Das verflixte 7. Jahr!!!

Hi Rosenkatze

Danke, mir geht es gut. Habe natürlich ab und zu noch diese 5 Minuten in denen es noch ein wenig schmerzt, aber ich weiss was ich im Leben will und vor allem weiss ich was ich NICHT mehr will! ;)

Davos war genial. Bin leider etwas müde aus dem Weekend zurück gekommen, aber das war es wert! Ja, viele "Eindrücke" und auch ein paar gute Erinnerungen konnte ich schon mit nachhause nehmen. Hat wie immer gut getan und ich konnte doch wieder ein Schritt weiter weg von dem Loch. So langsam bin ich mir fast sicher, dass ich keine blöde, heftige Rückfälle mehr haben werde. Das ist auch gut so.

Hoffe bei dir war auch alles in Ordnung dieses Wochenende.

Bis bald und freue mich auch auf eine PN! ;)

Lieber Gruss

Purgi

Huhu Purgi,

wollt nur mal wissen wie´s dir geht, ob sich deine Welt noch richtig dreht?

Sieht ja alles sehr gut aus, drum muss ich wieder ganz schnell raus... :)

Beste

flummi

Hi Flummi

Danke dir für deinen Beitrag. Ja bei mir sieht es gut aus. heute ist zwar nicht ganz so gut, aber ich bin ja nun auch die letzte Hürde am nehmen.

Ja ihr habt richtig gelesen: die letzte Hürde. Es scheint nun nämlich so, dass sie einen neuen hat. Bin gestern vom Ausgang zurückgekommen und musste an ihrer Wohnung vorbei, da stand eben ein Wagen draussen der dann heute morgen immer noch da war (ich sehe ihren Parkplatz bei zur Bushaltestelle laufen).

Keine Panik, mir geht es gut. Es ist eben das Ego, das sich kurz gemeldet hat und mir gestern Abend 1-2 Gedanken durch den Kopf gejagt hat. Nach ca. 20 Minuten war der Spuk vorbei und ich musste nur grinsen denn plötzlich war da ein Gedanken den ich nie erwartet hätte: "Selberschuld!" ;)

Natürlich ist mir bewusst, dass sie glücklich ist mit dem Entscheid einen neuen zu haben und ich wünsche ihr dabei alles Gute, aber es hat mir wieder gezeigt wie sehr ich momentan mein Singledasein geniessen kann. Ist der helle Wahnsinn! :D

Deshalb noch kurz eine neue Signatur und dann ab an die Arbeit und ran an diese letzte Hürde die ich noch meistern muss, die aber bei weitem nicht so schlimm ist wie ich mir das vorgestellt hatte. :party:

In diesem Sinne:einen geschmeidigen Tag euch allen!

HEY porgiii

Wow...

echt klasse wie du das an gehst :)

Das du das so "Locker" siehst... das SIE einen Neuen hat..

Hut ab* :super:

*..Ich wünscht ich könnte das auch so locker wie du.....

muss ich alles noch lernen...

Auf alle fälle würde ich nie mehr, sagen ich will dich nie mehr verlieren, und mein Nächster Partner muss mir sicher nie schreiben, das er mich nie verlieren möchte, all das gesülze, wo man sich nicht darauf verlassen kann.. GARANTIE hat man keine...

+ grüsse

LYPPS* :)

Hi Lypps

Ja das Gesülze geht einem schon auf den Wecker nach einer Trennung. Mal sehen wann mir das wieder passt :D . Ich denke nach einem solchen Fall wie bei mir (bis 3 Tage vor der Trennung noch "Ich liebe dich" schreiben und sagen!) muss zuerst das "Vertrauen" in diese Worte wieder gefunden werden. Aber dafür habe ich ja Zeit und zwar mein Leben lang! Und sollte das Vertrauen nicht wieder zurückkommen, dann ist das eben so. Kann ich und, was viel wichtiger ist, will ich nicht ändern!

Naja, ich meine sie hat ja das Recht einen neuen zu haben, also warum sollte ich mich darüber aufregen oder mich runter ziehen lassen? Wie gesagt, das Ego ist ein bisschen angeschlagen, aber das kann ich ja mit ein paar Kekse ruhig stellen ;)

Insofern: Locker ja, aber ein bisschen weh hat's schon getan.

Dennoch kann ich ihr nur das Beste wünschen für die Zukunft, denn das ist das was ich für mich ja auch will, also soll sie es auch erhalten.

Gruss

Purgi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Purgi!!!!

Echt, Respekt!! -mal wieder!!

Die letzte Hürde wird für Dich ein Klacks sein. ;)

Ich wünsch Dir Alles Gute, lieber Purgi!!!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Alter Haudegen... Ja das Ego... Ich weiss was du meinst. Auch wenn es sich ja nicht umbedingt um einen Typen handeln muss (Kollegin?) ist es schon harter Tubak. Das mit den Worten würde ich jetzt komplett mal als Fehlinterpretation von Lypps und all den andern einstufen. Warum? nunja ganz einfach in dem Moment wo sie ausgesprochen werden sind sie auch so gmeint das sich das mal ändern kann MUSS jedem klar sein. Natürlich gibts auch Leute die damit einfach so um sich werfen ohne es zu meinen aber mit solchen Leuten haben wir hoffentlich nichts am Hut.

Purgi du hast schon so viel gemeistert und mir geholfen ich bin fest davon überzeugt das du das mit ein paar Keksen verdauen kannst. In Kombination mit einem starken Met auf meinem Kahn werden wir mit allem fertig =)

Stay tuned, und wenn dir die Kekse ausgehen ruf mich an ich hab immer was auf Lager.

Gruss Palpi

Liebe Rosenkatze

Danke dir. Klacks nicht, aber es geht schon recht gut. ;)

Lieber Palpi

Ja, das ist das was ich meine: zu viel und zu schnell wird gesagt "ich liebe dich". Das ist für mich (ich bin einer derjenigen der das auch meint wenn er es sagt, darum brauche ich immer so lange bis ich es sage) unverständlich.

Für ein paar Extrakekse und ein gutes Met bin ich immer zu haben. Melde mich dann wenn ich aus den Ferien zurück bin. Wäre cool sich mal wieder zu sehen.

Bis bald und dir viel Glück bei deinem Unterfangen! Kommt gut!

Entschuldige, wenn ich mal wieder bisschen vom Thema abkomme, aber deine Signatur finde ich ja mal wieder spitze!!!

Ist echt ne Freude, die zu lesen, oder überhaupt Alles, was Du schreibst!!

;)

Zudem, dein Ego verkraftet das schon!!! Mein lieber Scholli, sonst fang ich hier wieder mit "Kaliber" an, ja!!!??

Liebe Grüße

Rosenkatze

Hallo mein Freund

Ja das geliebte/gehasste Ego, spielt mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Aber wie ich sehe, legst du diese auf die Seite und lässt den nächsten bezahlen. Ich finde es unglaublich nach so einer langen Beziehung, wie Du hier uns das so schilderst, und dir auch vollkommen bewusst bist, dass das Leben weiter geht und das es auch gut so ist! :] Bleib weiterhin am Ball, den Du gewinnst das Spiel!!! :]

Und eines sei Dir gesagt!

Ab dem 13. Sept wird das vergessen sein, und du wirst ganz andere sorgen haben:D

*..Ich wünscht ich könnte das auch so locker wie du.....

muss ich alles noch lernen...
Das wirst Du auch Lypps. Du musst nur dran arbeiten, und nicht aufgeben!

Auf alle fälle würde ich nie mehr, sagen ich will dich nie mehr verlieren, und mein Nächster Partner muss mir sicher nie schreiben, das er mich nie verlieren möchte, all das gesülze, wo man sich nicht darauf verlassen kann.. GARANTIE hat man keine...
Sag niemals nie! ;)

Für den Moment kannst du dich drauf verlassen was in der Beziehung gesagt wird! Denn egal was gesagt wird, ist nur für den Moment bestimmt und nicht für die Ewigkeit.

Edit: Die Signatur ist wirklich der hammer!!!

hallo zusammen,...

@nevi

ja da hast du schon recht...

aber wenn jeder so sagt.. wie zum beispiel wenn man heiratet:

Ich liebe dich, bis an dein ende...

na toll ein paar jahre später...." sorry ich habs doch nicht so gemeint ?!!!!

Verstehst du...wiso immer nur sagen = In diesem moment meint man es so wie man sagt... man kann ja sagen : Ich liebe dich, und möchte dich jetzt echt nicht verlieren..das klingt doch besser, und entspricht der Wahrheit....

Porgi und nevi°

Ihr seid echt weit voraus...

es liegt daran das ihr das stärkere geschlecht seid, und so auch ursprünglich die Jäger seid....

grüsse

LYPPS

OOOOOOOOHHHHH JAAAAAA, am 13. geht's auf in die neue Welt! ;)

Danke, man(n) lernt ja immer dazu. unser Leben ist ja ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess (hey, 4 Jahre Hochschule und nun kann ich diesen Ausdruck endlich mal gebrauchen!!! :D ) und den will ich ja nicht verpassen. Also wie üblich: Kopf hoch, Brust raus und ab durch die Mitte! Sollen die andern Platz machen wenn sie für uns zu schwach sind! :p

Hallo Purgatorio

Ich hätte da mal zwei "schüchterne" Fragen :eek: . darf ich?????

Es ist mir aufgefallen, dass Dein Alter auf 31 Jahre angewachsen ist. Folglich hast Du irgendwann letzthin Geburtstag gefeiert, oder? Darf ich Dir dazu gratulieren, wenn Du mir verrätst, wann das gewesen ist??

Zum Andern bist du daran, Deine Letzte "Hürde" zu nehmen. Weisst Du, ich finde das wirklich toll!! Änderst Du danach Deinen Wohnort?? Auch wenns jetzt wieder langsam auf die "kalte" Jahreszeit zugeht, und der Aufenthalt dort sicher "angenehm" warm ist.......... es würde mich irgendwie beruhigen, wenn Du "umziehen" könntest! Ich bin mir bewusst, dass man ja vorerst eine entsprechende und einem zusagende Wohnung finden muss...... :rolleyes: ....

Liebe Grüsse

Virgo

Hi Virgo.

Ich weiss nicht wieso das Alter nun geändert hat, aber Geburtstag hatte ich schon vor meiner Registrierung hier (schreibe dir dann ne Mail). Ist mir nicht aufgefallen, dass das Alter nicht korrekt war. Natürlich stimmt 31. ;) Dennoch danke für die Glückwünsche (hat man ja nie genug). So jung kommen wir nicht mehr zusammen! :D

Naja, das mit dem Wohnort ist so ne Sache. Eigentlich wäre es schon an der Zeit mal aus diesem warmen Zwischenaufenthalt weg zu kommen, aber da ich nicht weiss in welche Richtung ich mich verändern werde, bleibe ich noch ne weil. Wer weiss vielleicht muss ich einen Stock runter statt rauf ;)

Du kannst aber ganz beruhigt sein, das purgatorio ist einfach schön kuschlig warm, aber ich werde bald weiterziehen. weiss nur noch nicht wo eine "Bleibe" frei wird.

Ganz liebe Grüsse

Purgi

Hallo Purgi!!!!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :D :D:D

Hast ja schon viel "gemeistert" in deinem "neuen" Lebensjahr!!! Wenn DAS keines Glückwunsches bedarf,.... .

Weißt Du, lieber Purgi, Hier bei mir, auf der "Interminata" ;) - sind noch jede Menge Plätze frei!!! Du kannst gerne mit mir Segel setzen!!!

Ahoi, Matrose!!!

Rosenkatze

Lieber Prugatorio

Na ja, irgdenwie scheinen mir meine Augen einen Streich gespielt zu haben! Ich hätte jetzt "jeden Eid" darauf geschworen, dass ich, als ich bei Dir in Deinem Thread zu lesen begann, da mal 30 gelesen habe. Aber da sieht mans wieder. Was soll ich denn zu meiner Entschuldigung sagen??? Na, ich entscheide mich für den Ausspruch, dass IRREN MENSCHLICH IST. Das erklärt vieles, nicht wahr?? Und ich "verliere nicht gerade komplett mein Gesicht", nicht wahr??

Purgatorio, ich versichere Dir etwas. DU wirst sicher nicht weiter "absteigen" - egal, was Du unternehmen wirst! DU wirst ganz sicher, trotz der kuscheligen Wärme, ans absolut HELLE LICHT treten! Glaub mir das "einfach". Ich kanns Dir weder erklären noch begründen. Ich "weiss" es einfach.

Rest erfogt via mail! Danke übrigens!!

Ganz liebe Grüsse

Virgo

Salü Zusammen

Virgo:

Wie gesagt, ich freue mich über alle Glückwünsche und du bist weit entfernt vom "Gesicht verlieren" ;) .

Ich hoffe wirklich, dass ich nicht absteige. Manchmal habe ich nun das Gefühl ein wenig zu egoistisch zu sein wenn es um Frauen geht. Naja, wird sicher auch wieder besser. Freue mich auf dein Mail, werde es hoffentlich noch heute Abend lesen können, aber bin dieses Weekend etwas unter "Zeitdruck".

Rosenkatze:

Danke dir. So viele Glückwünsche! Da kann ja der Rest des Lebensjahres nur Gut werden! :D

Freue mich auf die Fahrt auf der "Interminata". :cool: Warte auf deinen Bescheid gemäss PN.

Nutze noch die Gelegenheit allen Usern ein geschmeidiges Weekend zu wünschen! Nutzt es, es wird bald wieder vorbei sein und nicht mehr zurück kommen!

Und nicht vergessen: Sei Bamboocha und iss das Leben mit dem grossen Löffel! :D

LG

Markus

Hallo lieber Markus!!!

Frohen Mutes und mit RIIEESEM Löffel gehts ab ins nächste Wochenende!!!

Ahoi Kamerad!!!

Wünsch Dir auch ein geschmeidiges Weekend!!!

@ Virgo: Liebe Virgo, Wer auf der "Interminata" reist, der kann kein Gesicht verlieren!!! (Klar Soweit? :D )

Alles Liebe

Rosenkatze

Tja Rosenkatze, ich denke ab heute wirst du mich nicht mehr wollen auf deiner Interminata.

Wenn ich es so recht überlege habe ich vor ca. 30 Minuten festgestellt, dass es besser ist ein A**** zu sein. Ich habe es wirklich versucht, aber das nett sein funktioniert nun mal nicht. Ich lass es sein.

Ich wäre gerne mit dir auf Reise, aber ich denke meine Reise ist eine die ich alleine machen muss und will.

Lieber Purgatorio

Darf ich Dich mal fragen, WAS um alles in der Welt Dich zu dieser "eigenartigen" An-Einsicht gebracht hat????????????

Du wirst mich ganz sicher entschuldigen - es könnte ja sein, dass ich an einer nicht definierbaren Art von "Alzheimer" leide???? - aber wie um alles in der Welt kommst DU darauf, dass "nett sein nicht funktioniert"?????? Kannst DU mir das "notfalls" erklären/definieren?ja?? Besten Dank für Deinen Support!!!

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!

Virgo