Bin verzweifelt - ich liebe ihn immer noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, Thor, jetzt war ich wieder vor dir da. Aber vielleicht hast du etwas zu ergänzen?
Klar, muß aber jetztkurz meinem Onkel beim Steinelegen helfen. Werde also später mit den Knallerbsen aufhören und endlich mal meine "Alte Mary" (mein geliebtes altes Geschütz) auffahren. Mach Dich mal auf was gefasst... :) :) :)

Wird schon, keine Angst...!

So, bin ich ja doch schneller als der Rest!

Als erstes, lies Dir doch mal die Geschichte mit den Fau-Schwestern mal durch! Da steht was ganz grundlegendes drin! Und wenns einmal nicht geklappt hat, was spricht dagegen, dass es beim zweiten mal klappt???

Wenn alle so schnell den Kopf in den Sand stecken würden, wären wir wahrscheinlich in der Steinzeit und nicht auf dem Mond!

Ich gebe Dir recht, er muss kommen, aber was spricht dagegen dem nachzuhelfen? Wenn Du meinst, Du rennst ihm nach, dann lass es! Ganz genau dann lass es. Aber das heißt:

DU HAST VERLOREN

DU HAST VERLOREN

DU HAST VERLOREN

..... aber auch verlieren...
Jessy, wenn Du nicht langsam machst, dann ändert sich nichts an dem Zustand, der da heißt: DU HASST BEREITS VERLOREN!!!

Du kannst ja mit dem schlimmsten rechnen, gar kein Problem, dann biste wenigstens vorbereitet, nur mach das beste daraus!

Weißt Du was alles sein kann, mach Dir doch darüber keine Gedanken! Ich trage auch die Ringe von meiner ExEx, wen kümmert es??? Sie nicht, mich nicht, ist halt so! Ich geh auch mit Exen weg, wenn kümmerts?`Niemanden! Es gab auch Situationen, da hab ich mit oder bei denen geschlafen, wenn interessierts? Garniemanden! Wenn, dann ist es halt so, aber wenn Du weiter nur nach ausflüchten suchst, dann ist er bald mit ihr oder einer anderen zusammen, womit wir wieder zu meiner Grundaussage zurückkommen:

DU HAST JETZT IN DIESEM MOMENT, OHNE JEGLICHES RISIKO EINZUGEHEN, BEREITS VERLOREN, UND ANSCHEINEND KANNST NUR DU AN DEM ZUSTAND ETWAS ÄNDERN!!! DU ALLEINE HAST ES IN DER HAND, ABER DAFÜR MUSS MAN RISIKEN EINGEHEN! GERINGE NOCH DAZU, GEHT JA NICHT UM LEBEN ODER TOD...

WER NICHTS WAGT, DER NICHTS GEWINNT!!!

Ok, ok...... ich glaube ihr habt mich wenigstens schon mal so weit überzeugt, dass ich mir Gedanken mache, WAS ich unternehmen könnte, WIE ich die Kontaktaufnahme am geschicktesten einfädeln könnte....hm.....

Bin momentan also gerade dabei, mir ein paar Möglichkeiten auszudenken und die erst einmal zu sammeln. Bisher kam folgendes dabei raus:

- ihn einfach so mal fragen, also ganz ohne Grund (per E-Mail, SMS, Telefon), ob wir mal was zusammen unternehmen sollten (Disco oder so) => naja, ist vielleicht zu grundlos

- ihn nach einem Termin fragen, damit er seine Wettschuld einlösen kann (er schuldet mir noch ne Pizza und ne Cola)

- Er hat mir mal die Radiosender an meiner Stereoanlage gespeichert, weil ich's mit der Bedienungsanleitung nicht hinbekommen habe (ja, ja Frauen und Technik ;) ). Ein Stromausfall hat die gespeicherten Sender wieder rausgeschmissen. Soll ich ihn fragen, ob er mir erklären kann, wie er das damals gemacht hat?

Also, das sind die 3 Möglichkeiten die mir spontan eingefallen sind. Mal sehen, ob mir noch was einfällt....

Was meint ihr dazu?

Radiosender und Wettschuld sind doch Spitze als Aufhänger. Mach eins davon bzw. beide nacheinander. Viel Glück :super:

Hast du schon eine Ahnung, wann du es konkret in die Tat umsetzen willst? Morgen?

Morgen? 8o

Gemach, gemach..... nee morgen noch nicht. Das schaffe ich noch nicht. Ich möchte mir jetzt erst noch ein paar Gedanken drüber machen, vielleicht fällt mir ja noch ein besserer Aufhänger ein.

Grrrr....nicht schon wieder so viel denken!!! Tu es einfach! Bessere Aufhänger können dir trotzdem noch einfallen, aber greif ruhig erst mal auf das zurück, was du schon hast.

Ach, und wenn du dir schon Gedanken machen musst, wie wäre es dann zur Abwechslung mit den Bestmöglichen? Stell dir vor, wie du in seine Abteilung gehst, wie du auf ihn zugehst, wie du ihn anpsrichst, wie du ihn anlächelst, dass du hinreißend und unwiderstehlich aussiehst... :]

Hör mal bitte auf mit Deiner Role die Du spielst. Es verlangt hier keiner, dass Du alles auf einmal schaffst, aber vor sich selbst wegzurennen, wie lange noch???

Ausreden sind etwas feines, gell? Schiebt die Verantwortung immer schön von sich weg! Versuch doch mal, das ganze vor dir selbst zu rechtfertigen! Versuch es mal.

Deine Liebe, drei Türen weiter, redebereit; Du, ihn haben wollend, aber nicht um ausreden verlegen...

Ich kann so etwas nicht vor mir verantworten, dafür mag ich mich zu sehr!

Auch wenn es wehtun kann. Erinnerst mich ein wenig an meine Ex! Auch nur Ausreden. Dir kann ich es sagen, Du könntest es annehmen, sie zurzeit noch nicht!

Welchen Aufhänger brauchste denn noch? So ewig lange Leben wir leider alle nicht! Und jeder Tag sollte eigentlich wichtig sein.

Und nocheinmal:

DU HAST JETZT IN DIESEM MOMENT, OHNE JEGLICHES RISIKO EINZUGEHEN, BEREITS VERLOREN, UND ANSCHEINEND KANNST NUR DU AN DEM ZUSTAND ETWAS ÄNDERN!!! DU ALLEINE HAST ES IN DER HAND, ABER DAFÜR MUSS MAN RISIKEN EINGEHEN!

Na davon gehe ich aus! ;)

So, und auch wenn Du manchmal ganz schön provokativ bist und wir nicht immer einer Meinung sind, möchte ich Dir jetzt, an dieser Stelle, ganz lieb D A N K E sagen! :schmatz:

Du, wir sind einer Meinung, nur kapierste das nicht! Das ist ungefähr so wie Hund und Katz...

Danke für den Kuss...

Was macht er gerade? Wann warste da? Sonst bekomm ich die 5 Bier, denk dran... :) )

Nee, hab noch keinen Brief entworfen. Ne andere Aktion ist mir bisher nicht eingefallen.

Aber: ich bin heute Morgen wieder etwas entmutigt worden und wieder unschlüssiger, ob ich überhaupt was unternehmen soll. Als ich heute Morgen vom Parkplatz ins Geschäft lief, ist er mir im Auto entgegengekommen. Er hat mich auch gesehen. War kurz davor zu winken, er hat aber wieder weg geschaut und "sich auf die Straße konzentriert".

Ach scheiße, echt.....

Mein Gott, Du kapitulierst ja schon, bevor der Krieg begonnen hat!

Mach es,oder lass es...

Und jetzt komme ich auch noch und haue drauf:

Winken hättest du wenigsten können!

Außerdem stellt sich mir die Frage, wer in deinem Leben die Entscheidungen trifft: DU oder irgendwelche Umstände? Wann er wohin guckt, ist doch im Prinzip egal. Wenn du winken willst, dann winkst du. Sollte er nicht reagieren oder dich nicht sehen, hast du gleich einen Grund, zu ihm hinzugehen und zu fragen, ob er überhaupt niemanden mehr sieht auf der Straße. :) )

Original von ThorWovor haste eigentlich Angst? Das Du abgewiesen wirst???
Natürlich habe ich Angst davor abgewiesen zu werden. Das ist doch das Problem an der ganzen Sache. Wenn ich siegessicher wäre bzw. wüsste, dass alles glatt läuft, wäre ich längst über meinen Schatten gesprungen.

Original von ZitronenfrauWinken hättest du wenigsten können!
Ich war ja kurz davor. Wusste ja noch vom letzten Mal, wie ich mich geärgert habe, es nicht getan zu haben. Aber wenn er weg kuckt? Hätte ich ins Leere winken sollen?

Natürlich habe ich Angst davor abgewiesen zu werden. Das ist doch das Problem an der ganzen Sache. Wenn ich siegessicher wäre bzw. wüsste, dass alles glatt läuft, wäre ich längst über meinen Schatten gesprungen.
Das ist Risiko, ohne gehts nicht! Ohne geht gar nichts! Im ganzen Leben nicht...

Und ja, zur Not winkt man ins leere...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.