Das Ende akzeptieren..

nein nein, wir haben gottseidank nicht der genau der gleiche freundeskreis, aber wir sehen uns in den gleichen lokalen. hmm, du hast es ja noch schwieriger..oh gott! aber du hast echt noch ne chance, sie empfindet ja noch viel für dich, also vielleicht..bei mir ist es entgültig vorbei..wart doch noch ein bisschen...

ja ich habe es nicht leicht. montags (heute) haben wir immer sowas wie einen stammtisch. ich werde heute zu 90% nicht hingehen :( .

kann sein das sie noch viel für mich empfindet vielleicht hat sie das ja auch nur so gesagt damit ich mich nicht ganz so mies fühle.

falls sie noch viel empfindet dann wird sie nach einem gewissen abstand draufkommen und wir haben vielleicht einen neubeginn. nur kann und will ich mich nicht darauf verlassen und nicht zuviel erwarten, weil ich sonst nicht aktiv an meinem leben teilnehme, sondern immer in der warteposition bin.

ich weiss jetzt genau was ich in den letzten zwei Monaten für Fehler gemacht habe (konnte halt nicht anders reagieren), aber vielleicht könnt ihr was draus lernen. Ich habe um ihn gekämpft, habe verzweifelt versucht, den Kontakt zu halten. Habe ihm immer wieder geschrieben usw.

vielleicht wenn ich ihn vom ersten Tag an in Ruhe gelassen hätte..darf gar nicht daran denken..

darum, versucht nicht so wie ich, nicht losszulassen und alles krampfhaft an euch zu binden.

Warum habe ich ihn zum Teufel nicht links liegengelassen? Hmm, im nachhinein ist frau immer schlauer..aber ich sollte eigentlich aus meinen Fehler lernen und ihn wirklich mal mind. 1 ganzen verdammt langen Monate in Ruhe lassen. Dies sollte nun mein Ziel sein und nicht nur eine Woche!!!

Es grüsst, eine verbitterte Jay

es macht leider wenig sinn über was wäre wenn nachzudenken. meine ex ist vor ca 10min online gegangen. ich weiss genau das sie nun in unserer noch gemeinsamen wohnung sitzt und am computer arbeitet. es kostet mich soviel kraft jetzt nicht auf ihren namen zu klicken und mir ihr zu reden. ich kann nicht mal sagen ob ich es schaffe sie heute nicht anzuchatten :(

ich will mir aber nicht sagen dass ich mich eine woch oder einen monat nicht melde. ich sage mir , du meldest dich jetzt nicht. und ich versuch das so lange zu machen bis ich das gefühl habe, das sich etwas geändert hat. (welche richtung auch immer)

gott gib mir die kraft nicht auf ihren nick zu klicken denn nur so könnte ich ihr anfangen zu fehlen......

geschaft !!!!

ich habe heute keinen kontakt zu ihr aufgenommen.

ich hatte das icq fenster zwar 3 mal offen , aber ich habe nichts hinein getippt :)

es viel mir so extrem schwer es nicht zu tun.

ich merkte aber das ich permanent aufs handy schaute :heulen: :heulen: :heulen:

gn8

Moin!

Heute ist ein guter Tag!

Ich werde ihn überwinden. Ich werde es ihm zeigen, dass ich nicht nur ein Fussabtreter und ein doofe Blondine bin. Auch wenn es ihm egal ist, was ich denke und fühle, es wird mir von Tag zu Tag jetzt besser gehen.

Ich werde keine Tränen mehr vergissen und wenn ich ihn im Ausgang sehe, werde ich ihn nur von weitem grüssen und nicht mehr auf ihn zugehen (Da er mich ja vor seinen Kollegen nicht mehr richtig grüssen kann). Genug ist genug.

Ich habe auch noch eine Würde!

Ausserdem suche ich jetzt neue Wege. Ich versuche eine gute Golferin zu werden und irgendwann noch eine Weiterbildung machen! Dem zeig ich es aber!!

Es grüsst Euch, Eure kämpferische Jay

guten morgen liebe jay

deine einstellung hört sich gut an. du musst sie nur noch konsequent durchziehen ;)

es ist ein kampf von stunde zu stunde und tag zu tag.

ich komme mir vor wie ein drogenabhängiger der mit aller macht versucht, sich keinen schuss mehr zu setzen obwohl er im innersten gar nicht aufhören will.

muss jetzt leider in die arbeit.

bis später

Euer Firn

Lieber Firn

Stimmt, es ist wie ein Entzug! der körperliche Entzug (bei den Drogen) dauert ca. eine Woche, na also, dies halten wir ja noch durch, oder? Der Seelische kommt auch noch, Rückfälle sind ja bereits geschehen, aber die werden dann auch weniger. Also eins, kann ich Dir schriftlich geben, einen Entzug von Drogen ist viel schlimmer, als ein Entzug von einem Menschen. Ganz sicher.

Wir werden es schon noch schaffen. Auch werden wir den Richtigen/die Richtige finden!!

Ich bin mir sicher, dass der nächste Mann in meinem Leben der Richtige sein wird. Er wird mich so akzeptieren, wie ich bin. Er wird mit mir eine Familie gründen wollen und nicht nur so eine unverbindliche, lockere Beziehung. Dieser Mann will mit mir in die Ferien und nicht noch mit x anderen Frauen oder so. Dieser Mann wird mit mir Golf spielen, mit den Hunden spazieren kommen, im Winter skifahren. Er wird meine Familie mögen. Ich werde seine Familie nett finden. Wir werden einfach ein SUPER Verhältnis rund um haben! Er wird Verständnis für mich haben. Er wird nicht bei jeder Kleinigkeit, den Teufel an die Wand malen. Er wird sich mit Problemen auseinander setzen können. Er ist nicht einer der den Kopf in den Sand steckt! Ich freue mich jetzt schon auf diesen Mann!

Nur, wo zum Teufel steckt der??? :))

nein ehrlich, jetzt könnt ihr Euch an den Kopf greifen..

gestern schrieb ich ihm noch, ich werde ihn jetzt in Ruhe lassen, es hätte ja keinen Sinn, wäre besser, bla bla und heute morgen konnte ich es wieder nicht lassen und schrieb ihm, ob er immer noch böse auf mich sei, da ich ja gestern mit ihm per Email Krach hatte.

Jetzt denkt der mit Recht, ich bin nicht ganz hundert.

ach du meine Güte!

Hi ihr beiden

Das selbe "Spiel" mache ich auch gerade durch!!- der "sucht" zu widerstehen und ihn nicht zu direkten, keine sms zu schreiben...

Es ist verdammt hart und gestern gelang es mir nicht! Versuche heute möglichst wenig am PC zu sein...

Er soll sich verdammt nochmal sorgen um mich machen können, aber wenn ich die ganze Zeit so um ihn herumschwirre wird das nie was...

Also ihr beiden, mach mich jetzt fertig dann geh ich arbeiten...vielleicht mache ich danach was mit meiner Mutter und versuche das wir uns nicht streiten...

Werde mich melden wie weit ich es schaffe- aber das schwierigste ist eh der Abend......

also bis später und denkt jede Minute die ihr durchsteht hat er/sie eine Minute mehr um sich Gedanken zu machen...

Bis später

Joky

also bis später und denkt jede Minute die ihr durchsteht hat er/sie eine Minute mehr um sich Gedanken zu machen...
diesen satz finde ich gut ;)

tja ich hab grade einen rückschlag erlitten als unser gemeinsames lied gerade im radio spielte. leider war es nicht meines also konnte ich es nicht abdrehen.

der kampf gegen die sms und email hat wieder begonnen...

Jay: du solltest wirklich den kontakt abbrechen. wenn du ihm ein sms oder eine mail schicken will, LENKE dich ab !!!!

ich weiss das es fast unmöglich erscheint :trost:

aber wir schaffen es :party: :super:

wie machst Du es denn?

ich bin einfach unmöglich, zuerst habe ich ihm geschrieben, ob er noch böse sei und er schrieb zurück, nein natürlich nicht mehr so böse :) und dann scheisse, ich konnte es nicht lassen und schrieb ihm, wie kann ich es wieder gutmachen und jetzt kommt natürlich gar nichts mehr. Scheisse echt.

jetzt habe ich mich wirklich wie ne echte dumme Blondine verhalten. Scheisse. ich laufe ihm ja nach. ist das nicht grässlich? ich kann in solchen Situationen einfach nicht die Schnauze halten.

oh gott, wie viele Fehler muss ich in meinem ganzen Leben noch machen????

viele jay, verdammt viele. ich glaube man hört wohl nie damit auf, fehler zu machen. die frage ist nur wie schwerwiegend sie sind.

sich bei seinem/er ex zu melden ist zwar ungeschickt, aber wenn du dich - wenn auch nur kurzfristig - besser fühlst, okay.

ich glaube nämlich, dass es vollkommen egal ist, was mann als verlassene® tut: die entscheidung liegt nicht in unseren händen. unsere ex-partner wissen doch auch genau wie das spiel läuft. sie wissen um unsere gefühle für sie, und wenn sie uns wieder zurückwollen, dann machen sie es ohnehin von sich aus. ich glaube nicht, dass wir das groß beeinflussen können.

okay, vielleicht es es nicht so gut, sich ständig zu melden und rumzunerven, aber so lange man nicht nur sachen wie: "bitte bitte komm' zurück! ich liebe dich so! ich bringe mich sonst um!" schreibt, sondern eher banales und alltägliches, ist da nichts verwerfliches dran..... außer natürlich der ex-partner sagt ausdrücklich mann soll ihn in ruhe lassen.

es geht, glaube ich, alleine darum, wie DU dich dabei fühlst. wenn du dich melden willst, tu's. wenn's dir danach schlechter geht, lass' es. aber großen einfluss auf die entscheidungen unserer verflossenen haben wir wohl eh nicht mehr....

haltet durch, es wird irgendwann besser. bei mir sind's jetzt 4 monate her (seht ihr, ich musste tatsächlich im kalender nachschauen) und es geht immer besser. klar, ich habe trotzdem noch rückschläge, bei denen ich sogar tränen vergieße, aber sie werden weniger.

und ja jay: es wird der mann kommen, den du suchst. kann sein, dass du ihn noch ein bisschen zurechtbiegen musst :) ) aber du wirst ihn finden. ich mit meinen 35 jahren bin auch überzeugt, dass es noch hinhaut.... obwohl das single-dasein auch eine menge spaß mit sich bringt :) )

also kopf hoch, trotz fehler. das schaffen wir schon...

liebe grüße aus nordbayern

aj

Lieber Aj68

tja leider habei ich ihm gestern geschrieben, dass ich immer nur seine Zuneigung und Liebe wollte..gut ich habe ihm nicht gerade geschrieben, dass ich mich umbringen will, aber das es mir schlecht ging, ja dass weiss er. Naja, aber heute geht es mir ja schon wieder besser und dass weiss er ja auch schon.

Aj68, du hättest ja noch das passenden Alter für mich..also ich bin ja noch zu haben :)))

hmmmm, jetzt wo du's sagst.... ich hätte schon mal lust auf einen urlaub in der wunderschönen schweiz.... ;)

danke, so lieb!

genau, das sagt sich mein Ex wahrscheinlich auch immer, ich schreibe ihm, wie könnte ich es wieder gut machen..und er schreibt, mach mal nen Vorschlag..damit er ja nicht der ist, der mit dem Vorschlag Sex kommt...

Männer!!

liebe jay

wie ich es mache?

ich weiss es nicht. ich kämpf mit mir selber. minute für minute ich hab schwache momente. in diesen lenke ich mich ab oder ich denke drann, wie mies ich mich immer fühle wenn ich nachgebe. morgen sehe ich sie vermutlich wieder im kino. mal schauen. zum glück sind wir nicht alleine dort.

vielleicht kommst ja auch mal nach österreich wenn ich dir nicht zu jung bin :) )

nochmal: moooment! was denkst du eigentlich von mir?! pfui jay, pfui... aber du hast wirklich damit angefangen :D

und außerdem: man kann auch so mal urlaub machen. ganz ohne hintergedanken...

ach ja, noch was: deinem ex zu fragen, wie du das wieder gutmachen kannst, ist ja auch nicht sonderlich geschickt. zumal ihr ja - so wie ich das verstanden habe - in der zwischenzeit desöfteren im bett gelandet seid. da brauchst du sich ja nicht wundern wenn er deinen "vorschlag" hören wil.

und vor allem: was musst du denn bitte gutmachen? NICHTS!

womit wir wieder beim fehler machen wären: lass' dich von ihm doch nicht so ausnutzen. er wartet doch darauf, dass du mit ihm wieder in die kiste steigst. wenn DU dass willst, ist das okay, aber denke nicht, dass er deswegen wieder zurückkommt.

dass ist doch für ihn die ideale situation: er ist frei, hat keine verpflichtungen, aber wenn er will, kann er dich haben.

das musst du dir nicht antun, jay!