Ich weiß. Aber ich lamentiere nicht am Stammtisch. Wenn ich rumheulen oder mich auskotzen will schreib ich einfach was hier ins Forum. Spart Zeit die ich dringend für wichtigere Dinge brauche.und das Lamentieren am Stammtisch bringt dich auch keinen Millimeter näher an deine Wunschfrau.
Nein tue ich nicht.Wenn du jedenfalls in die Richtung arbeitest, wie dein Bildchen unter deinem Nicknamen, dann kann ich die Frauen ja noch gut verstehen...
Ein interessanter Gedanke.Ein sehr wichtiger Zug. Nur wird jede Frau die selbst authentisch ist, einen Kerl suchen, der das auch ist.
Von der Probe halte ich überhaupt nichts. Im Internet kann sich jeder Mensch frei erfinden, dass sagt nichts über den Menschen aus. Ich hab mich schon mit Frauen aus dem Internet gedatet, die im echten Leben wesentlich zurückhaltender und schüchterner waren, als sie sich beim chatten präsentiert haben. Es kann also sein, dass ich im echten Leben mit meiner Art und meinem Auftreten authentischer bin als ihr alle zusammen. Muss nicht. Kann.nun, machen wir doch mal die Probe auf's Exempel. Ich persönlich halte mich für authentisch. Sunshine seh ich als sehr authentisch. Tonton seh ich ebenfalls als sehr authentisch. Crying Soul auch.
Im Übrigen, wenn ich danach gehe, wie Jan und Jupp mich hier im Forum finden, macht mich das auch nicht authentischer. Eher im Gegenteil. Ich will gar nicht mit jemandem 'warm' werden, wie das schon klingt!
Und überhaupt, wieso bin ich nicht authentisch? Ich hab meinen Fehler doch längst eingesehen. Was ich mittlerweile nicht schon alles bin, unfassbar. Nur weil ich ein bisschen mit den Frauen experimentiert habe? Life is a stage, okay. Ich werde auch weiter experimentieren, bis mich jemand aufhält, einfach weil ich neugierig bin. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich nicht authentisch bin. Man kann auch authentisch in seinem scheiße sein - sein. Ich weiß schon wer ich bin und was ich habe.
Jedenfalls erklärst du den Rest recht detailliert und danke, dass du dir überhaupt die Zeit nimmst, mir so viel dazu zu schreiben. In gewisser weise hast du mich aber auch schon in eine Schublade gesteckt -> Rollendenken -> nicht authentisch, usw. Auch wenn du mit einigen Dingen richtig liegst.
Vor allem das:
Aber warum muss Softie = will den Frauen gefallen, sein? Wenn es doch seinem Wesen entspricht und er sich authentisch und bei sich selbst fühlt, wenn er einfach nett zu den Frauen ist? Verstehe ich nicht, wieso das eine authentisch ist und das andere nicht. Kommt doch immer darauf an, wie das einzelne Individuum das wahrnimmt.Warum die meisten Frauen tatsächlich dem Typ Macho nachrennt sollte auch klar sein, er kommt dem Bild des authentischen Mannes auf den ersten Blick einfach am nächsten und authentische Männer sind selten.
Junge (attraktive) Frauen haben beim Dating auch schon mal bessere Karten als Männer. Aber in 20 Jahren wird das ganz anders aussehen. Ich weiß also nicht, was du mir damit sagen willst. Also die Message wird mir nicht ganz klar. Bodenständige Frau bedeutet nicht gleich Mutter, bodenständig bedeutet, dass die Frau unabhängig ist und keinen Mann brauch und ich das anziehender finde als so einen Zombie, der mir überall hin nachrennt.Kaum war Schluß, stand schon der Nächste da. Wo ich ging und stand, wurde ich ins Gespräch verwickelt. Beim Dating war ich noch nie und in einer Partnerbörse auch nicht. Und wenn ein toller Typ zur Stelle war, und ich frei war, hab ich ihn immer gekriegt.