I'm just a girl who wants to be loved..
Es ist Geschichte...diese Liebesgeschichte mit dem Namen Patrick kann ich abschliessen, er wird nie mehr zu mir, zu uns zurückkehren. Er empfindet kein Zugehörigkeitsgefühl. Er hat mich sicher gern, aber nicht Liebe. Den ganzen Tag habe ich mich so gefreut, endlich nach 5 Wochen..aber so schnell wie er gestern gekommen ist, ist er auch wieder gegangen. Er wollte mit mir noch alles klären. Ich habe ihm erzählt, was ich gehört habe und auch von wem, und er konnte dazu Stellung nehmen. Ich glaube ihm. Als wir dann noch über uns gesprochen haben, irgendwie verlief das Gespräch harzig, meinte er, unser Gedankengut wäre so verscheiden, aber kann man sich den nicht finden? Manchmal denke ich, er soll von seinem rationalen Denken weggkommen. Es war auch so merkwürdig, ich stand bei diesem Gespräch in der Küche und er im Wohnzimmer, als er darüber sprach, musste ich mich festhalten, mein Herz tat in diesem Augenblick so weh, es hat mir alles zusammengezogen...auch meinte er, Beziehung und Sex könnte man nicht vergleichen oder verbinden. Ich weiss nicht, ob ich ihn da genau verstanden habe. Tja, aber bei mir schon, beim Sex hatte ich immer das Gefühl, er ist bei mir, nur bei mir. Durch den Sex konnte ich Gefühle, Zärtlichkeiten und auch Liebe spüren. Seine körperliche Nähe vermisse ich so sehr. Ich wünschte mir, er hätte mich geküsst, mich umarmt, mich verführt..ich hätte ihm nicht widerstehen können, aber eben... ja und gleichzeitig noch Liebe zu bekommen kann ich nicht erzwingen, darum zeigt mir mein Verstand, nicht mehr mit ihm ins Bett zu gehen. Er hätte den Spass, sicher ich auch, aber er ist innerlich trotzdem frei, offen für eine neue Frau (?) und ich würde nur hoffen, er käme zu mir zurück. Mit tut es im Herzen weh. Ich kann ihm nie mehr sagen, hei heute hatte ich ein tolles Erlebnis mit den zwei Hunden oder übernachte doch mal während der Woche bei mir, ich habe gelesen, dass nach dem Aufstehen, 5 Minuten Sex den Tag versüssen kann. Nie mehr wird er mir ein SMS senden, dass er sich freut, mich, uns am Wochenende zu sehen. Nie mehr wird er mir per Email schreiben, was möchten wir heute essen? Oder Sonntag Morgen zusammen den Tag beginnen. Auch werden wir nicht mehr per Email oder SMS flyrten..dies hat mir doch so gefallen..es ist einfach alles vorbei. Er ist kein Teil mehr von mir. In meinen Träumen wird er mit mir lachen, meine Hunde streicheln, mit mir flyrten, Sex haben..und im Traum kann ich ihm immer wieder sagen, dass ich ihn liebe, darf ich überhaupt noch darüber träumen? Wenn ich mir vorstelle, wie er mich verführt...diese Träume, sie sind sooo weit weg und kann ich in der Realität sowie in meinem Träumen endlich das Ende so akzeptieren?
Eure Jay