Ein ständiger Eiertanz

hmm, ich hab ihn deswegen angerufen, weil er sich am Vortg beschwerte, dass ich ih nicht angeschrieben habe und da unterstellte er mir ja, dass ich fremd gehen würde...also ich hab mich quasi rechtfertigt

liebe amy

wie wärs wenn du dich endlich bei ihm melden würdest damit ihr wieder zusammen kommt? ich verstehe nämlich nicht, wieso du hier noch postest. der eiertanz findet nur statt weil du mittanzt. wieso also beschwerst du dich über etwas, das du mit deinem eigenen verhalten aufrechterhältst? du verschwendest deine und unsere zeit....

Ich denke auch, dass ihr zusammen gehört. Anscheinend scheint dich sein Verhalten doch nicht so zu stören, sonst würdest du dich zurückziehen und dir den MIst nicht mehr gefallen lassen. Ich wusste es wird nur eine Frage der Zeit sein bis er dich wieder hat. Und das hat er schon jetzt.

Amy, ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis du "wach" wirst. Irgendwann wird es so sein, aber bis dahin...autsch!

;( fragt sich nur, wann ich wach werde und wann er sich meldet................oder ob er jetz niht mehr will...

Da geh ich stark von aus.

Nachdem, was du erzählst, hat das mit Liebe nicht viel zu tun bei ihm.

Sobald er eine Neue gefunden hat biste weg vom Fenster...

Neiiiiiin, wie kommst denn Du darauf?

Wie Du ihn schilderst ist er doch ein wahnsinnig liebevoller Mann mit grossem Interesse an einer gleichberechtigten und liebevollen Beziehung :rolleyes:

^^ dAsm war gut, sadpk XD er hat mir die Nacht um 2h geschrieben, habs grade erst gelesen, weil ich am schlafen war:

"ich denk an dich. Du fehlst mir."

Das ist eigentlich kein Eiertanz...du machst es nur zu einen.

Was meinste wie viele Menschen hier gerne genauso handeln würden, wie du !?

Aber sie tun's nicht, weil sie sagen "Nein, sowas muss ich mir nicht gefallen lassen."

Er reicht dir den kleinen Finger und schon rennst du wie ein Berzerker auf ihn zu.

Warum sollte er etwas ändern !? -Er merkt doch, dass du sowieso alles mit dir machen lässt.

Und solange du da kein Riegel vorschiebst, wird es so weitergehen.

Er brauch nix für dich tun, weil du sowieso nach seiner Pfeife tanzt.

Immer wenn er denkt:"Oh, die könnte sich von mir distanzieren" , schreibt er dir eine SMS , z.B. mit "Du fehlst mir." und schon sind

deine Bedenken verschwunden und er hat dich wieder.

Er macht das nicht, weil er dich liebt, sondern damit du nicht auf die Idee kommst einen anderen Mann kennenzulernen.

Und für ein Nümmerchen bist du dann gut genug.

hab noch nix gerschrieben, frag mich warum er nach 10Wochen erst sowas nettes schreibt, und vorher nur Mist, um an mich ran zu kommen, mir kommt es so vor, als wäre er zu stolz gewesen, um das nach 1Woche zu schreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du checkst echt gar nichts. liest du eigentlich was wir dir schreiben? oder bist du ein troll?

wer weiss XD.....ach mensch, ich weiss es doch nicht, er versuchte ja die ganze Zeit an mich ran zu kommen und ich hab ihn ignoriert, weil er ja nicht das geschrieben hat, was ich hören wollte.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher beißt er sich die Zunge ab als Dir zu sagen was Du hören willst! Du spielst einen Machtkampf und willst hier von uns hören was er sich denkt. Das funktioniert so nicht liebe Amy. Irgendwann wirst Du das vielleicht mal raffen.

geh, wovor hast du denn angst? auf das wartest du doch schon seit wochen! jetzt nur nicht kneiffen!!!

Ich weiss nicht, wen von euch Beiden ich eigentlich bedauernswerter finden soll. Hab aber echt selten jemanden erlebt, der so realitätsfern wirkt wie du Amy. Auf was wartest du von seiner Seite jetzt eigentlich noch? Er hat doch gesagt, dass er dich vermisst. Mach einen Schritt auf den armen Mann zu, bevor er sich vor Verzweiflung einer anderen Frau an den Hals wirft. Und dann agiere so, wie du es vor ein paar Seiten geschrieben hast ...mit ihm reden, dass sich in eurer Beziehung einiges ändern muss, sei selbstbewusster und keine Ahnung was du dir noch alles vorgenommen hattest. (und eh nicht umsetzen wirst)