Das Ende akzeptieren..

ach lublue...gestern Abend war er für ca. zwei Stunden bei mir..es war soooo schöööön..wir haben natürlich miteinander geschlafen..aber wie, so sensibel war es noch nie..so schöön, er ist auf mich eingegangen wie noch nie..aber es lief so..

am Freitag Abend war ich an einem Sportanlass mit einer Freundin. Er sass in Publikum und wir haben uns gegenseitig gewunken..es war recht lustig..nach dem Spiel kam er noch schnell hallo sagen und ging dann wieder. Wir schrieben uns dann noch ein paar SMS und ich fragte ihn, ob er zu uns am Sonntag Mittag nach Hause käme, er schrieb zurück, er hätte bereits abgemacht, aber wir könnten am Montag mal schauen für einen Termin, resp. mal etwas essen oder so. Ich Idiot, habe verstanden, am Montag etwas zusammen machen..gut, dies hat sich gestern ja geklärt. Auf jeden Fall, waren die SMS von ihm so lieb, er schrieb zB. ich hätte gut ausgesehen. Auch war es sein Vorschlag, mit einem Essen oder so. Er schrieb mir auch, dass er alles so meinte wie er es schrieb. Okay, dies hat mir alles irgendwie Hoffnung gemacht. Am Sonntag Morgen, haben wir auch noch per SMS Kontakt gehabt und er schrieb mir, er sei mit einer Kollegin mit dem Cabrio unterwegs...aber er schrieb auch, don't worry..also ich soll mir keine Sorgen machen, ist ja nur eine Kollegin. Da dachte ich, ja okay, er ist zwar nicht mit mir zusammen, aber wenn er dies ja schreibt, will er mich ja nicht verlieren, oder?

Am Abend kam er natürlich zu mir...ich wegen der Sehnsucht und er sicher wegem den Sex..klar, ich will ja auch mit ihm ins Bett, aber ich glaube einfach..jetzt hatte er wieder die Befriedigung und jetzt ist wieder mal Sensepause..verstehst Du?

Gestern habe ich ihn noch wegem dem heutigen Montag gefragt und er meinte natürlich, er hätte ja Training und könnte dies unmöglich verschieben..auch hätte er ja dies anders gemeint, okay, akzeptiere ich, aber kommt dann auch von ihm ein Vorschlag..bis jetzt höre ich wieder gar nichts mehr von ihm..wie lange darf ich jetzt wieder auf ihn warten? Ach warten..darf ich einfach nicht mehr...

Es ist schwierig, immer alles so genau aufzuschreiben..aber ich hoffe, Du kannst den Ablauf trotzdem irgendwie verstehen, liebe Lublue..

Konnte dir folgen jay, nur das mit dem Montag hab ich glaub nicht so hundertprozentig verstanden.

Jetzt bin ich doch glatt ein bisschen eiffersüchtig auf dich.

Hätt meinen auch sooooooooooooooo gern gesehen.

Aber ich wollt mich ja nicht melden aus solidarität und was muss ich jetzt lesen ???

Ich warte im Moment auch nur, dass er sich meldet aber andererseits könnt ich mich ja auch mal melden. Was wenn er darauf wartet das ich mich melde ?

Naja wer mich jetzt nachher erstmal bei dem einen melden, den ich am weekend kennengelernt habe.

Gell, schwach von mir..hatte sooo Sehnsucht nach ihm...

nicht eifersüchtig sein..ist schon wieder vorbei..hätte ihn besser noch ein bisschen zappeln lassen sollen..was Du gemacht hast, war viel gscheiter! Glaube mir..

Aber melde Dich, wenn Du das Reissen hast..wenn die Sehnsucht zu gross wird!

Wegen dem Montag, nicht so wichtig! Geniessen wir halt einfach die Augenblicke mit ihnen. Wer weiss, vielleicht kommt doch mal ein Mann daher, der uns auffängt! oder vielleicht kommen sie eines Tages zu uns zurück..

Werd ihn nachher dann glaub doch anrufen.

Vielleicht hat er ja zeit für mich.

Will ihn sooooooooooooooo gern sehen.

Immer dieses auf und ab ich werd noch verrückt !

tu was Du nicht lassen kannst ;-)

gib mir nachher Bescheid, was er meint!!

uuu möchte meinen auch schon wieder treffen...ist echt ein bisschen zwanghaft..nicht zu glauben, echt!! Mann, darf jetzt nicht anfangen zu klammern..dies wäre gar nicht gut!!

Abstand halten...

hmm, süchtig..wie ein Junkie..oh mein Gott-muss wohl mal nene Entzug machen..

keine Ahnung..vorallem wir kommen so nie los..weisst Du, ich habe Angst, er verliebt sich in eine Andere und ich sitze dann da..dann bin ich wie weg vom Fenster..lieber Gott, bitte nur das nicht..

Davor hab ich auch am meißten schiss, obwohl ich glaub ich würd ihn trotzdem noch ins Bett kriegen, hab ich bei seiner Ex ja auch geschafft.

Aber andererseits will ich ja mehr von ihm als nur sex.

Warum ist das alles nur immer so kompliziert ?

Wieso haben wir kein Knopf mit dem wir Gefühle an- und abschalten können ?

ja, genau so denk und fühl ich auch-wie Du, aber nur eins, wenn er eine Andere hätte, ich weiss echt nicht, ob ich dann noch mit ihm ins Bett steigen würde..da würde ich denken, ich bin viel zu Gut für ihn..soll er doch die Andere v....., pah!!

hmm, kompliziert-Liebe, Leidenschaft, ist kompliziert, sieh doch mal die Filme an, die von dem 18. Jahrhundert handeln, was gabs da nicht alles für Intrigen, Liebschaften..usw.

ja, das mit dem an- und abschalten..von mir aus kannst Du das bei mir machen...

Habs jetzt nicht mehr ausgehalten und ihm grad ne sms geschickt :mauer:

Wieso kann ich es nicht einfach mal sein lassen ???

Schätzchen, ist doch gar nicht so schlimm, hab ich schon x Mal gemacht..wir können halt nun mal nicht anders. Gefühle soll man resp. frau nie unterdrücken :))

Du, mein Ex Freund hat mir auch geschrieben..naja kommt mir vor, wie ein Kolleg mit dem ich ins Bett steige! unverbindlich...

Zeit hätte er diese Woche keine für mich..aber evt. nächste..naja okay, vor ein paar Monaten, wollte er mich überhaupt nie sehen..schon mal ein Fortschritt.

Weisst Du, so schade, er hat diese Woche Geburtstag und ich hätte ihn an diesem Tag soo gerne gesehen-Geburtstage finde ich immer so wichtig!! Aber ich bin halt nicht mehr seine Freundin (muss mich grad selber rügen!!)

Meiner hat noch nicht geantwortet, wird wohl auch am arbeiten sein.

Schenkst deinem Ex was zum Geburtstag oder nicht ?

Gefühle unterdrücken geht nicht, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Früher oder später kommen sie doch wieder hoch. Da ist nix zu machen.

ja, ich werde ihm wahrscheinlich etwas selber machen..aber er bekommts nicht an seinem Geburtstag-aber wenn er mich sehen möchte, dann kann er mich auspacken, wie ein Päckchen...*kicher*

Wart noch ein bisschen ab, nicht so ungeduldig sein..(dies schreib ausgerechnet ich, die Ungeduld in Person!)

warten, wie ich dieses Wort hasse ! Man verbringt sein halbes Leben mit warten. warten auf den Bus, auf den Zug, auf einen anruf, auf eine sms.

Und warten dass der ex zurück kommt.

Echt deprimierend.

Wo ist eigentlich Lady ? Hat schon lang nix von sich hören lassen.

Uhu Lady..wo bist Du denn?? Wo ist unsere gute Fee???

genau, warten...Du triffst den Nagel auf den Kopf!!

Du, ich hab mal meine grauen Hirnzellen ein bisschen angestrengt und auf folgende Idee/Taktik oder Feststellung gestossen..willst Du die mal hören resp. lesen? ;-)

logisch :]

für gute/verrückte/durchgeknalle ideen und Taktiken bin ich immer zu haben.

okay, folgendes, Lady hats mir eigentlich auch schon mal versucht in mein Superhirn reinzuhämmern, ist wirklich ganz logisch..

Sie müssen um nichts kämpfen, sie bekommen unsere Liebe ohne etwas dafür zu machen, sie müssen auf nichts verzichten..es fehlt ihnen an nichts..tja, solange wir mitmachen, werden sie auch nicht zurückkommen. Warum auch? Aber es könnte sein, wenn wir den Spiess umdrehen, vielleicht merken sie dann, dass wir ihnen fehlen, dass sie uns vermissen..

Es kommt mir wie folgendes Beispiel vor, wenn jemand ein Tier geschenkt bekommt, dann landet es viel häufiger im Tierheim, als ein gekauftes Tier. Psychologisch gesehen, wenn man dafür etwas bezahlen muss, schätzen die dummen Leute es einfach mehr. Darum verlangt auch ein TH immer ein Unkostenbeitrag. Verstehst Du?

Nicht das unsere Ex Freunde bezahlen oder was auch immer machen müssen oder dumm seinen.(nein, er ist ja sehr gescheit..mein geliebter Buchhalter..) Aber sie sind ja eigentlich die Jäger. Wollen Frauen jagen. Also, dann sollen sie uns jagen, nicht wir sie!! oder? Männer wollen Frauen nicht auf dem Serviertablett, ist ihnen ja viel zu langweilig..mensch, weiss doch auch nicht, wie ich das erklären soll.

hey ihr beiden. Ihr seid nicht allein, ich mach genau das selbe wie ihr .... immer wieder mit dem ex ins bett. und ich will natürlich irgendwie auch mehr als nur das. schöne scheiße ist das. aber das kann doch alles nicht mehr funktionieren. ist das vertrauen und so net weg ?? zudem hat meiner ja ne freundin .....

schöne Scheisse -nett ausgedrückt, nein ist wirklich so, vorallem habe ich heute mit meinem Ex Freund per Email ein bisschen geschrieben, der bekommt wohl gleich die Panik..diese Männer!!!