Würde er dann nicht eher schreiben "Warum meldest Du Dich nicht mehr? Habe ich etwas falsch gemacht?"Die SMS klingt ja erstmal nett. Was meinst Du, ist er tatsächlich traurig, dass Du Dich nicht mehr meldest? Ich versuche ja immer, an das Gute im Menschen zu glauben.Oh, die Erfahreneren hier sehen die SMS ganz anders.
alles was du zulässt...........................................was passiert noch??????????????
Ernsthaft jetzt? Diese sms war total berechnend und vorworfsvoll, unter einem Deckmantel scheinbarer Traurigkeit. So lange du auf solchen Mist reinfällst können wir uns hier die Finger wundtippen. Spätestens nach 2-3 weiteren "freundlichen" Kontaktversuchen seinerseits wirst du wahrscheinlich eh umkippen. Wer nicht hören will muss eben fühlen.ja fand die auch nett....
Das ist das Problem, das wird uns tagtäglich im Fernsehen vorgegaukelt, die große Dramatik in Liebesbeziehungen.Ernsthaft jetzt? Diese sms war total berechnend und vorworfsvoll, unter einem Deckmantel scheinbarer Traurigkeit. So lange du auf solchen Mist reinfällst können wir uns hier die Finger wundtippen. Spätestens nach 2-3 weiteren "freundlichen" Kontaktversuchen seinerseits wirst du wahrscheinlich eh umkippen. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Ich wette du denkst je dramatischer und leidensfähiger du dich gibst umso größer ist deine Liebe zu ihm. Na jeder wie er's braucht.
er macht dir schuldgefühle, damit du wieder angekrochen kommst. generell versucht er eine reaktion bei dir auszulösen, denn offensichtlich warst du ein williges opfer...weshalb sollte er die SMS anders meinen als er schreibt, damit er die Oberhand hat?
Das ist schon hammergeil. Erst wertet er selbst seine Sichtweise über Dich ab und stellt gleichzeitig seine neue Sicht als richtig dar. Durch das Verallgemeinern, greift er damit Deine Person im Grundsatz an. Dein Ego nimmt das sofort auf und will das richtig stellen und sofort bist Du in der Zwangslage antworten und in Defensivposition gehen zu müssen und schon ist er bei jeder Antwort die Du gibst obenauf. Mit gesunder Beziehung hat das alles nichts zu tun. Reines Machtspiel.Mcht mich schon scheisse traurig weil ich grad von dir dachte, dass du ein Mensch bist, der für andere da ist