Liebe Lublue
Du kannst mir Deine Geschichte immer und immer wieder schreiben-ich weiss doch, wie Du Dich fühlst...
Aber lohnt es sich wirklich für einen Mann, der mich nicht liebt, zu kämpfen? Im Moment bin ich wieder heftig am zweifeln und versuche mich wieder neu zu orientieren..
Mach auch Deine Augen auf, versuche die Vernunft auch walten zu lassen. I try really hard now..
Liebe Lena
Ja, es ist schwierig, sogar sehr schwierig und eine Affäre mit ihm ist ja nicht mein innigster Wunsch. Eine Sexbeziehung mit ihm kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Aber da ich ihn lieb habe, suche ich immer wieder seine Nähe..
Ja, und auch durch diesen Schmerz bin ich immer wieder gegangen, leider dann wieder zurückgekrebst..auch versuche ich ihn jetzt wieder in Ruhe zu lassen..ich möchte ja auch nicht aufdringlich werden-wäre auch so psychomässig, irgendwie. Vorallem könnte er dann noch sagen, ja sie ist ja immer die, die kommt..ich wollte es ja gar nicht. Obschon auch dämlich, es trifft doch keinen die Schuld. Na ja egal.
Vielleicht war es auch gut so, dass ich wieder eins auf den Kopf gekriegt habe, er hat ja in seiner Geldbörse die Fotos von mir rausgenommen. Denn an dem nage ich immer noch..
Apropos neue Bekannschaft..da habe ich NEWS und ich freue mich auf den Donnerstag Abend!!!
..letzten Samstag habe ich ja einen Mann im Ausgang kennengelernt (habe es in einem Beitrag mal beschrieben) und meine Kollegin hat nun mit ihm morgen abgemacht. Hmm, ehrlich gesagt, ich bin auf das Treffen gespannt...aber wisst ihr, dann kommt so eine Panik auf, wenn er mir zwar gefallen würde, aber er ist auf Hundehaare allergisch oder findet Hunde ätzend oder dann überlege ich mir, werde ich wieder einen Mann finden, der mich und meine Hunde liebt? Eben, nicht nur mich, sondern auch meinen zwei Süssen? Wir sind ja im Dreierpack nur zu haben und will dies ein Mann überhaupt? Ach, dann kommt mir wieder in den Sinn, wie mein Ex Freund mit ihnen umgeht und wie er sie gern hat. Dies finde ich einfach so lieb..ich weiss doch nicht. Dies sind immer so zweifel die ich habe und dann habe ich auch entgültig Angst, meinen Ex Freund gehen zu lassen..ja genau, versuche ihn irgendwo nicht gehen zu lassen, versuche mit beiden Händen in an der Jacke festzuhalten (in Gedanken natürlich).
Aber trotzdem freue ich mich auf den unbekannten Mann!! Bin jetzt schon am überlegen, was ich anziehen soll. Rock oder Hose, schwarz oder rot, normal oder sexy, iiiiiii
Eure Jay, die sich immer wieder aufrafft...