Das Ende akzeptieren..

ich sag nix nettes,.. ich will dich in deiner meinung auch nicht noch bestätigen *g* außerdem mein ich es dir ja bloss gut..

du hast irgendwie nen nebel vor deinen augen..

der böse freund fred lässt die nebelmaschine laufen

den muss ich mir mal vorknöpfen :evil:

is ja schon jut, Schätzchen...

okay die Rosabrille sitzt manchmal noch..aber es ist nicht mehr so arg...

ach komm schon, es brauch immer zwei..er kann mir in ein paar schwachen Momentchen einfach nicht widerstehen..bin halt unwiderstehlich ;-))) Soll er auch nicht, ich will es ja auch so..

eine scharfe Jay

okay bekloppte wäre treffender, gebe es ja zu!! Zufrieden? :)

einsicht ist der erste weg zu besserung *lol*

vielleicht amputieren sie ihm ja mal blöderweise seinen PEEEEPPPP dann wäre euer problem gelöst :klatsch:

Freches Ding Du!! Hoffentlich nicht, dann wäre ich aber sehr sehr unglücklich...

Wart nur, Rache ist süss, meine Liebe!

Lublue, wo steckst Du bloss? Ich brauche ein paar verständnisvolle und sensible Worte..nicht ein Hammer auf den Kopf-Ladylike

Liebe Lady, ich hau Dir auch noch eins auf Deinen Koppe, Du freches Ding Du!!!

*hihi*

:evil: bin schon ganz benommem vom vorschlaghammer können wir ihm den auch mal raufhauen auf sein unheil anrichtendes DING?*g*

holdes Weib, pass auf Deine Wortwahl auf-es kommt immer wieder alles auf Dich zurück!

Nochmals Du bist ein ganz böses Weib! ;-))

Wo ist Dein Forum? Werde dort dann auch mal ein paar böse Vorschläge reinschreiben..jawohl!!

ne ich bin ja schon still...

mein thead ist gerade so unaktuell gibt nix schlechtes zu berichten also "helf ich den anderen"

und halte dich bei laune *g*

Hallo Jay,

ich bin hier :) )

und versteh dich voll und ganz.

Ach und wenn das Mittel gefunden hast, diese Sucht zu bewältigen dann sags mir ja.

Was Lady so schreibt ist echt nicht nett, aber wahrscheinlich hat sie schon ein kleines bisschen Recht.

Wie`s bei mir gelaufen ist, werd ich nachher in mein Forum reinsetzten (gehört hier ja nicht unbedingt hin). Nur soviel. Mir geht`s heut saugut :]

liebe grüsse lublue

@Lady, bin doch froh, dass es Dich gibt!!

@Hei endlich! Ich bin froh, dass es Dir gut geht! Bei mir siehts auch nicht sooo übel aus!! Wahrscheinlich hatte Deiner und meiner einen guten Tag!

Du, also kannst ihn ja auch mal so um drei Wünsche bitten ;-)))

Hallo Jay,

jetzt gibt es auch noch Prügel von mir :evil: , aber nicht, weil du dich mit ihm getroffen hast, sondern weil du es dir nicht so schön wie möglich gemacht hast!!!!!!!

Wenn du von ihm noch nicht loskommst (was ich genauso... kritikwürdig finde wie Lady), dann freu dich wenigstens, wenn er sich schon solche Mühe mit dir gibt und extra dein Wunschfoto mitbringt. Aber was machst du? Ziehst dich absichtlich runter, indem du in seine Brieftasche schaust....so geht es doch nicht :nono:

Hypnose gegen Sucht soll ja angeblich funktionieren, aber weißt du, was man dazu braucht? Den Willen, es zu schaffen. Und, sei mir nicht böse, aber den sehe ich bei dir nicht.

Umso weniger verstehe ich, warum du diese Zeit jetzt nicht genießt. Offenbar musst du noch eine Weile an ihm hängen, bis sich dein selbstbewusstes Ich dagegen sträubt.

Wenn du schon in die Schlacht ziehst, so aussichtslos sie sein mag, dann wenigsten mit wehenden Fahnen!

Liebe Zitronenfrau

hmm, ja dieser Lösungsprozess dauert und dauert..und wahrscheinlich wirds noch länger dauern. Es liegt alleine bei mir, ich könnte diese Geschichte sowohl sofort beenden und meine Vernunft walten lassen. Aber ich ziehe es immer weiter und weiter.

Akzeptiert habe ich wohl, dass er nicht mehr mein Freund ist, aber das Ende ist immer noch nicht in Sicht.

Danke für Deinen Eintrag, Deine Jay

Hallo Jay,

oh ja, die zwei hatten bestimmt einen super Tag.

Also meiner auf jeden Fall :) )

Freut mich das wir beide nicht zu zode betrübt vor unseren Pc`s sitzen.

Werd nachher erzählen wie`s bei mir war, hatte gestern keine zeit dazu.

Bis später

lublue

Guten Morgen Süsse!

Ja gerne, bitte auch in meinem Forum resp. fast wie ein Tagebuch!!

Ja, wir können sehr froh, dass es uns gut geht und nicht heulend vor dem PC sitzen!! Dies habe ich zu genüge getan!

Ja, freue mich sehr auf Deine Mitteilung, bis bald, Deine Jay

hallo jay,

ich saß auch lang genug heulend zuhause rum, weil ich einfach auch keine Kraft mehr hatte zu kämpfen.

Aber wie Zitroenenfrau schon sagt, jetzt wird gekämpft mitwehenden Fahnen. Und nichts und niemand wird mich davon abhalten.

Bin echt froh, das ich dich hier habe. Meine Freunde können meine Geschichte nämlich schon nicht mehr hören........

lieber gruss

lublue

hallo jay,

ich kann gut verstehen, dass es fuer dich schwierig ist, ganz von deinem ex loszukommen. aber andererseits versteh ich nicht, was du dir von einer affaere mit ihm versprichst? meinst du nicht, dass du die losloesephase nur hinauszoegerst? irgendwann wirst du mal durch den ganz heftigen schmerz durchmuessen und was du im moment machst, ist ihn lediglich vor dich herzuschieben, beziehungsweise ihn in kleinen dosen immer wieder zu spueren. gleichzeitig wirst du irgendwann die achtung vor dir selbst verlieren, weil du dich von ihm abhaengig machst.

ich kann dir wirklich nur raten, sei ehrlich zu dir selbst, lass deinen ex jetzt mal ganz in ruhe (=schreib ihm nicht mehr!) und kuemmere dich nur um dich selbst. das ist ziemlich heftig, aber es geht! und es wird immer besser gehen. und irgendwann siehst du auf einmal auch ganz andere nette maenner und schwupps.... aber wenn du jetzt staendig so weiter machst und dich so auf deinen ex fixierst, dann kann das noch ganz lange dauern, bis du wieder frei fuer einen neue bekanntschaft bist.

mein ex hat sich letzten januar von mir getrennt und ich vermisse ihn oft immer noch. aber noch viel oefter geht's mir richtig gut. ich hab nach der trennung den kontakt voellig abgebrochen (was wirklich hart war). vier monate spaeter hat er sich dann wieder gemeldet und wir hatten ein, zwei monate email/telefonkontakt. aber ich hab gemerkt, dass es mich immer noch total verletzt, wenn er sich mal nicht gleich meldet auf meine email und hab ihm dann gesagt, dass ich keinen kontakt mit ihm moechte. es geht mir jetzt wirklich viel besser damit, hab zwar noch keinen neuen freund, aber schon einige interessante maenner gesichtet... ausserdem hab ich auch gemerkt, dass es total schoen sein kann, auch mal keinen mann neben sich zu haben. ich unternehme so viel mit freundinnen und mache dinge fuer mich selber, das wuerde durch eine beziehung bestimmt eingeschraenkt werden. insofern, wag doch einfach mal den schritt und schiess den typen in den wind!!!

viel glueck auf jedenfall,

lena

Liebe Lublue

Du kannst mir Deine Geschichte immer und immer wieder schreiben-ich weiss doch, wie Du Dich fühlst...

Aber lohnt es sich wirklich für einen Mann, der mich nicht liebt, zu kämpfen? Im Moment bin ich wieder heftig am zweifeln und versuche mich wieder neu zu orientieren..

Mach auch Deine Augen auf, versuche die Vernunft auch walten zu lassen. I try really hard now..

Liebe Lena

Ja, es ist schwierig, sogar sehr schwierig und eine Affäre mit ihm ist ja nicht mein innigster Wunsch. Eine Sexbeziehung mit ihm kommt für mich eigentlich nicht in Frage. Aber da ich ihn lieb habe, suche ich immer wieder seine Nähe..

Ja, und auch durch diesen Schmerz bin ich immer wieder gegangen, leider dann wieder zurückgekrebst..auch versuche ich ihn jetzt wieder in Ruhe zu lassen..ich möchte ja auch nicht aufdringlich werden-wäre auch so psychomässig, irgendwie. Vorallem könnte er dann noch sagen, ja sie ist ja immer die, die kommt..ich wollte es ja gar nicht. Obschon auch dämlich, es trifft doch keinen die Schuld. Na ja egal.

Vielleicht war es auch gut so, dass ich wieder eins auf den Kopf gekriegt habe, er hat ja in seiner Geldbörse die Fotos von mir rausgenommen. Denn an dem nage ich immer noch..

Apropos neue Bekannschaft..da habe ich NEWS und ich freue mich auf den Donnerstag Abend!!!

..letzten Samstag habe ich ja einen Mann im Ausgang kennengelernt (habe es in einem Beitrag mal beschrieben) und meine Kollegin hat nun mit ihm morgen abgemacht. Hmm, ehrlich gesagt, ich bin auf das Treffen gespannt...aber wisst ihr, dann kommt so eine Panik auf, wenn er mir zwar gefallen würde, aber er ist auf Hundehaare allergisch oder findet Hunde ätzend oder dann überlege ich mir, werde ich wieder einen Mann finden, der mich und meine Hunde liebt? Eben, nicht nur mich, sondern auch meinen zwei Süssen? Wir sind ja im Dreierpack nur zu haben und will dies ein Mann überhaupt? Ach, dann kommt mir wieder in den Sinn, wie mein Ex Freund mit ihnen umgeht und wie er sie gern hat. Dies finde ich einfach so lieb..ich weiss doch nicht. Dies sind immer so zweifel die ich habe und dann habe ich auch entgültig Angst, meinen Ex Freund gehen zu lassen..ja genau, versuche ihn irgendwo nicht gehen zu lassen, versuche mit beiden Händen in an der Jacke festzuhalten (in Gedanken natürlich).

Aber trotzdem freue ich mich auf den unbekannten Mann!! Bin jetzt schon am überlegen, was ich anziehen soll. Rock oder Hose, schwarz oder rot, normal oder sexy, iiiiiii

Eure Jay, die sich immer wieder aufrafft...

Guten Morgen liebe Lady!!

Gell, Du bist mir doch nicht böse, dass ich mit Dir ein bisschen geflachst habe, war nicht negativ gemeint, bin doch froh, wenn Du auf meine Beiträge reagierst...

Ich grüsse Dich, Deine unmögliche und unverbesserliche Jay ;-))

guten morgen! :) ) :schmatz:

ach quatsch, bin dir doch nicht böse, war nur gestern nicht im büro.. aber heute bin ich wieder voll einsatzfähig ..und bestens aufgelegt für freche sprüche. *g*

na? hast dich wieder gemeldet bei deinem Waschbärn?

Sssäälüüü!! Danke für die Küsse-immerhin küsst Du mich..:))

übrigens, Küsse...ich könnte jeden Tag ein paar Küsse ertragen...uuuu mein Waschbären küssen uuuu wäre schon herrlich..*seufz*

Nee Du, melde mich mal schön nicht..

Wie geht es Dir eigentlich? Wie läuft Dein Liebesleben so?