Das Ende akzeptieren..

warum bekommt er Panik ?

weisst du, letztens hab ich ihm von nem typen erzählt der anscheinend was von mir wollte .... das hat ihm garnihct gefallen, hat sich dann wohl in seiner position bedroht gefühlt. naja kann auch wieder sonstwie interpretiert sein, ich hab ihn ja dabei nicht gesehn , sondern jeder saß vor seinem Pc.

kann ein mann denn seine freundin ohne kompromisse lieben wenn er noch ne affäre nebenher hat ? das will mir net in den Kopf

..weiss doch auch nicht, hab so ein Gefühl..will ihn ja auch nicht einengen..wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn am Donnerstag gerne sehen würde..aber vielleicht lass ich's lieber, lass ihn in Ruhe..anyway..

wie genau meinst Du das?

kann ein mann denn seine freundin ohne kompromisse lieben wenn er noch ne affäre nebenher hat

Hallo ich,

meiner hatte ja auch lang ne Freundin und wir waren trotzdem immer wieder miteinander im Bett.

Keine Ahnung was in deren Köpfen vorgeht.

Meiner hat immer gesagt, er würde seine neue schon lieben, aber von mir könnt er auch nicht die Finger lassen, ich sei halt einfach die Ex ?(

Jetzt hat er die blöde Tussi ja nicht mehr und ich denk mir zur zeit einfach jetzt oder nie !

na ich meine ....

wenn ein Kerl eine affäre hat aber gleichzeitig sagt das er seine freundin über alles liebt .... kann das stimmen ???

ich könnte wenn ich jmd. liebe niemals fremdgehen. nie

Jay,

mit dieser Therie hast du sehr warscheinlich recht, aber mal ehrlich, wie lange schaffen wir es uns nicht zu melden hä ?? grad mal ne Woche, super.

Da kann Mann ja kein Jagtinstinkt entwickeln.

Aber man liest doch auch immer wieder dass Männer es mögen wenn sich auch die Frauen mal voll ins zeug legen.

hi hi blöde Tussi - so denk ich mir das manchmal auch, aber soll er doch so ne blöde, doofe, prüde Kuh nehmen..pha! Aber iii falls es dann das Gegenteil wäre? Scheisse wäre das..Mann, mein Selbstwertgefühl ist ja wieder einmal erste Klasse!! *zum heulen ist das*

okay, Lublue, eine ganze miese Woche..ist wirklich nicht grad der Hammer..darum sollte mal einen Monat oder so sein..aber ich habe einfach dann Angst, er hätte mich dann vergessen. nochmals *echte Scheisse ist das*

Hey, heute habe ich ja wieder mal einen interressanten Wortschatz auf Lager..bravo Jay, fluch nur mal ein bisschen weiter..dann springen Dir sowieso alle Männer davon..

meiner sagte, das die beziehung bestens läuft mit seiner freundin. ich will ihm ja nichts schlechtes. als wir zusammen waren hat er aber nicht so gut über sie geredet ( war ja seine damalige ex) das sieht garnicht gut aus für mich. garnicht gut :-(((

wie kann ihc es schaffen das er mich wieder lieben könnte ? wieeeeeee ? wissen eure kerle von euren gefühlen zu ihnen oder denken die das ihr das auch alles locker seht ?

*blöde Tussi *, ist doch auch wahr, erst nimmt sie ihn mir weg und jetzt will sie ihn nicht mehr.

Ok, er will sie auch nicht mehr (sagt er) aber trotzdem.

Ich hab´s ja mal 5 Wochen geschafft d.h. eigentlich ja länger, weil er meldet sich ja immer bei mir und nicht umgekehrt. Ausser vorhin, da hab ich ja ne sms geschrieben.

Hallo ich,

das frag ich mich auch immer, wie soll ich es anstellen dass er mich wieder liebt ?

Wenn die Lösung finden solltest sag bescheid ja.

Also mein Kerl hat keine Ahnung von meinen Gefühlen, im Gegenteil er denkt sogar ich hätte einen Freund. Er denkt also dass ich das ganze locker sehe.

Und ich lass ihn gerne in dem Glauben.

aber fühlst du dich nicht beschissen manchmal ? oder wie war das adamsl wo er noch ne freundin hatte ??? weil genau in der situaiton bin ich ja jetzt .... wie war es da für dich ? und wie sah euere kontakt außer sex noch aus ? habt ihr viel geredet /anvertraut usw ....

Lublue, willst Du ihn wirklich in dem Glauben lassen, dass Du alles locker siehst? Willst Du nicht mal mit ihm darüber reden, okay alles zu todereden muss man ja nicht, aber er alles so easy sehen, ich weiss nicht...

ach wenn ich das auch wüsste, wie er lieben könnte..vielleicht Zeit? die Liebe entwickelt sich doch..

Nein ich lass ihn lieber in dem Glauben, ich habe Angst, dass er sonst den Kontakt abbricht und das will ich auf gar keinem Fall.

Ausserdem denkt er so, er kann mich nicht haben was laut deiner eigenen theorie ja seinen "Jagtinstinkt" wecken müsste.

Also, bin dann mal weg wünsch dir noch ein schönen abend. Mein Ex hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.

liebe grüsse lublue

sorry, auch wieder wahr..ist einfach so verdammt schwierig, dass Richtige zu machen..

drück Dir die Daumen, hoffe er meldet sich!! Kannst Dich trösten, meiner schreibt mir grad nicht mehr! Hat wahrscheinlich keine Lust mehr!! Dies ärgert mich grad wieder ganz schön! Aber eben, wir sind ja nicht zusammen...

schöner Abend, bella!

Ich habe viele eurer Antworten gelesen und lese eines immer wieder deutlich: ihr habt alle Hoffnung.

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich bin im tiefsten Trennungsschmerz seit mehr als 7 Wochen. Es geht mir gesundheitlich nicht sehr gut und die Tatsache, dass wir uns bis anhin noch einige male gesehen haben, macht die Sache nicht einfacher.

Ich habe viele Bücher über Trennungen gelesen und eines war immer wieder das Fazit: lebe nicht in falscher Hoffnung. Auch ich deutete jedes Zeichen meiner Freundin als Hoffnung... und es hat alles nichts genutzt. Die Phasen der Trennung müssen durchlaufen werden und zwar alle. Vom Schmerz bis zum Neubeginn / der Neuorientierung. Wenn ihr aus der Krise gestärkt hervorgehen wollt (egal ob ihr mit euren Expartnern wieder zusammenkommt) dann müsst ihr euch lösen und zuerst alle Phasen durchlaufen. Tut ihr das nicht, so läuft ihr Gefahr wieder dort anzufangen, wo eure Beziehung den Bruch erlitten hat. Und... die Gefahr ist gross, dass genau dasselbe wieder geschieht...

Und noch was: meldet EUCH NICHT BEIM EX! Das ist SEHR wichtig! Nur dann kann er sich klar werden, nur dann kann ein schwelendes Verlangen nach Euch wachsen. Ich weiss, ich war nicht besser und habe mich auch immer wieder gemeldet aber es ist FALSCH!

lasst eure Expartner zuerst erblinden, damit sie sehen können...

lasst eure Expartner zuerst erblinden, damit sie sehen können...

Lieber Ralph

ein treffender und doch trauriger Ausdruck..aber was sollen wir den machen, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr zügeln können??

Es grüsst Dich, Deine Jay

jay, mir geht es doch ganz genau gleich. ich ertappe mich immer wieder wie ich zum handy greife und ihr eine sms schreiben will, wie ich an sie denke, den GANZEN verdammten tag, jede sekunde, mit jedem atemzug. glaub mir, ich weiss was sehnsucht ist... konnte diese nacht auch wieder kein auge zu tun und bin heute im büro wieder nichts wert...

aber sich zu melden ist nach meiner erfahrung einfach doch falsch. es gibt in unserer situation genau zwei möglichkeiten:

a) dein ex spürt noch was für dich: dann wird es ihn zur verzweiflung bringen, dass du scheinbar dein leben ohne ihn wieder in den griff bekommen hast. das macht dich interessanter als wie wenn er weiss, "die ruft mich eh dauernd an, ich könnte sie zurückhaben wenn ich nur mit dem finger schnippen würde...". Glaub mir, ich bin ein mann - ich weiss wie männer denken...

B) alle liebe im ex ist erloschen: was aber kannst du dann noch tun? ist es dann nicht besser abzuschliessen und einfach zu vergessen? glaub mir, ich weiss, dass das nur worte sind und es fällt mir ja auch sehr sehr schwer.

beginnt mit der heilung, das ist meine message. es ist besser früh mit der heilung zu beginnen als zulange zuzuwarten und zu glauben, die heilung könne nur über den ex geschehen. er/sie will keinen seelenkrüpel zurück sondern die starke person, die er/sie gekannt hat.

seid stark und macht einen pakt mit mir: NICHT MEHR MELDEN, RAR machen! ich weiss es ist schwe. mein letzter kontakt war samstag auf sonntag (morgens, 02.30 uhr als sie mich anrief und meine stimme hören wollte...)

Kraft für den Tag! Zusammen sind wir stark!

Ralph

Ralph, danke..ich hoffe nur, dass es Punkt A sein wird nicht B, aber dies werde ich noch herausfinden...

ah, endlich ein Tipp von einem Mann!! Denn wie die Männer denken, ist manchmal sehr schwierig nachvollziehbar!!

nicht mehr melden, dies wird sehr schwierig..aber ich versuche es immer wieder, glaube mir..

hmm, genau wer will schon ein Häufchen Elend zurück?! Nein, dass bin ich ganz bestimmt nicht mehr, nur der Tag danach, ist dann immer sehr schwierig. nach ein, zwei Tagen verpufft es dann ein bisschen..einfach nach einer Woche fängt mich die Sehnsucht dann wieder ein, aber leider habe ich mich bereits daran gewohnt und eigentlich auch die Trennung akzeptiert. Manchmal bin ich auch wieder soweit, dass ich denk, will ich diesen Typ überhaupt zurück? Ich möchte eigentlich jemand, der mit mir und meinen Hunden gerne zusammen wäre und auch das Wochenende mit uns vor dem TV verbringt..verstehst Du? und nicht so ein Egoist, der nur an sich denkt!!!!!

Warum hat den Deine Ex Freundin Schluss gemacht??

Morgen jay,

wie gehts dir heut ?

Ich steh heut mal wieder voll neben mir. Hab den vollen durchhänger.

naja nicht schlecht, habe meinem Typ auch ne SMS geschrieben..und natürlich kein Statement dazu bekommen. Ach, der kann mich mal, irgendwo.

so, und Du? eine Antwort, oder auch keine?