Klar kann man es nicht auf knopdruck abstellen, aber du klammerst dich so sehr an ihm obwohl er sich ganz klar gegen dich entschiden hat, dass es mich schon schmerztIch hab ihn sehr geliebt und kann das nicht auf Knopfdruck abstellen. Auch wenns lange dauert.
Ich bin/war auch geliebte, 7 jahre lang, habe gerade mit ihm schluss gemacht und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber du musst BEWUSST dagegen ankämpfen, dich zwingen an was anderes zu denken, dich beschäftigen mit anderen dingen bis zum totumfallen, sonst gehst du zugrunde so!
Einmal hast du das geschrieben:
Am meisten habe ich eigentlich Angst davor, dass ich ihn vergesse, es mir besser geht, und er sich dann plötzlich meldet. Ich denke das wird er tun, weil er irgendwann bestimmt "prüfen" will, ob ich noch so sehr in ihn verliebt bin wie immer...
Deine Gedanken gehen absolut in falschen richtung!!!
Wenn du nicht in der lage bist allein damit umzugehen, wieso suchst du nicht profesionelle hilfe?
Wenn ich mit meinem liebeskummer nach halben jahr immer noch so beschäftigt bin dass ich nicht normal denken und leben kann, glaub mir ich lasse mir helfen. Du musst dich einfach selber schützen und für dich etwas tun. Bitte sei dir das wert:trost: