Das Ende akzeptieren..

Hallo liebe Jay!

Ich habe genau das gleiche durch wie du und bin nun auch an dem Standpunkt angekommen,den Kontakt abzubrechen, besser gesagt ich habe das auch getan. Habe ihm eine Mail geschrieben, in welcher ich ihm geschildert habe das ich finde das er sich sehr verändert hat und das mich seine Einstellung das ihm alles egal ist, mir sehr weh tut und da ich ihm deshalb eh anscheind "so egal" bin, wir ja auch den kontakt abbrechen können. Das ist jetz ne gute Woche her und seitdem hat er mich noch 2mal angeklingelt. Macht er anscheind in der Hoffnung das ich wieder so doof bin und ihn wieder zurück rufe oder ihm text schicke. Bei mir wars allerdings fast immer so das von ihm die Initative ausging und er sich immer dann meldete wenn er Sex brauchte. Hab mich dann natürlich immer gefreut von ihm mal wieder ne sms zu bekommen und zu lesen das es ihm gut geht. Aber nach den "sexdates" ging es mir nicht wirklich besser, nur wenn ich wusste wir sehn uns am nächsten Tag wieder. Meistens schlief er dann Nachts nicht mal mehr bei mir und ging noch fort. Aber was sollte ich tun? Klar tuts in der Seele weh sich wieder für diesen scheiß Kerl hingegeben zu haben und zu wissen jetz is er vielleicht schon bei der nächsten. Aber so hat man wenigstens noch die Körperliche Nähe spüren können und hatte ihn noch ein bisschen für sich. Wenn auch nur für diese wenigen Stunden.

Mit seiner Familie werde ich den Kontakt nicht abbrechen, ich mag sie alle sehr und stehe noch eng in Kontakt zu ihnen. Aufgehört meinen EX zu lieben habe ich sicher noch lange nicht, aber vielleicht halte ich diesmal es durch nicht auf seine SMS oder im Netz ihm zu antworten. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das er mich eig. nur benutzt und es von seiner Seite her nix mehr mit Gefühlen zu tun hat, sondern nur Befriedigung ist.

Tja was will man tun? Abwarten und hoffen das uns bald der Richtige übern Weg läuft. Das alleine sein macht einen ganz schön wahnsinnig, aber naja da muss man nun durch.

Jay, ich wünsche dir das auch du nicht schwach wirst. Mein EX glaubt mir schon gar net mehr wenn ich sage ich breche den Kontakt ab, denn das hab ich schon zu oft gesagt, aber diesmal will ichs wirklich durchziehen. Denn seine "mir ist alles egal"-Einstellung kotzt mich einfach nur an und verletzt mich zu tiefst. Bei unserem letzten Telefonat (was auch der Auslöser zu dem Kontaktabbruch war) konnte ich ihm erzählen was ich wollte, das meiste war ihm egal...und zum schluss hat er mich schnell abgewimmelt am Telefon,weil sein Handy mal wieder geklingelt hat und ich davon natürlich nix mitbekommen sollte wer es ist. Das war mir dann alles ne Nummer zu hart....er hat sich sehr verändert und scheint meiner Meinung nach ein kleiner Egoist geworden zu sein.

Egal will dich auch gar net länger mit meiner Geschichte belasten...wollt dir nur mitteilen das es hier noch andere gibt denen es genauso ergeht und die genauso dumm sind und sich auf ihren EX wieder und wieder eingelassen haben. Hoffentlich halten wir durch und werden nicht (wieder) schwach!

Ganz liebe Grüße, viel viel Kraft und alles Gute sendet das !!!SuperKäferchen!!!

hallo jay,

ich bewundere deine Stärke !! Halte durch ! :)

weist du, du hast "Glück" das dein ex dich so mies behandelt, da fällt es vielleicht etwas leichter NEIN zu sagen, den KOntakt abzubrechen !

ich wünsche dir sehr das du bald jemanden neues kennenlernst und deinen Ex endlich richtig vegessen kannst.

liebe grüße Ich

hi jay, alle

ich habe mir nun ein buch über liebeskummer zur hälfte durchgelesen. es schreibt dort ein psychologe einem freund, der gerade verlassen wurde, briefe.

es sind drinnen passagen die sehr sehr schmerzilich zu lesen sind. mir hilft dieses buch die situation zu verstehen und auch beim verarbeiten.

ich denke es hat bei mir auch "klick" gemacht. ich fühle mich die letzten beiden tag wirklich wieder gut. es macht mir auch nichts aus alleine zu sein ohne freunde. es macht mir auch nichts aus hier in meinem alten zimmer zu sein und ich komme mir nicht mehr so verloren vor.

ich würde gerne wieder kontakt zu meiner ex aufbauen aber ich denk es ist noch etwas zu früh, leider.

die rückfälle sind auch seltener geworden und nicht mehr so schlimm das die welt untergeht. :super:

wie geht es dir liebe jay ???

lg, FiRn

Guten Morgen alle Miteinander!

Tja, wie soll ich anfangen, ich habe ihm letzten Donnerstag mein letztes Email geschrieben und ich habe durchgehalten, kein SMS, Telefonanruf, Email an ihn geschrieben. Es war recht hart. Manchmal packte mich die Sehnsucht, aber ich wollte stark sein. Ich dachte immer wieder, er könnte sich ja auch melden. Er tut es aber nicht. Auch sicher bewusst und weil er mich ja nicht vermisst.

Aber ich bin froh, dass es mir schon besser geht und vielleicht habe ich heute oder am Freitag ein Date mit einem Mann..er hat mich gefragt ob heute Abend oder am Freitag..er will mich heute anrufen und fragen..ich glaube, ich verabrede mich am Freitag Abend. Klingt doch gut, oder?

Ich freue mich noch!

Eure Jay

moin jay,

schon zu lesen, dass es dir wieder besser geht. und respekt vor deinem durchhaltenvermögen!

und jetzt gilt: immer schön den ball flach halten. wenn sich einer meldet, dann er. und wenn er's nicht tut, dann weißt du wo der hase läuft (das wusstest du ja ohnehin schon)

und dass du jetzt auch noch ein date mit einem anderen mann hast find' ich bestens. es muss ja nicht gleich der absolute kracher sein, aber immerhin öffnest du dich wieder für was neues und das ist der erste schritt zur endgültigen freiheit...

viel glück wünsche ich dir! :super:

lg

aj

danke Dir, hmm, ich glaube sowiso, dass er sich nicht mehr bei mir melden wird..item, aber ich freue mich sehr auf dieses Date..dies wird dann eine andere Geschichte werden. Freue mich wirklich jetzt schon...

das ist aber schön, das zu lesen!!!

freu mich für Dich, dass es in diesem Bereich wieder etwas bergauf geht!

Und wenn er sich melden sollte, solltest Du trotzdem nicht vergessen wie er Dich behandelt hat! So behandelt man niemanden der einem am Herzen liegt!

Also, schlag Deinen Weg in die andere Richtung ein! Es ist der beste!

Lieben Gruß

Katja

Liebste Katja

ehrlich, ich bin ganz aufgeregt..hmm, ich freue mich schon sehr..aber mulmig ist mir schon ein bisschen..aber bin schon gespannt..iiiiii

Lieber Gruss an Dich, Deine Jay

aber die vorfreude, das mulmige gefühl, das kribbeln, die aufregung, die angst und das am-liebsten-davon-laufen gehören doch dazu!!!!

freu dich lieber, dass du es geniessen kannst und dass du es erlebst! jedes bißchen in diese richtung ist auch ein schritt von IHM weg!!!! :]

@jay: :klatsch: Du erzählst doch nachher, wie das Date gelaufen ist, oder?

@Katja: Und bei dir gibt es gar nichts Neues?

Hallöchen, iii ich freue mich wirklich recht auf morgen, nur bin ich ein bisschen erkältet. Käse!! Ich konnte gar nicht gut schlafen, letzte Nacht, vor lauter Aufregung und weil ich so einen Bammel habe..irgendwie..aber news gibt es garantiert!!

Bis bald, Eure Jay

Katja, jetzt bin ich grad ganz schlimm erkältet..ich muss schnell zum Arzt..hilfe, muss gesund werden, kann nicht mehr klar denken, die Schmerzen müssen morgen weg sein..hilfe!!

Eure kranke Jay

Hey kleine Jay!

Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung! Ab ins Bettchen und schön Medikamente nehmen, die dir der Doc verschreibt und vor morgen net mehr aufstehen :] ,gelle!!!

Aber mal abgesehen davon kann er dich doch dann schön verwöhnen...und dich warmhalten :]

Wünsch dir alles gute für dein Date und hoffe das es bis morgen net schlimmer wird mit der Erkältung!!!

Alles liebe und viel Kraft sendet dir das :schmatz: SuperKäferchen :schmatz:

...na da wünsch ich ganz viel glück und hoffe das du mit pos. nachrichten aufwartest... :super: :super: :super:

Hallo,

habe gerade Euren Kontakt v. Juni gelesen!

Viel. hat jemand nen Rat für mich:

Hatte gerade gestern ein Gespräch mit meinem "Nochfreund" er sagte mir das ihm eine Kollegin gefährlich werden könnte u. er nicht weiß was er tun sollte, ich sagte er solle mir sagen das ich gehen soll, er meinte das kann er nicht! Es gäbe 3 Gründe die gegen die Kollegin sprechen - Geschäft - Ne Wohnung die er gerade kaufte - und "ICH"!

Was meint ihr, soll ich kämpfen oder freiwillig gehen???? ich muss dazu sagen, dass ich in der letzten Zeit ziemlich übel drauf u. ständig Eifersüchtig war nur weil ich unzufrieden mit mir bin! Habe bös Theater gemacht, er hat mich auch vor 3 Wochen vorgewarnt, wenn ich das nicht ändere wird er offen für neues, tja das geschah nun!

Hat jemand ne Idee?????

Danke Belly

@belly...

na bei mir wär die sache klar...wenn mir was an der anderen person liegt natürlich drum kämpfen!!

die liebe is doch fast das einzige worum zu kämpfen sich lohnt!!

grüße

Liebe Katja, Superkäferchen, Skrupel, Zitronenfrau, Firn, Aj68, Ich_0619 und natürlich alle Anderen..!

Es ist alles, aber auch alles schief und anders gekommen..

Das Date war nicht mein Ding, aber zum erzählen keine Zeile wert..

Aber ich hatte einen grässlichen Rückfall, naja grässlich, bin einfach am Sonntag Morgen zu meinem Ex Freund gefahren..ich hatte so ein brennen in mir..ich konnte nicht anders..meine bis jetzt ca. 5 Abschiedsbriefe an ihn und mein zwingen, ich darf nicht mehr usw. fruchtet gar nicht.

Eins kann ich Euch sagen, ich bin definitiv nicht offen für eine neue Bekanntschaft und ich liebe meinen Ex Freund trotz allem noch sehr und kann/will noch nicht losslassen. Der Sonntag Morgen war für mich wieder sehr schön.

Ich grüsse Euch, eine Jay, die ihren Ex Freund nicht gehen lasse will.

ach jay,

ich kann dich sehr gut verstehen das du nicht so einfach weg von ihm kommst. aber es klang ja bei dir shcon soo positiv ... Ich wünsche dir trotzdem das du irgendwie von ihm wegkommen wirst ...

was hat er eigtl. gesagt als du am sonntag morgen aufgetaucht bist ??

ich finde es gut das du erkennst das du noch nciht offen bist für neue bekanntschaften, aber du kanst nicht desto trotz versuchen neue Leute kennenzulernen ... nicht um ne neue beziehung aufzubauen sondern einfach nur um dich abzulenken, ich glaube das hilft schon.

liebe grüße ich

Hallo Jay,

habe mich ausversehen mit meinem Eintrag in Dein Thema eingeklingt! Sorry, wusste noch nicht so recht wie das von statten geht!

Aber auch ich kann verstehen, dass Du nicht los lassen kannst!

Wen es nur nicht immer so lange dauern u. zu allem noch so weh tuen würde!

Nochmal Sorry, dass ich mich so dazwischen geklingt habe!

Grüsse Belly

bin ja am So Morgen einfach zu ihm nach Hause, er war schon ein bisschen erstaunt, aber sicher nicht unglücklich über meinen Besuch. Er hat mir dann Kaffee angeboten :))! Wir haben zuerst ein bisschen gesprochen, uns umarmt, geküsst. Er meinte noch, es wäre sicher nicht so gut, mit mir ins Bett zu steigen, es würde mir nur weh tun, dass will er nicht und auch "der Schuldige" sein. Er wäre ja doch dann nur der Geprellte..ich erwiderte ihm, dies sei doch nicht so, es gibt keine Schuldige. Ausserdem bin ich ja die, die zu ihm geht..verflixt, hatte ich ein reissen..ein brennen, eine Sehnsucht, die mich zu diesem Handeln gebracht hat..

okay, es war ein ganz schöner Sonntag Morgen, naja zwei Stunden, nicht grad viel..aber trotzdem... ich möchte ihn einfach noch nicht gehen lassen. Will nicht, kann nicht.

heute per Email meinte er noch, ich soll einfach tun und machen was für mich Richtig wäre und keine Rücksicht auf Andere nehmen, und machen was für mich stimmt..(weiss ich das?) ausserdem würde er ja im Sept. für 3 Wo in die USA gehen und dies wäre ja dann auch eine längere Trennung..hilfe, komm ich da endlich weg oder warte ich auf seine Rückkehr??

Eure unverbesserliche Jay, die wahrscheinlich noch Monate brauchen wird..

Ach ja, meine Hunde tut er missen..warum nicht uns alle drei??