Das Ende akzeptieren..

die spielen doch auch mit uns.. also ich nehm auf ihn nun keine rücksicht mehr!

immerhin hat er mir soooooo weh getan

hmm, ich pers. will keine Rache oder ähnliches. Ich glaube auch immer wieder an das Gute im Menschen. Ich kann auch nicht mit ihm in Krach auseinandergehen. Ich bin einfach nicht der Typ dazu. Klar, meine pers. Meinung werde ich ihm mal noch sagen dürfen und er wird mir sicher zuhören. Wir sind ja schliesslich Erwachsene und nicht mehr im Kindergarten. Nun na, ich finde halt, er hätte offener zu mir sein sollen. Den was in der Vergangenheit passiert ist, geht mir zwar nichts an, aber schlechte Geschichten die ich erfahre, geben ein komisches Bild ab..

darum distanziere Dich von "Gleichem zu Gleichem" oder wie es heisst.

hmmm ja da hast du recht!!!

ich werde ihm aber bestimmt nicht mehr das gefühl geben das ich auf IHN den grossen meister warte..

ich tu so als ob ich einfach mein leben leb.. dh. ich tu nicht nur so .. ich tut das ja echt so... aber wenn er weiß wie sehr ich an ihm hänge weiß er zugleich

*fingerschnips* und da ist sie..

Super, genau das kannst du so machen-wir müssen unsere Wege gehen und dadurch keine Rücksicht nehmen. Aber wir dürfen ruhig ehrlich sein und auch so auf sie zugehen. Unsere weibliche und raffinierte Seite dürfen wir durchaus auch zeigen, dies lieben sie doch an uns. Schliesslich sind wir keine Männer!!

ja, man muss immer nur denken...

irgendwann wird alles gut.. das beruhigt mich irgendwie..

stell dir vor heute in einem jahr sind wir womöglich in einer völlig intakten beziehung.. ist das nicht schön?

wir werden sehen! War Schweizerdeutsch! Also bis später mal, muss noch ein bisschen arbeiten...

das ende akzeptieren...das wird total schwer für mich, falls es so ist, ich werd dem ganzen dann wohl durch kontaktabruch nachhelfen.

jay ich be au us de schwiz, usem kanton aargau. veli liebi grüess vo mer ;)

Kontaktabruch wäre wohl am Besten. Es könnte so einfach sein, sich aus dem Weg gehen, Handynr. aus dem Gehirn löschen, nicht mehr an ihn denken, wenn jemand fragt, ob Du noch mit dieser Person zusammen bist oder so, folgende Antwort: wer ist das? Kenn ich doch gar nicht? Ooopppsss! Er ist einfach wie Luft. Aber eben, unsere Gefühle sind stärker, als der Verstand!!

Folgende Frage stelle ich mir immer wieder, würde er sich melden, wenn ich es nicht täte? Würde er den Kontakt mit mir wieder suchen oder würde er es grad lassen? Dies würde ich sooo gerne wissen. *seufz*

ich find so tun wie es den andern nie gegeben hätte nicht so toll..

mir hat es jedenfalls mal mehr geschadet als genützt..es führt dazu dass man sich so eigentlich noch mehr an die/den ex klammert..stattdessen sollte man halt schon mal den kontakt abbrechen, aber auch versuchen miteinander zu reden..

i bi übrigens o us dr schwiz, usem kanton solothurn, yeah:)

(nume wüumer ja scho derbi si)

mannnnnnnnnnnnnnnnn midnight *g* du wieder... den spruch hättest du dir besser gespart :D auch wenns so ist... hihi daran hatte ich nämlich auch gedacht :schief:

stimmt, darum kann ich es ja auch nicht...

ausserdem habe ich auch schon viele verschiedene Möglichkeiten versucht, mich von ihm zu trennen. Aber irgendwie nützt alles nichts! Rein nichts. Eine Chance hab ich noch, ich muss einfach hart mit mir selber sein. Durch diesen Liebeskummer durch...wie durch einen Tunnel gehen und am Ende vom Tunnel kommt ein Licht. Zu diesem Licht müssen wir gehen..

Original von jayFolgende Frage stelle ich mir immer wieder, würde er sich melden, wenn ich es nicht täte? Würde er den Kontakt mit mir wieder suchen oder würde er es grad lassen? Dies würde ich sooo gerne wissen. *seufz*
Da gibt's leider nur eins, liebe jay: Du musst die Funkstille durchziehen. Melde dich nicht, dann wirst du es sehen.

Sieh es mal als Sport oder Wettkampf an: Wie lange nimmst du dir vor durchzuhalten? Eine Woche? Und wenn die Woche rum ist, frage dich, ob du nicht noch eine dranhängen kannst usw.

Ein Hintertürchen hast du immerhin: Du könntest dich jederzeit wieder bei ihm melden, wenn du es gar nicht aushältst. Aber der Mensch kann so viel aushalten.

Kampfgeist vs. innerer Schweinehund - nimmst du die Herausforderung an?

Guten Tag miteinander!

hmm, leider habe ich mich bei ihm wieder gemeldet. Zuerst habe ich ihm ein Email geschrieben, wenn er zurück sei, wir dies noch ausdiskutieren sollten. Dann am Samstag habe ich ihm einen Gruss aus der Schweiz per SMS geschickt-keine Antwort. Irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas stimmt nicht. Dann schrieb ich ihm, ob ihm etwas passiert sei oder er einen Schlussstrich ziehe und dass ich hoffe, es sei ihm nichts passiert. Er schrieb zurück, er hätte tatsächlich einen Autounfall gehabt, aber er sei ok. Dann schrieb er folgendes: Auf das was ich geschrieben hätte, käme er sicher noch zurück, da sei ich zuweit gegangen, aber dies wenn er zurück sei.

Ich sei zuweit gegangen? Hmm, ich habe ihm doch nur geschrieben, dass ich Gerüchte über ihn gehört hätte und dass ich das Gefühl hätte, ich wäre nur eine Eroberung mehr gewesen. Auch wollte ich dies mit ihm nicht per SMS ausmachen. Er wollte immer nur wissen, wer dies gesagt hat, aber nicht was es war. Klar, diese SMS waren sicherlich nicht sehr niveauvoll und nett geschrieben, aber ich war so enttäuscht, traurig und musste es ihm in diesem Moment einfach mitteilen.

Gestern habe ich ihm nochmals ein SMS geschrieben, dass ich froh ist und ich ihn gerne sehen möchte. Er schrieb wieder mal nichts zurück. Wie immer.

Warum das ich noch mit jemand Kontakt suche, der ja gar kein Intresse an mir hat, ist mir selber ein Rätsel. Manchmal denke ich, bin ich gestört oder so? Nein wirklich, ist doch nicht normal, einen Menschen zu vermissen, der Dich doch gar nicht will. Oder vielleicht habe ich immer noch eine kleine Hoffnung in mir, dass er mich trotzdem mal noch lieben würde?

Eure Jay

es hilft nur eins.. wenn überhaupt, dich nicht zu melden.. ich habs auch so gemacht und erst jetzt bekomm ich ne reaktion..

das er mich vermisst etc.. wenn ich mich ständig gemeldet hätte, hätte er das sicher nicht gesagt..

aber ich will noch gar nicht viel zu sagen, denn ich weiß leider auch noch nichts genaueres..

aber ich würde dir extrem dazu raten nunmal ernsthaft funkstille zu halten.. ist auch für dich besser so!

alles liebe :trost: lady

Glaub mir, ich versuch es wie immer es nicht zu tun. Mein Wille ist einfach nicht stark genug. Ich rutsche immer wieder retour. Du hast Recht, sich nicht mehr zu melden, wäre das Beste. Aber eben, es ist wie ein innerlicher Kampf, den ich mit mir führe und dann gewinnt immer die andere schwache Seite...wie machst Du es?

ich bin auch mal schwach geworden und hab ihm vor sehnsucht geschrieben... aber danach war mir das natürlich wieder zu blöde.. ich machs nun so.. wenn ich totale sehnsucht krieg dann schalt ich mein handy ab und versteck es wo.. das ich es ja nicht mehr sehen muss und ihn versuchung gerate.. oder ich versuch mich dann voll abzulenken zu schlafen oder wegzugehen oder einzukaufen einfach damit ich nicht dran denken muss, ich weiß es ist ein innerlicher kampf mit sich selber aber ich denke mir immer ich muss stark bleiben und versuch der versuchung zu widerstehen...