Das Ende akzeptieren..

Mein Ex Freund hat mir heute morgen ein Abschiedsemail geschrieben, da er ja für ganze 3 Wo in die USA geht..er hat mir geschrieben, dass er denke, es würde uns beiden gut tun, dass wir uns im Moment nicht sehen und hören..tja, warum tut dies nicht gut? Weil er nichts fühlt und ich schon oder weil er nicht sicher ist, was er will? Mir stehen die Tränen wieder mal zuvorderst...

trotzdem bin ich froh, dass er sich gemeldet hat und es war auf seine Art ganz lieb geschrieben...mein Herz tut so weh, warum liebe ich ihn einfach so sehr? Vielleicht helfen mir diese 3 Wochen, oder warte ich nur auf ihn? ...bitte nicht...

Eure traurige Jay

Hallo Du!

Ich kann es verstehen.. und wie gesagt jetzt wirst du irgendwie auf das Ende dieser 3 Wochen warten...Was ist dann? Wie verhält er sich? Vermisst er mich? und auch irgendwo die Angst.. nach diesen 3 Wochen... was kommt.. muss man dann wirklich einen kompletten Schlussstrich in die Augen sehen..

achja, das beste was du machen kannst ist eben das beste auf deiner Situation rauszuholen.. nicht daheim sitzen.. mach es nicht.. deinetwegen nicht... Geh deinen Weg.. auch wenn du erst in 3 Wochen weißt was dann wirklich los ist...Jeder tag den du nicht lebst.. ist ein verschwendeter tag.. carpe diem - nutze den tag..

enjoy your life..

Original von jayVielleicht helfen mir diese 3 Wochen, oder warte ich nur auf ihn? ...bitte nicht...
Das hast du selbst in der Hand, daru musst du nicht bitten. Also häng bloß nicht zu Hause herum und warte. Nutze die Zeit für die ohnehin längst fällige Abnabelung. Dann wird aus dir auch wieder eine fröhliche Jay. :]

danke ihr Lieben..nein nein, ich werde nicht zu Hause sitzen und warten, dass ist nicht mein Ding, auch fühle ich mich jetzt dann frei, da er nicht auch in der Stadt ist und ich nicht immer denken muss, ach ist er jetzt auch hier und ich sehe ihn und mein Herz fängt wie verrückt an zu klopfen..für ganze 3 Wochen nicht, aber eben..wird mein Herz wieder klopfen? Dies macht mir einfach Angst, denn wenn es so wäre und meine Gefühle wären immer noch so stark für ihn, und er würde wieder mit mir ins Bett gehen..nein, es dürfte nicht mehr so sein. Ich wünsche mir ja eine Beziehung und kein "Gschleipf"..aber kommt Zeit kommt Rat. Meine Hoffnung ist einfach, er vermisst mich...und steht dann vor meiner Türe..

liebe jay nichts würde ich dir mehr wünschen als das er nach 3 wochen ankommt und kapiert hat was für ein Blödmann er doch war.. und zu dir zurück kommt...

aber ich kenne dieses hoffnungsgefühl... das ist echt noch das einzige was einem dran hält.. auch wenn schon alles andere dagegen spricht...

genieße wie gesagt jetzt diese zeit.... vielleicht wirst du (zwar nicht heute oder morgen) aber irgendwann am ende der 3 wochen schon ein bisschen anders denken.. vielleicht gefällt dir dann alles genausogut als ohne ihn.. aber vielleicht auch nicht..

und wir sind da für dich, wenns dir nicht gut geht ok! du kannst auf mich / uns zählen.. schreib einfach wenns dir schlecht geht.. und vergiss nicht wir alle ziehen an einem strang... du bist nicht allein

danke so lieb, bin so froh..die Tränen stehen mir wirklich zuvorderst..habe grad einen Kloss im Hals! *würg*

..und meiner Freundin kann ich nicht mehr klagen, da sie die Nase voll von ihm hat..sie kennt ihn zwar nicht, aber sie möchte einfach, dass ich nicht mehr leide..

danke nochmals...

ich weiß nicht mir hats immer geholfen wenn ich mich ins bett geworfen habe das kissen genommen habe da reingeheult habe und dann nach dem wut-trän-schreianfall.. hab ich das kissen ein paarmal aufn boden geschleudert... und dachte mir was bin den ich überhaupt? wie kann der mich nur so behandeln andere würden sich alle finger abschlecken mich zu bekommen.. naja, dann wurde ich wieder ruhiger...

oder das lied i ´am what i´am und sing ganz laut dazu und tanz und schau dich in den spiegel und denk dir ich bin ich und er ist dooof..... so dooof... hahahha

dann lachst du ihn aus..

grad vorhin habe ich nochmals sein Mail gelesen..hmm, ich versuche es nicht zu analysieren (ist ja ne typische Frauenkrankheit..) aber irgendwie hat er wie einer Kollegin geschrieben, passt Madame natürlich nicht, hätte lieber was ganz toll liebes gelesen, naja, aber wahrscheinlich kann ich schon froh sein, wenn er sich überhaupt noch meldet. Ist ja auch nicht selbstverständlich, wir sind ja nun mal nicht zusammen-muss jetzt mal in meinen Kopf rein!!!

ich habe ihm so viel Seelenstriptease geliefert, darum versuche ich jetzt hart zu bleiben, mich nicht zu melden und ihm auch kein schöne Reise wünschen, tun sicher alle seine Kolleginnen schon, jawohl! oder soll ich doch morgen ein SMS schreiben? *heul*!!! immer das ewige hin und her Getue..geh mir bald selbst auf den Keks!! ha ha ha

melde dich einfach nicht lass ihn "angelehnt"

sei nicht traurig.. lebe einfach.. und dann siehst du was nach den 3 wochen ist.. ok?

genieß diese 3 wochen einfach.. versuch dich abzulenken... am besten du löscht diese mail gleich...

damit du sie nicht mehr siehst...

löschen??? nein nein nein, das ist die einzige Erinnerung noch von ihm-ich lese sie sowieso selten!! Ich habe bereits schon alle SMS gelöscht..

Hei, ich kann Euch sagen, wenn die Gerüchteküche am brodeln ist..ich habe sooo viel von meinem Ex Freund erfahren, was er vor meiner Zeit gemacht hat und sogar während unserer Beziehung. Er ist ja in der USA und ich habe ihm bereits geschrieben, dass ich viel weiss und ich fragte ihn, welche Nummer ich den gewesen sei. Hei, ich bin im Moment fassungslos, enttäuscht und weiss nicht was ich glauben kann oder nicht. Ich habe facts, aber dass haben mir Leute gesagt, die nicht wollen, dass er es erfährt, ist ja auch verständlich. Aber von jetzt an, kann er keine Geheimnisskrämerei mit mir machen. Aber es kann durchaus sein, dass dies der entgültige Bruch ist. Keine Ahnung. Es hat auch keinen Sinn wieder zu schreiben, es ist aus und wenn er zurück kommt, bin ich wieder hin und weg. Aber glaubt mir, ich möchte endlich von diesem Mann losskommen. Ich möchte frei sein und wieder anständig schlafen. Bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs, alle diese Gerüchte und auch Tatsachen was ich erfahren habe, dass war einfach grad zu viel des Guten. Was ich erfahren habe, möchte ich nicht aufzählen. Es sind einfach die typischen Frauengeschichten.

Eine müde Jay

Hallo, heute mal wieder ein "Tagebucheintrag". Warum kann frau einen Menschen vermissen, wenn diese die Liebe nicht erwidert? Warum liebe ich ihn trotzallem immer noch? Ich vermisse ihn so sehr...warum ist er nur so weit weg? Ach, es ist nicht einfach..eure traurige Jay

hi jay

achja :)

das mit dem vermissen ist doch normal. schliesslich hatten wir den/die andere(n) doch verdammt gerne oder ?

ich vermisse meine auch noch sehr. die phasen werden aber kürzer und die häufigkeit nimmt ab aber dennoch kommt diese gefühl der wehmut immer wieder.

unser leben geht weiter und die liebe wird uns wieder beglücken :) *festdrannglaub*

FiRn :]

hi lieber Firn

ich hoffe ganz fest, dass Du Recht hast..heute ist es einfach grad wieder ganz schlimm..aber Du hast wirklich etwas schönes geschrieben..wir hatten die Andere/n verdammt gerne..ich würde sagen, immer noch! Sie können sich doch glücklich schätzen, dass sie jemand von Herzen liebt!!

Vielleicht merken sie es ja doch nochmals! Die Hoffnung geben wir nicht auf!!

Deine Jay

stimmt

wir haben sie immer noch verdammt gern :)

zegt mir aber dass ich mich doch sehr weit öffnen kann, also kann ich auch jemanden glücklich machen der es will oder :)

und dann werden wir auch geliebt und sind wieder endlos glücklich.

FiRn

Firn, schau, ich lerne jede Woche ein paar neue Männer kennen, aber einfach keiner will mir so recht gefallen, grässlich. KEINER!! Was soll man/frau nur gegen sowas tun? Ausserdem habe ich gar keine Lust, obschon vielleicht würde es mich ablenken, aber eben..

Mir gefällt auch keiner...dabei sind die eigentlich verdammt süss....aber eben nicht so wie mein Ex!

Verdammt nochmal....was sollen wir bloss tun!

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder kommen sie zu uns zurück oder wir geben sie entgültig auf, und zwar entgültig! Keine zurück mehr und sie gehen lassen und dann müssen wir "hart" bleiben und durch diesen Liebeskummer Tunnel hindurch!

hi jay

da hast du es als frau leichter

ich müsste aktiv mädls anquatschen um mich abzulenken.

hab abe auch dazu keine richtige lust. ich weiss nicht ob mir jetzt eine gefallen könnte

soda ich jez joggen und verbrenne meine energien :)

cu l8er

FiRn