Das Ende akzeptieren..

hi jay,

es tut mir so leid, dass das alles so gekommen ist. es ist wirklich verdammt schwer, das ende zu akzeptieren. ich stecke ja in einer ähnlichen situation. da hilft auch kein trost à la "du wirst dich wieder verlieben, blabla..."

ich drücke dir einfach nur die daumen, dass du wirklich loslassen und nach vorne schauen kannst... auch wenn's verdammt hart ist. du bist nicht alleine, jay. viele von uns sitzen hier im selben boot...

liebe grüße

aj

@lady, danke das Du immer für mich da bist.

@angelwings, ja Du hast Recht, eigentlich bin ich eine starke Persönlichkeit, ich kann dabei sein wenn ein Tier stirbt, ich kann in Notfällen Menschen helfen, ich kann für Andere in traurigen Momenten da sein, ich kann lieben, geben, helfen, aber was meine und seine Liebe angeht, da gibt es nichts..rein gar nichts-ergo bin ich betr. der Liebe keine starke Persönlichkeit.

@aj68, auch immer noch da...ja, wir sitzen alle im selben Boot..aber ich sage immer, wir können lieben..können Unsere dies aber auch?

heute Mittag bin ich wie in Trance durch die Stadt gelaufen, am liebsten wäre ich nur gelaufen...egal in welche Richtung, einfach weg..das Witzige dabei ist doch immer wieder, obschon ich Tränen in den Augen hatte, die Männer schauten mir nach, als wär ich "wasweissich". Naja, der kurze Rock hat ihnen wohl gefallen. Ach, diese Männer!!

Liebe Jay,

auch von mir eine große Portion :trost:

Sage dir für die nächste schwere Zeit jeden Morgen vorm Spiegel: Ab heute tue ich mir nur noch Gutes und es geht aufwärts.

Dann überstehst du auch die Sehnsuchtsangriffe besser.

es bleibt mir nichts anders mehr übrig..ihn aus meinem Leben, Sehnsüchte, Träume und Gedanken zu streichen..wir alle werden es irgendwie, irgendwann mal verarbeitet haben..

heute werde ich nach Hause gehen, meine Hunde umarmen und für mich sagen, er will halt nicht mit uns zusammen sein, will keine kleine Familie sein, also soll er es lassen. Wir drei werden schon noch der Richtige finden, der uns jeden Morgen sagen wird, ihr seit meine drei süssen Frauen, ich muss zur Arbeit, aber wir sehen uns heute Abend wieder. Ich freue mich. So, sowas will ich!

Danke liebe Zitronenfrau

oh Frühling, dies ist aber sehr interessant, wahr er auch so leidenschaftlich? Ich möchte nur noch einen Skorpion..es passt so gut zu Fische..also ich will da nicht nur auf Astro setzen, aber der Skorpion leitet..und eben so etwas leidenschaftliches habe ich noch nie erlebt. Aber wenn sie sauer, beleidigt oder sonst was sind, dann musste ich sofort nachgeben, ansonsten hätte es den grössten Krach gegeben. Immer wieder. Er hatte auch immer gerne Recht..ich hätte bei einem Thema schon sehr gut argumentieren müssen..aber wahrscheinlich will er ja jemand dem er nicht das Wasser reichen kann, ach weiss doch auch nicht...

stimmt auch, ignorieren, dies konnte er auch sehr gut, hat mir zB einfach nicht mehr geanwortet wenn er beleidigt oder sauer war. Dies machte mich ganz verrückt. Jenu, jetzt ist es eh vorbei. Aber die Skorpione habens in sich! Was mich erstaunt, dass viele immer wieder sagen, Finger weg von Skorpione, die sind gar nichts. Aber dieser Meinung bin ich nicht. Ich würde mich wahrscheinlich wieder auf einen Skorpion einlassen, aber lieben müsste er mich zuerst. Vorsichtiger bin ich jetzt schon. Diese Erfahrung hat mich geprägt. Bin schon lange nicht mehr so verletzt worden. Darum warum sind wir nur so schwache Fische, wäre wirklich gerne ein Erdzeichen-Feuerzeichen. Jawohl! Wenn möglich mit Beisskraft!!

@jay,

das mit der familie kenn ich. ich habe hier meine beiden kater und sage ihnen auch immer wieder: "eure mama ist jetzt weg." wir hatten damals vor 4 jahren die beiden als ganz kleine kätzchen bekommen. jetzt sind es zwei 7 kilo brocken und halt unsere kinder. sie erkundigt auch auch ständig nach ihnen, aber: eine familie sind wir halt nicht mehr. jetzt ist das hier eine reine junggesellen-bude!

ob unsere ex-en lieben können? sicher. uns haben sie ja lange geliebt. nur leider jetzt nicht mehr.

ach ja und noch ein frage an dich: kurzer rock? sag mal, wie warm ist es eigentlich bei euch in der schweiz?!

lg

aj

aj68 Du bist unverbesserlich..hast Du schon mal was von Strumpfhosen gehört?? Sexy muss es aber schon sein..ich muss doch wieder auf Männerfang gehen..kannst Du Dir das vorstellen, blond und dann noch ein Rock, aber nicht billig-dies verbiete ich mir.

okay, ich hätte ja ein bisschen mitdenken können...

ich bin ja auch auf "frauenfang", nur dass ich es nicht unten rum sondern oben rum kurz mache. ich habe mir vor etwa 2 monaten die haare abrasiert. war zwar zunächst ungewohnt, aber nachdem ich (vor allem von frauen) viele komplimente geerntet habe, hab' ich es natürlich so gelassen :) ) .

ich hätte auch schon die eine oder andere fangen können, doch ich hab' sie bisher alle wieder zurück ins wasser geworfen (klingt das bescheuert). solange ich noch sofort zu meiner ex zurückkehren würde, hat es keinen sinn, eine neue beziehung anzufangen.

ich hoffe nur, dass irgendwann die "eine" kommt, die meine ex aus meinem kopf verdrängt. obwohl ich gestehen muss, dass das single-leben auch was für sich hat. nach 4 jahren beziehung ist das auch mal nett.

und außerdem ist es nicht so einfach eine nichtrauchende vegetarierin zu finden, die mir auch noch gefällt...

Moment mal ihr zwei Hübschen, es ist doch kein billiger Minirock, also bitte..doch trotz des Liebeskummers muss ich jetzt meine Haar zurückwerfen, Kopf hoch und ran an den Speck! Ich will doch gar nichts von denen, aber ablenken muss ich mich mal, kann und darf jetzt nicht zu Hause sitzen und nur an ihn denken..ICH MUSS IHN JETZT VERGESSEN! ER KOMMT NIE MEHR ZURÜCK! Na also..

nur so nebenbei, ich bin ne nichtrauchende Vegetarierin..

nein keine Beziehung-nur das nicht-aber mal so einen Flyt, naja warum nicht..aber iiii mit jemanden ins Bett zu steigen, wenn möglich noch mit so Wurstfinger iiii oje nein ich verzichte herzlichst brrrrr..

Nein, Kummer überwinden, Hart bleiben, nochmals Kummer überwinden, neues Auto, neuer Mann, neue Hunde ;-))

nein alles nur Käse..

so fertig dumm geschrieben, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag..wieder eine neue Woche..

Eure Jay

@fruehling

und meiner war ein zwilling, der nie zu dem steht was er sagt, der durchs leben immer unetnschlossen geht
He, daß ist nicht nett. Bin auch Zwilling und stehe dennoch zu dem was ich sage und im allgemeinen bin ich auch nicht unentschlossen. Wollte ich nur mal schreiben ;-)

John

nichtrauchende vegetarierin und auch noch blond. mannomannomann...

und wurstfinger sind für eine vegetarierin natürlich inakzeptabel!

@fruehling:

ich will ja eigentlich auch nicht sofort wieder eine beziehung. allerdings bin ich auch der meinung, dass man nicht von vornherein sagen soll: "ich mach mal 'ne pause". vielleicht verpasse ich dadurch wirklich die frau menes lebens.

als ich damals meine ex kennengelernt habe, war ich unsterblich in meine beste freundin verliebt. sie wollte aber nicht und ich habe gadacht: entweder die oder keine. dann kam meine ex plötzlich daher und wir waren 4 jahre zusammen. wenn ich noch am "verarbeiten" gewesen wäre, hätte ich diese chance verpasst...

ich denke, mann muss es einfach nehmen wie's kommt. ich will um himmels willen keine beziehung auf biegen und brechen, aber wenn's passiert, passiert's.

tja madmax,

wir krebse sind offenbar ziemlich uninteressant. aber wenigstens wurden uns keine schlechten eigenschaften unter die nase gerieben...

hmmm, sind wir das, was da beschrieben wird? teils schon, aber zur zeit verhalte ich mich wohl eher unkrebsisch. bin ständig unterwegs... bis mich eine wieder häuslich macht. aber ich glaube das war in meiner letzten beziehung auch der große fehler. ZU häuslich... obwohl mene ex auch krebs ist.

Paßt bei mir auch nur zum Teil. War früher auch recht viel unterwegs. Na ja, zur Zeit übertreibe ich das Arbeiten ein wenig. Hab die Arbeit mal ebend auf das Wochenende erweitert.

Meine Ex ist Widder.

Ich arbeite in einem Handyshop in Dortmund und den Rest der Zeit in unserem Kiosk in Datteln.