Das Leben danach

Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihm nicht das Gefühl geben möchte, dass ich ihm weiter nachrenne.
Kommt doch ganz darauf an, was du in die Mails reinschreibst. =) =)

Aber ich will es dir auch nicht einreden. Wollte dir bloß mal aufzeigen, dass so eine Aktion auch gut tun kann. ;)

 
Heute versuch ich durch den Tag zu kommen. Meine Gefühle wechseln weiter ab....trotzdem hab ich schon mehrmals in mein Emailpostfach geguckt..obwohl ich weiss,er wird sich nicht melden. Wuerde trotzdem gerne fragen, ob er nun vorhat mich nochmal zu sehen. Aber was bringt das. Ich tue es nicht. Bin weiter traurig. Heute war ich Sport machen und dann waren die Gedanken nicht so stark. Aber hinterher kamen sie wieder.

 
liebe bruja

toll, dass du dich zum sport geschleppt hast :super:

und wenns auch noch zu früh ist um seine emailadresse zu blockieren, bedenke, dass du ihm weiterhin macht über dich gibst, denn du wartest auf etwas und er bestimmt ob du es bekommst oder nicht. ich weiss du willst seine emailadresse nicht sperren, weil du ja eigentlich wissen willst, was er dir schreiben würde. nur, wie würde es sich anfühlen, wenn du wüsstest, dass keine mail kommen kann? wärst du dann nicht ruhiger?

und möchtest du wirklich so von dieser warterei besetzt sein, damit er dir dann ein paar krümmel hinschmeisst? ausserdem kann nichts in diesem mail stehen, dass deine situation längerfristig verbessern könnte. du willst doch nicht wissen, was er alles flachlegt, eine entscheidung zu deinen gunsten wird nicht geschehen und wenn dann wäre es ohnehin zu spät. sprich, wieso auf ein mail warten, dass keinen relevanten inhalt haben KANN?

werde dir bewusst, dass das gedankliche hamsterrad, in dem du dich momentan befindest, ohne sein zutun von dir gestoppt werden kann. klar schraubt er am tempo, indem er sich nicht meldet, aber sein verhalten verhindert es nicht, dass du das rad abstellst und aussteigst.

kannst du dich denn vielleicht von freunden mitnehmen lassen? bei einer freundin einen fernsehabend verbringen? klingt abgedroschen aber ablenkung ist DAS motto liebe bruja.

 
Hallo sadpk,

ich bin noch nicht soweit, seine emailadresse zu sperren. Wuerde aber gerne aufhoeren zu hoffen, dass er sich doch noch meldet. Ich weiss, es wird nichts bringen...wenn er es doch tut. Würde nur gerne fragen, warum er sagte, wir treffen uns nochmal, wenn er sich dann doch nicht meldet. Das macht mich irre..ist aber auch voellig irrational, weil gesagt wurde ja schon alles. Worauf ich wahrscheinlich warte ist, dass er mir sagt, dass es ihm leid tut, dass er mich so abserviert hat...dass er nicht so kalt sein wollte....

morgen fahre ich mit einem Freund weg. Ich versuche schon alles, um mich abzulenken.

Ich hoffe nächste Woche so weit zu sein, dass ich das ganze Emailaccount loeschen kann..mit all seinen Emails drin..Hab nur Angst das zu tun, und es im gleichen Moment zu bedauern. Ich denke aber, es wird mir helfen, zu realisieren, dass es vorbei ist.

Und eine Erinnerung an diese Zeit brauche ich nun ja wahrlich nicht.

Ich muss mich zwingen, mein Leben positiv zu sehen. Keine Erinnerungen mehr. Ihm haben sie ja auch nichts bedeutet.

Es ist nur so krass fuer mich..ich hab vorher noch nie einen Menschen verloren. Aus, weg aus meinem Leben...das tut mir total weh. Ist er so ein kalter Mensch, dass es ihm nicht auch so geht..

 
Smile Tylli :)) Aber ich tue es lieber nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil ich ihm nicht das Gefühl geben möchte, dass ich ihm weiter nachrenne. Er soll nicht über mich denken, die Bruja stirbt vor Sehnsucht. Ich will ihm nicht die Möglichkeit geben, noch den Kopf über mich zu schütteln. Ich werd weiter hart bleiben, so lange es eben geht.
dann schick ihm doch im Minutentakt einen Stinkefinger. Gibts im Netz so tolle Bilder davon (aus Zeichen "ätts und Striche" etc.)

:D :party: PS: Zu seinem Geburtstag z.B. oder zum Kennen-Lern-Tag oder Valentins-Tag oder immer dann, wenn Dir danach ist.

Nun entdeck mal das Kind in dir als Frau, es will doch auch mal nur spielen.

 
Liebe Bruja, mach nichts, was du nicht wirklich 100%ig willst.

Wenn du noch nicht so weit bist, dann lass die Mails erst einmal. Sie werden mit der Zeit immer weniger Bedeutung haben.

Wenn du immer noch hoffst, dass er sich meldet, dann gib dich doch mal der Hoffnung hin. Irgendwann wirst du ganz von selbst merken, dass die Hoffnung unberechtigt ist - und dann wird das Hoffen auch zurückgehen.

Du willst jetzt mit brachialer Gewalt irgendwas erreichen. Das wird aber nicht funktionieren. Wenn sich dein Bauchgefühl dagegen sperrt, wird dein Verstand nicht viel dagegen ausrichten können. Nur - dann lass doch einfach mal die Gefühle zu, die du jetzt so krampfhaft versuchst zu unterdrücken. Du wirst nach diesem Rückfall viel bewusster merken, was richtig und was falsch ist, was dir gut tut und was absoluter Quatsch ist.

Aber solange du dich dagegen sperrst, wirst du immer weiter im Hamsterrad laufen.

Und beobachte dich doch mal in puncto "Gefühle". Am Anfang, wenn man sich verliebt, heißt es immer so schön "Gegen Gefühle kann man nichts machen" - wenn es vorbei ist, wird aber GENAU gegen diese Gefühle angekämpft. Da werden keine Gefühle mehr zugelassen, da wrid versucht, alles zu blockieren. Aber warum? Diese Gefühle sind auch nichts anderes als die am Anfang - und die wollen alle ausgelebt werden.

Es wäre für viele (und damit mein ich nicht nur dich, liebe Bruja) wirklich einfacher, sich mal über die eigenen Gefühle klar zu werden. Nämlich das auch am Ende einer Beziehung Emotionen ausgelebt werden wollen.

dann schick ihm doch im Minutentakt einen Stinkefinger.
Lach, genau so etwas mein ich. :D

 
Etwas Philosphie für Anfänger ;-)

Das Leben danach ist das Leben davor!!

@Brutja überleg Dir doch mal die Bedeutung ;-)

Und mach so schnell Vorwärts wie Du kannst, sonst geht es nur länger und macht bekanntlich nicht so froh...

Viel Erfolg und Alles Gute

Zero

 
Momentan versuch ich ja auch dagegen anzukämpfen, ihn zur Rede zu stellen, was er sich dabei nun gedacht hat. Weil ich es als Schwäche von mir ansehe, ihn zu diesem Zeitpunkt nach irgendetwas zu fragen. Ausserdem befürchte ich, wenn ich nachgebe, und ihm schreibe, und er dann nicht antwortet...nun ich befürchte, dass es mir danach noch schlechter geht als zuvor. Ich sperre mich halt eben gegen so ein Ende..den anderen einfach ignorieren....ich wünschte er wuerde es mir ins Gesicht sagen, wenigstens dazu den Arsch in der Hose haben..

Weil ich ihn wirklich geliebt habe, auch wenn er es nicht verdient hat..aber genau deswegen möchte ich, dass er persönlich mit mir redet. Nur betteln will ich nicht.....aber ich versuche eben ständig stark zu sein, und das ist unheimlich schwer.

Eigentlich bin ich auch immer dafür, Gefühle auszuleben, damit sie sich nicht aufstauen und irgendwann explodieren...

Ich fühle mich nämlich so verletzlich und schwach, grad weil ich Gefühle immer zuliess..und er kalt reagiert hat. Dann fühlt man sich automatisch als der Verlierer.

@Zero: ja, ich wünsch mir auch, dass dieses Leben davor endlich anfängt. Nur hänge ich immer noch an ihm. Aber ich denke mit der Zeit muss das anders werden.

 
Momentan versuch ich ja auch dagegen anzukämpfen, ihn zur Rede zu stellen, was er sich dabei nun gedacht hat.
Okay, es würde bettelnd aussehen. Da schreib ich jetzt lieber nicht, dass du es machen solltest.

Mal ein blöder Gedanke: Dann führ doch mal das Gespräch als Selbstgespräch. Da kannst du richtig rumschimpfen. Und seine Perspektive kannst du sicherlich gut einnehmen, da du ihn kennst.

Oder du suchst dir eine zweite Person, mit der du so ein Gespräch führen kannst. Hörst du vielleicht auch mal andere Argumente.

Weil ich es als Schwäche von mir ansehe, ihn zu diesem Zeitpunkt nach irgendetwas zu fragen.
Ja, du solltest dir natürlich auch eingestehen können, dass du Schwächen hast.

Es gibt einen Spruch: Man soll nicht gegen seine Schwächen ankämpfen, sondern die Stärken ausbauen. Wie ist es? Welche Baustelle hast du?

Ausserdem befürchte ich, wenn ich nachgebe, und ihm schreibe, und er dann nicht antwortet...nun ich befürchte, dass es mir danach noch schlechter geht als zuvor.
Das ist Wahrsagerei.

Überleg dir doch mal, in welcher Situation du schon einmal so nachgegeben hast und darauf gehört hast, was dein Bauchgefühl dir gesagt hat. Und vergleiche mal, wie diese Situation ausgegangen ist mit dem möglichen Ausgang jetzt.

Ich hab damals auch total sinnlose Aktionen gemacht. Aber ich hab immer danach gemerkt, dass sich ein Stück geändert hatte. Sozusagen als würde sich die Wahrnehmung ändern. Es darf natürlich nicht in einem Nachgerenne enden, aber du kannst dir auch sagen "Einmal ist keinmal".

Ich sperre mich halt eben gegen so ein Ende..den anderen einfach ignorieren....ich wünschte er wuerde es mir ins Gesicht sagen, wenigstens dazu den Arsch in der Hose haben..
Dann überleg mal, ob du nicht doch ein Recht auf eine ordentliche Antwort hättest... :cool:

 
Tylli, ich denke, dass es eigentlich eine Stärke von mir ist, Gefühle zu zeigen. Nicht jeder Mensch ist dazu fähig, und das erfordert auch Mut. Meine Schwäche ist natürlich, dass ich Gefühle für ihn habe, obwohl er sie gar nicht verdient..und dass ich nicht einsehen kann, dass ich mein Selbstwertgefühl verletze, wenn ich einer Person wie ihm weiterhin "nachrenne" um nach dem Warum zu fragen. Wenn er ja nicht mit mir reden will, nun ja, dann sollte ich es besser dabei belassen. Sozusagen ihm zeigen, dass es mir sonstwo vorbeigeht.

Ich empfinde die Situation deswegen als schlimm, weil ich ihm ganz schön viel von mir geschenkt habe, er mir aber anscheinend sehr unehrlich begegnet ist (die Gerüchte mit Bräuten in jedem Hafen...) und sich zum Ende wirklich sehr "unritterlich" verhalten hat, indem er mir einfach den Mund verbietet und den Kontakt auf Null runterfährt. Ich meine, was ist das für ein Benehmen??? Ich finde es viel verletzender, als wenn er mir klipp und klar gesagt hätte, hör zu, ICH HAB KEINE LUST MEHR JEMALS MIT DIR ZU REDEN UND DIE GRUENDE DAFUER BEHALTE ICH AUCH FUER MICH. Dann wüsste ich, die Situation ist klar. Momentan quaele ich mich selbst, weil ich unbewusst auf dieses daemliche Abschiedsgespraech warte...und weil ich eigentlich weiss, dass er normalerweise sein Wort haelt (heheh, naja, wenn es um Verabredungen geht zumindest...)

Grrr, ich halte immer wieder Selbstgespraeche, Tylli:))) Ueberlege, was er mir sagen wuerde, wie er antworten wuerde. Ich denke einfach, momentan sperre ich mich allgemein gegen diese ganze schlimme Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe. Als würde sie nicht in mein Leben passen. Ich würde sie gerne wegradieren....

Mein Bauchgefühl sagt mir, er wird sich eines Tages für dieses Gespräch melden...Vielleicht sogar erst in ein paar Monaten. Deswegen denke ich aber auch, für den Moment sollte ich um meiner Selbst Willen aufhören, an den Kontakt zu ihm zu denken.Er wird jetzt alles abblocken, und ich denke, ich tue mir selber weh. Ich werde versuchen, mich so weit es geht abzulenken...und vielleicht das Emailaccount löschen...wenn ich die Stärke habe.

 
Hey Bruja

Da Du Andere bekanntlich sehr schlecht verändern kannst, geschweige Ihnen eine Liebe aufzwingen, welche er im übrigen wie auch Dich nicht verdient hat ;-)

Bleibt Dir leider nur Übrig an Dir zu arbeiten, also fang heute an befolge die sehr guten Tipps und Tricks, lösche Ihn aus, schreibe Abschiedsbriefe, Liste all seine negativen Eigenschaften auf etc... Beginne Heute, nicht Morgen, Das ist dein Ziel wo Du hinarbeitest !

Und NEIN Ihr bracht keine Unterredung mehr, sonst kommt Er schon zurückgekrochen, aber mach ja den Fehler nicht, dann nachzugeben !!

Apropos das Leben davor hat bereits begonnen, sowie das Glas halb voll oder halb leer ist ;-)

Viel Erfolg !! Und gute Reise !

Zero

 
Danke Zero :))) Ich denke, das ist auch wirklich der Punkt. Ich muss aufhören, an seine Reaktionen zu denken, ich muss an mich denken. Wenn sein Gewissen es zulässt, dann soll es eben so ein Ende sein. Für mich war die ganze Geschichte viel zu wichtig, als wenn ich sie einfach so beenden würde. Ohne ein Abschiedsgespräch. Wenn ich ihm nicht wichtig genug bin, ist es eben so. Und zu diesem Zeitpunkt wird der Kontakt nicht von mir ausgehen.

Komisch, obwohl ich den ganzen Tag wieder so traurig war, spür ich wieder ein wenig Stärke. Diese widerstreitenden Gefühle sind echt seltsam. Ich hoffe bald ueberwiegen die positiven. Es tut mir gut, mit euch zu schreiben. Wenn ich nur nachdenke, kommen schnell die Selbstvorwuerfe und ich mach mich wieder klein. Gespräche mit meinen Freunden helfen auch nicht soviel wie die im Forum..weil meine Freunde noch nie in so einer Situation steckten...und sie deswegen schlecht nachvollziehen können. Sie sagen dann, ich soll endlich drüber wegkommen, er wäre einfach nur ein Mistkerl. Aber das hilft nur bedingt weiter..

 
Ja das mit den Kollegen verstehe ich gut, da Sie warscheinlich bereits tonnenweise Giftmüll mitanhören mussten (bei mir jedenfalls :) die armen Kerlchen)

VERGISS DAS ABSCHLUSSGESPRÄCH !! Das ist nur eine Ausrede von Dir um Ihn zu kontaktieren ! Lass das echt!!

Hey und wenn Er sich meldet, sei ehrlich und sag gleich, das er sich bitte mal ein halbes Jahr nicht melden soll, weil das für Dich nicht stimmt. Punkt. auflegen fertig...

(sorry aber wenn es dich so belastet, können Nettigkeiten kurzweilig hinten anstehe n oder ? =) Du wirst es im übrigen kaum übers Herz bringen, jedoch 5 Min. später wirst Du Dich super fühlen, da Du die Situation meisten konntest;-) und dann bist auch Du im das Leben davor angekommen glaubs mir ;-)

Viel Kraft!

Zero

 
Ich muss aufhören, an seine Reaktionen zu denken
Ja, darum ging es in den letzten Postings.

Diese widerstreitenden Gefühle sind echt seltsam.
Nein, nicht seltsam. Du hast viel zu viele Widersprüche in dir.

Tylli, ich denke, dass es eigentlich eine Stärke von mir ist, Gefühle zu zeigen. Meine Schwäche ist natürlich, dass ich Gefühle für ihn habe, obwohl er sie gar nicht verdient..
Das ist z.B. ein Widerspruch. Du redest zum einen, was du hast (Stärke, Gefühle) und zum anderen bringst du das aber mit ihm in Verbindung und wandelst es gleichzeitig in eine Schwäche um. Das funktioniert nicht (auf der mentalen Ebene). Formulier es doch einfach mal um: Es ist eine Stärke von dir, dass du Gefühle für ihn hast, denn du kannst einen Menschen richtig tief und innig lieben. Was ja auch nicht jeder kann. Klingt doch schon ganz anders, oder? ;) Das passt dann auch wieder dazu, dass du es als Stärke ansiehst, Gefühle zu zeigen.

Aber Gegensätzliches in den Ansichten wird nie funktionieren. Und ich denke, du hast noch eine ganze Menge solcher Widersprüche in dir.

Wenn er ja nicht mit mir reden will, nun ja, dann sollte ich es besser dabei belassen.
Völlig falsch. Du weißt doch gar nicht, ob er wirklich nicht mit dir reden will. Vielleicht lässt er dich auch bloß zappeln. Oder was weiß ich.

Formulier es doch lieber so um: ICH will nicht mit ihm reden und es ist mir egal, ob er es will oder nicht.

Ich denke einfach, momentan sperre ich mich allgemein gegen diese ganze schlimme Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe. Als würde sie nicht in mein Leben passen. Ich würde sie gerne wegradieren....
Ja, dieses Gefühl kenne ich. Ich hab es irgendwann aber akzeptiert. Ich hab vor meinem Stolz kapituliert und es so "umformuliert", dass etwas Positives rauskam, mit dem ich leben konnte. Versuch es mal...

und sich zum Ende wirklich sehr "unritterlich" verhalten hat, indem er mir einfach den Mund verbietet und den Kontakt auf Null runterfährt. Ich meine, was ist das für ein Benehmen???
Naaajjjaaaa .... aber du hast es dir auch gefallen lassen. Klar bringt es nix, wenn du gegen eine Wand redest, aber einmal hätte ich ihm noch so richtig kräftig die Meinung gesagt.

Und auch das "Benehmen"... Es ist deine Definition, wie du über das Benehmen anderer denkst. Du könntest dir ja auch sagen, dass du bei soooo einem Charakter ja eigentlich gar nix anderes erwarten kannst. Dann ist es doch schon wieder okay, wie er gewesen ist. Und sag dir, dass du so einen miesen Charakter an deiner Seite wirklich nicht verdient hast.

Verstehst du, was ich damit sagen will? Es kommt nur auf die Denkweise an!!! Änderst du die, wird es dir besser gehen.

 
Hi Zero, ja, ich werde ihn mit Sicherheit nicht kontaktieren!! Und ob er es letztendlich tut, ist auch gar nicht relevant. Denn ich will nicht mit ihm sprechen!!! Dazu hatte er die Gelegenheit gehabt, vor ein paar Tagen!!! In ein paar Monaten ist es eh schon gegessen!!! Ich werd diesen Wunsch nach einem Gespräch jetzt echt fallen lassen...Bringt ja gar nichts mehr.

Tylli, ich habs mir nicht gefallen lassen. Habe ihm ja zuletzt noch eine Email geschrieben und ihn auch gefragt, was in ihm vorgeht und ihm viele Sachen vorgeworfen. Hab auch gesagt, ich wünsche mir, dass er mir persönlich alles sagt. Und dann sagte er mir, das wuerde ihm jetzt alles zuviel werden, wir sollten den Kontakt abbrechen, aber fuer ein letztes Gespraech wird er in meine Stadt kommen, er könne mir nur noch nicht sagen wann.

So, daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben, weil ich ja nicht wie eine Irre gegen die Wand anreden will, die ja eh den Kontakt zu mir abbrechen will. Werd mich ja nicht mit meinen Emotionen aufdrängen, wenn sie ihm so zuwider sind.

Ich weiss auch, dieses Gespräch würde eh nur dazu führen, dass es mir wieder total schlecht geht. Nur fand ich eben seine Art so mies...eine Tür offen zu lassen..und nicht endgültig zu sagen, ich melde mich nie wieder.

Grundsätzlich muss ich ja wie Tylli sagt, meine Denkweise ändern. Endlich nicht mehr von mir wie dem armen Hascherl denken...Selbstmitleid und Widersprüche, das bringt es nicht....Ich muss mich schätzen und mehr auf meine Wünsche hören..dann wird es automatisch aufwärts gehen. Und ich denke dann nicht mehr soviel an das Warum und Weshalb.

Es fühlt sich halt eben sehr hässlich an, wie ein schmieriger Fleck auf meinem Leben...eine totale Niederlage - noch nicht mal durch sein Handeln, aber weil ICH das alles mitgemacht habe und am Ende die Quittung bekam. Das ist glaube ich auch der Grund, warum ich mir so vieles selbst vorwerfe.

 
In ein paar Monaten ist es eh schon gegessen!!!
Da wäre ich mir an deiner Stelle aber nicht so ganz sicher... :cool:

Und dann sagte er mir, das wuerde ihm jetzt alles zuviel werden, wir sollten den Kontakt abbrechen, aber fuer ein letztes Gespraech wird er in meine Stadt kommen, er könne mir nur noch nicht sagen wann.
Ach Gottchen, hat das Häschen Stress gemacht und nun zieht er den Schwanz ein. :mauer: :mauer: :mauer: Boah eh, den Typen könnt ich gegen die Wand klatschen!!!

Aber glaube nicht, dass das Ding für ihn schon beendet ist. Jetzt wartet er erst einmal darauf, dass du dich beruhigst. Und wenn du Pech hast, fängt er in ein paar Wochen wieder an. Schau dir Annas Thread an. Bei ihr ist es stellenweise genauso gelaufen. Sie zickte rum - er brach den Kontakt ab. Sie hatte sich wieder beruhigt - er kam angekrochen.

So sieht es nach dem Satz auch bei dir aus. Sei also vorsichtig!!!

So, daraufhin habe ich nichts mehr geschrieben, weil ich ja nicht wie eine Irre gegen die Wand anreden will
Nö, hätte auch nix gebracht, weil du in dem Moment den Stempel "Zickt rum" abbekommen hast.

Nur fand ich eben seine Art so mies...eine Tür offen zu lassen..und nicht endgültig zu sagen, ich melde mich nie wieder.
Weil er sich diese Türe auflassen WILL!!!!

Es fühlt sich halt eben sehr hässlich an, wie ein schmieriger Fleck auf meinem Leben...eine totale Niederlage - noch nicht mal durch sein Handeln
Und schon beziehst du ihn wieder aktiv in dein Denken mit ein... :rolleyes:

 
Ich glaube eigentlich auch, dass er sich diese Tuere bei mir irgendwie offen halten will..das sagt mir ja auch mein Bauchgefühl...dass er sich eben wieder meldet..wahrscheinlich dann, wenn ich glaube, dass ich es hinter mir habe..dann klingelt das Telefon und die richtige Stärkeprobe kommt erst...

Er hat auch gesagt, dass er mich immer weiter treffen wollte, weil er hoffte, irgendwann wäre es dann rein freundschaftlich (also sowas von hipokrit!!! jedes mal, wenn wir uns trafen, waren wir auch schön im Bett, von dem Rumgeturtel und sich als Pärchen ausgeben quer in der ganzen Stadt...ganz zu schweigen..und das war uns beiden immer klar). Als ich ihn dann eben feige und hipokrit nannte, hat er komplett abgeblockt. Er ist ein Feigling und ich stresse nur rum, sowas kann er wirklich nicht gebrauchen.

Ok, ich hab einen Plan für mich. Ich werde soviel Sport machen wie nur möglich, viel zu tun auf der Arbeit hab ich auch. Ich lasse mir von den Gedanken an ihn nicht mein ganzes Leben versauern. In sein Gehirn (??) gucken kann ich auch nicht, also lasse ich die Spekulationen sein. Denn dann bin ich ja unaufhoerlich im Hamsterrad..Ein richtiger Mann hätte mit mir gesprochen, ohne wenn und aber und Ausflüchte. Dazu ist nicht jeder faehig. Muss ich jetzt mal so hinnehmen. Und ob er jemals mit mir reden wird, hängt nicht von ihm ab, sondern von mir.

Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass ich Einiges fuer die Zukunft lernen kann. Naemlich nie wieder komplett kopflos und romantisch in eine Beziehung rennen, die keine Aussichten auf Erfolg hat.

 
Die wahre Geschichte, wie sie im Buche steht, smile. Meiner sagte doch auch, "wir reden bald". Aber wann? Weiß es immer noch nicht. Weiß aber eines. Jetzt will ich nicht mehr reden. Weil ich mich vor so einem Verhalten einfach ekele. Nun kann sonst noch was passieren, ICH WILL IHN NICHT MEHR!!!

Bruja, er lässt Dich zappeln. Und hält sich das Hintertürchen auf. Im letzten Jahr bin ich bei meinem auch noch einmal darauf hereingefallen. Seit ein paar Wochen wundere ich mich selbst, dass es mir alles nur noch egal ist. Ich habe die Tür zu alten Sachen dichtgemacht und mache nun neue Dinge, die mir gut tun. Kein Mensch kann über Monate emotional auf Hochtouren laufen, irgendwann klappt man zusammen. Akku leer. Und, Tylli hat Recht. Bezieh ihn nicht mehr in Dein Denken ein. Wichtig bist nur Du!

Liebe ist ein Geben und Nehmen. Willst Du immer nur Geben und abwarten, dass Du mal etwas zurückbekommst?

Ein altes Sprichwort: sei Dir auch selbst etwas wert!

In diesem Sinne: gute Nacht, Du machst das schon!!! ;-)

 
Hallo Larissa, ich glaube ich gebe wirklich zuviel...habe das schon von Anfang an gemacht, als ich mich so sehr in ihn verliebte. Und jetzt faellt das schwer, damit aufzuhoeren. Faellt schwer, ihn als Mistkerl zu sehen und ganz aus meinem Leben zu entfernen.

Ich wollte ja dieses letzte Gespräch mit ihm, weil ich dachte, wir könnten das irgendwie anständig beenden...aber nicht mal dazu hat es gereicht.

 
Gib nicht ihm etwas, sondern Dir, indem Du Dir selbst guttust. Anständig beenden... er will das ja nicht, sondern ein Hintertürchen offen haben. Bitte fall nicht darauf ein, sonst hast Du eine Wunde mehr auf der Seele...

Denk daran: Leben ist eine Rarität. Die meisten Menschen existieren nur. Und Du willst doch leben, oder? ER existiert nur, glaube mir. Und glücklich ist der nicht. Nur feige.

Sollte Dich aber nicht mehr interessieren. Schenk Dir was und tu Dir gut... und wenn es "nur" eine Gesichtsmaske oder ein Lächeln für irgendjemanden ist. L. G. und gute Nacht!!! :)))