Das Ende akzeptieren..

jetzt sind es 300 Beiträge und mir ist grad in den Sinn gekommen, er und ich haben so viele SMS und Emails geschrieben..uuuu möchte ich auch wieder...dies fehlt mir immer noch..

mir fehlt auch so ziemlich alles.. berührungen, umarmungen, zuspruch, vertrauen, zärtlichkeit, anerkennung, respekt, wertschätzung, verständnis, augenblicke,... einfach ER...

ja bei mir auch :-(

eigentlich schon lächerlich .. es gibt undendlich viele menschen auf diesem planeten und nur einer, nur ein einziger, so ein kleiner mensch... das der soviel ausmacht..

hmm, stimmt genau..aber ehrlich gesagt, gefällt mir einfach keiner mehr so recht..auch wenn mein Ex Freund sooo viele Macken hat (Ecken und Kanten), die mich manchmal bis zur Verzweiflung brachten ;-). Aber dies ist halt meine Liebe zu ihm, er konnte noch so vieles machen, ich habe ihm immer wieder verziehen und fand dann schlussendlich alles wieder halb so wild...

hahahaha Frankenheim, Du bist wohl auch aus einer Witzkiste rausgehüpft?! :)))

Genau, alles ist abhängig von einer Zahnbürste ;-)

ja du weißt ja gar nicht wie wichtig mir diese zahnbürste ist... :] (erwarte mir da jetzt kein verständnis) das ist noch eins der dinge die ich habe..

doch doch, ich versteh Dich sehr wohl!! War bei mir auch so..naja nun habe ich ja nix mehr von ihm..leider keine Gründe mehr um ihn zu kontaktieren..jetzt müsste er sich melden. Liegt nur an ihm. Kann nichts mehr tun. Game over.

ich war letzten Freitag bei ihm, die ganze Nacht und am Morgen gingen wir nach Hause (hatte meine Hunde auch mit). Er hat zum Abschied noch ein kl. süsser Kuchen an die zwei Süssen verfuttert..mir sind fast die Tränen gekommen, er hat dies so lieb gemacht. Naja, die Hunde werden ihm fehlen, aber ich?? uff ich weiss nicht. Item, die Nacht war sehr schön..kannst Du Dir ja vorstellen..

nichts..wir haben uns einfach verabschiedet..ich habe ihm darauf ein SMS geschrieben, u.a. dass ich ihn liebe und er hat darauf keine Antwort gegeben. Klar, er tut es ja nicht. Tja, ich werde sicherlich nichts mehr von ihm hören und ich versuche mich nicht mehr zu melden. Ich darf einfach nicht. Es ist in den letzten paar Monaten so viel passiert und ich war die, die den Kontakt immer wieder gesucht hat.

Wir hatten noch vor diesem Freitag ein Gespräch und dazumal habe ich ihm gesagt, warum versuchen wir es nicht nochmal, was spricht dagegen, los kommen wir ja auch nicht. Er meinte (so wie ich es in Erinnerung habe), wir würden jetzt mal die Ferien abwarten und dann weitersehen...jetzt denkst Du sicher, ein warmhalten, aber dies glaube ich echt nicht. Ich hoffe immer noch auf das Gute in ihm, dass er ehrlich ist!!

also ich wäre jetzt wirklich die letzte die ans warm halten glaubt.. don´t forget ich bin in der selben situation wie du!!!

und was meinst du? kommt er noch zurück? oder glaubst du nicht?

wenn ich das wüsste..darüber denk ich auch viel nach, aber eine gute Freundin meinte, dies sind doch nur Ferien-er ist ja nicht weg von dir-er kommt ja wieder zurück. Klar, es könnte so einfach dann wieder bis her weiterlaufen..zwischendurch eine Nacht, aber eben..will ich dies überhaupt dann noch..aber dies wird sich zeigen..er hat sich sicherlich auch dazu einiges überlegt, hoffe ich nun mal. Mal abwarten..und eben warten. Dies werden 3 super Wochen. Also eins kann ich Dir sagen, es wäre natürlich sehr schön, wenn er sich mal per SMS melden würde, aber ich glaube nicht. Der hat dort viel zu viel Ablenkung und Spass-eben Ferien, da denkt er doch kaum an mich und meine Zwei.

weil ich immer wieder in meinen Gedanken ein Chaos habe, mal denk ich wieder, vielleicht kommt er ja, dann wieder nicht...ein ewiges hin und her