Hallo miteinander!!
So, ich habe News! Ich bin nicht am Boden zerstört-keinen grossen Tränenanfall gehabt, keinen sog. gewohnten Rückfall-es geht mir eigentlich gut!
Am Sonntag ist er gekommen und hat mir die 3 Wünsche mitgebracht. Es war wirklich süss. Ich glaube auch, dass er hat sich Mühe gegeben hat. Ein Foto von ihm, mit einem schicken silbern Rahmen, eine Karte mit einer *Lebensweisheit* drauf geschrieben, mit eine pers. Widmung und eine wunderschöne rote Rose! Dies hat mich soo gefreut, aber trotzdem wirft es ein kleiner Schatten auf alles, denn er hat dies ja nicht von selber mitgebracht...
Dies ist seit unserer Zeit die zweite Rose, die er mitgebracht hat. Na, vielleicht gibt es ja doch mal eine Dritte und diese wäre dann, wenn er mich wirklich lieben würde...
Aber im Moment bin ich mit meinen Gefühlen hin und her gerissen. Sicher, unser "Treffen" war schon schön, aber irgendwie wäre ich lieber mit ihm und den Hunden spazieren gegangen, als ins Bett gestiegen...auch kam es mir vor, als wäre es das erste Mal gewesen. Keine Vertrautheit im Bett. Auch war ich ein bisschen verklemmt, hatte ehrlich gesagt Hemmungen.Vielleicht auch weil dies schon längere Zeit her ist...
So wie immer..wie er gekommen ist, ist er auch verschwunden...er hat dann noch ein paar Fotos von meinen zwei Süssen gemacht..als Andenken? Apropos Fotos, ich habe vor ihm, seine Geldbörse geöffnet und gesagt,hast Du meine Fotos noch dabei? Nein, sie waren nicht mehr dort!!Okay, ich gebs zu, gestern Abend im Bett habe ich ein paar Tränchen vergossen - ER HAT SIE NICHT MEHR IN SEINER GELDBÖRSE. ICH BIN SCHON IN EINER SCHUBLADE! WEGGERÄUMT!! *HEUL* Ja, seine Ex Freundin, vor zwei Jahren, die hat er natürlich noch drin. Er soll die jetzt endlich "vergessen"!! Verdammt nochmal!! Er könnte es doch mit mir genau so schön haben...
Auf jeden Fall hat mich dies MITTEN INS HERZ GETROFFEN!!
Ach ja, er erwiderte mir, er hätte sie in einer anderen Geldbörse...vielleicht wollte er mir nicht wehtun..ach scheisse..
Also im Moment bin ich einem Gefühlschaos, was ihn anbelangt..bin mir in allem nicht mehr ganz so ganz sicher..okay, heute ist erst Montag, vielleicht kommt mich diese Sehnsucht wieder gegen Ende dieser Woche grüssen..
Ach, ich weiss doch auch nicht.
Eure Jay, die nicht mehr ein und aus weiss!