Das Ende akzeptieren..

Liebe Jay,

möchtest du wissen, warum dieser Mann das alles mit dir machen kann? Weil du es ihm erlaubst! Niemand hat Macht über uns, unser Denken und Fühlen, es sei denn, wir verleihen sie ihm.

Möchtest du also weiterhin passiv alles mit dir geschehen lassen oder nimmst du von heute an lieber alles selbst in die Hand?

Du kannst ihn nicht aus deinem Leben streichen, denn er kam nun einmal darin vor. Aber du kannst diesen Abschnitt jetzt als beendet betrachten und ihn loslassen. Denn du bist es wert, dass jemand dich wirklich liebt. Vor allem aber solltest du es dir wert sein, dich selbst zu lieben. Und kannst du das, wenn du immer wieder springst, sobald er pfeift?

Heute beginnt dein neues Leben. Was wirst du damit anfangen?

weisst Du, es ist ja leider so, dass ich diejenige bin, die immer den Kontakt gesucht hat. Nicht er. Ja, fast könnte ich schreiben, leider. Er kann mir einfach nicht wiederstehen...aber er sagte mir immer, es wäre besser für mich keinen Kontakt mehr zu haben usw. und ich, Kuh, fand dann immer: nein nein nein. so in etwa.

Ausserdem schuld trifft ja eigentlich nie eine Person, es braucht immer zwei und in der Liebe-gibt es da wirklich Schuldige???

Aber um 13.00 am Freitag wird er in die USA fliegen und dann kann ich endlich in den Ausgang gehen, ohne "Angst" haben zu müssen, ihm zu begegnen..denn ich muss ihn ja nur anschauen und meine Knie werden weich. Käsekuchen!!

Heute war ein guter Tag-es geht mir bereits wieder besser, doch leider macht es mich traurig, er wird am Freitag abfliegen und ich werde sicher nichts mehr von ihm hören, würde mich halt doch freuen, aber eben...

Was mir an mich auffällt, dass "der Tag danach", immer am Schlimmsten ist und dann nach ein paar Tagen geht es wieder aufwärts...es ist dann irgendwie ein Entzug. Hmm, Entzug von seinem Körper, seiner Anwesenheit, einfach alles..dann ist es, als würde ich in ein Loch fliegen, mich wieder aufrappeln, mich entwöhnen, wieder meinen Rhythmus folgen..aber dann vermisse ich ihn ein bisschen, dann ein bisschen mehr und am Schluss kann ich nicht mehr widerstehen...doch damit ist ja jetzt eh Schluss-4 Wochen! Hoffentlich warte ich nicht, sondern streiche ihn aus meinen Gedanken!

ich glaube wenn wir mal ein mittelchen so ne medizin gegen liebeskummer erfinden würden wären wir reiche leute...

ach jay ich fühl mich genauso wie du... du bist nicht allein.. mir gehts genauso.. einen tag so stark den nächsten wieder schwach.. und man weiß nie wann hört das endlich auf... irgendwie hab ich jetzt auch schon die angst mich zu verlieben.. was ist wenn es wieder so geht wie jetzt.. aber ich kann mich beim besten willen auch gar nicht mehr in jemand anderen verlieben immer nur ER IMMER UND IMMER WIEDER

selber regt mich das schon so auf.. aber mein herz will einfach nicht mit dem verstand kooperieren.. das ist alles so n müll.. gibts den da keinen hebel zum abstellen? ach, wielang wird das nur dauern? ich übersteh das nicht? *teller gegen die wand schmeiss* hör doch auf .. ich will einfach nicht mehr..

das tut alles so weh.. auweh auweh..

*zusammenreiß*

ja, ich denk an dir mehr kann ich nicht dazu sagen.. ich verstehe dich :trost:

weisst Du was? Du bist ja auch schon ne Weile hier-leider-aber wir wollen eben nicht losslassen, das ist es doch, wahrscheinlich muss der Leidensdruck so gross sein, dass es wie von selbst gehen wird...bis morgen..morgen ist ja auch wieder ein Tag, hoffentlich mit noch mehr Licht!

ich glaub wir würden das erst checken wenn wir unsere Männer mit einer anderen erwischen würden.. ich glaub erst dann sind wir so gekränkt das wir abschliessen... sonst wird das nix... der schmarrn dabei ist ich erlebe das jetzt zum ersten mal so... und da tut´s ja noch am schlimmsten weh oder nicht? ich weiß nicht ... ich hab immer mal nen halben tag geweint und am nächsten tag ging für mich das leben weiter... und ich kann mich nie dran erinnern das ich mal gross getrauert hätte.. aber jetzt.. jetzt hat´s mich gscheid erwischt.. ich steh ganz neben mir im schatten meiner selbst..

..ich erlebe das jetzt zum ersten Mal so..versteh ich das richtig, hat er jetzt ein Andere?

Hmm, stimmt schon, wenn sie eine neue Beziehung hätten, könnten wir sie sicher besser vergessen, aber ich pers. würde mir überlegen, vielleicht merkt er, was er an mir hatte, vielleicht verlässt er die Andere wieder..ach, komm..wir brauchen einen neuen Mann..eine neue Liebe. Einer der uns so liebt, wie wir sind, der nur mit uns zusammen sein will usw. aber eben..der Ex geht uns nicht aus dem Sinn..

ja das ist ja das problem solange unser herz noch an jemand anderen hängt solange können wir uns ja nicht mehr verlieben.. bzw. nicht ganz.. ich glaub wenn ich mir jetzt nen anderen suchen würde.. weiß ich ganz genau das er nur als ablenkung dienen würde.. aber nicht als liebe.. und das will ich ja auch keinem antun...

nein er hat die andere ja noch nicht.. er meinte nur er will ihr sogar ausm weg gehen.. und er meint ja er steht zwischen ihr und mir.. dabei kennt er sie kaum.. also kann er auch nicht drinnen stehen...

aber die ganze geschichte bei mir ist so verwirrend.. er redet sachen die sich hint bis vorn nur widersprechen und alles passt überhaupt nicht zusammen... und das er zuwenig gefühl hat da lügt er mich auch an.. ich habs doch gespürt und außerdem widerspricht er sich da genauso... naja, ich persönlich hab das gefühl das er vor irgendwas angst hat.. ne blockade.. weißt du was er sagt und wie er sich aber verhält stimmt nicht zusammen... dann war er eifersüchtig.. warum? er hat ja angeblich zuwenig gefühl wieso dann eifersucht? es gibt soviele sachen ich glaub ich könnt 20 aufzählen die nicht zusammenpassen.. ganz u. gar nicht.. naja, jetzt is es e egal...

er hat sogar noch seine ganzen sachen bei mir.. und machte nichtmal den anschein die in nächster zeit abzuholen... zahnbürste.. spielkonsole..etc.. alles noch da...

tja, meine Ex Freund hat mir auch mal gesagt, dass auch wenn ich ein Neuer hätte, er ein bisschen eifersüchtig wäre, aber ob dann mehr wäre?? Deiner kann halt auch nicht ganz losslassen..

bei mir ist es halt so, dass er im sexuellen Bereich bekommt, was ihm gefällt und es passt gut, darum kann er mir nie widerstehen..

Also, wenn ich Dich wäre, gib ihm sein Zeugs zurück, stelle es ihm sogar vor die Haustüre! Diese Sachen behindern Dich nur.

Wenn Du es ihm zurück gibst, könnte dies in ihm auch Gedanken loslösen..also ich habe ihm alles zurück gegeben und ich bin sehr froh darüber. Gut, seine Zahnbürste habe ich behalten und die brauche ich jetzt..;-))

ach ich will ihm das zeugs nicht geben :-( ich will es dahaben... wenn ich damit anfange muss ich auch die kette zurückgeben, sein geschenk, die ich oben hab.. er meinte auch das er will das ich sie trag.. und ich will sie auch.. nicht weil es schmuck ist (- diamonts are girls best friends :) ) ) sondern weil sie von ihm ist und weil meine kraft davon ausgeht...

ich hab mir gestern einen termin fürs fitnesscenter gemacht und da werde ich mich nun ablenken .. so fitboxen wäre ne idee *hihi*

ablenkung tag f. tag.. das wird mir schon helfen...

und einfach abstand von ihm.. ich bin sicher wenn ich ihn wieder sehen werde, dann würde es wieder - ab ins bett gehen.. und das will ich nicht..

ich brauche abstand, distanz und dann ...

das nächste mal sehe ich ihn, vorr. es kommt nicht vor das wir uns nochmal treffen.. im oktober .. bis dahin sind ja noch einige tage.. und dan seh ich mal weiter.. wie es mir dabei geht.. ihn nochmals zu sehen.. obwohl ich glaub das wir uns ohnehin vorher auch noch sehen...

Hallo Lady,

ich finde Jays Idee gut: Pack sein Zeug in Kartons und stell es vor seine Tür. Geschenke zurückgeben musst du doch nicht, so etwas finde ich kindisch. Die Kette hat er dir doch geschenkt und nicht nur für eure gemeinsame Zeit leihweise überlassen. Behalt sie, solange du etwas so Positives wie Kraft damit verbindest.

nein, es ist ja nicht so das es mich so derartig schmerzt wenn ich die sachen seh.. ich werde halt dann eben an momente, situationen erinnert.. wenn ich die seh.. und ich möchte ja die schöne zeit nicht vergessen... die bleibt mir dann im herzen... das mir wenigstens das bleibt!!! außerdem hat er ja gesagt das er mich bald besuchen kommt damit wir zusammen spielkonsole spielen (das machen wir beide gerne.. kindisch sind wir) und dann braucht er ja auch die zahnbürste damit er sich in der früh die zähne putzen kann..

Aber wenn er dich immer noch besuchen kommt und sogar über Nacht bleibt, dann kommst du nie von ihm los. Nach jedem Spieleabend wird es dir das Herz rausreißen, wenn er wieder geht...

Was meint er, soll das eine Trennung auf Raten werden oder eine Freundschaft? Dafür bist du (noch) nicht bereit, wenn ich deine Postings so lese.

wir werden das ja nicht in dieser oder nächster woche schon machen.. glaub ich halt.. und irgendwann muss ich ja mal loskommen von ihm das wird ja nicht monate lang dauern.. das würde ich gar nicht aushalten...

außerdem fahren wir noch ins aquapulco .. das ist so n riesenbad mit saunawelten und farbenspielbecken... und liebeshöhlbecken.. da muss ich auch durch...

Du gehst mit ihm baden? uuu ich will auch..am liebsten heute noch..oh Gott, am liebsten würde ich ihn heute sehen..warum kann ich nicht zaubern?? Jetzt weiss ich was ich mache, ich wünsche es mir soooo fest, dass die Gedanken nur so fliegen...hahahaha bin ich nicht ein Witzbold???

ja das hab ich nämlich ganz toll ausgeklügelt.. und zwar hatten wir ja eine wette laufen.. er kam ja nur auf die idee um einen kino besuch zu wetten aber ich war dann doch so schlau zu sagen das wir ums baden gehen wetten weil es 1. viel mehr stunden sind wo wir dann zusammen sind und 2. hihi.. da ist man ja mit badesachen dh. man kann den anderen ansehen und so... und da werde ich mir den schönsten bikini anziehen den ich habe.. und herumstolzieren.. er hatte dann e bedenken das er das nicht aushält mich in den "badesachen" zu sehen.. aber dann war er auch ganz einverstanden mit der idee.. hihi... und ne wette ist ne wette die gilt... und dann hab ich mir gedacht wenns dann draußen kalt ist... und man rausschwimmt im warmen wasser.. und es dampft dann so... dann dann man den anderen ja viel näher kommen... und das ganze noch in der nacht.. weil unter tag ist es ja dann nicht lustig.. oder da kann man dan auch noch die saunawelten benutzen.. *grins* auf den tag freu ich mich schon :)

Frau geizt nicht mit reizen..würde ich auch so machen..was sind wir nicht für schlaue Dinger ;-)))

Stell Dir vor-mach es auch so wie Du ;-)) Sie entwischen uns nicht hahahaha!! nein nein, bei mir ist es schon ein bisschen anders..aber eben..

Der Geist ist willig , das fleisch ist schwach...

ich hab mal wo gelesen das man wenn man unbedingt etwas erreichen will und ganz fest daran glaubt das man das auch schafft..

ich glaub da gibts sogar so kurse - POSITIV DENKEN...

naja, ich weiß zwar nicht was ich mir unbedingt wünsche aber ich lass mich einfach nur mehr überraschen wie es kommt so kommt es eben...

meistens kommt es nämlich anders... als man denkt..

das ist ja das problem..

ich glaube einfach mal an die liebe.. egal durch wen ich die dann erleben darf.. irgendwann werde auch ich glücklich sein.. so denk ich einfach mal..