Das Ende akzeptieren..

naja, ich kann momentan nicht küssen hab mir gestern ein madonna piecing stechen lassen, jetzt ist es natürlich schmerzhaft beim lachen oder essen, kann mich nur flüssig ernähren momentan (joghurt und so kram)

aber ansonsten könnte es nicht besser laufen *juhu*

:klatsch:

brav, wenn du dich mal schön nicht meldest!!! er wird es ohnehin tun wenn er es wiedermal braucht!

Lady iii was für ein gruseliges Piercing..im Mund? iiiii gottseidank musste ich mir dies nicht machen lassen..ach die heutige Jugend... :))))

es könnte nicht besser laufen..??? Hast Du eine neue Liebschaft???

nein, so ist er nicht Lady!!! Er meldet sich sicher nicht nur wenn er mich braucht!!! Er ist kein A......ganz sicher nicht. Lady, auch darf ich keine bösen Gedanken über ihn haben. Ich glaube immer wieder an das Gute im Menschen, in ihm. Er hat ein liebes und gutes Herz! Das spüre ich. Auch schon, wie er mit meinen zwei Hunden umgeht, mit viel Liebe. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit...

naja, wo man ein schönheitsmuttermal hat.. seitlich vom mund, da wird dieses piercing gemacht.

das stechen selber tut gar nicht weh, aber dafür ist es etwas unangenehm heute.. eben mit küssen und so..

eine neue liebschaft? nööööö immer noch meinen

geliebten M.

wieviel zeit braucht er noch? :-(

ich glaub auch an das Gute im Menschen-

DER SOLL SICH MAL SPUTEN.. sonst komm ich ihm!!! *grrrrrrrrrrrr* :evil:

hahaha jetzt hast Du mich wieder mal zum lachen gebracht-mit dem sputen...

aha mit Deinem M. so so...

ähnlicher Fall oder beruht es auf Gegenseitigkeit????

Geschieht Dir Recht, mit dem Küssen, so sein schönes Muttermal wegzupusten..schäm Dich! :)))

hmm

naja, wir hatten 8 monate ne affaire, ich wollte die letzten monate aber schon eine beziehung, dann kam es an einem tag zur ausprache und von einer sek. auf die andere war alles vorbei, naja dann haben wir aber doch 2x miteinander geschlafen wie es vorbei war. und er war immer eifersüchtig und so zeugs... wollte aber keine beziehung. hab ihm dan ein ganz tolles mail geschrieben was ICH mir wünsche. naja, insg. war es dann genau 1 monat vorbei und dann ist er zurückgekommen und wollte eine bezeihung.. den 1 monat war so ne art bedenkzeit.. naja, und seitdem läuft´s supi! dh. von der affaire zur beziehung...

geschafft habe ich es eigentlich nur deswegen weil ich auf abstand gegangen bin.. dachte mir er muss mich vermissen etc.. und es hat geklappt.. deswegen versuch ich das DIR ja auch klar zu machen.. das er ev. nachdem er checkt das du nicht mehr willst ankommt..

Lady, okay ich werde auch auf Distanz gehen. Wenn er merkt, dass er mich resp. uns vermisst, dann kommt er zurück! Wenn nicht, habe ich eigentlich auch nichts verloren...kommt Zeit kommt Rat!

Freut mich sehr für Dich! Ich hoffe auch das es stabil bleibt!! Bin froh, wenn's schon bei mir nicht klappt, dann bei den Anderen!! Uff!!

ja, mein Sternzeichen kommt mir immer wieder in die Quere, könnte mich und "Fische" manchmal auf den Mond wünschen..ai ai ai..he und dann noch vom Aszendent Schütze!! Noch schlimmer!!!!

Was bist Du eigentlich??

Hallo Jay,

Es lohnt sich wohl wirklich nicht um jemanden zu kämpfen der einen nicht liebt aber was wenn man nicht anders kann ?

Wünsch mir auch ein Ende wie bei Lady *träum*

Was ist eigentlich ein Aszendet ? Was sagt der aus und wie weiß ich meinen ? ?(

Bin mal gespannt wer von uns beiden bei unseren Kerlen wieder zuerst schwach wird.

liebe grüsse

lublue

Hier eine komplizierte Erklärung, ich würde in etwa sagen, das gegenüberliegende Sternzeichen. MIt Geburtsort und Zeit kann man dies herausfinden!!

Der Aszendent (AC)

Das ist der wichtigste Punkt der Ekliptik und Bestimmungsgrundlage fast jeder astrologischen Untersuchung. Es ist der Grad des Tierkreiszeichens, der zur Zeit der Geburt am östlichen Horizont erscheint.

Der am Ostpunkt des Horiozontes aufsteigende Grad oder der Aszendent ist so etwas wie das individuellste Merkmal des Horoskops. Durch die Umdrehung der Erde um ihre eigene Achse steigt alle zwei Stunden ein neues Tierkreiszeichen auf - genauer: In jeder vierten Minute einer Stunde steigt ein neuer Grad (der insgesamt dreißig Grade) eines Zeichens auf.

Deswegen ist auch die Angabe der genauen Geburtszeit zwecks präziser Errechnung des Aszendenten unerläßlich. Und dies macht erst verständlich, warum zwei Menschen, die am selben Ort und Tag geboren sind, im seltensten Fall das gleiche Horoskop haben.

Es ist keineswegs gleichgültig, welches Tierkreiszeichen am Ostpunkt des Horoskops aufsteigt und damit zum Aszendenten wird, denn dieses Zeichen prägt zum Großteil das Ich. Der Typus entsteht durch den Aszendenten. So spricht man beispielsweise auch von einem Schütze-Typ, wenn der Betroffene Schütze nicht etwa als Tierkreiszeichen, sondern als Aszendenten hat. Der Aszendent symbolisiert in einem Horoskop den Menschen selbst, sein Ich und seine körperliche Gestalt.

Aus dem Aszendentenzeichen kann man gewisse Rückschlüsse ziehen auf die Temperamentsanlage und die elementaren Charakterzüge eines Menschen. Umgekehrt ist ein erfahrener Astrologe in der Lage, aus der Erscheinung und der Wesensart des Betreffenden dessen Aszendenten zu erraten.

Die Polarität

Der Zodiak oder Tierkreis wird in männliche, aktive, positive, elektrische und weibliche, passive, negative, magnetische Zeichen eingeteilt. Mit diesen Bezeichnungen ist die Polarität gemeint und keine Wertung. Die Polarität zeigt, wohin ein Zeichen tendiert: von innen nach außen oder von außen nach innen. Nach außen gerichtete Zeichen = extravertierte werden mit +, nach innen gerichtete Zeichen = introvertierte werden mit - bezeichnet.

Bin mal gespannt wer von uns beiden bei unseren Kerlen wieder zuerst schwach wird.

Oje Lublue, schreib sowas nicht!!!

Hallo Jay,

ok werd sowas nie wieder schreiben, werd´s nächstes mal einfach runterschlucken.

Du scheinst heute sehr motiviert in deinem Vorhaben zu sein.

Also, wenn ich weiß wo und um wieviel uhr ich geboren bin, wie komm ich dann auf mein AC ?

liebe grüsse deine lublue

Süsse, Du fragst mich Sachen, bei uns in der Schweiz, kann man die Uhrzeit usw. bei dem Zivilstandesamt herausfinden..aber in Deutschland?? Ich würde mal im Google unter "Aszendent" schauen..vielleicht findest Du was..

ach übrigens, nein nein ist doch alles halb so wild. Schreib mir bitte immer genau, was Dir grad in den Sinn kommt. Ja nicht runterschlucken-ist nicht gut für die Nerven!! ;-)

Noch was, jaaaaaaaaaa bin sehr motiviert :-((

@Lady, jetzt habe ich e n d l i c h kapiert, das mit dem Piercing..Mensch, bin ich manchmal schwer von begriff..ich werde wohl langsam alt!!

@Lublue, nochmals wegen dem Aszendenten, wie ausrechnen weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wo. Kommt mir im Moment echt nix in den Sinn. Wie schon erwähnt, beim Zivilstandesamt kann man einfach, die genaue Uhrzeit bekommen..aber natürlich nicht den Aszendenten

Einen schönen Nachmittag, Eure Fischfrau Jay

Lublue!! Ich habs gefunden, hier kannst Du es ausrechnen lassen..jupppieeeee!!!

www.astrodream.ch

wahrscheinlich werden die jetzt mit emails bombadiert!!

Wenn ich doch nur die genaue Geburtszeit von meinem Ex Freund wüsste!! Dies werde ich ihn doch mal noch fragen. Ach nein, wollte ihn doch gar nix mehr fragen, oh je....

ich hab´s mir gerade ausgerechnet ich bin ein löwe mit aszendent widder.. (mein freund ist auch widder) dh. ich bin ein pures feuerzeichen

was hat das zu bedeuten?

beides Dickköppe!! hahahahaha

hmm, man sagt, der Aszendent sei fast noch prägender! Anyway einfach genau so wichtig oder ähnlich

oh Lady, bin grad ein bisschen traurig...er meldet sich einfach nicht. Ich bin ihm einfach schnuppe. naja immerhin treffe ich einen anderen Mann, vielleicht ist dies die beste Medizin.

das wäre das beste und dieser mann müsste noch umwerfender als der andere sein damit du endlich den anderen vergisst!

..vielleicht hat er ja bald eine Neue..dann ist ja sowieso Ende. *heul*

hmm umwerfender..? glaub mir, ich bete dafür..aber könnte schwierig werden..er ist einfach mein ...schreib es jetzt besser nicht..sonst bekomm ich wieder eins mit dem Hammer auf den Kopf..is' ja jut, Lady