Das Ende akzeptieren..

Liebe Lady, nur einmal schwach? Wenn ja, dann kannst Du Dich glücklich schätzen, ich werde immer wieder schwach, am laufenden Band, seit ca. 4 Monaten, verflixt und zugenäht!!

aber dies mit dem Handy wegtun, mach ich auch mal. Vielleicht nützt es ein bisschen..

 
das problem ist ja auch, das jedesmal wenn man schwach wird, man hinterher wieder stärker in der

sache drinhängt. das heisst, das man sich dann jedesmal wieder befreien muss, vorallem im kopf.

wenn die schwachen momente überwindet werden können, dann ist man jedesmal ein stücklein weiter...

 
stimmt so auch, vorallem mein Problem liegt darin, diesen Freitag kommt er aus den Staaten zurück und am Sonntag Morgen können mich wahrscheinlich keine 10 Pferde zurückhalten, d.h. werde wie wie schon ein paar Mal gemacht, bei ihm aufkreuzen, denn wenn die Sehnsucht so gross ist und es reisst mich wieder zu ihm.... aber dann bereits wieder am Nachmittag werde ich einen grässlichen Liebeskummer haben. Aber eben, sagt mir das mal vorher!! ..ich muss ja immer mit dem Kopf durch die Wand!!

 
bleiben wir realistisch...schon nur die kleinsten zeichen sagen gleich immer für uns was aus. doch müssen wir versuchen einzusehen das es nie mehr so sein wird wie vorher.diese sehnsucht, sie lässt nicht ab. ich für mich habe nun gemerkt,das es nichts bringt eine freundschaft zu einem menschen zu pflegen, den man liebt. es macht dich doch nur noch mehr fertig.ich brauche meisten immer gleich klärende gespräche wo der standpunkt geklärt wird...und dann möchte ich von meinem gegenüber nichts mehr hören...ih werde mich melden, enn ich soweit bin, wenn ich es kann.immer wieder erwische ich mich und hege hoffnung. denke das er ja auch an mich denkt...aber sollten wir nicht ehlich sein.ich denke mir auch, wer mich nicht will..sorry der hat gehabt. wir sind doch nicht puppen, die man nach belieben wieder hervornehmen kann? himmel...

 
Schönen guten Morgen! Mir geht es viel viel besser. Ich bin nicht zu ihm nach Hause gegangen. Habe mich auch seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. Er hat sich am Sonntag Abend per SMS gemeldet, dass er zurück sei...mal schauen..

 
du meine Güte..er hat sich heute morgen per email gemeldet und geschrieben, dass er es so schnell wie möglich mit mir ausdiskutieren will..er will doch einfach wissen, wer wie was gesagt hat..aber ob er auch ein bisschen wegen mir kommt? Bin ich ihm überhaupt wichtig? Ach, am liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr getroffen, natürlich konnte ich nicht anders..freue mich so sehr, ihn zu sehen...aber habe riesige Angst..Angst vor einem Krach? Angst, dass wir uns dann nie mehr sehen? Es sind sicher fast 5 Wochen seit unserer letzten Begegnung. Vorallem ich bekomme wieder weiche Knie..er muss mich ja nur anschauen und ich schmelze wie Butter..nein, nein ich werde mich ganz ganz fest zusammenreissen!! try hard!

Also manchmal denke ich schon, warum bin ich von Sternzeichen Fische, so ein starker Löwe, feuriger Widder oder ein ich bezogener Steinbock wäre doch viel viel besser. Ich möchte jetzt nicht allzu viel auf die Astrologie setzen, aber manchmal verwünsche ich mein Sternzeichen eben doch. Viel zu weich, nachgiebig und aufopfernd kommt mir grad in den Sinn. Oh Mann!!

 
lol, ich bin ein löwe.. deswegen konnte ich mein ding auch durchziehen und mein fast freund ist widder dh. zwei feuer zeichen.. das passt wie die faust auf´s auge *lol*

aber auch zwei dickköpfe.. naja, ich wünscht ich könnte dir etwas von meiner kraft geben, aber ich bin zuversichtlich das du das schaffst!!!! ich drück dir ganz fest die daumen!!! schreib morgen gleich wie es war! und!! wie stolz wir auf dich sein können :super:

 
werd ich machen, am Donnerstag. Hoffentlich nicht mit Tränen in den Augen. Das Letzte was ich wieder will, ist ein grässlicher Rückfall. Jetzt habe ich endlich wieder mein Leben im Griff und springe am Sonntag Morgen nicht mehr einfach so zu ihm nach Hause und dies möchte ich (mir zuliebe) sehr gerne so beibehalten...vorallem will ich ihn nicht so halbherzig zurück. Wer will das schon nicht? Also bis dann mal..

 
hehe, ich bin auch fische!!! und mein freund ist wassermann. also wasser und luft. mein aszedent ist aber jungfrau und mein mond steht im schützen. merkt man. ist ne ganz schön heftige mischung. zwischen dickköpfigkeit und nachgiebigkeit. :) ) und der aszedent von meinem freund ist krebs. passt auch, ziemlich gefühlvoll aber er zeigts nicht gerne.. *hihi*

also ich finde, das ist manchmal schon was dran. aber hey, deine schwäche ist auch deine größte stärke. wieviele leute verpassen die chance ihres lebens aus falschem stolz??? also ich wünsch dir ganz viel glück dabei!!!!!!

 
apropos Sternzeichen und Astro, Fische und Skorpion (herrlich, ich liebe Skorpione) wären ideal, aber eben, wenn dieses stachelige Tier nicht will...aber wehe der Fisch hat genug, dann schwimmt er ganz ganz schnell weg..nur welche Richtung..oje

 
ich hab mal letztes jahr bzw. ende des jahres so eine zeitschrift gelesen da waren die jahreshoroskopfe für 2003 darinnen.. und da stand bei löwe: das eben das jahr 2003 ein toller start wird.. und nur der monat september ein sehr durchwühlter und sorgenhafter monat wird.. und bei mir war das tatsächlich so von 1. sep - genau 30Sep. war schluss mit meinem freund.. das hat total genau gepasst, nur leider weiß ich nicht mehr welche astrologin in diesem heft das horoskop verfasst hat, das ist wirklich schade... weil das hätte ausnahmsweise mal ganz genau gestimmt.

 
jetzt ist aber Oktober-dieser September war wirklich nicht gerade ein super Monat!!

 
I'm just a girl who wants to be loved..

Es ist Geschichte...diese Liebesgeschichte mit dem Namen Patrick kann ich abschliessen, er wird nie mehr zu mir, zu uns zurückkehren. Er empfindet kein Zugehörigkeitsgefühl. Er hat mich sicher gern, aber nicht Liebe. Den ganzen Tag habe ich mich so gefreut, endlich nach 5 Wochen..aber so schnell wie er gestern gekommen ist, ist er auch wieder gegangen. Er wollte mit mir noch alles klären. Ich habe ihm erzählt, was ich gehört habe und auch von wem, und er konnte dazu Stellung nehmen. Ich glaube ihm. Als wir dann noch über uns gesprochen haben, irgendwie verlief das Gespräch harzig, meinte er, unser Gedankengut wäre so verscheiden, aber kann man sich den nicht finden? Manchmal denke ich, er soll von seinem rationalen Denken weggkommen. Es war auch so merkwürdig, ich stand bei diesem Gespräch in der Küche und er im Wohnzimmer, als er darüber sprach, musste ich mich festhalten, mein Herz tat in diesem Augenblick so weh, es hat mir alles zusammengezogen...auch meinte er, Beziehung und Sex könnte man nicht vergleichen oder verbinden. Ich weiss nicht, ob ich ihn da genau verstanden habe. Tja, aber bei mir schon, beim Sex hatte ich immer das Gefühl, er ist bei mir, nur bei mir. Durch den Sex konnte ich Gefühle, Zärtlichkeiten und auch Liebe spüren. Seine körperliche Nähe vermisse ich so sehr. Ich wünschte mir, er hätte mich geküsst, mich umarmt, mich verführt..ich hätte ihm nicht widerstehen können, aber eben... ja und gleichzeitig noch Liebe zu bekommen kann ich nicht erzwingen, darum zeigt mir mein Verstand, nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen. Er hätte den Spass, sicher ich auch, aber er ist innerlich trotzdem frei, offen für eine neue Frau (?) und ich würde nur hoffen, er käme zu mir zurück. Mit tut es im Herzen weh. Ich kann ihm nie mehr sagen, hei heute hatte ich ein tolles Erlebnis mit den zwei Hunden oder übernachte doch mal während der Woche bei mir, ich habe gelesen, dass nach dem Aufstehen, 5 Minuten Sex den Tag versüssen kann. Nie mehr wird er mir ein SMS senden, dass er sich freut, mich, uns am Wochenende zu sehen. Nie mehr wird er mir per Email schreiben, was möchten wir heute essen? Oder Sonntag Morgen zusammen den Tag beginnen. Auch werden wir nicht mehr per Email oder SMS flyrten..dies hat mir doch so gefallen..es ist einfach alles vorbei. Er ist kein Teil mehr von mir. In meinen Träumen wird er mit mir lachen, meine Hunde streicheln, mit mir flyrten, Sex haben..und im Traum kann ich ihm immer wieder sagen, dass ich ihn liebe, darf ich überhaupt noch darüber träumen? Wenn ich mir vorstelle, wie er mich verführt...diese Träume, sie sind sooo weit weg und kann ich in der Realität sowie in meinem Träumen endlich das Ende so akzeptieren?

Eure Jay

 
ach liebe jay lass dich drücken :trost:

339 einträge, voller hoffnung, voller verzweifelung, voller trauer.. und nun.. ein ende... ein ende das du akzeptieren musst..

aber ab nun an kann es nur mehr aufwärts gehen..

du kannst abschließen.. und eines tages einen mann finden der deine träume erfüllt..

ich wünsche dir jetzt ganz viel stärke und schenk dir meine wärme..

:schmatz: lady

 
Ja, ich werd es schaffen..die Tränen werden eines Tages versiegt sein..ich bin froh, dass es vorüber ist, was er mir sagte und auch schrieb, ist und bleibt fair. Ich brauche jetzt einfach Zeit um ihn zu vergessen..aber wenn ich mir vorstellen muss, mit einem anderen Mann Gefühle auszutauschen..ich weiss nicht..okay, dies muss ich ja auch nicht gerade machen..aber auch die Vorstellung, jetzt kommt der Winter und er wäre so schön gewesen, mit ihm die kalten Tage zu verbringen..ich darf einfach nicht mehr darüber nachdenken..aber können wir den unsere Träume und Gedanken einfach so auf die Seite schieben? Wann kann ich ihm ins Gesicht lachen und sagen, es ist vorbei! Ich fühle jetzt nichts mehr für Dich! Ach, warum nur das alles..es könnte doch so schön sein..

 
hi jay

ich weiss, was dir im kopf rumschwirrt, was für gedanken und gefühle. mir ging es gleich

die sache mit meinem ex ist nun schon 7 monate her, knapp 8. er war meine große liebe und ich dachte damals, eine welt bricht zusammen. wir wussten beide, dass wir nicht mehr miteinander leben können, aber eben, man liebt den anderen trotzdem in gewisser hinsicht auch wenn ein zusammen leben nicht möglich ist.

ich dachte auch immer wieder, ich kann keinen anderen mann so lieben wie ihn. na ja, in gewisser hinsicht ist das auch richtig. ich glaube tatsächlich, wirklich so intensiv jemanden lieben zu können wie einst die große liebe, kann einfach nicht möglich sein.

aber glaub mir, jay, du wirst wieder lachen können und das leben genießen können. bei mir hats zwar auch knapp ein halbes jahr gedauert, bis ich wirklich alles verarbeitet hatte, aber der tag kommt, wo du ihm gegenüber stehen kannst und wirklich sagen kannst, nein, ich will dich nicht mehr zurück. ich hab dich zwar gern als freund, aber mehr kann ich mir nicht mehr vorstellen mit dir.

und du wirst dich erleichtert fühlen, sobald dieser zeitpunkt gekommen ist!

lass dich in den arm nehmen. :trost:

 
ihr seit so lieb, wie ihr schreibt..die Tränen stehen mir zuoberst..muss mich zusammenreissen..versuche stark zu bleiben. Auch ganz fest habe ich mich vorgenommen, mich nicht mehr zu melden. Ich möchte ihn so gerne gehen lassen. Was mich traurig macht, ich habe wirklich noch nie jemanden so geliebt wie er. Meine zwei vorherigen Beziehungen waren nie so intensiv und nicht das Gleiche. Ich habe einen Mann noch nie so sehr mit seinen Stärken und Schwächen akzeptiert, wie ihn. Seine Macken auch noch geliebt. Bis jetzt hat mich immer wieder so viele Dinge an jedem gestört, bei ihm einfach nicht. Auch hatte ich das erste Mal das Gefühl, er wäre jemand der für mich auch ein bisschen geschaut hat-nicht das er grad alles für mich erledigen müsste, oh nein. Aber er weiss immer so viel und er war so ein Gegensatz. Ach, ich möchte meinen Buchhalter zurück ;-). NEIN! NEIN! NEIN! hör auf Jay. Hör endlich auf!

 
he jay, melde dich nicht bei ihm, mach dich rar. auch wenn man es anfangs nicht wahr haben will, es nützt wirklich nichts.

man liest wirklich heraus, dass es deine große liebe war bzw. ist (den die große liebe wird es immer bleiben, auch wenn man getrennte wege geht). weine, wenn du lust dazu hast, hasse ihn, wenn dir danach ist, lass deine ganzen gefühle einfach raus.

und ruf jemanden an, der dich versteht, der dich vielleicht auch richtig in den arm nehmen kann, nicht nur so virtuell wie wir hier.

ich versprech dir jay, du wirst wieder lachen können. es braucht verdammt viel zeit, aber der tag kommt. du bist glaube ich eine starke persönlichkeit, du wirst das schaffen.

 
nein, er wird nichts mehr von mir hören, sehen und auch fühlen. Er weiss zwar, wie es mir in diesem Moment geht, aber in Zukunft bleibt es mein Geheimnis. Ausserdem müsste er auf mich zukommen. Von meiner Seite her kann und darf nichts mehr kommen. Ich kann sowiso nicht mehr. Keine Kraft mehr um für uns zu kämpfen. Ich habe aufgegeben..darum hätte ich ihn gestern nie geben, mit mir ins Bett zu gehen..der Tag danach und die Realität hätten mich um x Monate zurückgeworfen..

Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...wenn es mir besser geht, werd ich Euch sicher mal ein paar objektive Tipps geben können, aber im Moment bin ich halt ein bisschen verzweifelt.