Das Ende akzeptieren..

tja jay,

solche sachen passieren halt. mann kann das wohl sehr schlecht steuern. ich komme von meiner ex ja auch so richtig nicht los.

okay, wir haben zwar nichts miteinander aber das ist wohl der unterschied zwischen männer und frauen. wenn der mann schluss macht, würde er trotzdem immer wieder mir der ex ins bett steigen. für die frau die schluss macht ist dagegen der ofen aus...

die große frage ist nur. wie geht es dir jetzt, einen tag danach?

lg

aj

es geht eigentlich noch, am Morgen als ich mit meiner besten Arbeitskollegin gesprochen habe, wir sprechen immer sehr intensiv über unsere Liebschaften..muss ja sein..sind mir schon ein bisschen die Tränen gekommen, aber nicht so schlimm. Klar, ich vermisse ihn halt immer wieder und für ein Abstand zu gewinnen, ist dies sicher nicht das Sinnvollste immer wieder den Kontakt zu suchen..

naja, ich werde ihn sicher bald wieder mal kurz sehen..hoffe ich doch..unverbindlich..kurz..ein paar unvergessliche Stunden..

Frage: Hat von Euch auch eine ähnliche Geschichte? Sex mit dem Ex Freund und liebe von Deiner Seite auch noch, aber er nicht? Und kannst nicht losslassen?

Hey Jay...

ich kann auf alle 3 Punkte mit Ja antworten,..also hab nen Ex, mit dem noch einiges läuft, komm nicht von ihm los, und ich denke da ist noch was.

Also wie Du seihst, du bist nicht alleine....

liebe grüsse

engelchen

Hi Jay

Ich habe meine Gedanken für mich selber niedergeschrieben.

du findest sie hier

gedanken

vielleicht hast du es ja schon durchgelesen.

ich hoffe es hilft dir etwas wenn du es liest.

tja ich kann dir keinen rat mehr geben denn du nicht schon kennst, aber wünsch dir die kraft und du hast sie sicher !!!!

lg, FiRn

ps: wollte dir eigendlich eine persönliche nachricht schreiben damit ich nicht ständig alle mit diesem link ärgere :]

Liebe jay,

ich kann auch nichts Neues mehr dazu sagen, außer dass ich sehr 8o war über deinen sonntäglichen Ausflug. Aber dein Ex sieht das goldrichtig:

ich soll einfach tun und machen, was für mich Richtig wäre und keine Rücksicht auf Andere nehmen und machen was für mich stimmt..(weiss ich das?)
Ja, das weißt du. Wer denn sonst?

Guten Morgen!

Uff bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die ihren Ex Freund noch liebt..

@liebes Engelchen, genau, wir haben in etwa ein ähnliche Situation..zum heulen ist das!!

@Lieber Firn, danke vielmals für Deinen Link!!!

@Liebe Zitronenfrau, ja erstaunt über meinen sonntäglichen Ausflug war ich auch selber..wie ein Magnet hat es mich zu ihm hingezogen..

Jetzt ist wieder ein Tag vorbei, da geht es einem schon wieder ein bisschen besser, the day after..ist immer am schlimmsten..da ist die Sehnsucht am Grössten..

Bis bald, Eure unvernünftige Jay

Hey Jay,..

ich verstehe mich blendend mit ihm, wir machen soviel zusammen, wir reden offen über alles, er ist für mich da und hört mir zu, das gleiche tu ich für ihn...

doch zusammen sind wir nicht. Er schläft bei mir, wir ergänzen uns perfekt. Doch ein Paar sind wir nicht.Wir sind Freunde die Sex miteinander ahben...naja das sollte wohl nicht so sein, denn gute Freunde schlafen wohl nicht miteinander, aber es ist echt schön. Ich weiss das ich tief in mir das Gefühl für ihn habe. Doch sagen kann ich das nicht, da er nur Freundschaft will. Ich denke sogar, das ich mich wieder ein wenig in ihn verliebt habe, wie sonst deutet man schmetterlingsgefühl im bauch wenn man geküsst wird oder man sieht den anderen mit ganz anderen Augen. Aber das ist das dümmste was mir passieren kann.Da er keine Beziehung will im moment!

what should i do????

engelchen

Liebes Engelchen

wenn ich das auch nur wüsste..dann hätten wir ja zwei super Lösungen!! Es gäbe schon ein Weg. Entgültig den Schlussstrich ziehen. Riegel schieben..

Aber das wollen wir ja nicht.

Deine Jay

PS: Weiterfahren und uns im Kreis drehen, bis es uns zuviel wird und wir von selber genug haben.

Hallo Jay,

ich denke du wirst schon wissen was das beste für Dich ist. du ahst es ja versucht den Kontakt abzubrechen, aber es ist dir nicht gelungen, d.h. dann wohl das es nicht " das Richtige" war ... obwohl es objektiv gesehen schon das Beste war ... vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig zeit bist du erkennst das er nicht gut ist für Dich .... erst wenn das auch dein Herz "weiss" kannst du loslassen ...

lg Ich

Liebe Jay

Es ist schon verrückt, da lese ich über Wochen hinweg deine Beiträge. Ich antworte mit klugen Sätzen und fühle mich abgeklärt wie Anton - und heute hat mich meine Vergangenheit wieder mal eingeholt... Eieiei, da war ich doch eigentlich über meine alte Liebe hinweg (ist ja auch nun über ein Jahr her, seit dem Schlussstrich). Und heute erfahre ich, wie glücklich verliebt sie ist. AUTSCH! Ich schwöre dir bei Gott, ich mag ihr diese Liebe gönnen. Und doch wurmt es mich wie die Sau! Ich war wohl ein wenig naiv... :mauer:

Nun gut, nun weiss ich definitiv, dass ausschliesslich der Kontaktabbruch mich weiter bringt! In diesem Sinne hoffe ich, dass auch du diesen Schritt schaffen kannst!

Good luck!

Alter Freund :schmatz:

Liebe Jay, ich kann dich so unendlich gut verstehen. Mein Freund hat mich nach 3 wunderschönen Jahren Beziehung am Sonntag verlassen, weil er jemanden kennengelernt hat, den er noch nicht mal geküsst hat.Es war sogar letzte Woche noch alles okay, er hat mir Ohrringe geschenkt, mir Komplimente gemacht, mich lieb angeguckt, geküsst....deshalb verstehe ich seine Reaktion nicht, wir hatten nie Streit. Auch ich mache mir noch Hoffnung, obwohl er klipp und klar gesagt hat, dass er die andere liebt (wie kann das sein, dass er sich innerhalb von 2Wochen in jemanden, den er nicht einmal näher kennt verliebt und es schon LIEBE nennt, wo doch seine Gefühle für mich so unendlich stark waren, wie er selbst gesagt hat??? :( ) Ich bin auch todtraurig, das Essen schmeckt mir nicht mehr, ich schlafe wenig und Ablenkung bringt gar nichts.Ich renne wie blöd zum Telefon wenn es klingelt, weil ich glaube, er ruft mich an...Ich kann kein Ende akzeptieren, weil ich ihn zu sehr liebe und achte!Er ist so "Perfekt" für mich und ich vermisse ihn... aus dem weg kann ich ihm auch nicht gehen, erstens wegen unserem Freundeskreis,Umfeld etc. und weil ich es nicht ertragen kann ihn nie wieder zu sehen... ;( Außerdem will er dass wir Freunde bleiben...Du siehst, du bist nicht alleine, ich hoffe ich konnte dir auch ein wenig Trost spenden.Ich bin froh dass es noch Menschen mit wirklichen Gefühlen gibt, die sich auch mal Gedanken machen wie in diesem Forum, das hilft echt ein bischen. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: :trost: ELVENPATH

Guten Morgen Allerseits!

Ich habe Euch viel zu erzählen..gestern war ich das erste Mal seit langem mit meinem Ex Freund und meinen Hunden am Fluss baden. Es war KEIN schöner Nachmittag. Ich wurde von ihm irgendwie enttäuscht. Er hat fast kein Wort mit mir gesprochen (kein anständiges Gespräch geführt). Er hat sich aufgeregt, als meine Hunde auf fremde Badtücher gelaufen sind und sich auf einem fremden Tuch gewälzt haben. Da meinte er, dies sei eine Frechheit. Ich müsste die Hunde zurück holen. Andere Badtücker dreckig machen. Das würde er gar nicht akzeptieren. Ich habe mich ja bei den Leuten entschuldigt, aber ich habe dies jetzt nicht so schlimm gefunden. Ausserdem hat er noch ein paar andere Sachen gesagt und dies hat mich sehr befremdet. Ausserdem hatte ich nach diesen paar Stunden die Nase voll. Ich wollte nur noch nach Hause..Fazit: der Sex ist nach wie vor sehr schön, aber als Freund möchte ich ihn so nicht mehr. Mir kommt es so vor, als hätte er mich extra so abweisend und jawohl fast böse behandelt, damit ich genug bekomme.

Ich muss diesen Nachmittag mal noch verdauen, war wirklich nicht grad der Hammer.

Eure Jay

Liebe jay,

ob er sich mit Absicht so verhalten hat, kann ich ja nicht sagen. Aber ich weiß, dass dieser Nachmittag dich einen Schritt weiter gebracht hat. Du hast jetzt auch unangenehme Seiten an ihm gesehen und dir bewusst gemacht, dass du so einen Mann nicht in deinem Leben haben willst. Nur in deinem Bett willst du ihn noch? Das kriegst du auch noch in den Griff. :]

Viele Gedanken sind mir durch den Kopf..ich war eindeutig blind vor Liebe, ich bin froh, dass er so zu mir war. Nur kann ich nicht verstehen, dass er mit mir keinen anständigen Dialog führen kann, aber mit x Anderen Leuten problemlos. Auffallend ist auch, dass er mit mir per Email od. SMS sehr gut kommunizieren kann.

Auch hat er zwischendurch ein SMS bekommen und immer so im Gesicht gestrahlt. Ich habe ihn dann gefragt, ob er ein nettes SMS von einer Frau bekommen hätte, er meinte nur, es wäre sein Kolleg, naja, ich bin auch der Weihnachtsmann!

Ich möchte ihn jetzt endlich vergessen und auch die Bettgeschichte sein lassen. Er steht ja sowiso auf Frauen, die grosse Rundungen haben. Hätte er mir ja auch am Anfang unserer Beziehung mir sagen können, dass er auf grosse Titten steht. So ein Arsch! Wir haben an diesem Nachmittag eine Frau oben ohne gesichtet und er meinte nur, dies sei süss. Gut, dann bin ich definitiv nicht sein Typ. Dann können wirs auch grad im Bett lassen.

Auch dass meine Hunde dreckig sind. Dies ist einfach so und dies kann ich nicht ändern. Er ist definitiv kein verständnisvoller Mann. Wie ist es dann, wenn er mal Kinder hat, und die springen über ein fremdes Badetuch und lassen dazu noch ein Eis aufs Badetuch fallen. Sagt er dann auch seiner Frau, deine Kinder sind nicht erzogen...?! Dies gehört sich nicht.!! Du musst strenger sein. iiiiii Hilfe!!!

Er hat sich an diesem Nachmittag keine Mühe gegeben und ich habe gemerkt, dass ich ihm nicht wichtig bin, es ist ihm auch scheissegal, wie es mir geht und was ich denke. Er behandelte mich wie er mich verachten würde. Ich gab mir sehr Mühe und versuchte immer lieb zu sein. Er hat mich voll abgewiesen. Ist sein Recht, aber trotzdem, hätte er mit mir ein paar anständige Worte wechseln können. Warum ist er überhaupt mitgekommen? Ich bin mir sicher, er wird nicht mehr zurück kommen. Hmm, so möchte ich ihn ja auch nicht als Freund. Es wäre ihm viel zu viel Aufwand, sich gegenüber mich Mühe zu geben, Liebe zu erwidern, etwas von sich geben. Dies kann er bei mir nicht. Vielleicht bei einer Anderen. Keine Ahnung. Leider habe ich so viel gegeben, dass ich manchmal denke, warum habe ich dies nur gemacht? Er schätze dies ja nicht. Hmm, also er wird definitiv nie mit einem Blumenstrauss vor meiner Haustüre stehen und mir sagen, er vermisse uns sehr...

Es grüsst Euch, Jay

hi liebe jay

suche dir liebe leute mit denen du dann etwas unternimmst. lenke dich ab wenn du mit denen was machst und suche nicht krampfhaft nach einer neuen beziehung. es funktioniert dann sicherlich nicht.

es ist schwer, aber du must LOSLASSEN.

denk nicht immer daran wie schön es war, es ist aus , vorbei, tote momente.

ich will nicht so hart sein aber es ist so !!!!!

wenn ich kurz mal drann denke wie schön es war in diesem oder jenem moment gehts mir auch wieder schlechter.

Was aber viel viel wichtiger ist, der MOMENT der AUGENBLICK der gerade passiert ist auch SCHÖN aber diese versäumst du leider total....

Hör auch mit dem sex mit ihm auf, solange du dir etwas erhoffst. Schlafe mit ihm wenn du "nur" sex haben willst aber erwarte nichts !!!!

Und das er auf "dicke Titten" steht heisst noch lange nicht, dass seine lebenspartnerin solche auch haben muss, denn es kommt nicht nur aufs äußere an.

also, tut mir leider für die harten worte aber trotzdem viel kraft !!!!

FiRn

Hallo Firn

musst echt grad ein bisschen lachen, als Du geschrieben hast "dicke Titten". hahaha..ja sicher kommt es nicht nur auf das Äussere drauf an, aber jedefrau/mann haben halt seine Vorlieben/Vorstellungen, aber er hätte ruhig ein bisschen taktvoller sein können. Der soll doch ruhig dicke Titten bumsen und nicht mehr mich. Jawohl!!

Auch sagt er natürlich nicht nein, wenn ich mit ihm ins Bett will. Da wäre er ja blöd! Gratis und Franko und dann noch ganz nett. Aber ich bin mir echt auch nicht mehr so sicher, ob ich wieder mit ihm ins Bett steigen werde, denn der Sonntag hat mir irgendwie recht zu schaffen gemacht.

Ja sicher, bin im Moment nur mit guten Freunden zusammen. Mein Freundin hilft mir sehr.

Auch hoffe ich, dass es Dir gut geht!!!!

Es grüsst Dich, Deine Jay

hi jay

gut gehts mir noch nicht aber besser. ich habe mir auch gedanken gemacht wie schön der sex mit meiner exfreundin war und dass ich ihn auch gerne wiederholen würde mit ihr.

diese gedanken ziehn mich aber wieder runter und deshalb versuche ich sie aus dem kopf zu streichen.

trotz allem wäre ich gerne wieder mit ihr zusammen, weil eine neuerliche beziehung sicher auf einer anderen basis starten würde. auch ich habe mich weiterentwickelt und viel gelernt die letzen tage.

nachdem sie aber meinte dass der kontakt weniger werden sollte, hab ich beschlossen mich gar nicht mehr zu melden. es muss von ihr kommen und selbst da weiss ich noch nicht ob ich sie nicht etwas schmorren lasse.

:] :] :] :] :] :] :] :]

ich habe aber auf www.websingles.at eine nette frau kennen gelernt. wir haben bisher nur email kontakt, aber ich freue mich total über jede mail von ihr ;)

also was solls, life goes on

anfangs sind gedanken gut, wenns die richtigen sind, aber ab einem gewissen zeitpunkt bringen sie gar nichts mehr ausser probleme, weil man sich fixirt.

ist halt meine meinung

cu

FiRn

Weisst Du was? kommt Zeit kommt Rat und auch Zeit heilt alle Wunden, diese "alten" Sprüche haben es halt doch in sich!

Freuen wir uns auf den Tag, andem wir sagen können, wir sind frei!! Frei von Gefühlen. Frei von Gedanken. Frei von Ihnen.

gut so ;)

nicht zurückblicken ;)

genausowenig wie nach unten blicken auf der felswand oder auf einer hohen brücke ;)

bringt nichts ausser ärger

FiRn