Ein ständiger Eiertanz

Das ist bitter und darüber kann ich nur den Kopf schütteln...
Geht mir ganz genauso.

Also ehrlich Amy, du kannst eine ellenlange Liste mit negativen Dingen erstellen und nur ein paar poppelige positive aufzählen und dir reicht es, wenn er einfach schreibt, dass er dich liebt? Ich bin erschüttert wie man so wenig Selbstliebe haben kann. Wenn du nicht anfängst an dir zu arbeiten, dann wirst du den Rest deines Lebens bei Männer auf die Nase fallen, weil nur die auf dich aufmerksam werden die ein leichtest Opfer suchen. Und nichts anderes bist du leider momentan. Traurig traurig...

Der Anrufer mit der unbekannten Nummer, hat gegen 2030h erneut angerufen...ich habs net mitbekommen...war am arbeiten...

Warum, es ist nicht selbstverständlich, dass man an der Beziehung fest hält, trotz der Allergie, er kann jede haben so offen wie er ist und sein äusseres Erscheinungsbild.

Warum, wenn er mich nicht liebte, sollte er sich dann die Mühe machen, immer zu mir z fahren????????

dafür gibt es 1000 gründe, die alle nullkommanix mit liebe zu tun haben müssen. aber eine aufklärungsrunde wird dich hier nicht weiter bringen. ich denke, du musst noch schön weiter leiden.

man muss es eben durchmachen damit man es kapiert. geht den meisten von uns so.

Lernen durch Schmerzen.....manche brauchen es eben. Existieren in Deinem Leben auch so was wie Werte? Er muss Dir nur sagen das er Dich liebt und das reicht Dir? Hat er doch schon mehrfach getan und hat er Dich deswegen besser behandelt? Aber offensichtlich ist es genau das was Du brauchst....

Das hat nix damit zu tun, dass ich das brauche, ich wäre gern mit ihm zusammen, aber unter anderen Umständen!

Aber die Umstände sind nunmal die, die sie sind. Die solltest Du akzeptieren lernen....

Du kannst dem doch jetzt nicht ewig nachhängen und leben für ein "was wäre wenn".

Du mußt die aktuelle Situation hernehmen und Dich entscheiden, alles andere führt Dich doch auf Deinem Weg nicht weiter. :eek:

die Umstände ändern sich aber nicht. Und du anscheinend auch nicht. Deshalb verstehe ich nicht warum du ihm nicht nachtelefonierst, dir dein "ich liebe dich" abholst und weiter machst wie bisher. Oder, du fängst endlich an einen Schlussstrich zu ziehen und die Beziehung als beendet zu betrachten und ihm dies auch mitzuteilen indem du ihn anrufst und ihm sagst er solle dich in Ruhe lassen es ist vorbei.

Umstände ändern sich erst dann wenn ich etwas veränder und nicht darauf warte, dass es jemand anderes tut. Aber so wie du hier schreibst und du dich "klein" machst brauchst du dich nicht wundern wenn dein Partner deine Schwächen ausnutzt und du dir auch solche Männer suchst die das tun. Du brauchst jemand der dich bestärkt indem was du tust und dich nicht runterzieht.

Wie er Dich behandelt hat NULL mit irgendwelchen Umständen zu tun. Das ist eine Charakterfrage. Raffst Du das nicht? Du wärst gerne mit ihm zusammen wenn er jemand anderes wäre oder wie? Oder glaubst Du es würde sich etwas ändern wenn er seinen Hund weg geben würde oder Du eben keine Allergie hättest? DAS sind Umstände, mit denen man umgehen muss. Deswgen wird aus einem Fiesling längst kein netter Mann.

Aber nett ist wohl auch nicht das was Du brauchst...

Du rechnest ihm hoch an, dass er sich oft gemeldet hat als er einen neuen Job angenommen hat....Amy mir fehlen die Worte. Das kann doch nicht Dein Ernst sein?!

Das klingt alles so, als müßtest Du dankbar sein, wenn er Zeit mit Dir verbringt, sich bei Dir meldet. Und das ist so eine verschobene Wahrnehmung von Dir, ehrlich!

Total verkehrt rum.

Zwei Menschen verbringen Zeit miteinander, teilen ein Leben, wenn sie das beide wollen. Wenn er mit Dir sein will, soll ers tun und zwar anständig, mit allem was dazu gehört. Und sonst soll ers bleiben lassen. :evil:

Genau Amy, werd mal ein bißchen "Prinzessin". Ich habe das Gefühl, dass du dich klein machst. Indem du dir so sehr wünschst, dass er dir schreibt "Ich liebe dich" ( das sind nur Worte!!!!)

machst du sich schon klein. Er sollte auf Knien betteln und dich anflehen, dass du zurückkommst. Wieso solltest du dich um ihn bemühen? Oder hab ich etwas verpasst? Hast du ihn betrogen? Ihn geschlagen? Na also. ;)

du fragst dich warum er keine andere nehmen würde obwohl er sie haben könnte?

das könnte daran liegen das viell manche mädls schon riechen können was das für ein typ ist oder dass man es mit dir machen kann. also zur sau machen.

warum sollte er sich dann ne andere nehmen???

zu mir ist mein ex auch immer zurückgekommen, weil ich einfach so blöd war und mir den mist gefallen hab lassen. bis halt einmal schluss war.

ein "ich liebe dich" bedeutet doch heut zu tage schon fast gar nix mehr. schon gar net über sms. jemanden zu lieben, heißt denjenigen zu respektieren, mit seinen stärken und schwächen. und das tut er aber nicht.

Er hat mir gerade eben eine Nahricht über Facebook geschickt, wo steht: Sie können den Anhang nicht lesen, wegen der Privatsphären Einstellungen (Wenn ich ihn also adden würde, könnt ich das lesen) (Der Anhang ist das Video, oder könnt das auch ein Text sein, den er geschrieben hat, den ich nicht lesen kann===???????

Oh man der Typ ist echt gut. Er weiss natürlich, dass jetzt deine Neugier geweckt ist und du wohl doch noch seine Freundschaftsanfrage annehmen wirst. Na komm, tu ihm den Gefallen und fahr noch ein weitere Runde "Beziehungskarussel". Wie alt seit ihr Beide gleich noch?

Herzlichen Glückwunsch.....er hat den richtigen Knopf gefunden....

Merkst Du selber nicht wie einfach Du zu manipulieren bist? Macht irgendein Text oder Video einen netten Menschen aus ihm? Meinst Du, Du findest irgendwann in die reale Welt zurück? Zählt eine virtuelle Botschaft tatsächlich mehr, als sein Verhalten in der Realität? Ist mir zu hoch.

Ich hab bald den Verdacht, Du bist verliebt ins verliebt sein.... aber davon, jemanden zu lieben, bist Du weit entfernt.

Du suchst diese Spielchen doch regelrecht, ein paar nette Worte, Sms und Anrufe mitten in der Nacht, immer ein bißchen das Spiel mit dem Feuer. Du "gehst auf Glas" und Du magst dieses Gefühl.

Spricht nix dagegen, wenn Du dafür noch die Begeisterung hast (ab einem gewissen Alter hat man die nicht mehr). Aber dann nimms als das was es ist.

Ein Spiel, ein Flirt, ein Tanz am Abgrund. Aber keine Beziehung oder Partnerschaft, - denn das ist es nicht und wirds nie sein.

Ich habe ihn nicht geaddet.....

frag mich halt nur, ob er weiss dass ich das nicht sehen kann...

Natürlich weiß er das. Und das ist sein Weg....er kennt Dich und weiß, dass Du nur darauf wartest, dass von ihm etwas kommt. Sein erstes Ziel hat er ja schon erreicht....es brennt Dir unter den Fingernägeln heraus zu finden was er Dir da geschickt hat. Wenn Du ihn nicht addest wirst Du sonst irgendwie versuchen es heraus zu findest, denn.....Du wartest. Auf ein "Ich liebe Dich" was nur gesagt, nicht aber so gemeint ist.

Er wirft Dir ein paar Krümel hin um Dich zu ködern.

Damit DU IHN zurückholst. Damit SEIN Stolz bewahrt bleibt.