Letzen Donnerstag Abend habe ich ihn im Ausgang gesehen, wir haben uns nur von weitem gegrüsst. War wohl besser so, ich war ja nicht gerade die Fröhlichkeit in Person. Hmm, heute geht es mir viel besser. Am Samstag Abend war ich mit einer Kollegin im Ausgang, in einem Lokal. Ein Bekannter von meinem Bruder kam auf mich zu und machte mir ein Kompliment betr. meiner Kleidung. In der Nähe von mir stand ein Mann, der vorher noch mit meiner Kollegin gesprochen hat. Ein paar Minuten später, lief der für mich unbekannte Mann an uns vorbei und sprach wieder mit ihr und dreht sich zu mir um und sagt, ja er könne sich dem Kompliment nur anschliessen, ich sähe sehr schön aus!
Schade, dass mich mein Ex Freund nicht auch gesehen hat, ihn hätte es auch umgehauen! Besser für ihn.. ;-))
Ich kann Euch sagen, dies hat mir so gut getan, den der ganze Samstag Nachmittag, während des Spazierganges mit meinen Hunden habe ich nur geweint, da mein Ex Freund mir gesagt hat, dass ein Kolleg von uns, ihm gegenüber mal erwähnt haben soll, dass mich ja eh niemand haben möchte. Die will ja eh niemand. Mein Ex Freund fand diese Äusserung von ihm sehr frech, meinte auch, dies müsste man nicht von seiner Freundin sagen.
Also eins kann ich Euch sagen, hässlich und doof bin ich sicher nicht und dies wahr eine echte Beleidigung!
Klar, da ich Liebeskummer habe, bedrücken mich solche Aussagen im Moment sehr und ehrlich, am liebsten hätte ich meinen Ex Freund angerufen und ihm gesagt, er soll mich trösten, in den Arm nehmen und sagen, dass dies nicht stimmt, verdammt nochmal!! Natürlich habe ich es nicht getan.
Auf jeden Fall, ist mir der Mann, der dieses Kompliment bestätigt hat, aufgefallen. Meine Kollegin hat die Nummer und sie werde versuchen ein Treffen zu arrangieren..na mal schauen.. hmm, wisst ihr, er hat mir schon gut gefallen, eine nette Brille...ich finde Mann mir Brille sieht so wissend aus..naja, frau kann sich auch täuschen, aber trotzdem, sexy ist es alleweil.
Aber nichtsdestotrotz träume und wünsche mir immer noch sehr, dass mein Ex Freund eines schönes Sonntag Morgens bei mir aufkreuzen und sagen würde, er hätte ein zutieftes Bedürfnis mich zu sehen, er möchte mein Gesicht wiedersehen und mich küssen...
Auch habe ich mir folgende, fast poetische Gedanken gemacht, es gibt einfach verschiedene Arten der Liebe. Auch auf der andere Seite von Anziehung liegt auch Abstossung. D.h. doch es kann nicht alles perfekt sein. Unsere Leidenschaft war halt vorallem die körperliche Liebe. Er wollte sich einfach nicht dem Feuer aussetzen, sonst hätte er sich verbrannt.. Aber dieses körperliche Feuer wird nicht so schnell gelöscht sein. In ihm ist immer noch ein kleines Feuer, ein Verlangen nach mir, eine Obsession, die nicht so schnell vorüber sein wird. Denn wenn er mich wieder sieht, dann wird in ihm ein leidenschaftliches Durcheinander sein..
Eure Jay