Meine liebste Virgo
Leider kann dein genannter Grund mich nicht von meiner "neuen" Überzeugung abbringen. Dazu muss ich sagen, so wie ich bis anhin war, habe ich ja immer nur den Part des verar****** übernehmen dürfen. Ist das nicht auch ein "sich beugen"? Immer nur der "Depp" zu sein macht irgendwann keinen Spass mehr.
Zudem verbiege ich mich nicht zu stark, da ich ja mein Verhalten nicht forciere. Ich lasse einfach meinen Gefühlen freien Lauf. Wenn ich finde ich muss nicht nett sein zu einer Frau, dann bin ich es eben auch nicht mehr. Vorher habe ich aus Anstand eben das gemacht, was die "Gesellschaft" erwartet. Damit ist nun Schluss, ich verhalte mich so wie es das Gegenüber verdient. Das nenne ich nicht verbiegen, sondern endlich "ausleben". Somit würde ich behaupten, habe ich immer noch die "Oberhand" in meinem Leben. Gerne darfst du mich natürlich korrigieren, wenn du findest, das sei nicht der Fall.
Was ich will ist einfach mein Leben leben. Das ist, meines Erachtens nicht zu viel verlangt. Was ich aber auch will, ist Respekt. Wenn ich jemanden mit Respekt behandle, dann sollte dies auch umgekehrt der Fall sein. Wenn dies schon zuviel ist für die heutige Zeit, dann kann mich die Gesellschaft (und eben auch die Frauen) mal kreuzweise.
Die einzige Lösung ist, dass man sein Leben einfach auf sich zurechtschneidert und somit eben auch ein gewisses Mass an Egoismus an den Tag legt. Sind wir ehrlich die ewige Liebe gibt es nicht und wird es nie geben. Es ist eine Illusion die uns immer wieder Hoffnung machen soll und uns dazu bringt unsinnige Dinge zu machen, die wir irgendwann bereuen werden. Es wird immer mal wieder schöne Momente geben in denen es kribbelt im Bauch, aber auch das vergeht, wie jede andere Krankheit auch.
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das dich mehr liebt, als sich selbst" Josh Billing
Danke dir, meine Träume waren super und ich kann nicht sagen ob ich so gut geschlafen habe wegen dem neuen Ort oder weil ich einfach Todmüde war
Ich freue mich auf deine Mail.
Lieber Gruss und einen angenehmen Abend
Purgi