Das Ende akzeptieren..

Hallo Jay,

danke für den link. Uhrzeit wann ich geboren bin weiß ich.

Aber die Urzeit von meinem ex würd mich auch interessieren *grübel* wie kommt man da nur ran.

Willst mir nicht was von deiner Motivation abgeben ?

Ich muss mich heut mal wieder schwer zusammenreissen um ihm nicht zu schreiben.

Ob er heut wohl zeit für mich hätte ??????

@ Lady

hast du dir das auf dem link von jay ausrechnen lassen ??? bei mir gehts nicht !

NEIN Bitte tus auch nicht...ich bin seit 2 Tagen nicht mehr am schreiben. Er sitzt den lieben langen Tag direkt vor dem PC und könnte mir jederzeit ein kitze kleines Email schreiben, tut er ja auch nicht, darum biiittttee, sei ein wenig solidarisch und bleibe auch standhaft. B I T T E! Denn sonst bin ich ganz alleine, die da durch muss *seufz*

hmm, wart mal ab, Du wirst ihn dann schon mal sehen und dann fragst Du ihn ganz einfach. (Um welche Uhrzeit er auf die Welt gekommen ist und wo)

wie, warum geht es bei Dir nicht?? er schreibt dir dann doch retour, wenn er Zeit hat.

ich habs mir selber ausgerechnet

schau hier: http://www.astroschmid.ch/ACBE/aug-s.htm musst halt dein geburtsmonat nehmen (das ist jetzt der august)

schau hier nochmal der link mit allen monaten:

http://www.astroschmid.ch/ACBE/sommerzeittabelle.htm

da schaust einfach zuerst links wo du geboren bist und in welchen abschnitt du reinfällst (schrägen striche - lila) dann steht oben in den schrägen strichen eine minus oder pluszahl drinnen die addierst oder subtrahierst (je nach minus oder plus) zu deiner geburtsstunde dazu zB. 15:10 +15=15:25 und dann

schaust rechts in der tabelle wo du bist

Datum von oben nach unten und Uhrzeit wo es sich kreuzt das bist du

uuuuuu kompliziert.....na dann Lublue, viel Spass.....;-)))

Hei Lady, na komm, hau mir noch eins rüber--hahahaha, bin schon ganz gespannt...hahahahaha

anfangs schaut´s etwas verwirrend aus, aber wenn du dir das genau ansiehst weißt e gleich wie es geht..

ich soll dich schlagen jay? sag mal stehst du auf schläge? *grins*

na dann? ...
smilie.php

und noch das:
smilie.php

aua!!! tut das aber weh!!

nee Schläge find ich nid so geil..ich schlage lieber selber..hahahaha

na bin ich heute nicht witzig?? übertreff mich ja wieder mal selber..wahrscheinlich denkt ihr, ich hätte nicht alle Tassen im Schrank.

sag mal, wie können wir zwei schwachen Fische (Lublue & ich) mal stark bleiben? Komm schieb mal einen super Tipp rüber..

wir sind doch so hilflose, schwache, mimosenhafte, aber dafür blonde Fischchen...oooohhhhh

willkommen im blond club *g*

gehör auch dazu..

aber mit löwe-widder tendenzen hmmm

tip! also ich hab immer mein handy weggesperrt wenn ich in versuchung geraten bin, habs ausgeschaltet du musst dich selber austricksen..

oder ich komm und schmeiß dein handy ins wasser *g*

Du glaubst es nicht, ich wollte auch schon mal mein Handy ersäufen...

Ha auch Blond, na dann sind wir ja bereits drei scharfe und wilde Blondinen!!

Bis morgen, geh mal nach Hause, mit meinen Kampftigern spazieren..die warten und freuen sich wenigstens auf mich!!

Küsschen, eine sehnsüchtige Jay

vor über einem Jahr, hatte ich keinen Liebeskummer, war eigentlich auch nicht gross verliebt, hatte Spass an allem. Meine Arbeit gefiel mir sehr gut, ging auch an den Wochenenden arbeiten, hatte eigentlich viel Power in mir. War froh, wieder in meiner Heimatstadt zu leben, vorher war ich ganze vier Jahre in einer anderen Stadt. Anyway, mein Leben war total in Ordnung. Okay, ich gebs zu, in dieser Zeit hatte ich mit meinem Gewicht ein bisschen zu kämpfen...

und was habe ich jetzt? Liebeskummer, wie seit Jahren nicht mehr..ich habe es satt mich mit diesem Liebeskummer und mich mit ihm zu befassen. Ich will endlich wieder frei sein. Aber eben, so einfach ist dies nicht. Leider habe ich die richtige Medizin noch nicht gefunden. Also gut, ein heulendes Elend wie vor ca. 4 Monaten bin ich garantiert nicht mehr..trotzdem...

ach, ich will einfach mein altes Leben wieder zurück, und manchmal möchte ich ihn einfach nur abschütteln und ihn aus meinem Leben streichen, aber dann kommt wieder eine Sehnsucht..ein ewigs hin und her..

Eure Jay

Hallo Jay,

Werd ihm aus solidarität nicht schreiben, auch wenns schwer fällt. Aber das ist wenigstens ein guter Grund um ihm nicht zu schreiben :super:

Bei dem Link, kommt das er zur zeit überlastet ist.

Habs aber woanders gefunden. Das wo´s Lady ausgerechnet hat war mir irgendwie viel zu kompliziert.

Mein AC ist Skorpion ! Was für eine Mischung, Fisch und Skorpion. Bin alo ein reines Wasserzeichen :) )

ohh diese Skorpione-du wärst die perfekte Freundin für mich!!!!

Schau, wenn Du kannst, mach es auch nicht-wir sitzen ja sozusagen im gleichen Boot!!

Ach Lublue, mir fehlt mein Buchhalter so sehr...

Hallom Jay,

hast wohl recht wir sitzen echt im selben Boot.

Ach und zum Thema perfekte Freundin, ich wär da nicht nur Skorpion sondern bin auch Buchhalterin :) )

willst Du mich heiraten? :)))

ich wäre so das Gegenteil von Dir...hahahahaha

vermisst Du ihn auch so sehr??

Und wie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss mich echt voll zusammenreissen, dass ich ihm keine sms schick. Ich glaub ich muss echt dem Vorschlag von Lady nachkommen und mein Handy irgendwo versenken !

Ja tus auch nicht, wäre toll. Lublue, habe mir fest vorgenommen, ihm NIE mehr zu schreiben. It's not my turn.

Weisst Du was ich vermute, mein Ex Freund meldet sich bewusst nicht. Vermute auch, dass er sich nicht meldet, da er weiss, dass ich ihn vermisse.

Warum kann es nicht einmal umgekehrt sein?

nicht versenken, Lublue, ersäufen heisst das! Versenken ist noch zu human!! :)

PS: Wie findest Du die Sonntage, wenn Du ohne ihn bist?

Ach wenn das bei mir nur auch so einfach wäre. Ich mein sich nicht bei ihm melden ist ja die eine Sache, aber dann nicht zu ihm zu fahren wenn er sich meldet eine andere.

Immer wenn mein Handy klingelt, fängt mein Herz an zu rasen und ich such dann immer ganz hecktisch das Handy in meiner Tasche. Meißt um dann entäuscht festzustellen, dass er es nicht ist.

Die Sonntage ohen ihn, sind eigentlich genauso wie alle andere Tage auch. Wenn er die Woche nix hat von sich hören lassen, verschlaf ich sowieso die meißten Sonntage weil ich dann am Wochenende mal wieder zu viel party gemacht hab.

Sei froh, wenn Du den ganzen Tag noch schlafen kannst..die Sonntage sind für mich die schrecklichsten Tage!! Da würde ich so gerne mit ihm und mit meinen zwei Kampftigern spazieren gehen und dann am Abend etwas gutes Essen..naja vielleicht hab ich ja dies wieder mit einem Neuen..

ich verstehe Dich so gut, bei mir sind es die SMS..wir werden dies schon überwinden.

Hast Du Dich bis jetzt immer von Dich aus zuerst gemeldet? Wenn ja, dann wird er erstaunt sein, wenn nix, aber auch gar nichts mehr kommt. Ich bin auch immer am Sonntag Morgen aufgekreuzt, und ich weiss nicht, ob er denkt, dies wird sie weiterhin machen. (Oh jetzt ist mir dies grad in den Sinn gekommen, oh nein, darf dies auch nicht mehr machen..)

am liebsten würd ich grad mein Zeugs auch packen und rüberfahren...oh Du meine Güte, was für eine zündend schlechte Idee..uuuu sofort aus meinem Hirn raushämmern..

Nein, ER meldet sich fast immer bei mir!

Also früher hab ich mich immer gemeldet, dann hab ich es ja geschafft mich 5 Wochen mal nicht zu melden. Ist ihm auch aufgefallen und seitdem meldet er sich immer.

Was mach ich denn wenn er mich wieder anruft und fragt ob ich zeit hab ??????????