Liebe Ich_0619
Ja, egal was wir tun, es ändert an den Gefühlen beim Anderen gar nichts..
aber meinst Du nicht, dass jemand doch eher zurückkommt, wenn wir überhaupt nichts gemacht hätten??
Hätten wir nicht einfach mehr "Stolz" und "Würde" hinterlassen? Die kalte Schulter zeigen, hätte dies nicht mehr Eindruck gemacht?
Ach, hätten wir und hätten wir nicht..es ist ja eh zu spät..
Hmm ja, andere Männer, ich lerne viele kennen, aber keiner kommt einfach an ihn ran..realistisch gesehen, ist ganz klar, dass er viele Dinge, die er tat, nicht gut für mich waren und es stimmte ja hinten und vorne nicht, ich könnte Dir x Situationen auzählen, aber ich Liebe ihn trotzdem noch-grenzenlos einfach.
Das Problem liegt darin, anstatt mich wirklich seit 2Mte zu lösen, versuchte ich krampfhaft ihn nicht gehen zu lassen. Fehler Nummer eins. Auch wegen so banalen Emails haben wir krach bekommen. Wenn ich diese von ihm und mir lese, dann kann ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Wie Dada beschrieben hat, in dieser heutigen Zeit mit den Emails und SMS, da ist es wirklich schwierig sich zu trennen, ein Mausklick, ein paar Worte und senden...es ist wirklich krass, ich bin mir sicher, wir haben wirklich rund 1'000 Emails und SMS geschrieben, ja mehr geschrieben als gesprochen...
und es reizt mich die ganze Zeit ihn zu schreiben, und es braucht jedesmal wieder eine ganz vernünftige Argumentation, warum jetzt doch besser nicht!!