Hm....
Es tut mir leid, aber Bruja, ich nehme dir deinen Aufschwung heute nicht ganz ab.
Nicht, dass du uns etwas vorspielst, sondern das du noch nicht soweit bist, dich daraus zu befreien.
Ich denke mal, wenn er dir jetzt schreiben würde, dass er dir dringend etwas mitteilen muss, du darauf eingehen würdest.
ich lese Wut und Enttäuschung aus deinen zeilen (verständlicherweise!!)....Irgendwann, wenn´s dir egal wird, dann bist du erst einen Schritt weiter.
Du wirst noch einige Tiefs durchleiden...so schnell geht das alles nicht. Leider.
Bei mir war es der letzte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht hat.
Schweigen nachdem ich ihn konfrontiert habe....Zuvor hat er mir geschworen, mir das nie wieder anzutun....
Abends als dann seine Handy´s aus waren (Anna ich bin für dich nicht zu sprechen, weil du mich unter Druck setzen möchtest), bin ich zuhause nochmal richtig durchgedreht...
Am nächsten Tag wollte ich so nicht mehr weiter machen. Ich war leer, erstarrt, kalt, in mich gekehrt....
Irgendwie hat mich das wachgerüttelt.....Vielleicht würde dir "helfen", eine Bestätigung zu bekommen, dass er noch weitere Frauen am Laufen hat...