Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja guten Tag liebe Lady! nee nee lass mal gut sein..ich bin ganz selber Schuld, ich will ihn ja nicht vergessen, wahrscheinlich muss ich meinen Kopf noch 10 Mal anschlagen..das Problem ist halt schon, es wiederholt sich einfach immer wieder...ich werdet es dann es nicht mehr lesen(hören) wollen...
nur so nebenbei möcht ich erwähnen, dass er sich heute bis jetzt noch nicht gemeldet hat, darum bin ich mir ja noch gar nicht sicher, wie und wann wir uns überhaupt treffen würden werden oder wie auch immer...mal abwarten..vielleicht ist ja alles halb so wild. Okay...?!
Bis bald Eure Jay
PS: Aber trotzdem wünsche ich mir sooooo sehr, dass ich ihn bald sehen würde werde oder wie auch immer uuuuuuu will nicht mehr warten..scheisswarterei..
Es ist schon seltsam wozu uns diese Gattung "MANN" bringen kann!
Verstehen kann ich Dich und zwar sehr gut!
Hoffe für uns das wir irgendwann mal aufwachen und denken:
-> Was will der von mir - bin viel zu gut für ihn - er hat mich gar nicht verdient! Er / Sie müssten um uns kämpfen und nicht wir um Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Duuu Lady, oooh mir ist sooo langweilig..am liebsten möchte ich ihm schreiben, ob unser Treffen jetzt klappt...nein ich darf es nicht machen, er soll doch mal zuerst schreiben, nicht immer ich.
nein Lady, habe es mir wieder anders überlegt, ich tus nicht, es liegt nicht immer an mir!! Auch wenn er mir 3 munzige Wünsche erfüllen darf-muss ;-))). Der kann warten bis er schwarz wird! Jawohl!! Er kann sich auch mal melden! Jawohl!
grrr..schade, ich hätte lieber folgende Antwort von Euch:
Jay, schreib ihm doch, kein Problem..spielt doch keine Rolle..
))))
na wunderbar!!
Hei ich wünsche Dir und Euch allen ein schönes Wochenende, habe morgen frei und kein PC zu Hause..vielleicht besser so..habe ja anyway genug zu tun..bhää