Guten Tag miteinander!
hmm, leider habe ich mich bei ihm wieder gemeldet. Zuerst habe ich ihm ein Email geschrieben, wenn er zurück sei, wir dies noch ausdiskutieren sollten. Dann am Samstag habe ich ihm einen Gruss aus der Schweiz per SMS geschickt-keine Antwort. Irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas stimmt nicht. Dann schrieb ich ihm, ob ihm etwas passiert sei oder er einen Schlussstrich ziehe und dass ich hoffe, es sei ihm nichts passiert. Er schrieb zurück, er hätte tatsächlich einen Autounfall gehabt, aber er sei ok. Dann schrieb er folgendes: Auf das was ich geschrieben hätte, käme er sicher noch zurück, da sei ich zuweit gegangen, aber dies wenn er zurück sei.
Ich sei zuweit gegangen? Hmm, ich habe ihm doch nur geschrieben, dass ich Gerüchte über ihn gehört hätte und dass ich das Gefühl hätte, ich wäre nur eine Eroberung mehr gewesen. Auch wollte ich dies mit ihm nicht per SMS ausmachen. Er wollte immer nur wissen, wer dies gesagt hat, aber nicht was es war. Klar, diese SMS waren sicherlich nicht sehr niveauvoll und nett geschrieben, aber ich war so enttäuscht, traurig und musste es ihm in diesem Moment einfach mitteilen.
Gestern habe ich ihm nochmals ein SMS geschrieben, dass ich froh ist und ich ihn gerne sehen möchte. Er schrieb wieder mal nichts zurück. Wie immer.
Warum das ich noch mit jemand Kontakt suche, der ja gar kein Intresse an mir hat, ist mir selber ein Rätsel. Manchmal denke ich, bin ich gestört oder so? Nein wirklich, ist doch nicht normal, einen Menschen zu vermissen, der Dich doch gar nicht will. Oder vielleicht habe ich immer noch eine kleine Hoffnung in mir, dass er mich trotzdem mal noch lieben würde?
Eure Jay