Ein ständiger Eiertanz

...sei froh, dass Du nichts mehr von ihm hörst. Es würde Dir nicht gut tun. Und ich spreche aus eigener Erfahrung, hab erst vor drei Wochen diesen ewigen Terz beendet. Bin mir aber selbst nicht sicher ob ich nicht noch einmal darauf reinfallen würde. Ich weiß es ist schwer. Bei mir ging es über mehr als sechs Jahre so, hab mich stets positiv verändert, sie jedoch kein Stück, im Gegenteil, ihre Ansprüche wuchsen mit jeder Trennung um so mehr. Sie geben sich als Opfer, dabei sind sie die Pest... aber nur wenn man es zu lässt. Die anderen haben Dir alles schon gesagt, Du musst nichts mehr beweisen, außer Dir selbst, dass Du Dich selbst als wertvollen Menschen siehst der diese Behandlung nicht möchte und auch nicht verdient hat. Ich stehe selbst erst am Anfang, aber gib diesem Menschen keine Macht mehr über Dich! Paß auf Dich auf, Jerome

Gestern Abend dachte ich, ich gck nicht rihtig. ER hat mih bei Facebook geaddet ...hab es nicht angenommen...

Hi Ätzendalles,

ja weil man nie weiss was dann gekommen wäre, hab ich ihn net angenommen. Habe jetzt einen 2. Job bin quasi nur noch am arbeiten, damit ich ihn vergessen kann....

Amy, natürlich wirst du über ihn hinwegkommen. Es braucht seine Zeit und Abstand zu ihm. Ich befürchte aber, dass er dir diesen Abstand nicht geben wird. Das mit FB war vielleicht nur der Anfang...

Ich hoffe er lässt dich in Ruhe :(

Hi Ätzendalles,

ER hat heute die SIM Partnerkarte mal wieder in meinen Briefkasten geworfen, und angerufen mit seiner anderen Nummer, ih habe nichts gesagt und aufgelegt dann versuchte er es noch 2mal..... hilfe ich liebe ihn noch

hilfe ich liebe ihn noch
Kannst du doch auch, aber trotzdem erkennen und akzeptieren, dass er dir nicht gut tut.

Was genau liebst du denn an ihm? Zähl doch mal auf. Wir haben jetzt natürlich ein eher negatives Bild von ihm, weil du bisher nur die negativen Dinge geschrieben hast. Was sind denn aus deiner Sicht seine positiven und liebenswerten Charaktereigenschaften?

MHm, Gefühle verschwinden nicht so schnell... und das ist auch das Problem. Denn so lange du noch liebst, wird er ein leichtes Spiel haben. Er wird dich nicht loslassen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein wenig Zeit verstreicht und ihr irgendwie wieder zusammen kommt.

hmm, da bin ich mal gespanntÄtzendalles, bis jetzt hattest du ja Recht gehabt mit allem ;-)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und heute kam ein anonymer Anruf auf mein Handy< und ein Anklingeln einer Nummer, die ich nicht kenne, dann rief ich zurück und es ging keiner dran. Und dann stunden später klingelte diese fremde Nummer wieder an.

Aber wenn er es wäre, würd es keinen Sinn ergeben, der hat ja n Zweithandy, mit 02 Netz und das war auch ne 02 Nummer....

Liebe Amy,

wenn auf etwas Verlaß ist dann, dass das nicht so schnell aufhört. Leider.

Ich hab meinen Ex damals auf FB blockiert. Vor kurzem war meine Blockliste weg, keine Ahnung, hab herumgeschraubt an meinem Profil und plötzlich kam eine Nachricht von ihm. :rolleyes: Da fragt man sich doch, warum er 2 Jahre danach noch regelmäßig checkt ob er mich findet.

War aber ok für mich, er hat sich nochmal entschuldigt und viel blabla.

Hab ihm geantwortet dass er das abhaken muß so wie ich. Dass längst alles verziehen ist und ich ihm nur das Beste wünsche. Daraufhin kam nichts mehr.

Ich muß dazu sagen, meine Antwort klang wirklich sehr nüchtern, so kannt ich mich bezüglich ihm selbst noch gar nicht. Das wird ihn irritiert haben, vermut ich mal.

Gut so.

Und weißt Du warum? Irgendwann muß man einen Strich drunter ziehen. Du solltest es auch machen.

also heute Morgen kam um 4:20h ein Call auf meinem Handy mit dieser Nummer, die ich nicht kannte....Hab natürlich geschlafen und den Anruf nicht entgegen genommen...

Wieso würde es keinen Sinn ergeben? Kann doch sein, dass er mehrere Sim-Karten hat? Ich bin mir sicher, dass er es ist....

Es ist aber NICHT schmeichelhaft was er da macht, auch wenn es dir momentan so vorkommen mag. Das ist übelste Manipulation.

Natürlich, wer solls denn sonst sein. Oder er sitzt um die Zeit mit seinen Kumpels zusammen und daher die fremde Nr.

Aber defintiv stimmt: schmeichelhaft ist es nicht. Nur ein weiteres Psychospielchen.

Sei Dir dafür zu schade....

Ja, ich habe meine Nummer in der Altstadt einem Typ weiter gegeben, und ihm dann ne Abfuhr gegeben. Aber ok, warum sollte der dann sowas machen. Bin mal gespannt wie es weiter geht..

Bin mal gespannt wie es weiter geht..
Sag mal schmeichelt dir sein Verhalten etwa? Diese Aussage klingt irgendwie danach und erweckt bei mir den Eindruck, dass du gerade zu auf eine Liebeserklärung seinerseits wartest. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Nein, du hast Recht.....und ich frag mich, ob er das weiss....und es trotzdem net tut...

So oft wie du dich im Kreise drehst, wundert es mich, dass du noch nicht kotzen musst.

das hab ich auch schon, und wenn ich fast drüber weg bin, kommt wieder was von ihm..

Nein, du hast Recht.....
Ich habe es befürchtet und gehofft, dass ich daneben liege. Warum? Ich habe dich schonmal gebeten seine positiven Seiten aufzuschreiben, dass wir mal ein anderes Bild von ihm bekommen. Was liebst du an ihm? Was macht ihn für dich einzigartig und wichtig? Und was genau muss er tun, dass du dich wieder auf ihn einlässt?

Er müsste mir schreiben(wenn es denn so ist) dass er mich liebt. Das ist alles. Dann würde ich ihm sagen, dass es weiter geht und wir eine Lösung finden, wenn jeder was dazu beiträgt.

Was ich vermisse? Er sagte immer, dass er mich liebt und noch nie so geliebt hat und, dass er es erschreckend findet, wie viel ich ihm bedeute.Dass er trotz, dss er so viel an mir auszusetzen hatte, immer wieder zu mir kam, und, dass er trotz meiner Allergie (asthmatisch) gegen seinen Hund, mit mir zusammen blieb und versuchte, eine Lösung zu finden. Dass er sich sehr oft meldete, wenn wir uns mal nicht sahen, und einfach,,wenn wir uns ansahen, war es einfach das was wir wollten, wir hatten das Gefühl, das ist der/die Richtige. instinktiv. Und dann die ganzen negativen Seiten halt...die Beleidigungen auf offener Strasse, wenn ich mich mal wieder "dumm" anstellte, die Kontaktabbrüche.etc und was ich noch zu schätzen wusste, dass er als er seinen Job annahm, shrieb er mir sms, dass er das bereut, weil wir uns dann nicht mehr so oft sehen können.(er fuhr fast jeden Tag mit der Bahn ca 1,5std hin und 1,5Std zuück,um mich 2Std zu sehen. weil wir wegen der Allergie nicht zusammen übernachten konnten , ausser 1mal pro Woche, wenn er den Hund mal für ne kurze Nacht allein lassen konnte, dann musste er aber früh morgens los fahren (das rechnete ich ihm sehr hoch an, dass er so oft zu mir fuhr)