Das Ende akzeptieren..

Schreibe ihm doch nicht, wage es mir sowiso nicht. Komme mir auch irgendwie doof vor. Habe zuviel Hemmungen. Naja ist ja eh schon bald Feierabend-Endlich!!! *seufz*

konnte es nicht lassen..na egal, hauptsache ist, dass ich jetzt weiss, wie dieses Wochenende ablaufen wird. Will doch nicht ewig warten..da wird frau ja stiefelsinnig!

Okay, jetzt freue ich mich mal auf den Sonntag Morgen...vielleicht wirds ja nicht so gut...weiss ja auch gar nicht mehr wie "es" funktioniert..ist ja schon ewigs her..mit ihm..Oh Gott, auf was lass ich mich da nur ein..

aber eins schwör ich Euch, wenn der so den coolen und kalten Macho raushängt, grr dann werd ich dem mal meine Krallen zeigen..grrr

Euch auch viel viel Liebe dieses Wochenende...

Eure sexy Jay

Na, dann zeig ihm wenigstens was im entgeht wenn er Dich wieder gehen lässt! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hallo jay,

wünsch dir dann schon mal ein schönes Wochenende und vor allem einen schönen Sonntag. :) )

Ich werd meinen ja am Samtag sehen. Ui wie ich mich freue :] Ich werd so sexy aussehen, dass wird ihn (hoffentlich) grad umhauen 8)

Hoff wir zwei haben uns dann am Montag jede Menge Positives zu berichten. Und hocken nicht beide total am boden zerstört vor unseren PC`s.

Naja immer Optimististisch bleiben.

Let´s the party started :party:

Viele liebe grüsse

lublue

o nein, wär ich doch nur da geblieben ev. hätte ich dich abhalten können
hammer.gif

ich glaub ich muss mal in die schweiz fahren und dich für ein paar wochen zu mir heim bringen, da sperr ich das telefon und den pc weg damit du keine gelegenheit mehr hast ihn zu kontaktieren *heul*

Hallo miteinander!!

So, ich habe News! Ich bin nicht am Boden zerstört-keinen grossen Tränenanfall gehabt, keinen sog. gewohnten Rückfall-es geht mir eigentlich gut!

Am Sonntag ist er gekommen und hat mir die 3 Wünsche mitgebracht. Es war wirklich süss. Ich glaube auch, dass er hat sich Mühe gegeben hat. Ein Foto von ihm, mit einem schicken silbern Rahmen, eine Karte mit einer *Lebensweisheit* drauf geschrieben, mit eine pers. Widmung und eine wunderschöne rote Rose! Dies hat mich soo gefreut, aber trotzdem wirft es ein kleiner Schatten auf alles, denn er hat dies ja nicht von selber mitgebracht...

Dies ist seit unserer Zeit die zweite Rose, die er mitgebracht hat. Na, vielleicht gibt es ja doch mal eine Dritte und diese wäre dann, wenn er mich wirklich lieben würde...

Aber im Moment bin ich mit meinen Gefühlen hin und her gerissen. Sicher, unser "Treffen" war schon schön, aber irgendwie wäre ich lieber mit ihm und den Hunden spazieren gegangen, als ins Bett gestiegen...auch kam es mir vor, als wäre es das erste Mal gewesen. Keine Vertrautheit im Bett. Auch war ich ein bisschen verklemmt, hatte ehrlich gesagt Hemmungen.Vielleicht auch weil dies schon längere Zeit her ist...

So wie immer..wie er gekommen ist, ist er auch verschwunden...er hat dann noch ein paar Fotos von meinen zwei Süssen gemacht..als Andenken? Apropos Fotos, ich habe vor ihm, seine Geldbörse geöffnet und gesagt,hast Du meine Fotos noch dabei? Nein, sie waren nicht mehr dort!!Okay, ich gebs zu, gestern Abend im Bett habe ich ein paar Tränchen vergossen - ER HAT SIE NICHT MEHR IN SEINER GELDBÖRSE. ICH BIN SCHON IN EINER SCHUBLADE! WEGGERÄUMT!! *HEUL* Ja, seine Ex Freundin, vor zwei Jahren, die hat er natürlich noch drin. Er soll die jetzt endlich "vergessen"!! Verdammt nochmal!! Er könnte es doch mit mir genau so schön haben...

Auf jeden Fall hat mich dies MITTEN INS HERZ GETROFFEN!!

Ach ja, er erwiderte mir, er hätte sie in einer anderen Geldbörse...vielleicht wollte er mir nicht wehtun..ach scheisse..

Also im Moment bin ich einem Gefühlschaos, was ihn anbelangt..bin mir in allem nicht mehr ganz so ganz sicher..okay, heute ist erst Montag, vielleicht kommt mich diese Sehnsucht wieder gegen Ende dieser Woche grüssen..

Ach, ich weiss doch auch nicht.

Eure Jay, die nicht mehr ein und aus weiss!

Ah guten Morgen Lady, na komm schon-fang an mich zu rügen..sagen wirs mal so, sexuell bin ich auf jeden Fall befriedigt, hahahaha bin ich nicht ein schlimmer B-Engel??

Ja ja ich gebs zu, Gefühlsmässig ist natürlich nix in Ordnung!!

Jay, du bist unverbesserlich...!!!

ich könnte jetzt aufgeben und sagen, mach was dich glücklich macht.. aber ich geb nicht auf,...

deswegen sag ich:

TRIFF DICH NICHT MEHR MIT IHM!!!!

hör auf die weise Lady *g*

hmm, die Vernunft sollte siegen...

ja ja er hat ja sowieso wieder gesagt (wie jedes Mal nach dem Sex), jetzt sei es das letzte Mal gewesen..

er tut immer so konsequent und hängt den Starken raus. Dies nervt mich dann immer sehr! Vorallem wenn er es nach dem Sex so mega cool sagt. *schimpf*

weißt du was ich mir jetzt wünsche:

das er sich nie wieder meldet bei dir, und sich nie wieder bei dir blicken lässt. das wünsche ich dir..

*g* sowas hab ich auch noch niemanden gewunschen aber ich wünsch mir das nur für DICH.

NEIN!!! Wie kannst Du nur? Der meldet sich ja sowieso nie..ich bin ja immer die, die einen Schritt auf ihn zu macht..ich muss mich mal zusammenreissen!!

Schon wieder ich..gesagt getan..habe mich per Email wieder gemeldet. Leider hatte ich schon wieder einen Grund...Immer diese Gründe...bin ich süchtig nach ihm? Eine Sucht kann man bewältigen..nur noch das Mittel muss ich finden...ach, ja er ist wie Luft-und die brauche ich zum leben..habe ich mal irgendwo gelesen..;-)

ich schlag bald deinen pc und dein telefon kaputt..

und lösche seine nummer und alles von ihm...

und zerre dich zu einer behandlung die dir den kerl austreibt!!! *grrrrrrrrrr*

Wenn Du meinen PC kaputt schlägst-kann ich nicht mehr arbeiten..und auch mein Handy, dann kann ich ja mit meinen Freundinnen nicht mehr quatschen...ach komm schon...

ja ja okay ich hab mir schon mal überlegt, ein Hypnotiseur, der mir einredet, es gäbe ihn gar nicht mehr oder so in dem Styl...naja ne echt blöde Idee..

ja, das wäre mal was ein hypnotisör der dir weis macht das der typ nur der böse freund fred ist! :evil:

ah schreibt man Hypnotisör..würg meine Schreib-oder Flüchtigkeitsfehler..dämlich *da könnte ich mich manchmal selber erwürgen*

apropos Schreibfehler, immer wenn ich ihm etwas schnell schreibe, dann mache ich manchmal so Fehler..oh ist mir dies jedesmal dann peinlich...

Lady, ach er ist doch nicht mein böser Freund Fred..sondern mein guter Geist-vielleicht? ha ha ha

Midnight Lady!! Nein ich bin noch nicht soweit..könntest ruhig mal was nettes schreiben..wo ist Lublue? Die versteht mich wenigstens ;-))) Sternzeichen Fische halt..bähhh