Das Ende akzeptieren..

Ja guten Tag liebe Lady! nee nee lass mal gut sein..ich bin ganz selber Schuld, ich will ihn ja nicht vergessen, wahrscheinlich muss ich meinen Kopf noch 10 Mal anschlagen..das Problem ist halt schon, es wiederholt sich einfach immer wieder...ich werdet es dann es nicht mehr lesen(hören) wollen...

Deine Jay

ich lese /höre dir solange zu bis du jemanden kennenlerst der lieb zu dir ist!!!! und bis dahin werde ich dir weiterhin ins gewissen reden

Bitte nicht auf die harte Tour.. ;-)

bin ein Sensibelchen, Fische halt..so wie die Lublue, sehr sehr symbiosisch

nur so nebenbei möcht ich erwähnen, dass er sich heute bis jetzt noch nicht gemeldet hat, darum bin ich mir ja noch gar nicht sicher, wie und wann wir uns überhaupt treffen würden werden oder wie auch immer...mal abwarten..vielleicht ist ja alles halb so wild. Okay...?!

Bis bald Eure Jay

PS: Aber trotzdem wünsche ich mir sooooo sehr, dass ich ihn bald sehen würde werde oder wie auch immer uuuuuuu will nicht mehr warten..scheisswarterei..

Es ist schon seltsam wozu uns diese Gattung "MANN" bringen kann!

Verstehen kann ich Dich und zwar sehr gut!

Hoffe für uns das wir irgendwann mal aufwachen und denken:

-> Was will der von mir - bin viel zu gut für ihn - er hat mich gar nicht verdient! Er / Sie müssten um uns kämpfen und nicht wir um Sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Belly

ahhh Belly warum kann es nicht einfach gegenseitig sein...es könnte doch sooo schöööön sein....

Da hast Du wohl recht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Es ist so schön wenn man sich "GEGENSEITIG LIEBT" !!!!!!

Aber ist es auch noch schön wenn ich / wir es erzwingen muss / müssen????!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebes Grüsschen

Belly

Duuu Lady, oooh mir ist sooo langweilig..am liebsten möchte ich ihm schreiben, ob unser Treffen jetzt klappt...nein ich darf es nicht machen, er soll doch mal zuerst schreiben, nicht immer ich.

Gruss, eine bekloppte Jay

nein Lady, habe es mir wieder anders überlegt, ich tus nicht, es liegt nicht immer an mir!! Auch wenn er mir 3 munzige Wünsche erfüllen darf-muss ;-))). Der kann warten bis er schwarz wird! Jawohl!! Er kann sich auch mal melden! Jawohl!

So das wars, jay

JAJJAA bleib stark,... unbedingt!!!!!

ich wäre so stolz auf dich! wir alle wären das!!

du bist ganz tapfer sei brav und schreib ihm nicht und morgen kannst schon den ersten kleinen erfolg feiern!!!

grrr..schade, ich hätte lieber folgende Antwort von Euch:

Jay, schreib ihm doch, kein Problem..spielt doch keine Rolle..

:)))))

na wunderbar!!

Hei ich wünsche Dir und Euch allen ein schönes Wochenende, habe morgen frei und kein PC zu Hause..vielleicht besser so..habe ja anyway genug zu tun..bhää

Werde Euch am Montag beichten...

ja und am montag will ich folgendes hören:

Hey lady, ich hab ihm nicht geschrieben und er hat sich 50x gemeldet und ich bin stark geblieben na? was sagst du dazu *g*

Wenn Du wüsstest, ich sitze hier im Büro, alle Arbeiten erledigt, mir ist todlangweilig, noch ne Stunde warten..ah möchte nach Hause..grrr

ich muss nun aber leider auch weg..

aber ich vertrau einfach auf deine stärke und das du es uns beweist wie kraftvoll doch ein fisch sein kann...

ich wünsch dir ganz viel durchhaltevermögen

wenn du magst kann ich dir auch meine handynummer geben und du kannst mir sms oder mich anrufen wenn es dir schlecht geht..

schon okay Lady, wir lesen uns dann nächste Woche, so ein Psycho bin ich dann doch nicht.

Aber trotzdem schreib ich ihm jetzt. Nervt mich.

NEIN schreib ihm nichts!!!!!!

hey, schau mal der treibsts gerade mit seiner neuen...

willst du dir das antun?