Das Ende akzeptieren..

moin jay + vamp,

ja, das mit dem gefallen ist so ein problem. ich bin auch gerade mit einer frau öfters unterwegs. ich mag sie gerne und sie ist echt süß und nett, doch so richtig will der funke nicht überspringen. bei ihr schon aber bei mir nicht. jetzt merke ich auch, dass sich gefühle nicht erzwingen lassen.

solange wir noch so mit unsere ex-en beschäftigt sind, werden wir uns schwer lösen können. aber glaubt mir: es wird passieren. irgendwann kommt eine/r und alle alten gefühle sind wie weggeblasen.

das war bei meiner jetzigen ex auch so. ich war damals extrem unglücklich im jemand verliebt. dann kam sie und schwupp, war alles andere weg...

aj

Hallo..hmm, wir hatten letzte Woche einen riesen Krach per SMS...aber ich schrieb ihm ganz am Schluss, dass ich Krach gar nicht schön finde und die ganze Sache mir auch leid täte, aber es wäre halt nicht einfach usw. Wisst ihr, er hat daraufhin nichts geschrieben, wie es ihm egal wäre..macht mich schon traurig..ich bin ihm so was von egal. Ja klar, er ist ja in der USA, aber sein Handy funktioniert dort und ein kitzekleines, kurzes SMS wäre ja wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Hmm, dies ist auch ein Punkt, der mich sehr stört...mal abwarten und Tee trinken, mal schauen, wenn er zurück kommt.

hallöchen, warum hänge ich an einer verlorenen Liebe nach? warum liebe ich ihn immer noch, obschon von ihm rein gar nichts zurück kommt? Er ist ja in den Ferien, aber kein SMS oder Email schreibt er. Er denkt keine müde Sekunde an mich. und ich denke und vermisse ihn so sehr. Irgendwie krank, oder?

hi jay

falls es dich tröstet, du bist nicht alleine.

ich hätte morgen 3. jahrestag mit meiner aber nun wird es ein stinknormaler tag werden.

ich habe auch wieder zu kämpfen mit mir

lg

FiRn

tut mir leid Firn, drei Jahre..ihr wart recht lange zusammen, nicht? Verflixt, wenn sie sich doch nur bei Dir melden würde..ach! Immer das Gleiche! Bei mir war es nicht so lange, aber trotzdem leide ich wie ein Hund und ich stelle mir vor, wenn es zwei oder drei Jahre gewesen wäre, oje mine!

Gestern habe ich mir so in Gedanken vorgestellt, er käme zu mir zurück. Er würde mich vermissen usw. Ich habe so eine Story vor mich hingeträumt..irgendwie total krank nicht? Dann habe ich mir überlegt, ich darf das nicht mehr, denn dies sind nur Träume und nicht die Wirklichkeit. Ausserdem, irgendwie kindisch und sogar vielleicht peinlich, oder doch nicht? Ist es normal mit 32 Jahren noch so zu träumen, in Gedanken, mein ich? Okay, solange ich keine abartigen Dinge in der Realität mache, dann gehts ja wahrscheinlich noch.

Aber da er nun weg ist und noch zwei Wochen, strenge ich mich sehr an, ihn zu verarbeiten und losszulassen. Sehr schwierig. Auch schreibe ich ihm keine SMS mehr. Ich habe mir auch vorgenommen, wenn er zurück ist, mich nicht zu melden. Denn wenn er es auch nicht tut. Erübrigt sich diese Geschichte. Ich hoffe nur, dass ich mich daran halten kann. 10 Pferde müssen mich dann zurück halten...mal schauen.

Eure Jay, die sich immer wieder im Kreis dreht..

am liebsten würde ich ihm heute eine Email schreiben, aber ich darf einfach nicht. Er meldet sich so dürftig und er ist ja in der USA und er hätte ja auch mal ein kleines SMS schreiben können. Hat er ja nicht. Kein eninziges Mal. Also nicht schon wieder ich. Ich muss mich jetzt zusammenreissen. Lieber schreibe ich es hier auf. Vielleicht hilft es ja...

ich kenn so tage liebe jay

ich kann sogar sagen das ich die letzten 3 wochen soviel verschiedene tagesansichten und empfindungen hatte wie in meinem ganzem leben noch nicht.. das wechselt fast täglich..

aber morgen siehts schon wieder anders aus.. brauchst also nur mehr ein paar stunden durchstehen..

danke..dieses Gefühlschaos..aber wenn so gar nichts retour kommt..dann ist es nichts. Rein nichts. Es muss gegenseitig sein. Weisst Du, alls ich ihm ein SMS, dass ich ihn immer noch liebe, vor unserem SMS Krach geschrieben habe, schrieb er nichts zurück. Keine Antwort. Dies zeigt doch schon alles. Er hätte doch auch schreiben können, er liebe mich halt nicht, es täte ihm leid oder so, aber weiss Du, einfach keine Antwort? Sehr fies, meinte ich.

Aber als ich ihm schrieb, dass ich viel von ihm erfahren hätte und ich ihm dies alles noch sagen werde, wollte er dies schon wissen, aber eigentlich nur, wer es sagte. Dies war für ihn das Wichtigste und nicht das es mir weh täte. So ein Egoist. Ach, ich muss diesen Mann endlich vergessen. Er würde weiterhin mit mir ins Bett gehen, wenn ich es will, aber mehr nicht.

ne melde dich nicht, denn wenn du dich meldest geht sein plan genau auf, er weiß du jagst ihn.. und er nützt das aus, wenn du dich nicht mehr meldest wird er ev. von ganz alleine drauf kommen... und dann musst du ihn zappeln lassen..

bitte ned melden.. vergessen ist schwer das geht eben ned so einfach..

Du hast völlig Recht-ich versuchs ganz fest..aber ich hoffe doch sehr, so sehr, dass er sich mal melden wird..wäre so schön..

ach scheisse, warum können uns diese Typen nicht einfach gern haben?

Wir sind doch so schön, hübsch, nett, unkompliziert ;-) naja manchmal, hingebungsvoll, kuschelweich, immer lieb, sexy usw. diese Lieste wäre unendlich..hihihihi

WIE könnten wir Ihnen dies rüberbringen?

?( ich glaub das wissen die auch...

ev. haben die ein problem mit sich selber..

die haben schuld ned wir.. :]

mensch, ich bin heute ja so gut drauf und son witzbold..

unsere männer sind nicht ganz... rein sagen wir mal..

Du bist ja wirklich ein Scherzkeks heute?

Mein Typ schrieb mir mal..er hätte heute ein Clown zum Morgenessen gehabt..na sind wir nicht alle Witzkisten??

Scherz beiseite..die sind wirklich nicht ganz rein und genau, die sind doch voller Probleme (mit sich selber), stimmt. Habe mir darüber nämlich schon viele Gedanken gemacht.

mmmh naja vielleicht denken die das von uns auch...gut, sind wirs nicht doch schlussendlich, wenn wir ihnen so nachlaufen? die denken doch, wir hätten ne Krise, nein noch treffender, wir sind Krisen!

wieso? wir laufen doch gar ned nach..

wir melden uns ja ned!!!! :rolleyes:

und unsere gedanken können die ned sehen..

ja aber riechen..nein fühlen, dass tun sie. Echt. Bei mir ist es auch so, dass er es weiss, dass ich ihn liebe. Wäre vielleicht besser er wüsste es nicht.

dann musst du ihn halt verwirren sodass er sich nimma auskennt..

ich glaub meiner weiß momentan gar nicht was ich tu oder denk oder fühl...

diese kindischen Spiele, aber müssen wir halt da durch-nennen wir es Fuchsjagd.