Dann mach dir diesen Satz zum Leitsatz (er hat ungeheuer viel positives in sich!!!!) und formulier ihn weiter...Denn er sollte eigentlich glücklich sein, jemand wie mir begegnet zu sein!
Denn er sollte eigentlich glücklich sein, jemand wie mir begegnet zu sein! Nur weiß er dieses Glück nicht zu schätzen. Aber es wird eines Tages einen Mann in meinem Leben geben, der es zu schätzen weiß!!!
Auf jeden Fall!!! :] :] :]Denke auch, dass viel Positives dabei rauskommt, keinen Kontakt zu haben.
Ja. Und am Anfang ist das auch berechtigt. Aber so wie du hier drauf warst (vielleicht auch noch bist? ), das ging schon nicht mehr.Habe heute auch festgestellt, dass man sich in sein Unglück und Traurigkeit richtig reinsteigern kann!!
Das hab ich auch immer gedacht. Und es traf - leider - auch immer zu. Bis heute...Ich denke zwar immer noch, dass er sich wieder meldet
Am Anfang (jetzt) erschreckt dich vielleicht noch der Gedanke und du hast davor Angst, aber irgendwann wird es dir völlig egal sein. Da wirst du mit einem Schulterzucken einen Anruf auf deinem Handy registrieren - und weiter nix.
Na, ich krieg dich schon noch dazu, deine Denkweise zu ändern. =)