Ein ständiger Eiertanz

Amy, bist du dir denn nichts wert? Er muss nur schreiben "das war das Beste heute" und schon bist du wieder weichgekocht. Das ist Wahnsinn, der Typ muss NICHTS tun, sogar nicht einmal etwas versprechen und du rennst ihm hinterher. Es ist erniedrigend, DU erniedrigst dich, aber wahrscheinlich merkst du das nicht einmal. Du bist ihm hörig und scheinst gar kein Rückgrat zu haben.

Tut mir leid wenn ich so hart schreibe. Ich wünschte mir einfach nur du würdest wach werden.

Hallo Amy? Komm zurück in die Realität, verlass die Traumwelt und werde dir mal bewusst was er da eigentlich mit dir abzieht.

Ich selbst war in solch einer Situation und habe meine Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen. Früher oder später wird er sich wieder von dir abwenden und verletzen. Und früher oder später wirst du ihn nur noch abscheulich finden - aber dazu musst du den Kontakt abbrechen. Und standhaft bleiben.

Amy sei schlau!

Natürlich wird er eifersüchtig sein, sobald sie einen neuen Freund hat.

Wie kommt auch ein anderer dazu, ihm sein Spielzeug wegzunehmen :rolleyes:

wie hier jemand schon geschrieben hat. sie wird noch ein paar ehrenrunden drehen. aber was will man machen? schließlich waren hier viele in der situation, auch ich. und wir wissen ja, wie dumm wir waren und dass wir unsere zeit verschwendet haben. aber wie lange haben wir gebraucht? also ich 2 jahre =/ 2 jahre erniedrigung, auch in der öffentlichkeit, 2 jahre lang respektlosigkeit, 2 jahre lang hab ich mich benommen wie ein schoßhündchen.... was ich alles in diesen 2 jahren hätte anstellen können... ich bereus bis aufs letzte dass ich das mit mir hab machen lassen.

wir wissens heute besser, wir wissen wie schön es ist allein zu sein und sich nicht vor so nem koffer rechtfertigen zu müssen, wir wissen wie schön es ist allein zu sein und stark zu sein, wir wissen wie schön es ist sich endlich zu befreien und wir wissen wie schön es ist jemanden kennen zu lernen der einen respektiert und das EHRLICHE liebe ist....

sie braucht eben diese verletzungen. ob sies nun für immer ertragen will oder nicht. man kann versuchen zu helfen, aber wenn sich jemand nicht helfen lassen will, dann muss er erst komplett am boden liegen bis ers viell mal schnallt.

Starrily!ER ist jedes Mal der Jenige, der M ICH zurück holt!!!Und der er die grosse Liebe vorheult!!!

Habe mir seinen Song, den er mir sendete, angesehen, das ging ohne ihn zu adden, aber ih verstehe den Sinn dieses Liedes nicht und finde keinen Songtext im Internet.

der Link:

*Link entfernt*

ich weiss auch nicht was er damit sagen will..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh, alles ein großes mysterium.. der fisch zappelt schon an der leine! jetzt ziehen junge.

worte helfen hier nicht weiter. schweigen oder ne kirchenglocke vielleicht eher.

Oh wie schön ein Lied, ein Songtext....ja das ist der Beweis, dass er dich wirklich liebt. Auch, dass er dich immer wieder zurückholt wenn er sich von dir getrennt hat - absoluter Liebesbeweis. Der Mann schätzt dich und sieht dich als ernsthafte Partnerin an deiner Seite. So und nun Schluss mit der Ironie!

Amy ich weiß ich kann hier schreiben und schreiben und schreiben es wird nict bei dir ankommen. Ich merke, dass du einfach nicht so weit bist. Dein einziger Gedanke ist: "Wann kommen wir zusammen?" und nicht, so wie es unbedingt sein müsste, "Wie komme ich über ihn hinweg".

Wir werden dir auf 10 oder sogar 1000 Seiten schreiben können, dass er dich verarscht, du glaubst es die ersten 5 Sekunden, aber nach gewisser Zeit spürst du nur die Sehnsucht und schöpfst neue Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Du kommst einfach nicht von ihm los.

Das Lied heisst "The last song I'm wasting on you" von Evanescence und ich muss sagen, die Lyrics sind alles andere als schmeichelhaft, im Gegenteil. Versuche bitte endlich mal den Gedanken von Ätzendalles in den Kopf zu kriegen. Wie komme ich von ihm los? Denn alles andere sollte dich nicht interessieren.

Jemand der dich wirklich liebt und dem du was bedeutest, der macht nicht dauernd Schluss und kommt dann wieder an. Jemand der dich liebt, der bleibt bei dir und redet bei Problemen. Mach dir endlich klar, dass er nicht so jemand ist. Wechsel endlich die Handynummer und der erste Schritt ist getan.

hallo amy,

bitte lass nicht so mit dir spielen und das ist es ...... ein SPIEL, das er mit dir veranstaltet!

Du musst endlich mal deine ganze kraft zusammenfassen und ihm nur mehr gleichgültigkeit entgegenbringen! für einen mann gibt es doch nix schöneres, als zu wissen, dass er da ne frau hat, die er jederzeit haben kann, aber eben wenn er will und in der zwischenzeit wartet die ja auf ihn, ich geb ihr einfach immer wieder ein kleines stückchen zucker, dann gewinne ich wieder zeit!

sorry, aber das klingt wohl wie ein kleines äffchen im käfig, dem er immer wieder ein kleines häppchen zuwirft, nur gerade soviel, dass es nicht verhungert!!

tut mir leid amy, aber du hast ja gelesen, dass wir hier wohl alle derselben meinung sind und glaub mir, irgendwann wirst du das auch so sehen!

also, melde dich nicht bei ihm und wenn er sich meldet, dann lass ihn einfach abblitzen .......... kümmere dich um dich und ganz alleine dich, das ist viel wichtiger und vergeude deine kostbare zeit nicht mit solchen kindereien!

du musst die auf jeden fall die oberhand in diesem spiel gewinnen und nicht so mit dir umgehen lassen!

ich wünsch dir alles beste, lg

oh mann amy.

seit langer zeit mal wieder hier reingelesen. wahnsinn. du bist 0,0 zentimeter weitergekommen. das tut mir leid für dich.

aber das liegt an dir. du scheinst einfach nicht nachzudenken. schade für dich. warum schreibst du hier weiter, wenn dich die meinung der leute sowieso nicht wirklich interessiert?

das einzige was dich interessiert ist doch: wie bekommst du ihn zurück? die antwort, die dir alle geben, gefällt dir nicht: NIE. denn du hattest ihn nie. und er liebt dich nicht.

warum tauscht du nicht lieber PN mit lady blabla aus? die ist dir in diesem punkt sehr ähnlich.

over and out.

Ich denke nicht, dass sie nicht verstehen WILL. Sie KANN nicht.

Sie versteht nicht, was wir meinen, hab ich so das Gefühl. Dafür ist sie zu tief drin.

Wir sind Außenstehende, für uns ists leicht.

Ich denke wir können nicht helfen. Schade, aber wahr.

liebe amy1982

wer auch immer uns auf die erde gestellt hat, hat uns unter anderem mit folgenden fähigkeiten ausgestattet:

- die fähigkeit zu lügen

- die fähigkeit zu manipulieren

irgendwie scheint dir ein organ zu fehlen, um das in seiner handlungsweise zu erkennen. deswegen macht es auch keinen sinn uns zu fragen, wie du dich verhalten sollst. in deiner wahrnehmung bedeutet ich liebe dich=ich liebe dich und der idiot wandelt sich zum prinzen wenn du ihm nur mal richtig den tarif durchgibst.

für ein spiel braucht es immer einen gegenspieler. solange du einer bist hast du keinen grund rumzuflennen.

Das Lied heisst, is this the end? von evanesscence, hatte es noch nie gehört und frage mich, was der Text zu bedeuten hat. ka "wie kommt einer auf the last song im writing on you?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mini, was bedeutet dwer Song??

Amy gib doch einfach zu, dass du nur darauf wartest mit ihm zusammen zu kommen. Dann frag ihn doch einfach, ob er Lust dazu hat. Ich glaube langsam du MUSSt noch mal mit ihm zusammen kommen. Er wird wieder Mist bauen, du wirst weinen, dich abermals trennen ...er kommt wieder an mit irgendwelchen Liedern oder Sms und du springst wieder drauf an. Zusammen - getrennt -zusammen - getrennt..... und du wirst dir die Schuld geben (weil er dich dorthin manipuliert). Wiillst du als Wrack enden? Er schmeißt dich doch sowieso wieder weg, wenn er dich nicht mehr braucht.

Es wird ewig so weiter gehen. Ein Teufelskreis.

Probiers doch. Kommuniziere mit ihm und frag ihn was das soll. Auf gehts in Runde X....

Ach Amy...das tut mir leid. Ich kenne deine Hilflosigkeit :(

Wenn du unter dem Video den Text ausklappst, dann steht da der Titel des liedes. Der, den ich genannt hatte.

Funkelnd grau

Durch meine eigenen Adern

Noch mehr als ein Flüstern

Jede plötzliche Bewegung meines Herzens

Und ich weiß, ich weiß, ich werde sie dahinscheiden sehen müssen

Nur um durch diesen Tag zu kommen

Gebe deinen Weg auf, du konntest irgendwas sein

Gebe meinen Weg auf,

und verliere mich

nicht heute

Es ist zu viel Schuld zu zahlen

In der Sonne erkrankt

Du wagst es, mir zu erzählen, dass du mich liebst

Aber du hälst mich fest und schriest, dass du wolltest, ich sterbe

Süßer, du weißt, du weißt dass ich dich nie auf diesen Weg verletzt habe

Du bist einfach nur so hübsch in deinem Schmerz

gebe meinen Weg auf und ich konnte irgendetwas sein

Ich werde meinen eigenen Weg machen

Ohne deinen sinnlosen Hass…Hass…Hass...Hass

Also renn, renn, renn

Und hasse mich, wenn es sich gut anfühlt

Ich kann deine Schreie nicht mehr hören

Du hast mich angelogen

Aber ich bin jetzt älter

Und ich bin nicht käuflich, Baby

Verlange meine Antwort

Belästige mich nicht damit, die Tür aufzuspalten

Ich fand meinen Weg raus

Und du wirst mich nie wieder verletzten

ich komm aus m helen nicht mehr raus... (aber warum hat er dann nicht das original Lied rein gesetzt, sondern dieses, wo am schluss steht, "is this the end?"/damit will er mich doch fragen ob es für immer aus ist oder?

dann frag ihn doch ob er dich das fragen wollte....woher sollen wir in seinen gedanken schauen können?

Ätzendalles,

ich weiss jetzt gar nichts mehr.... erst der Songtext und dann am Ende des Songs steht da ganz gross: Is this the end?