Das Ende akzeptieren..

Was für ein Zufall. ;) Vielleicht hatte ich mit dem mal was zu tun. Wer weiß.

Was machst Du beruflich, wenn ich so fragen darf?

Ich hoffe Dein Job ist etwas aufregender als Handys zu verkaufen. All zu lange werde ich das hier nicht mehr machen.

Letzen Donnerstag Abend habe ich ihn im Ausgang gesehen, wir haben uns nur von weitem gegrüsst. War wohl besser so, ich war ja nicht gerade die Fröhlichkeit in Person. Hmm, heute geht es mir viel besser. Am Samstag Abend war ich mit einer Kollegin im Ausgang, in einem Lokal. Ein Bekannter von meinem Bruder kam auf mich zu und machte mir ein Kompliment betr. meiner Kleidung. In der Nähe von mir stand ein Mann, der vorher noch mit meiner Kollegin gesprochen hat. Ein paar Minuten später, lief der für mich unbekannte Mann an uns vorbei und sprach wieder mit ihr und dreht sich zu mir um und sagt, ja er könne sich dem Kompliment nur anschliessen, ich sähe sehr schön aus!

Schade, dass mich mein Ex Freund nicht auch gesehen hat, ihn hätte es auch umgehauen! Besser für ihn.. ;-))

Ich kann Euch sagen, dies hat mir so gut getan, den der ganze Samstag Nachmittag, während des Spazierganges mit meinen Hunden habe ich nur geweint, da mein Ex Freund mir gesagt hat, dass ein Kolleg von uns, ihm gegenüber mal erwähnt haben soll, dass mich ja eh niemand haben möchte. Die will ja eh niemand. Mein Ex Freund fand diese Äusserung von ihm sehr frech, meinte auch, dies müsste man nicht von seiner Freundin sagen.

Also eins kann ich Euch sagen, hässlich und doof bin ich sicher nicht und dies wahr eine echte Beleidigung!

Klar, da ich Liebeskummer habe, bedrücken mich solche Aussagen im Moment sehr und ehrlich, am liebsten hätte ich meinen Ex Freund angerufen und ihm gesagt, er soll mich trösten, in den Arm nehmen und sagen, dass dies nicht stimmt, verdammt nochmal!! Natürlich habe ich es nicht getan.

Auf jeden Fall, ist mir der Mann, der dieses Kompliment bestätigt hat, aufgefallen. Meine Kollegin hat die Nummer und sie werde versuchen ein Treffen zu arrangieren..na mal schauen.. hmm, wisst ihr, er hat mir schon gut gefallen, eine nette Brille...ich finde Mann mir Brille sieht so wissend aus..naja, frau kann sich auch täuschen, aber trotzdem, sexy ist es alleweil.

Aber nichtsdestotrotz träume und wünsche mir immer noch sehr, dass mein Ex Freund eines schönes Sonntag Morgens bei mir aufkreuzen und sagen würde, er hätte ein zutieftes Bedürfnis mich zu sehen, er möchte mein Gesicht wiedersehen und mich küssen...

Auch habe ich mir folgende, fast poetische Gedanken gemacht, es gibt einfach verschiedene Arten der Liebe. Auch auf der andere Seite von Anziehung liegt auch Abstossung. D.h. doch es kann nicht alles perfekt sein. Unsere Leidenschaft war halt vorallem die körperliche Liebe. Er wollte sich einfach nicht dem Feuer aussetzen, sonst hätte er sich verbrannt.. Aber dieses körperliche Feuer wird nicht so schnell gelöscht sein. In ihm ist immer noch ein kleines Feuer, ein Verlangen nach mir, eine Obsession, die nicht so schnell vorüber sein wird. Denn wenn er mich wieder sieht, dann wird in ihm ein leidenschaftliches Durcheinander sein..

Eure Jay

Zeit werde ich mir lassen. Ich brauche jetzt auch diese Zeit. Es tut mir einfach gut, dass ich vielen Männer optisch gefalle und auch "nette" Komplimente bekomme. Was diese Zeit bringt, werden wir auch sehen..

...letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt, wache andauernd auf und merke, jetzt habe ich wieder alles mögliche zusammengeträumt..wann hören endlich diese Träume auf? Es ist doch bereits x Wochen her, seit dem ich ihn das letzte Mal geküsst habe..ach, ich wäre soo froh, wenn endlich diese nächtlichen Träume nicht mehr so intensiv wären..habt ihr dies auch? Träumt ihr auch ständig davon?

Eure traumatisierte Jay ;-)

Oh ja und wie ich das kenne!

Bei mir liegt die Trennung nun ca. 8 WO zurück allerdings haben wir uns die letzten 14 Tage hin u. wieder getroffen und auch miteinander geschlafen!

Dann erfuhr ich das es da jemand gibt u. habe den Kontakt abgebrochen!

Nun habe ich mein Fett, vorher träumte ich nicht und nun jede Nacht, wie es hätte sein können! Und das ist so scheiße nach dem aufwachen!

Ich denke und hoffe, dass auch diese Phase bald vorbei geht!

Liebe Grüsse

eine Mitleidende

also habe ich dies richtig verstanden, er hatte bereits eine andere Bekanntschaft? Hmm, also da ist seine Verliebtheit in die Andere auch nicht besonders gross, ansonsten würde er dies nie machen!!! Er hat sich sicherlich noch nicht von Dir gelöst!! Denn auch wenn mein Ex Freund mir immer wieder sagt, er liebe mich nicht, irgendwo tut er es eben doch, sie wollen es sich einfach nicht eingestehen oder haben irgendwelche Ängste..vielleicht liege ich total falsch und Männer können einfach Sex mit anderen Frauen haben ohne irgendwelche Gefühle. Trotzdem glaube ich an verschiedene Arten von Liebe! Wenn es halt nicht die ganz tiefe Liebe von Ihnen ist, kann es noch werden, denn dies entwickelt sich sowieso mit der Zeit und die körperliche Liebe..denn die ist den Männern ja sowiso sehr sehr wichtig!!

Scheisse! Jetzt habe ich wieder so ein Mist gebaut, ach ich könnte mich ohrfeigen!!! Ehrlich, nerve mich so sehr!!

Warum habe ich ihm heute morgen nur eine Antwort gegeben *heul*!! Ich hätte es doch nicht tun dürfen!! Gestern hat er mir in einem Mail irgendetwas belangloses gefragt und ich wollte zuerst keine Antwort mehr geben, aber natürlich kann ich das nicht. Darum kurz und bündig heute geantwortet und gehofft, er schreibt nichts mehr. Natürlich hat er und immer wenn er schreibt, habe ich das Gefühl, ich müsste die Letzte sein, damit ich dann nicht mehr muss. Ich weiss, hört sich dämlich an, aber ich versuche doch immer wieder einen Grund zu finden, für mich abzuschliessen. Natürlich hoffe ich immer wieder, er würde sich von alleine melden. Versteht ihr das? Wahrscheinlich nicht, meine komplizierte Art kann ja niemand verstehen. Mist.

Idiotischerweise habe ich ihn gebeten, keine Antwort mehr zu geben, so dies wird er jetzt tun und ich höre NIE mehr was von ihm. ich Idiot! Ach, bin selber schuld.

Was soll ich jetzt tun, nichts oder?

Eure dämliche Jay

Ich denke da gibt es keine Lösung, iach habe eine Zeit lang seine Nummer geändert ´, wenn ich ihm dann ne SMS schicken wollte hat die ne Freundin bekommen u. die hat mir dann den Kopf gewaschen!

Ich kann Dich sehr gut verstehen aber wir tun uns damit nur weh, denken ständig darüber nach und die haben trotzdem ihren Spass!

Hier im Forum schrieb mal jemand:

Hoffe das er wieder kommt aber lebe als käme er nie!

Das sollten wir versuchen und auch tun! ! ! ! ! !

Ich weiß is nicht leicht!

Bin nämlich auch so ne dämliche!!!!!

es ist überhaupt nich leicht!!v.a. ned wenn man ned genau weiss woran man ist.

auch ich bin eine "leidende" und der titel dieses threads macht mich verdammt traurig :heulen:

Hallo!!

Ich denke ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen!!Leider!!!

Ich schreibe meiner Ex, besser schrieb, ihr auch jeden Tag und hoffte auf eine Antwort!! Sie hat es auch eingestellt, wofür ich sie teilweise hasste, denn ich wollte so einfach den Kontakt und mir so eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen offenhalten!! Habe versagt!!!

Auch wenn es hart ist, nicht zu antworten, halte es durch!!

Ich habe zum Beispiel mein Handy tagsüber ausgeschaltet und abends erst wieder angeschaltet um zu sehen wer sich gemeldet hat!!Dann habe ich ihre Nummer gelöscht, ich kann sie ja auswendig, aber das war ein Symbol für mich!! Sie in ruhe zu lassen und auf die Chance zu warten ,bis sie sich meldet!! Ich warte zwar heute noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

LG Moby

-----------------------

Zu dir ist mir kein Weg zu weit.

Am Ziel schließlich treffe ich DICH!

@Belly, bin ich aber happy, dass ich nicht die einzige Dämliche bin!

@KlingKlang, mit diesem Titel "das Ende zu akzeptieren" versuche ich sicher seit Mai 2003, und immer noch nicht richtig akzeptiert..

@Lady, hallihallo...auch wieder mal im Lande? ;-))

@Moby, ähm wie lange wartest Du schon????

Liebe Jay,

du kommst ganz gut zurecht und freust dich sogar hin und wieder des Lebens, aber dann kommt da so ein Traum und bumm! Schon ist der Wunsch da, ihm zu schreiben. Du verkneifst es dir eine Weile, dann tust du es doch, dananch liegst du mit dir selbst im Clinch, dass du es nicht gelassen hast. Nachdem duch sich so einen Tag lang mit ihm beschäftigt hast, gehst du schlafen und - träumst von ihm... :rolleyes:

Du weißt doch, dass wir in Träumen das verarbeiten, was in unserem Unterbewusstsein herumtobt. Und was kommt da hinein? Das, womit wir uns den ganzen Tag beschäftigen.

Um also den Teufelskreis aus Traum und Sehnsucht zu unterbrechen, musst du unbedingt am Tag an andere Dinge denken. Zwing dich dazu, wenn es zuerst noch nicht von selbst geht. Und verzweifle nicht, wenn du Mühe damit hast. Das ist Übungssache.

Der Skorpionmann

Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, er stellt sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Mögen andere ihn einen herzlosen Don Juan nennen, ihre Meinung hemmt seine ruhelose Suche nach Abenteuern nicht.Die Menschen werden von ihm angezogen wie von einem Magneten und sie reagieren auf seine geradezu hypnotische Sinnlichkeit. Er vereint zu gleichen Teilen Charme und Charakterstärke. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, daß er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.Für eine Frau ist es jedoch gefährlich, einem Skorpionmann allzu nahe zu kommen. Seine schwelende Sexualität kann völlig unerwartet explodieren. Er gibt sich kaum Mühe, sich zu beherrschen. Zurückhaltung ist ein Wort, das er nicht kennt. Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müßte ein Schild "Achtung Hochspannung" um den Hals tragen.Ein Liebeserlebnis mit ihm kann in größte Höhe der Leidenschaftlichkeit oder in Verderbnis führen. Die Frau, die von einem Skorpionmann begehrt wird, kann sich entweder freuen oder hat einiges zu befürchten.

Nichts wird ihn von der Verfolgung seines Zieles abhalten, denn er ist das Opfer seiner Begierde.

Beim gemeinsamen Liebesspiel kann er ein feuriger Partner sein, der in allem schwelgt, was sie erregt. Wenn sie sich von ihm nicht umwerben und erobern lassen will, tut er buchstäblich alles, nimmt jedes Risiko auf sich, scheut vor nichts zurück, um sie dazu zu bringen, sich ihm hinzugeben. .

Skorpion und Fische

Sie üben eine starke Faszination aufeinander aus. Die Fische verlassen sich auf die Kraft des Skorpions und können so ihre Unentschlossenheit abstreifen. Sie schwelgen geradezu in der Besitzgier und Herrschsucht des Skorpions. Das Sexleben sollte anregend sein: Fische sind phantasievoll, der Skorpion ist ausdauernd. Sowohl ein Verhältnis als auch eine Ehe wirken sich wunderbar wohltuend aus.

@Zitronenfrau, ja kann mich grad dafür schämen, leider hast Du Recht, der Verstand sagt mir dies und jenes, aber die Sehnsucht ist dann immer so gross.

@Lady, oh ja dieser Skorpion Mann ist genau so..wenn er doch nur das Risiko auf sich nehmen würde...auch die Faszination..ich glaube er würde da zustimmen..

Die Fischefrau

Regiert von Neptun, dem Planeten der Schönheit und des Geheimnis- vollen, ist sie sehr weiblich, sinnlich, intuitiv und zugänglich. Ihre Verständnisinnigkeit läßt sie die Kümmernisse anderer Menschen mitfühlen. Sie steht nie unbeteiligt daneben. Sie scheint die Gefühle der anderen mitzuerleben und spricht mehr auf die innere Wahrheit als auf die äußere Erscheinung an. Man soll nie versuchen, sie zu täuschen. Sie hat magische Kräfte und weiß um die Wahrheit

Wegen ihrer ungewöhnlichen Sensibilität fühlt sie sich zum Okkulten hingezogen. Aus der Reihe der Fischefrauen stammen die meisten Handleserinnen, Hellseherinnen, Spiritistinnen und Medien. Erfahrung hat sie gelehrt, daß sie sich auf ihre "Ahnungen" verlassen können.

Der Schleier des Geheimnisvollen, der sie umgibt, kann täuschen. Ihr seltsames, bezauberndes Wesen zieht Männer unweigerlich an, aber sie ist im Grunde unselbständig und klammert sich an die Hauptperson in ihrem Leben. Sie braucht die fortwährende Bestätigung, geliebt zu werden. Das vergilt sie ihrem Lebensgefährten mit den verschwenderischen Wohltaten einer wahrhaft sinnlichen Natur.

Die positiven Eigenschaften dieses Tierkreiszeichens wurzeln in Träumen und Sehnsüchten. Die Fischefrau scheut vor der lärmigen Welt der Konflikte und des Kräftemessens zurück.

Im Machtkampf geht sie subtil vor. Sie hat ein geradezu unheimliches Talent, mit Menschen umzugehen, besonders mit einflußreichen und wichtigen Leuten. Da sie unschuldig und hilflos erscheint, erweckt sie bei den Menschen Beschützertriebe.

Um sich den Beistand eines Mannes zu sichern, dessen Hilfe sie braucht, zögert sie nicht, ihn zu umgarnen. Sie versteht die Kunst - und wendet sie an -, ihren Körper zu benutzen, um das zu bekommen, was sie will. ...

Dieser Text von Lady hat mir so gut Gefallen, der musste einfach in mein Forum rein!!

mit Widdern musst du auch aufpassen,... die sind auch nicht gerade einfach! ich hab mir immer schon gesagt.. nie einen widder od. scorpion.. und jetzt is es doch ein widder geworden.. :verliebt: