Viele Gedanken sind mir durch den Kopf..ich war eindeutig blind vor Liebe, ich bin froh, dass er so zu mir war. Nur kann ich nicht verstehen, dass er mit mir keinen anständigen Dialog führen kann, aber mit x Anderen Leuten problemlos. Auffallend ist auch, dass er mit mir per Email od. SMS sehr gut kommunizieren kann.
Auch hat er zwischendurch ein SMS bekommen und immer so im Gesicht gestrahlt. Ich habe ihn dann gefragt, ob er ein nettes SMS von einer Frau bekommen hätte, er meinte nur, es wäre sein Kolleg, naja, ich bin auch der Weihnachtsmann!
Ich möchte ihn jetzt endlich vergessen und auch die Bettgeschichte sein lassen. Er steht ja sowiso auf Frauen, die grosse Rundungen haben. Hätte er mir ja auch am Anfang unserer Beziehung mir sagen können, dass er auf grosse Titten steht. So ein Arsch! Wir haben an diesem Nachmittag eine Frau oben ohne gesichtet und er meinte nur, dies sei süss. Gut, dann bin ich definitiv nicht sein Typ. Dann können wirs auch grad im Bett lassen.
Auch dass meine Hunde dreckig sind. Dies ist einfach so und dies kann ich nicht ändern. Er ist definitiv kein verständnisvoller Mann. Wie ist es dann, wenn er mal Kinder hat, und die springen über ein fremdes Badetuch und lassen dazu noch ein Eis aufs Badetuch fallen. Sagt er dann auch seiner Frau, deine Kinder sind nicht erzogen...?! Dies gehört sich nicht.!! Du musst strenger sein. iiiiii Hilfe!!!
Er hat sich an diesem Nachmittag keine Mühe gegeben und ich habe gemerkt, dass ich ihm nicht wichtig bin, es ist ihm auch scheissegal, wie es mir geht und was ich denke. Er behandelte mich wie er mich verachten würde. Ich gab mir sehr Mühe und versuchte immer lieb zu sein. Er hat mich voll abgewiesen. Ist sein Recht, aber trotzdem, hätte er mit mir ein paar anständige Worte wechseln können. Warum ist er überhaupt mitgekommen? Ich bin mir sicher, er wird nicht mehr zurück kommen. Hmm, so möchte ich ihn ja auch nicht als Freund. Es wäre ihm viel zu viel Aufwand, sich gegenüber mich Mühe zu geben, Liebe zu erwidern, etwas von sich geben. Dies kann er bei mir nicht. Vielleicht bei einer Anderen. Keine Ahnung. Leider habe ich so viel gegeben, dass ich manchmal denke, warum habe ich dies nur gemacht? Er schätze dies ja nicht. Hmm, also er wird definitiv nie mit einem Blumenstrauss vor meiner Haustüre stehen und mir sagen, er vermisse uns sehr...
Es grüsst Euch, Jay