Bin verzweifelt - ich liebe ihn immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol Dir den Film, schau Dir die Szene an und lerne! DAs ist was, was Du Dir selbst beibringen mußt! Mach mal, kannste prima auf Deine Situation anwenden... :)

Mist, ich kenne den Film nicht X( Deshalb muss ich mir wieder mal eigene Worte aus den Fingern saugen.

Du liebst ihn, aber du weißt nicht, wie es in ihm bzw. mit der Ex aussieht. Okay, den Teil haben wir kapiert. Aber es ist mir nach wie vor unklar, warum du dann nicht endlich aus deinem Schneckenhaus kommst. Finde es heraus! Das geht aber nicht durch abwarten, sondern mit Initiative. Wenn du ihn liebst, sind solche Dinge wie Stolz und Feigheit, die dich behindern, zweitrangig und können überwunden werden. Liebe bedeutet, offen für den Anderen zu sein. Nicht zu verwechseln mit Lockerheit. Locker kann ich mit jedem Idioten quatschen, aber wirklich die Hüllen fallen lassen, das erfordert Mut. Ich weiß, man kann auf die Schnauze fallen. Aber - auch das habe ich hier schon mal geschrieben - das Leben und die Liebe verlangen manchmal Risikobereitschaft. Wenn du die nicht aufbringst und lieber auf jemanden warten möchtest, der dir seine Gefühle ungefragt und uneingeschränkt zu Füßen legt, dann schließe mit deinem Kollegen ab. Aber dann hör auch auf zu behaupten, dass du ihn liebst und wiedergewinnen möchtest.

Ich hoffe ja mal, dass Du Weihnachten gut überstanden hast, Dich an Silvester nicht zu sehr ausgefeiert hast und wünsch Dir mal ein Frohes Neues Jahr!

Juhuuuuuuuuu! Ich habe zu Hause wieder Internet. Hab Euch alle ganz doll vermisst! Wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Oh je, werde einiges nachholen bzw. -lesen müssen!

Aktueller Stand:

An Silvester hat er mir ne SMS geschrieben und mir nen guten Rutsch gewünscht. Hab ihm dann an Neujahr zurück geschrieben.

Und jetzt hoffe ich, dass er sich sehr bald melden wird - so wie wir es ja abgemacht hatten....

Juhuuuuuuuuu! Ich habe zu Hause wieder Internet. Hab Euch alle ganz doll vermisst! Wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Oh je, werde einiges nachholen bzw. -lesen müssen!

Aktueller Stand:

An Silvester hat er mir ne SMS geschrieben und mir nen guten Rutsch gewünscht. Hab ihm dann an Neujahr zurück geschrieben.

Und jetzt hoffe ich, dass er sich sehr bald melden wird - so wie wir es ja abgemacht hatten....

Wird schon wieder werden! Silvester ist ein ehrlicher Moment! Siehste, ich habe schon lange nichts mehr gehört! Ist ihr wohl alles zuviel! Dabei würde ich gerne noch einiges loswerden!

So, den zB:

All you do to me is talk talk

(von Talk Talk mit gleichnamigen Titel!)

Aber dafür hatte ich ja meinen Spaß an Weihnachten mit ihr! :evil:

Wie ar es bei Dir? Schreibst ja irgendwie gar nichts!

Wird schon wieder werden! Silvester ist ein ehrlicher Moment! Siehste, ich habe schon lange nichts mehr gehört! Ist ihr wohl alles zuviel! Dabei würde ich gerne noch einiges loswerden!

So, den zB:

All you do to me is talk talk

(von Talk Talk mit gleichnamigen Titel!)

Aber dafür hatte ich ja meinen Spaß an Weihnachten mit ihr! :evil:

Wie ar es bei Dir? Schreibst ja irgendwie gar nichts!

Wie war es bei Dir? Schreibst ja irgendwie gar nichts!
Wie Silvester bei mir war? Wir waren bei jemandem zu Hause, zu zehnt und haben Fondue gegessen. War ganz ok. Hatte mir ja schon überlegt gehabt, gar nichts zu machen und mich einfach ins Bett zu legen. Im Grunde ist Silvester ein Tag wie jeder andere. War aber dann doch ganz gut, dass ich das nicht getan habe.

Über seine Silvester-SMS habe ich mich schon gefreut, keine Ahnung wie oft ich sie inzwischen schon gelesen habe. Aber es kann auch ne Massen-SMS gewesen sein, die er an mehrere Leute geschrieben hat. Meinen Namen hat er nämlich nicht erwähnt (Begrüßung war einfach nur "Hi"). Naja, hauptsache ich habe überhaupt was von ihm bekommen.

Vor 24 Uhr sind wir dann auf nen "Berg" und hatten nen super Blick über die Stadt, war echt schön, so ein Feuerwerk von oben.

War ein bisschen frustrierend die knutschenden Pärchen drum herum zu sehen. Aber als ich mir so das Feuerwerk angesehen habe, hab ich mir vorgenommen zu kämpfen. Ich hoffe, dass er sich demnächst meldet, wir uns treffen, was trinken gehen oder so und dann werde ich die Waffen einer Frau einsetzen...

Wie war es bei Dir? Schreibst ja irgendwie gar nichts!
Wie Silvester bei mir war? Wir waren bei jemandem zu Hause, zu zehnt und haben Fondue gegessen. War ganz ok. Hatte mir ja schon überlegt gehabt, gar nichts zu machen und mich einfach ins Bett zu legen. Im Grunde ist Silvester ein Tag wie jeder andere. War aber dann doch ganz gut, dass ich das nicht getan habe.

Über seine Silvester-SMS habe ich mich schon gefreut, keine Ahnung wie oft ich sie inzwischen schon gelesen habe. Aber es kann auch ne Massen-SMS gewesen sein, die er an mehrere Leute geschrieben hat. Meinen Namen hat er nämlich nicht erwähnt (Begrüßung war einfach nur "Hi"). Naja, hauptsache ich habe überhaupt was von ihm bekommen.

Vor 24 Uhr sind wir dann auf nen "Berg" und hatten nen super Blick über die Stadt, war echt schön, so ein Feuerwerk von oben.

War ein bisschen frustrierend die knutschenden Pärchen drum herum zu sehen. Aber als ich mir so das Feuerwerk angesehen habe, hab ich mir vorgenommen zu kämpfen. Ich hoffe, dass er sich demnächst meldet, wir uns treffen, was trinken gehen oder so und dann werde ich die Waffen einer Frau einsetzen...

Dann mach das mal! Waffen der Frauen sind bei mir aber nie erfolgreich!

Dann mach das mal! Waffen der Frauen sind bei mir aber nie erfolgreich!

kann auch ne Massen-SMS gewesen sein
Ach, Jessy, warum musst du dich immer selber runterziehen? Wann lernst du, positiv zu denken?

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Beachte das Schöne, das dir widerfährt, und es wird sich vermehren.

Auch wenn du die Bücher von Bärbel Mohr nicht kennst, denk mal drüber nach.

kann auch ne Massen-SMS gewesen sein
Ach, Jessy, warum musst du dich immer selber runterziehen? Wann lernst du, positiv zu denken?

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Beachte das Schöne, das dir widerfährt, und es wird sich vermehren.

Auch wenn du die Bücher von Bärbel Mohr nicht kennst, denk mal drüber nach.

Habe ja gleich danach geschrieben, dass die Hauptsache ja ist, dass er sich überhaupt gemeldet hat. Darüber hab ich mich echt gefreut. Und tue es auch jetzt noch, lese die SMS mehrere Male am Tag.

Habe ja gleich danach geschrieben, dass die Hauptsache ja ist, dass er sich überhaupt gemeldet hat. Darüber hab ich mich echt gefreut. Und tue es auch jetzt noch, lese die SMS mehrere Male am Tag.

Tja, es gibt immer noch nichts Neues. Er hat sich noch nicht gemeldet.

Hatte so fest damit gerechnet, dass er sich letzte Woche mal meldet - ok, die Arbeitswoche hatte nur 3 Tage - aber trotzdem. Hatte so gehofft, dass wir kommendes Wochenende was machen könnten.....

Gut, der Januar ist noch lang, aber ich verlier so langsam echt die Geduld.

Ich glaube ja eigentlich nicht an Horoskope, aber bei mir stand drin, dass ich prickelnde Stunden zu zweit haben werde, bei ihm stand, dass er endlich bereit für die große Liebe sei (gültig vom 10.01-23.01.). Hätte irgendwie gut gepasst.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.