hi alle, hi jay
bei meinem treffen mit der ex gestern haben wir unsere gem. wohnung gekündigt
beim unterschreiben sind mir die sachen eingefallen die in uns vorgegangen sind , unsere pläne beim einzug damals.
sie war/ist halbwegs glücklich mit der jetzigen situation. sie will und braucht im augenblick keine beziehung. sie will ihre studium abschließen und einfach für sichleben ohne partner. sie arbeitet an sich und meinte das ich auch an mir arbeiten sollte.
ich muss mir ihre liebe wieder erarbeiten wenn ich jemals wieder zusammensein will mit ihr.
dies hat JETZT allerdings KEINEN sinn und ich kann nur schauen was die zukunft bringt.
ich muss wieder anfangen mein leben zu leben. mir wieder alles was ich verloren habe aufbauen. pläne für meine zukunft machen die nur für MICH sind und sonst keinem. wenn ich soweit bin und es kommt wieder eine nette frau in mein leben, dann kann ich mit dieser eine beziehung eingehen.
es kann meine ex sein wenns wieder funken sollte oder auch eine neue partnerin. ich habe für michrausgefunden das es nichts bringt, sich in der vergangenheit zu wälzen. es mag schön sein sich in den erinnerungen zu sulen und dran zu denken wie glücklich man war, aber es bringt für die zukunft nichts mehr. an dieser muss wieder aktiv gearbeitet werden.
die frage ist nur wann ich damit anfangen werde.????
ganz ehrlich liebe jay , ich wälze mich nur im selbstmitleid seit einem monat und gehe auch schön langsam meinen freunden auf die nerven. sie geben mir ratschläge die ich dann e nicht befolgen will und jammer dann wieder rum.
damit ist nun schluss. ich will nicht mehr. ich baue mir mein leben wieder auf. ich werde wieder glücklich sein (mit oder ohne frau) und ich werde mit meiner ex kontakt haben soweit es mir möglich ist. aber nur auf freundschaftlicher basis. sollte mir dies nicht gelingen, so muss ich den kontakt zu ihr halt wirklich auf dauer abbrechen.
lg,Firn