Das Ende akzeptieren..

Hallo alle zusammen, also ich habe / hatte auch einen Skorpionmann, aber der war ganz anders, als das was Midnight Lady beschrieben hat.... total ruhig, nie einen Wutausbruch, immer ruhig, nie Streit, ehrlich , integer, anständig und nie ine lautes Wort, von keinem von uns beiden in den ganzen Jahren,, Anscheinden sind diese ganzen Männer doch sehr untershiedelich auch wenn sie das gleiche Sternzeichen haben...

Horoskopfrage....

Wie sieht es denn aus mit Wassermann und Skorpion, kann das wieder gutgehen????

Wen es interessiert, mein Thread

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=5145&sid= ( Sonntage sind die schlimmsten)

ist eurem sehr ähnlich, nicht die Geschichte an sich, aber das danach.. das Versuchen das Ende zu aktzeptieren und doch irgendwo noch die Hoffnung aufrechtzu erhalten, weil man ja glaubt, dass er einen doch immer noch liebt.. Vielleicht könnt ihr ja mal meine Geschichte lesen, bin ,mal gespannt, was ihr davon haltet...

Wir haben auch immer noch hin und wieder Kontakt, er meldet sich , ich melde mich nciht mehr, reageire höchstens noch auf eine SMS von ihn, das kann ich leider nicht lasssen...

Aber ich schreibe keine mehr und rufe ihn auch nicht an.. Haben auch noch beim Sport Kontakt, da er er halt arbeitet...

Sch.. Situation und ich kann nur hofffen, dass es irgendwann besser wird.. Mag nicht mehr...

@ Jay, kann dich so gut verstehen, hoffe auch dass ich bald wieder stärker werde und anfange es zu aktzeptieren, aber das ist verdammt schwer. da ich auch nicht sauer werden kann., Bin kein Mensch für sowas....

ach, glaubt mir, ich bin einfach unverbesserlich, wahrscheinlich, denkt der jetzt, ich sei so was von unmöglich oder so. Habe ihm schon wieder ein Email geschrieben..konnte es nicht lassen. Jetzt ist doch mal genug! Meine ganzen Vorsätze und das ich endlich abschliessen wollte bla bla, alles über den Haufen gerührt (oder wie sagt man) ach egal, auf jeden Fall, hat der wahrscheinlich wieder das Gefühlt, die spinnt doch oder so. Scheisse, echt! Nein oder er denkt noch, jetzt läuft sie mir wieder nach..kann mir eigentlich auch egal sein..zu retten was zu retten ist, kann ich ja sowiso nicht mehr. Ach Mensch!

Nanu, hat meine "Predigt" gar nicht geholfen? Da hilft wohl nur eins: Schreib ihm, solange du willst, aber tritt dir nicht selber in den Hintern danach. Akzeptiere es als einen Fehler von dir, als Phase, die du durchmachst. Du bist eben jetzt so. Irgendwann wirst du das (ihn) nicht mehr brauchen, aber jetzt ist es noch nicht soweit.

Wäre trotzdem wünschenswerter, wenn du dich nicht mehr melden würdest. Aber das weißt du ja.

Bescheuert, wäre wohl der treffende Ausdruck für mich!! Muss mein Kopf wahrscheinlich noch 10 Mal an der Wand anschlagen und noch ein paar Abstürze machen, bis ich endlich die Finger von ihm lassen kann.

Ihr könnt mich dann wieder trösten, wenn er mir wieder gesagt hat, er möchte keine Beziehung mit mir haben oder nach "dem Tag danach", wenn ich wieder nur am heulen bin.

Also, jetzt wäre es noch nicht zu spät und vielleicht bricht er es ja vorher ab...aber dies wäre doch nicht mein grösster Wunsch..(eben unvernünftige Jay)

Hallo jay,

werd mir deine Geschicht auch mal durchlesen, allerdings in ruhe, scheint ja doch etwas länger zu sein. Und im Moment bin ich grad nicht ungestört.

Bin mal gespannt ob es da Ähnlichkeiten gibt.

liebe grüsse lublue

Findet ihr das schlecht, dass ich meinen Ex Freund per Email gefragt habe, ob er für mich 3 kleine Wünsche erfüllen würde, wenn ich ihn dafür am Sonntag Morgen für Sex treffen würde? (habe es wirklich nicht genau so geschrieben)

also, ich möchte mich ja nicht verkaufen, wie eine H... und ich habe jetzt es ein bisschen doof formuliert, aber mein Gedanke war, tut er etwas mal für mich?? Nur für mich.

Die 3 Wünsche waren also wirklich nicht wahnsinniges, ein Gedicht oder ein paar liebe Worte von ihm auf einer Karte, ein persönliches Foto von ihm (da ich immer noch keins habe) sowie eine kleine Geste soll er doch mitbringen..

ist dies zuviel verlangt? Hätte ich dies nicht machen sollen? Er hat mir zurückgeschrieben, er täte es gerne für mich, aber käme sich blöd vor, er würde mich so quasi kaufen...aber eben, er mache dies schon.

Also, begeistert war er nicht. Es kam mir vor, als wäre es ein riesen Aufwand für ihn. Soll ich ihm schreiben, lassen wir es halt? Klar, ich möchte nichts anderes als mit ihm ins Bett, aber er hat mir doch noch nie etwas richtiges mitgebracht, versteht ihr?

Eure Jay, die es trotzdem tut

Hallo Jay,

naja ist ja wieder nichts was freiwillig von ihm kommt!

Aber so wie ich uns Frauen kenne, wirst Du so o. so bei ihm in der Kiste landen! Naja, ich kenn das alles ja!!!!!!!

Hätte da mal ne Frage, das was "wir" da tun, tun wir das weil wir so eine Art Torschlusspanik haben - Angst keinen anderen zu finden??? Ich meine ich bin im selben Alter wie Du - 32 - und bin mir nicht sicher ob ich meinen EX noch lieb habe oder eben einfach nur diese Panik meine Sinne beherrscht!

Was Gefühle tümmeln sich da bei Dir??????????

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Belly

hmm, nein ich glaube nicht, denn ich habe vor ihm ein Mann verlassen, der sehr lieb war, es klappte einfach nicht mehr im Bett und vieles hat mich genervt..und wenn ich mich um ihn bemüht hätte, dann hätten wir jetzt sicher ein Kind zusammen. Danach war ich ein Jahr alleine und mir ging es eigentlich sehr gut, klar, ich wollte schon eine Beziehung, aber mit jemanden mit Zukunft. Jetzt habe ich eine verzwickte Liebschaft, ich liebe ihn und er liebt mich vorallem körperlich, naja ich glaube fest, dass ich ihm nicht gleichgültig bin und das er mich sehr gern hat. Aber es fehlt einfach noch der Tiefgang. Aber gelle, Hoffnung macht stark. Eine Kartenlegerin hat mir mal gesagt, ich sei eine Frau, die viel erträgt,viele Opfer bringt und nicht so schnell aufgibt. Andere hätten ihn schon lange aufgegeben..hmm, ist schon möglich..

Weisst Du Belly, sicher sind viele Männer in unserem Alter bereits vergeben und nur noch viele komische Typen schwirren da rum, aber stell Dir vor, wir hätten vor 30ig geheiratet und wären jetzt evt. geschieden, bereits sexuell unzufrieden, hmm nein danke. Hmm, voraus sehen kann man dies schon nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht dieser Weg gegangen bin.

hallo da bin ich schooonn wieeeder...wir schreiben uns so sexuelle Gedanken..ihr wisst schon..nicht gerade kinderfreundlich..macht mir schon Spass, aber dann kommt mir immer wieder ein Gefühl hoch, ist das nicht ein bisschen billig, bin ich billig? Ich weiss doch gar nichts anderes mehr von ihm, was tut er sonst so tut, wie läuft es bei seiner Arbeit, trifft er vielleicht andere Frauen*Eifersucht kommt in mir grad hoch*. Aber auf der anderen Seite, könnte ich mit ihm offen reden? Ich hatte ja bereits während unserer Beziehung Hemmungen ihm etwas zu sagen, manchmal sagte ich ihm nur, es sei alles i.O., habe ihm ja auch nie viel gesagt, ja okay, habe schon von mir erzählt und so, auch von der Vergangenheit, aber trotzdem ich hatte Angst, ihm was "Falsches" zu sagen. Angst, er würde dann denken, dieses Problem, so dämlich oder so. Auch stelle ich mir vor, wie wäre es mit ihm im Kino, es ist ja schon so lange her. Wir treffen uns ja eigentlich immer im Bett..nein, stimmt nicht ganz, einmal waren wir noch an einem Fluss, oh das war gar nicht schön, er hat sich irgendwie genervt und ich mich auch. Das war zuviel für mich, das weiss ich noch. Als er letzten Mittwoch bei mir war, er kam gerade von den Staaten zurück, hat er mich gefragt, wie es mir gänge und was ich mache, hei ich habe ihm nichts gesagt, einfach nichts. Ich konnte nicht. Ich war wie blockiert. Genau, Angst, dass ich etwas Falsches sagen würde..aber warum habe ich das? Angst ihn zu verlieren? Aber dies wäre ja unbegründet. Vielleicht weil ich das Gefühl habe, es interessiere ihn doch nicht so ganz? Ach ich weiss nicht. Manchmal denk ich mir auch, weiss er wie es in meinem Innern wirklich aussieht? Kennt er mich ein bisschen oder werde ich immer ein unbekanntes Blatt sein. Hmm, er lässt mich ja auch nie ganz an sich ran, was würde passieren, wenn ich eine schwache Stelle in ihm finden würde? Würde er sich noch mehr zurückziehen oder sich gehen lassen? So viele Fragen und Ängste. Es ist auch schwierig dies zu beschreiben..

Eure manchmal etwas nachdenkliche aber auch lüsterne Jay *hihihi*

Hi Jay!

Sorry, misch mich mal kurz ein:

Weisst Du Belly, sicher sind viele Männer in unserem Alter bereits vergeben und nur noch viele komische Typen schwirren da rum,
Sooo komisch bin ich garnicht ;-) Naja, vielleicht ein wenig aber es hält sich schon noch in übersichtlichen Grenzen *g*

Also die Hoffnung nicht aufgeben (Gott, das hört sich jetzt irgendwie nach Selbstbeweihräucherung an, solls aber nicht sein), es gibt nicht nur Spinner da draußen.

alles Liebe

John

Liebe Jay,

ich muss schon sagen, deine Aktion mit den drei kleinen Gefallen hat mich geradezu schockiert 8o Du willst ein paar persönliche Zeilen und ein Foto? Weißt du, wie das klingt? Als wäre er so ein Star und du ein Fan oder besser Groupie.

Warum stells du ihn so weit über dich? Was gewinnst du dabei? Deine Freihet und Lebensfreude bestimmt nicht.

Ich weiß, dass es schwer ist und dass du an ihm hängst. Aber willst du deshalb vor ihm kriechen? Wo ist dein Stolz? Hält der schon Winterschlaf?

Sorry, aber das musste mal sein. Deine Idee war eine Spur zu seltsam für mich.

oh Du meine Güte, von dieser Seite her, habe ich es mir ja gar nicht so überlegt..naja ich wollte einfach mal was von ihm..persönliches..hmm, ich finde ihn schon toll, was er macht und denkt uns so, auch seine Macken akzeptiere ich, aber ihn als Star zu sehen? Nee! Tatsache ist, ich habe wirkliche keine persönliche Dinge von ihm. He, ich kenne nicht mal seine Schrift!! Ist doch irgendwie schade, nicht? Klar, es sollte seine Idee sein, wäre mir auch lieber..

Das mit dem Stolz, da kann ich Dir gerne Recht geben, soll ich mal mit 80 Jahren sagen, he er wusste nicht, dass ich so gerne ein persönliches Foto von ihm wollte. Verstehst Du? Ist mir echt egal.

Seltsam, okay stimmt auch, ich bin halt anders, dies sagen auch meine engsten Freunde..meine Ideen seien manchmal ein bisschen verrückt..

Es grüsst Dich, Deine verrückte Jay

Du hast kein Foto von ihm? Nicht mal eins aus der Zeit, als ihr zusammen wart? Habt ihr euch nie gemeinsam oder mit Anderen ablichten lassen, auf Feiern oder bloß so? Eine Freundin von mir hat etliche Alben voll, bloß vom glücklichen Paar. Hat sie meistens mit Selbstauslöser gemacht.

Kann er dir nicht einfach ein Foto schicken / geben, ohne dass du dafür... :eek: ?

Liebe Zitronenfrau, NEIN, kein einziges Foto..darum..ich weiss, diese ganze Aktion ist dämlich, er findet dies auch nicht gerade so würdevoll. Aber ich will jetzt einfach mal ein verdammtes Foto von ihm!!!!!!!!! Kann mich bitte mal jemand begreifen???

Weisst Du, wir waren nicht sehr sehr lange zusammen, gell und trotzdem leide ich wie ein Hund. Irre.

Natürlich muss ich mit ihm nicht ins Bett, nur wegen einem Foto, also bitte! Vorallem ich will es ja auch so..das ist fast noch schlimmer..he..am Montag gibts wieder einen grässlichen Rückfall, da heule ich wieder vor dem PC..ich freue mich schon jetzt..schreib jetzt mir bloss nicht, warum tust Du es dann..grrr

hallo jay! also ich bin sicher die letze die deine story nicht verstehen würde, weißt ja habe mir etwas ähnliches mitgemacht, aber eines muss ich dir jetzt schon sagen! ich finde es nicht in ordnung wenn du mit ihm nochmals ins bett steigst, auch die fotoaktion tut dir selber nicht gut. ..

tut mir leid das ich das jetzt sage was einige wohl nicht sagen würden aber SUCH DIR HILFE, selber kommst du da nicht mehr raus.. und nur von der schreiberei hier kann ich dich auch nicht aufhalten es nicht zu tun.. bitte mach was, tu was.. aber nicht DAS!!!! es schadet dir nur selber ich weiß bla bla..

aber ich finde du wagst dich zuweit ans Ufer geh zurück...

du endest sonst in der sackgasse..

ach, würde ich doch nur in deiner nähe wohnen ich würde mit dir mal gerne ein ernstes wörtchen reden..

Es steht also fest, dass du dich wieder mit ihm treffen wirst? Und du freust dich darauf? Na dann..........weiß ich auch nicht :schief:

Ich begreife das schon. Schließlich freue ich mich auch, dass ich eins von meinem Angebeteten habe. Aber du hättest ihn auch einfach so danach fragen können. Diesen Gefallen hätte er dir vielleicht auch ohne Sex erfüllt. Na ja, wir werden es nie erfahren. Du hast dich anders entschieden und verrätst uns sicher nach dem Treffen, was es gebracht hat.

hallo jay,

geht es dir eigtl. mehr um das foto oder eher um nen "grund" wieder mit ihm ins bett zu gehen ... ? mir kommts eher so vor als ob es 2. wäre ... das foto hättest du sicher auch so bekommen, oder ? es is ja auch nicht "schlimm" oder verwerflich das du sex mit ihm willst ... wenn es dir gut tut warum nicht.

überlege mal was du wirklich willst ...

willst du ihn vergessen ? WILLST du das wirklich ?

oder möchtest du einfach weiter ab und zu mal sex mit ihm haben und so weitermachen wie bisher ?

Oder willst du ihn "richtig" zurück ? also wieder ne beziehung, so wie es mal war ?

lg ich

Hallo Jay,

hm verstehen kann das niemand was Du da tust!

Verstehen könnte man es, wenn es nur um den Sex ginge aber wenn das so wäre, wärst Du ja nicht hier im Forum! Gelle!

Naja, abhalten kann man Dich eh nicht davon irgendwann wird es hoffentlich auch Dir zu viel ständig den Kontakt zu ihm zu suchen! ! ! !

Ich hoffe für Dich, dass Du diesen Punkt bald erreicht hast!

Bis dahin, versuche wenigstens den Sex zu genießen!

Denn ansonsten bekommst Du ja anscheinend nichts von ihm, ich meine ohne das er dazu aufgefordert wird!

Liebe Grüsse

Belly

Liebe Jay,

Habe mir jetzt grad deine Geschichte durchgelesen und hab grad ne richtige Gänsehaut !!! 8o

Das ist echt schon richtig unheimlich wie ähnlich wir uns sind.

Wenn du so beschreibst wir du dich fühlst, das ist als ob ich mein Tagebuch lesen würde !

Auch immer dieses ständige auf und ab, mal fühlt man sich stark, denkt jetzt ist es vorbei nur um dann ein paar Tage (manchmal auch Stunden) später alles wieder über den Haufen zu werfen.

Sich nicht lösen können vom Ex oder wohl eher nicht wollen............ :mauer:

Auch bin eine Frau, die wohl viel erträgt, viele Opfer bringt und nicht schnell (gar nicht?) aufgibt.

Ich verfluch es auch oft so ein blöder Fisch zu sein. Das Sternzeichen hat´s irgendwie in sich.

Ach und so nebenbei, hab auch wegen IHM zu rauchen angefangen :mauer: mit 18 noch mit Rauchen anfangen, wie kann man nur so blöd sein :mauer:

Naja, bin manchmal wohl doch auch nur so ne blöde blondine :rolleyes: :) )

Also ich find das mit den 3 Wünschen gegen Sex überhaupt nicht abwegig. Kann dich da sehr gut verstehen.

Ich hab das ähnlich gemacht. Habe zwar Bilder und Briefe von ihm aber halt nur aus der damaligen zeit.

Naja und dann hab ich bei ihm so ein schönes Bild von ihm gesehen und wollt das unbedingt haben. Eigentlich wollt er mir das gar nicht geben.

Aber als ich das nächste mal bei ihm war und er mal wieder sex wollte hab ich ihm gesagt, dass ich nur mit ihm ins Bett geh wenn ich das Bild dafür bekomm.

Jetzt hab ich ein wunderschönes Bild von ihm und hatte dafür auch noch tollen sex mit ihm :) )

Auch wenn mich spätestens jetzt jeder für total beschränkt erklärt.

liebe grüsse deine

lublue

Guten Tag miteinander!

Schön das Ihr Euch um mich so kümmert..Sorgen macht..Ihr seit ja irgendwie alle im Recht..aber trotzdem bin ich froh, dass lublue, auch von Sternzeichen Fische ;-) mich nicht beschränkt hält!!

Also eins ist klar, meine Sehnsucht nach ihm ist halt nun mal da und ich freue mich einfach ihn wieder zu sehen...

Foto hin oder her ;-)

Bis später, Eure Jay

PS: Lady, schade dass Du nicht aus der Schweiz bist!! Hätte Dich gerne getroffen!!