Ein ständiger Eiertanz

Hi Ätzendalles,

also weshalb will er es heraszögern? Und heut morgen kam ne sms von ihm:

Guten Morgen Amy,

Leider hab ich es gestern zeitlich nicht geschafft vorbei zu kommen. Aber ich tippe mal du hattest eh alle Hände voll mit jemandem zu tun. Wie stehts die Tage, hast da Zeit

ich kann nicht antworten, weils einfach zu weh tut......jede sms...

Ich kenne diese Sorte Mann und irgendwie ist alles was er schreibt vorauszusehen. Brich den KOntakt ab. Er wird dir nur we tun.

Also an deiner Stelle wäre die SMS eine zuviel gewesen. Was willst du mit einem Kerl der dir vorwirft dich nach der Trennung direkt anderweitig zu beschäftigen? Es dir während der Beziehung vorwirft? So jemanden braucht man doch echt nicht Amy. Sag ihm er soll alles in den Briefkasten werfen und wechsel dann deine Nummer. So etwas muss echt nicht, der macht dich doch nur fertig und kaputt. Das hat auch nichts mehr mit Liebe zutun...

Also wie es weiter geht? Ich schätze, selbst wenn du ihn ignorierst und den "Kontakt abbrichst" wird er sich wieder melden. Erst sachlich und ein wenig provokant und wenn er merkt, dass du nicht drauf anspringst werden seine Annäherungen emotionaler, so nach dem Motto "Ich vermiss dich irgendwie".

Alles Blödsinn....

Amy sei vorsichtig!

Hi Ätzendalles,

ich versuchs...(Im Grunde genommen warte ich drauf, dass er sowas schreibt)........................................

nein, ich habe nicht mehr reagiert....

bzw er hat sich ja auch net mehr gemeldet... :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beenden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird nie wieder wie es mal war......besser jetzt....untergehen werdet Ihr eh......ist nur längerer Schmerz...und wer weiß was du verpasst wenn du länger blind für andere bist.

also ich weiß, dass sie so einiges verpasst. nämlich jemanden der sie nicht traktiert und runtermacht und beleidigt. jemanden der sie nimmt wie sie ist.

Ja, in deiner jetzigen Sotuation denkst du: "Schön wärs", aber auf lange Sicht gesehen, wäre es das nur der Anfang einer weiteren nervenaufreibenden und sinnlosen Beziehungsepisode die zu nichts Gutem führt.

utopisch Amy ;)

Wenn sich Jemand anders benehmen /verhalten müsste, dann wohl mal er, oder ?

Da ihm aber nichts daran liegt sich für Dich zu benehmen sollte Dir klar werden das er scheinbar ein Mensch ist dem Du als Mensch nicht wirklich wichtig bist, denn andernfalls hätte er es überhaupt nicht soweit kommen lassen ;)

Würde nichts ändern Amy, ausser dass du dich noch kleiner machst als jetzt und noch unglücklicher wirst. Steck ihn in die Tonne, geh zu deiner Freundin hin und wechsel deine Handynummer. Die Freundschaft zu deiner Freundin ist jetzt wichtiger und hat Vorrang. Kümmer dich darum und dir wird es auch besser gehen.