ach lublue...gestern Abend war er für ca. zwei Stunden bei mir..es war soooo schöööön..wir haben natürlich miteinander geschlafen..aber wie, so sensibel war es noch nie..so schöön, er ist auf mich eingegangen wie noch nie..aber es lief so..
am Freitag Abend war ich an einem Sportanlass mit einer Freundin. Er sass in Publikum und wir haben uns gegenseitig gewunken..es war recht lustig..nach dem Spiel kam er noch schnell hallo sagen und ging dann wieder. Wir schrieben uns dann noch ein paar SMS und ich fragte ihn, ob er zu uns am Sonntag Mittag nach Hause käme, er schrieb zurück, er hätte bereits abgemacht, aber wir könnten am Montag mal schauen für einen Termin, resp. mal etwas essen oder so. Ich Idiot, habe verstanden, am Montag etwas zusammen machen..gut, dies hat sich gestern ja geklärt. Auf jeden Fall, waren die SMS von ihm so lieb, er schrieb zB. ich hätte gut ausgesehen. Auch war es sein Vorschlag, mit einem Essen oder so. Er schrieb mir auch, dass er alles so meinte wie er es schrieb. Okay, dies hat mir alles irgendwie Hoffnung gemacht. Am Sonntag Morgen, haben wir auch noch per SMS Kontakt gehabt und er schrieb mir, er sei mit einer Kollegin mit dem Cabrio unterwegs...aber er schrieb auch, don't worry..also ich soll mir keine Sorgen machen, ist ja nur eine Kollegin. Da dachte ich, ja okay, er ist zwar nicht mit mir zusammen, aber wenn er dies ja schreibt, will er mich ja nicht verlieren, oder?
Am Abend kam er natürlich zu mir...ich wegen der Sehnsucht und er sicher wegem den Sex..klar, ich will ja auch mit ihm ins Bett, aber ich glaube einfach..jetzt hatte er wieder die Befriedigung und jetzt ist wieder mal Sensepause..verstehst Du?
Gestern habe ich ihn noch wegem dem heutigen Montag gefragt und er meinte natürlich, er hätte ja Training und könnte dies unmöglich verschieben..auch hätte er ja dies anders gemeint, okay, akzeptiere ich, aber kommt dann auch von ihm ein Vorschlag..bis jetzt höre ich wieder gar nichts mehr von ihm..wie lange darf ich jetzt wieder auf ihn warten? Ach warten..darf ich einfach nicht mehr...
Es ist schwierig, immer alles so genau aufzuschreiben..aber ich hoffe, Du kannst den Ablauf trotzdem irgendwie verstehen, liebe Lublue..