Das Ende akzeptieren..

Mensch, Du machst mich grad richtig neidisch..bei mir ist es grad umgekehrt..aber mit dem ist jetzt ja schluss.

Hmm, wenn er sich meldet? Will er mit Dir nur ins Bett oder auch ins Kino oder so?

Nur ins Bett, bzw zu ihm nach Hause, wo wir dann früher oder später im Bett landen. :heulen:

Im Kino könnten uns ja die anderen sehen !?!

ohh ist eigentlich schon fies...aber geht es Dir auch so, dass wenn er mit Dir schläft, dass Du das Gefühl hast, jetzt ist er bei Dir, gehört er Dir..ich kann es nicht so gut beschreiben, aber vielleicht kannst Du es verstehen..

hmm, hättest Du die Kraft, ihm mal als Antwort zu geben, uuu ich habe mit einer Freundin oder wie auch immer, abgemacht, vielleicht ein anderes Mal?

oder Du sagst ihm, okay, aber vorher möchtest Du gerne mit ihm etwas Essen oder ins Kino gehen. Wenn er darauf meint, uuu keine Lust oder so..bitte Lublue, dann überlege Dir genau, ob Du das wirklich willst!

Merk Dir, eine Sexbeziehung klappt nur, wenn beide das Gleiche fühlen!!

Ich glaub wir zwei verstehen uns auch ohne worte :) )

Ich weiss auf jedenfall genau was du meinst. Ist echt schwierig zu erklären. Ich sags mal so, wenn ich bei ihm bin, dann leb ich quasi in einem parallel universum. Ich stell mir dann einfach immer vor, dass ich ihn jetzt wiederhabe. Und dass er jetzt wieder nur mir gehört. Total bescheuert irgendwie.

Einmal hab ich es geschafft allerdings sind wir nicht ins Kino sondern haben dvd geschaut. War sogar sein Vorschlag 8o und essen waren wir hinterher auch, allerdings nicht in einem schicken Restaurant sondern in einer Kebabbude. Zählt das auch ???

Hab es auch schon geschafft nein zu sagen *stolzbin* allerdings schaff ich das auch nur wenn ich wirklich nicht kann. Aber er ist dann so, er will dann genau wissen was ich vorhab und wann und schaut ob er irgendwie dazwischen passt, oder ich soll danach kommen und wenn ich dann sag, dass es echt nicht geht, dann ruft er einfach am nächsten Tag an.

Er ist da schon sehr hartnäckig.

da summt es in meinen Ohren..ah er ist also hartnäckig, gut, dann zeig ihm mal "wo Gott sitzt"!! Er will Dich ja unbedingt ins Bett bekommen, also soll er auch dafür etwas tun!! Es geht nicht darum, dass er Dich kauft, aber er kann doch etwas für Dich machen. Eine kleine Geste, ein Filma schauen, etwas Essen, egal was. Hauptsache, ihr macht doch etwas anderes, nicht nur Sex. Es soll doch ein bisschen ein Zugehörigkeitsgefühl entwickeln! Die wollen immer nur das Unverbindliche, mach dies nicht mehr mit. Dies macht uns nur kaputt!!

Ja ja spielt keine Rolle, was es ist, es soll einfach nicht nur der Pascha sein und Du die Dienerin.

Sehr wohl kann ich Dich verstehen, wenn er bei Dir ist..geht mir ähnlich, da fühle ich irgendwie eine gewisse Liebe..na vielleicht ist es nur die Körperliche, aber trotzdem, die Hoffnung bleibt..

Das sind mal ganz neue perspektiven, die sich mir da jetzt ja eröffnen, dass so ein bisschen "auszunutzen" auf die idee wär ich nie gekommen !

Ist gar nicht mal so ne schlecht idee.

Da fällt mir ein, einmal waren wir sogar zusammen weg, da hat auch er mich angerufen und gefragt was ich mach. Hab ihm gesagt, dass ich heut mit 2 Freundinnen (die ihn nicht kennen) da hin geht und er hat gefragt, ob ich ihn mitnehm.

Ich glaub, wenn er nächstes mal anruft mach ich das einfach wieder so.

Vielleicht entsteht ja so etwas mehr nähe und vertrautheit zwischen uns und er entwickelt wieder Gefühle für mich *träum* hach wär das schön.............

:schmatz:

nein Süsse, nicht aber "ausnutzen", im Sinne von IHN ausnutzen, gelle! Aber eben, er soll auch einfach was tun!!

aber bitte, mach Dir auch keine Illusionen, denn eigentlich müssten Sie uns ja von sich aus etwas mitbringen oder mit uns unternehmen. Aber ich denke mir, wenn Du ihm nicht widerstehen kannst, dann tus mit Würde!! Klar, andere hier im Forum denken sich sicher, die zwei Fische spinnen doch, die haben nen Knall, nicht alle Taschen im Schrank-wie auch immer, trotzdem..ist auf jeden Fall eine Idee!

hei bei uns schneit es, so sieht es wenigsten aus! Juppie, ich freue mich auf den Schnee-lange verschneite Spaziergänge..so romantisch..

Ich würde damit ja auch nicht IHN ausnutzen, sondern nur die Situation. So in etwa wie du das mit dem Bild und so gemacht hast.

Ausserdem, wenn hier einer, einen ausnutzt, dann ist es ja wohl er ! Er nutzt es schlißlich auch schamlos aus, dass ich ihn immernoch liebe. So !!!

Hast schon recht, der soll ruhig was dafür tun.

Also ich find die idee einfach klasse :super:

auf jedenfall ist es dann besser, wie so, wie es jetzt ist.

Die andern halten mich jetzt vermutlich für total übergeschnappt, beschränkt und bescheuert, aber ich weiß ja, du verstehst mich.

Ich mag den Winter gar nicht........da muss man sich viel zu dick anziehen, würd ihm meinem Körper lieber im superknappen Bikini präsentieren :) )

Du freches, vorwitziges Ding Du!! :))

hihihi übergeschnappt, beschränkt und bescheuert-treffende Ausdrücke für zwei bekloppte Fische! hihihi

Winter magst Du nicht? Oh ist doch so gemütlich, mit einem Mann (erwähne jetzt absichtlich nicht unsere Ex Freunde!!) auf dem Sofa, einen Film gucken..einfach ganz romantisch..draussen schneit es...oh nein, da kommt mir doch glatt Weihnachten in den Sinn, uuu ich möchte soo gerne....

Jetzt hast mir den Winter richtig schmackhaft gemacht, das problem ist nur, ich hab kein Mann !!!!!!!

Und allein wär das alles wohl ein bisschen trostlos.

lernst Du keine anderen Männern kennen? Gefällt Dir nie ein Anderer?

Also ich treffe mich heute Abend mit einer Kollegin und einem Mann, der mir vom ersten Eindruck her, recht gefallen hat. Warum nicht? Ich bin frei und mein Ex Freund schert es nicht die Bohne. Na bitte. Vorallem stell ich mir vor, dass er vielleicht sowieso bereits eine Neue dated oder per Email sich mit einer anderer Tusse beschäftigt. Der kann mich doch kreuzweise!!

Weisst Du was mich jetzt auch gerade ärgert, er hat mir das letzte Mal gesagt, wenn ich in Zukunft mal mit einem anderen Mann ins Bett steige und es wäre dann nicht super/genial (wie auch immer), dann könnte ich ja zurück zu ihm. Ich glaubte, ich hörte nicht richtig...so etwas zu sagen...das hat mich wieder mal zutiefst verletzt und ich sage Dir, solche Aussagen macht man/frau einfach nicht!! Ausserdem ist dies doch ein deutliches Zeichen, dass er mich nicht liebt!!

Auch Lublue, wenn ich wirklich mit einem anderen Mann sex haben würde oder werde, dann gehe ich nie mehr zurück. Dann ist irgendwie etwas zerstört. Ich bin jetzt seit ca. 8 Monaten nur immer mit ihm zusammen gewesen und das wäre dann irgendwie ein Bruch..kannst Du mich verstehen? Ist wieder mal schwierig die auf Papier zu schreiben..

Ich lern schon Männer kennen, ist ja nicht so, dass ich zuhause rumsitz und trübsal blase. Bose Zungen behaupten, überall wo ne party steigt, bin ich anwesend :) )

Aber gefallen tun mir die wenigsten. Bin da auch etwas, naja, sagen wir mal wählerisch was Männer angeht.

Außerdem bin ich glaub unfähig Gefühle für jemand andren zu entwickeln. Mehr wie ne Affäre ist noch nie drauss geworden. Und damit bin ich auch schon ganz schön auf die Nase gefallen, aber das ist ne andere Geschichte. Und wenn mir dann mal einer gefällt, dann solange, bis ich weiß, dass ich ihn haben kann und dann wird er uninteressant für mich. Keine Ahnung wieso.

So so lieber Männer jagen...netter Sport :)))

ich weiss nicht, ich mag nicht mehr um seine Liebe kämpfen, irgendwie hab ich soviel gemacht..irgendwann ist doch genug, oder nicht? Soll ich mich weiterhin um ihn bemühen oder nicht? Oh da kommt mir wieder in den Sinn, er hat nächste Woche Geburtstag, soll ich mich melden, ihm sogar etwas geben oder gar nichts machen-da bin ich noch ein bisschen ratlos..

iiiii bei uns schneit und regnet es gleichzeitig, uh warum habe ich nur heute Abend etwas los, wäre jetzt lieber bequem auf dem Sofa und nur TV schauen...brr in diese Kälte und noch am Abend nach draussen gehen..brrr.. tja, da muss ich jetzt leider durch...

ich wünsche Euch ein schönes Weekend mit viel viel Liebe, wie körperlich sowohl seelisch ;-)))

Eure Jay, die immer noch auf ein Lebenszeichen von ihm wartet..und wartet und wartet.. ;-)

hey jay!

ich habe momentan das genau gleiche problem wie du! ich habe mich so entschieden dass ich noch immer mit ihm in kontakt bleibe. allerdings nur kolegial das heisst ich würde ihm sicher zum geburtstag gratulieren den du kannst ihn ja immer noch als kolleg behalten. für mich ist das sogar sehr wichtig.... ich hoffe ich konnte dir mit meiner meinung ein bisschen helfen

lg angi

Das hab ich auch schon so oft gedacht, hatte auch einfach keine lust und/oder keine Kraft mehr zu kämpfen. Hab dann immer alles ruhen lassen und plötzlich doch wieder damit angefangen.

Das Wort Aufgeben fehlt wohl in meinem Wortschatz.

Am Anfang hab ich mit (fast) allen Mitteln gekämpft und jetzt geh ich eher Taktisch vor.

Und ich hab meine Einstellung geändert. Ich kämpfe nicht um seine Liebe, weil ich will ihn nicht einfach zurück, ich will nochmal ganz neu mit ihm anfangen, also muss er sich auch neu in mich verlieben.

Und da versuch halt ein bisschen nachzuhelfen :) )

Zum Geburtstag, ich knips jetzt erstmal mein Verstand aus, würd ich ihn auf jeden Fall anrufen oder so. Kaufen würd ich ihm nix, sondern ich würd ihn zum essen einladen oder so, da hast dann auch was von. :evil:

Ich weiß, dass hätt ich jetzt nicht schreiben sollen und die andern halten das bestimmt alle für ne saublöde idee, aber ich würds machen.

Wünsch dir auch ein schönes Weekend,

deine lublue, die ebenfalls wartet.......und wartet........und wartet

Schönen Montag Morgen...

Ich kämpfe nicht um seine Liebe, weil ich will ihn nicht einfach zurück, ich will nochmal ganz neu mit ihm anfangen, also muss er sich auch neu in mich verlieben.
wie machst Du das? Ich wünschte mir, er würde sich wieder in mich verlieben...

WIE????

Er hat sich ja schonmal in mich verliebt, wieso sollte das nicht noch ein zweites mal funktionieren ?

Aber wie genau ich das anstellen soll, weiss ich auch noch nicht.

Ob eifersüchtig machen hilft ?

Was meinst du ?

Es gab schon einen Grund warum wir uns getrennt haben, aber wir waren da auch einfach zu jung und jetzt ist so viel zeit vergangen und wir sehen uns in letzter zeit wieder häufiger und das geht alles von IHM aus. Ist das nicht ein Grund zur Hoffnung ?

Für mich schon !

ja wahrscheinlich habe ich mir dieses Wochenende Illusionen gemacht..eine lange Geschichte..nur bin ich mit meinem Po wieder mal auf den Boden geplumst..tut ganz schön weh..selber schuld..

aber vielleicht hilft Geduld? Warten? Hoffnung? Ach, ich weiss halt auch nicht..war vorhin eigentlich auch ne blöde Frage, wie verliebt er sich wieder in mich..entweder passiert es wieder oder eben nicht..