätzen soll. Ich weiß es einfach nicht. Klar, könnte ich jetzt Luftsprünge machen, weil wir ja wieder miteinander reden und Konakt haben. Aber das ganze kann von seiner Seite aus einfach nur rein freundschaftlich gemeint sein. Ihm liegt glaube ich schon was an mir, aber wieviel? Ich glaube, es tut ihm auch gut, dass wir wieder miteinander reden.
Habe heute Mittag, wir haben ja die Mittagspause miteinander verbracht, versucht irgendwas raus zu kriegen. Er wollte wissen, ob am Samstag in XY ne Veranstaltung wäre, sein Freund hätte irgendwo was gelesen. Hab da ein bissl genauer nachgehakt... ja, er wollte am Samstag was mit dem und dem machen... hat also zwei seiner Freunde aufgeführt.
Du denkst vielleicht (zumindest einige andere hier denken das), dass ich ein bisschen spinne, weil ich immer diese Gedanken an die Ex habe. Aber ich kann den einfach nicht von der Hand weisen. Er hat nun mal diesen verdammten Ring an, jeden Tag - er könnte ja auch mal einen anderen anziehen. Ok, er hat ihn sich damals selbst gekauft, aber dennoch steht ihr Name drin.
Ja, er redet mit mir genauso wie "damals". Total goldig. So redet man eigentlich nicht mit jemandem, mit dem man nicht zusammen ist. Vielleicht ist es ja aber auch nur das Vertraute, was eben noch aus unserer damaligen Beziehung resultiert, weshalb er so mit mir redet.
Ich weiß es einfach nicht.
Heute ist sein letzter Arbeitstag. Jetzt kann ich nur darauf warten, dass er sich irgendwann im Januar mal meldet, um zusammen was trinken zu gehen.....
Ich weiß nicht, wie ich das mit der Ex rauskriegen könnte. Direkt fragen, kann ich ihn nicht, damit könnte ich alles wieder kaputt machen (sollte er nicht mit ihr zusammen sein).
Grüße
jes