So, bin ich ja doch schneller als der Rest!
Als erstes, lies Dir doch mal die Geschichte mit den Fau-Schwestern mal durch! Da steht was ganz grundlegendes drin! Und wenns einmal nicht geklappt hat, was spricht dagegen, dass es beim zweiten mal klappt???
Wenn alle so schnell den Kopf in den Sand stecken würden, wären wir wahrscheinlich in der Steinzeit und nicht auf dem Mond!
Ich gebe Dir recht, er muss kommen, aber was spricht dagegen dem nachzuhelfen? Wenn Du meinst, Du rennst ihm nach, dann lass es! Ganz genau dann lass es. Aber das heißt:
DU HAST VERLOREN
DU HAST VERLOREN
DU HAST VERLOREN
..... aber auch verlieren...
Jessy, wenn Du nicht langsam machst, dann ändert sich nichts an dem Zustand, der da heißt:
DU HASST BEREITS VERLOREN!!!
Du kannst ja mit dem schlimmsten rechnen, gar kein Problem, dann biste wenigstens vorbereitet, nur
mach das beste daraus!
Weißt Du was alles sein kann, mach Dir doch darüber keine Gedanken! Ich trage auch die Ringe von meiner ExEx, wen kümmert es??? Sie nicht, mich nicht, ist halt so! Ich geh auch mit Exen weg, wenn kümmerts?`Niemanden! Es gab auch Situationen, da hab ich mit oder bei denen geschlafen, wenn interessierts? Garniemanden! Wenn, dann ist es halt so, aber wenn Du weiter nur nach ausflüchten suchst, dann ist er bald mit ihr oder einer anderen zusammen, womit wir wieder zu meiner Grundaussage zurückkommen:
DU HAST JETZT IN DIESEM MOMENT, OHNE JEGLICHES RISIKO EINZUGEHEN, BEREITS VERLOREN, UND ANSCHEINEND KANNST NUR DU AN DEM ZUSTAND ETWAS ÄNDERN!!! DU ALLEINE HAST ES IN DER HAND, ABER DAFÜR MUSS MAN RISIKEN EINGEHEN! GERINGE NOCH DAZU, GEHT JA NICHT UM LEBEN ODER TOD...
WER NICHTS WAGT, DER NICHTS GEWINNT!!!