Das verflixte 7. Jahr!!!

Yep. Das geht und es tut gut zu sehen wie die frau rot wird und freude hatt angesprochen zu werden. Es kann so weiter gehn. Habe denhelm fest gebunden und bereite mich nun auf einen letzten angriff auf die mauer vor. Ich bin sicher die gibt bald nach! ;-)

Paperlapap !!!

Natürlich Prinzessinen erobert MANN nunmal im Sturm. Also Purgi... tiiiiiiiiief einatmen Visier runter Lanze hoch (oh mann ich wette 90% verstehen das jetzt falsch) und dann auf in den Kampf. Wer die Prinzessin will muss erst den Drachen besiegen. Den Drachen bist in diesem ach so "schönen" Märchen du selbst!

Ich weiss du packst das halte einfach immer schön die Augen auf dein Ziel gerichtet.

Gruss Palpatine

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAttacke!!!!!

Ja dieser Drachen ist schon ein mächtiger Brocken! ;-) Wenn du denkst er ist tod da steht dieser Sch*****kerl wieder auf und stellt sich wieder in den Weg :evil:

Gestern hatte ich kurz ein Tief weil ich wusste, dass sie an ein Openair geht. Habe dann aber sehr schnell gemerkt, dass es einfach nur mein Sch*** Stolz ist der es nicht akzeptiert, dass sie nun ihr eigenes Leben führt und ich darin keine Platz mehr habe. O Schreck! :eek: Manchmal sind wir ja schon zu blöd um ganz einfach Wahrheiten auf zu schnappen :D

Braucht eine knappe halbe Stunde und dann war mir klar dass der Drache noch einige Male aufstehen wird, er aber immer schwächer auf den Beinen steht. :tongue:

Habe am Freitag auch erfahren was wirklich wichtig ist im Leben und habe meine Signatur entsprechen angepasst. :D

Langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu.

Ich muss mich noch für gewisse Dinge bei ihr entschuldigen um mit mir und mit ihr reinen Tisch zu machen. Danach werde ich wohl noch einige Tiefs haben, doch so langsam wird sich alles richten und ich werde positiv in die Zukunft schauen können.

Meine liebe Leidensgenossen/innen denkt immer daran: Das Glas ist immer halb voll, nie halb Leer!

Lasst euch nicht unterkriegen, lasst euch nicht verändern wegen einer Herzenssache! Ihr seit so wie ihr seit und niemand kann euch das nehmen!

Narben auf der Haut zeigen mir, dass ich lebte. Narben in der Seele, dass ich liebte!

Ich wünsche allen einen super Start in die Woche!

Guten morgen purgi,

Langsam neigt sich die Geschichte dem Ende zu.
deinen optimismus hätte ich nach knapp 2 monaten der trennung damals auch gerne gehabt. ;)

Lasst euch nicht unterkriegen, lasst euch nicht verändern wegen einer Herzenssache! Ihr seit so wie ihr seit und niemand kann euch das nehmen!
Prägende Ereignisse in unserem leben, ob positiv oder negativ, beeinflussen uns immer und das ist auch gut so, sonst würden wir uns nämlich nicht weiterentwickeln.

wünsche dir auch einen super wochenstart und für heute einen superwunderschönen tag mit vielen netten menschen um dich herum.

lg jule

Prägende Ereignisse in unserem leben, ob positiv oder negativ, beeinflussen uns immer und das ist auch gut so, sonst würden wir uns nämlich nicht weiterentwickeln.
Erfahrung zu sammeln und sie mit zu nehmen, heisst noch lange nicht dass man sich verändern lässt von anderen oder von diesen Erfahrungen.

Eine Veränderung wie ich sie meine, bedeutet sich anpassen weil etwas schief gelaufen ist. Wenn dies geschieht, dann betrügt man sich selber und das will ich für meinen Teil sicher nicht tun.

Erfahrung zu sammeln und sie mit zu nehmen, heisst noch lange nicht dass man sich verändern lässt von anderen oder von diesen Erfahrungen.
ich finde es durchaus wichtig, aus erfahrungen zu lernen und sich durch erfahrungen zu verändern.das kann man gar nicht wirklich beeinflussen. das passiert ganz automatisch- da macht viel das unterbewusstsein.

ich denke was du meinst ist eher "lasst euch nicht hängen", "lasst euch nicht unterkriegen", "bewahrt euch euer lächeln" und "gebt niemals auf", egal was andere menschen euch antun. da stimme ich dir natürlich zu;)

wie geht es dir denn heute?

gruß jule

Naja, heute bin ich angespannt weil ich sie heute abend sehen werde. Habe noch einige Dinge die ich klarstellen will und für die ich mich entschuldigen muss bzw. will. Werde heute Abend wohl in ein Loch fallen, aber ich muss das nun durchziehen um danach abschliessen zu können.

Ja das meinte ich. Den Grundcharakter darf man an sich nicht ändern.

na das klingt ja nicht so berauschend. ich hab es damals auch so gemacht.es wird dir danach aber wirklich nicht viel besser gehen.über sinn oder unsinn dieses vorhabens kann man sicher streiten, aber wenn du das ihr gegenüber unbedingt loswerden musst, dann mach es.

darf ich fragen,wer von euch beiden dieses treffen anberaumt hat?

Ich habe sie darum gebeten. Ich werde mich sicher umgehend danach nicht besser fühlen. Da ich aber beim letzten Treffen einige Sachen getan und gesagt habe, die ich sehr bereue, will ich sie um Verzeihung bitten dafür. Ich will nicht über die Beziehung, die Zukunft oder weiss sonst was sprechen. Ich will nur einen fairen und würdigen Abschluss der Beziehung. Das brauche ich um mit mir im Klaren zu sein und ihr den nötigen Respekt entgegen zu bringen.

ich hab das schon verstanden, purgi.du kommst heute etwas gereizt rüber. bleib ganz ruhig.

ich wünsche dir, dass der abend einigermaßen unverkraft verläuft, du ihr alles sagen kannst, was du ihr noch einmal sagen willst, dass dir viele gute worte über deine lippen kommen und du danach nicht in ein tiefes loch fällst.

lg julchen

sorry julchen, ich wollte nicht gereizt wirken. ist wohl unterbewusst passiert. wollte nur klarstellen was ich meinte, weil ich dachte ich habe das nicht genug deutlich beschrieben.

ich hoffe all das auch. Mal sehen. wie es kommt. werde sicher noch berichten.

Bitte nochmals um entschuldigung wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

kein problem purgi..hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt...

ich weiß, was du durchmachst

:trost: julchen

So, Gespräch gehabt, Entschuldigt, geklärt und Tschüssi...

Kurzfassung:

Für den Bruchteil einer Sekunde schwankte ich beachtlich, dann beginn die Mauer an zu schwanken und just im Moment als ich den Helm aufsetzen wollte, da begann ich zu kippen und lehnte mich gegen die Mauer. Fazit, die Mauer steht zwar noch, aber ich stehe neben ihr und bin nicht gefallen!

So, nu mache ich noch meine 40 Km auf dem Hometrainer und dann ist der Abend perfekt!

Wohooo !!!

*versorgt den erste Hilfekasten und sagt den bereitstehenden Feuerwehrmänner das sie Feierabend haben*

Gut gemacht. Wenn was is nur melden. Hier werden sie geholfen =)

Gruss Palpatine

Danke Palpatine!

Ja die Feuerwehr, der Krankenwagen und was auch noch können abrücken! Ich merke wie es mir gut geht! Ich weiss ich liebe sie, aber ich merke auch, dass ich im Moment mein Leben zurück holen muss und das geht nur auf diese Weise!

Mein herz klopft wie verrückt! Neeeeee, nicht was ihr denkt! ;-) Bin eben 43 Km mit Durchschnittsgeschwindigkeit 37,5/h gefahren. Mein Körper zittert und ruft nach mehr obwohl er komplett am A*** ist! Einfach geil!

Have a nice evening!

PS: Palaptine, irgendwann müssen wir das bier trinken gehen!

Das brauche ich um mit mir im Klaren zu sein und ihr den nötigen Respekt entgegen zu bringen.

Respekt, Achtung oder auch Fairness vor dem anderen finde ich sehr wichtig! Es ist eine sehr gute Entscheidung von dir und zeigt deinen wahren Charakter, du wirst nie dein Gesicht verlieren!!!

Denke schon das es dir besser gehen wird und wünsche es dir... von Herzen!!!

Hut ab Purgatorio! Ich kann mir gut vorstellen dass dieser Schritt nicht einfach war für Dich. Ich hoffe Du findest jetzt so deine innere Ruhe und kannst deinen Weg gehen.

Nur weiter so mit dem Sport:super:

Das Leben ist hart, unser Training ist härter:party:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch. Ich werde sicher noch einige Tiefs durchmachen, aber diese werden immer kürzer und weniger Tief. ;-)

Ja, Sport ist genial. Kann ich allen nur empfehlen und zwar immer ein wenig mehr als man eigentlich mag. Seine Grenzen zu kennen und noch ein Schritt weiter zu gehen hilft nicht nur wenn man einen coole Body will! ;-) Es formt auch den Charakter!

Lass dich nicht von deinem Leben ändern, nimm dir die Zeit und ändere dein Leben!!!