Hey, das gibt’s ja nicht: Ihr schließt Euch zusammen und geht jetzt im Doppelpack auf mich los?!
Den Schock muss ich jetzt erstmal verdauen!
So, jetzt kanns los gehen:
Rein theoretisch besteht auch die Möglichkeit, dass er inzwischen die sexuelle Orientierung "gewechselt" hat und jetzt etwas von einem deiner männlichen Kollegen will.
Ich glaube damit würde ich mich eher abfinden können, als wenn er wieder mit seiner Ex zusammen wäre/ist.
Du sagst selbst, dass es keinen Anhaltspunkt dafür gibt, dass er wieder bei seiner Ex ist.
Naja, sagen wir mal so: ich hab keinen Beweis dafür. Kleine eventuelle Anhaltspunkte gibt es aber schon (der Ring und sein Nicht-Verneinen bei meiner Frage, ob er noch was für sie empfindet).
Eigentlich wollte ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu ihm fahren und schauen, ob ihr Auto bei ihm steht, um vielleicht einen Beweis für meine Vermutungen zu haben. Ich habs nicht gemacht, weil ich zu müde war und es ja irgendwie schwachsinnig ist. Denn: 1. Kenne ich ihr Auto gar nicht, könnte höchstens nach dem Kreiskennzeichen gehen (wobei da auch andere Autos mit dem Kennzeichen stehen könnten), 2. Könnte er ja auch bei ihr übernachten, 3. Könnten sie zusammen sein, aber sie schlafen an dem Abend trotzdem in getrennten Betten... Also wirklich schlauer würde mich so eine Aktion also auch nicht unbedingt machen.....
Machste was, kannste wenigstens gewinnen!
..... aber auch verlieren...
Seine Ex ist ihm damals sowas von hinterher gerannt. Ich fand das einfach nur billig und absolut unter meinem Niveau. Vielleicht hat es ihn ja beeindruckt, keine Ahnung. Aber wenn, dann hat er auch kein Niveau.
Schau mal, meine kommt jetzt auch mit irgendwelchen Vorwänden an (per SMS).
Ja, wenn er kommen würde, hätte ich ja auch nichts dagegen. Dachte ja erst die Mail wegen der Rechnung ist ein Vorwand. Aber ich denke halt immer noch: Wir hatten ganz kurz Kontakt. Die letzte Mail war von mir. Wieso schreibt er mir dann nicht zurück und versucht damit, den Kontakt aufrecht zu erhalten? Das wäre so einfach gewesen. Nein, er schreibt nicht zurück und lässt den angefangenen Kontakt so einfach wieder ganz schnell einschlafen.... für mich sieht das irgendwie nicht so aus, als bestünde da noch Interesse seinerseits. :heulen: