viele jay, verdammt viele. ich glaube man hört wohl nie damit auf, fehler zu machen. die frage ist nur wie schwerwiegend sie sind.
sich bei seinem/er ex zu melden ist zwar ungeschickt, aber wenn du dich - wenn auch nur kurzfristig - besser fühlst, okay.
ich glaube nämlich, dass es vollkommen egal ist, was mann als verlassene® tut: die entscheidung liegt nicht in unseren händen. unsere ex-partner wissen doch auch genau wie das spiel läuft. sie wissen um unsere gefühle für sie, und wenn sie uns wieder zurückwollen, dann machen sie es ohnehin von sich aus. ich glaube nicht, dass wir das groß beeinflussen können.
okay, vielleicht es es nicht so gut, sich ständig zu melden und rumzunerven, aber so lange man nicht nur sachen wie: "bitte bitte komm' zurück! ich liebe dich so! ich bringe mich sonst um!" schreibt, sondern eher banales und alltägliches, ist da nichts verwerfliches dran..... außer natürlich der ex-partner sagt ausdrücklich mann soll ihn in ruhe lassen.
es geht, glaube ich, alleine darum, wie DU dich dabei fühlst. wenn du dich melden willst, tu's. wenn's dir danach schlechter geht, lass' es. aber großen einfluss auf die entscheidungen unserer verflossenen haben wir wohl eh nicht mehr....
haltet durch, es wird irgendwann besser. bei mir sind's jetzt 4 monate her (seht ihr, ich musste tatsächlich im kalender nachschauen) und es geht immer besser. klar, ich habe trotzdem noch rückschläge, bei denen ich sogar tränen vergieße, aber sie werden weniger.
und ja jay: es wird der mann kommen, den du suchst. kann sein, dass du ihn noch ein bisschen zurechtbiegen musst
) aber du wirst ihn finden. ich mit meinen 35 jahren bin auch überzeugt, dass es noch hinhaut.... obwohl das single-dasein auch eine menge spaß mit sich bringt
)
also kopf hoch, trotz fehler. das schaffen wir schon...
liebe grüße aus nordbayern
aj