Liest du nur, oder verstehst du auch, was die Leute hier schreiben? Es macht nicht den Eindruck. Mini macht sich hier die Mühe ihre Geschichte für dich niederzuschreiben und du hast anzumerken, dass sie einen neuen Partner hat. Hallo? Erstmal war sie auch alleine und zufrieden damit. Sie hat abgeschlossen mit dem was ihr nicht gut tut und war deswegen bereit sich auf etwas neues einzulassen.Und bedenke, du hast einen neuen Freund. Das macht es alles leichter....
Sein "nett" ist eben nicht wirklich nett, sondern berechnend und manipulierend. So lange du das nicht einsiehst ist dir nicht zu helfen und du musst wohl wirklich noch ein paar Runden drehen, weiterleiden und dir einbilden, dass viel Drama auch viel Liebe bedeutet.ich frag mich nur, wann es sein wird dass etwas nettes kommt von ihm....
Wenn du eine starke Persönlichkeit wärst, dann müsstest du ihm nichts beweisen und schon gar nicht dir selbst.Ja ich bin bereit, noch eine einzige runde zu drehen, um ihm zu zeigen, dass ich eine starke Persönlichkeit besitze und mir nichts mehr gefallen lasse. Dann versteht er vielleicht, wie er mit mir umzgehen hat
sag ich doch, ehrenrunde.Ja ich bin bereit, noch eine einzige runde zu drehen, um ihm zu zeigen, dass ich eine starke Persönlichkeit besitze und mir nichts mehr gefallen lasse. Dann versteht er vielleicht, wie er mit mir umzgehen hat
Nein, du verstehst nicht. Dein Ex möchte dich nicht auf Augenhöhe ...er ist selbst schwach und indem er dich kleinhält fühlt er sich stärker. Vermutlich wärt ihr gar nicht zusammengekommen, wenn du mehr Selbstbewusstsein hättest oder ihr wärt nicht lange zusammengeblieben.Ihr versteht grad nicht, was ich meine, ich denke, wenn ich mir nicht so viel gefallen liesse, ist er auch anders.
Mini4 drückt es in diesem Satz sehr gut aus. Ein selbstbewusster, und natürlich auch anständiger, Mann würde dein geringes Selbstwertgefühl entweder a) nicht ausnutzen oder B) sich vernünftig von dir trennen, weil er merkt, dass er dich so nicht auf Augenhöhe sehen kann.Aber mein neuer Freund paßt zu mir, weil er das niemals ausnutzen würde.
, hmmm, du solltest doch in einer guten Beziehung so sein können wie du bist und dein Partner akzeptiert das, nein er liebt dich doch deswegen. Er würde das nicht ausnutzen. Im Gegenteil er wird ein Interesse haben, dass du dich entwickelst, selbstbewusst wirst und weisst was du möchtest und was nicht. Jeder verdinet Respekt und Anstand.LGIhr versteht grad nicht, was ich meine, ich denke, wenn ich mir nicht so viel gefallen liesse, ist er auch anders. Und ich mach mir Vorwürfe, dass ich es nicht schon früher gemacht habe..