Hallo Elvis,
Erst mal ein Trösterchen :trost: Das wird schon wieder!!!
Aber mit der Klamottenaktion hast du ihr das Hintertürchen zugeschlagen und das war auch gut so!! Denn sie hat nach der Trennung ja nur noch mit dir gespielt. So quasi als Sprungbrett genutzt bis sie nen Neuen hat.
Lieber Elvis, jede Trennung ist schmerzhaft. Aber da musst du jetzt durch! So weh es auch tut. Denk jetzt erst mal an dich und nicht an sie!! Am besten ist, wenn sie all ihre Sachen endlich abholt und dir den Schlüssel der Wohnung übergibt.
Der weg ist steinig, aber du wirst es schaffen und später, wenn du dein ziel erreicht hast, kannst du stolz auf dich sein! Sei jetzt stark! Und suche nicht die Schuld bei dir, du hast genau richtig gehandelt! Lass dir nicht von ihr was anderes einreden. Das macht sie nur aus Eigenzweck und eben darum weil es nicht so gelaufen ist, wie sie es gerne gehabt hätte.
Alles gute!! und Kopf nicht hängen lassen, ok?
Erst mal ein Trösterchen :trost: Das wird schon wieder!!!
Warum bist du der Arsch in der Geschichte? Nur weil du nicht mehr mit jemandem in einer Wohnung leben kannst, der sich von dir getrennt hat? Und auch weil du sie rausgeschmissen hast, als du gemerkt hast, dass sie nen anderen hat? Die Beweise waren ja eindeutig.Lieb gemeint, aber das hat sich ja dann wohl erledigt und ich bin damit das Arsch in der Geschichte, weil ich überreagiert habe.
Klar, ihr Ego ist verletzt. Weisst du manche Frauen drücken gerne auf die Tränendrüse... Wahrscheinlich trifft sie das darum, weil es mit dem neuen nicht geklappt hat, sie merkte dass du doch der bessere warst usw. Jede Wette, wenn es mit dem neuen geklappt hätte, es wäre ihr egal gewesen.Sie sagte sie kann meinen Gedankengang verstehen und ist aber sauer über den Rausschmiß und baff über die Aktion mit ihren Klamotten.
Aber mit der Klamottenaktion hast du ihr das Hintertürchen zugeschlagen und das war auch gut so!! Denn sie hat nach der Trennung ja nur noch mit dir gespielt. So quasi als Sprungbrett genutzt bis sie nen Neuen hat.
Nein hast du nicht! Sie ist die Schuldige, nicht du! Sie hat sich getrennt! Sie hatte nen neuen (auch wenn sie behauptet sie hätte keine Beziehung mit ihm) Fakt ist, sie hatte jemand anderen! Und jetzt beklagt sie sich, weil du konsequent warst!Ich habe das Gefühl ihr riesen großes Unrecht getan zu haben. mit dem Rausschmiß und mit der Aktion mit ihren Sachen.
Lieber Elvis, jede Trennung ist schmerzhaft. Aber da musst du jetzt durch! So weh es auch tut. Denk jetzt erst mal an dich und nicht an sie!! Am besten ist, wenn sie all ihre Sachen endlich abholt und dir den Schlüssel der Wohnung übergibt.
Der weg ist steinig, aber du wirst es schaffen und später, wenn du dein ziel erreicht hast, kannst du stolz auf dich sein! Sei jetzt stark! Und suche nicht die Schuld bei dir, du hast genau richtig gehandelt! Lass dir nicht von ihr was anderes einreden. Das macht sie nur aus Eigenzweck und eben darum weil es nicht so gelaufen ist, wie sie es gerne gehabt hätte.
Alles gute!! und Kopf nicht hängen lassen, ok?