oh lieber Firn, genau so Briefe habe ich auch geschrieben..genützt hat es leider nicht viel. Darum schreibe ich nicht mehr solche Sachen..dafür mache ich es lieber mündlich...genau, am Samstag Abend habe ich ihm mal so richtig meine Meinung gesagt. Mann war ich sauer!
Ich wollte noch 2 Sachen von mir retour, die noch bei ihm waren. Ich bat ihn, diese in seinen Briefkasten zu legen, er meinte, ich könne auch raufkommen...gut, warum nicht? Ich war grad so richtig in Stimmung. (er schneidet mich ja in der Öffentlichkeit, lässt seine schlechte Laune an mir raus etc)
Bei ihm zu Hause, habe ich ihm mal meine Meinung kund getan. Alles was er mir angetan hat, wie er zu mir ist. Ob ich eigentlich seine Hure sei, warum er so zu mir sei usw. Er war schon recht erstaunt !??, aber er hat zugehört und dann auch recht gut argumentiert. Ausserdem sehr verständnisvoll. Nach diesem recht hitzigen Gespräch, beruhigte ich mich wieder, natürlich lachten und redeten wir gegen Schluss wieder miteinander und küssten uns natürlich wieder, also wirklich wie in einem Film...
Wie geht es weiter? schon wieder kein Ende in Sicht...kann ihn wieder nicht ganz gehen lassen..Aller Ärger und Frust auf ihn, der sich die letzte ganze Woche in mir aufgestaut hat, habe ich ihm gesagt und irgendwie ist es wie verpufft. Tja, verzeihe ihm..natürlich, da ich in liebe. Liebe verzeiht immer.
Wir haben so viel zusammen gesprochen, dies könnte ich hier nicht alles wiedergeben, aber ich fand, alles sehr ehrlich, sehr lieb und manchmal hat er so richtig süsse Dinge gesagt, auch war er guter Laune, endlich!! und ich merke, dass da irgendwo bei ihm noch etwas da ist. Mal schauen, wie es nach seinen Ferien sein wird, ob wir uns wieder treffen oder auch nicht.
Jay