Ein ständiger Eiertanz

Es ist wirklich faszinierend mit welch geringem Aufwand man sich ein menschliches Schoßhündchen schaffen kann, das man herpfeifen und wegschicken kann wie es einem beliebt.

Nö,Er weiss ja nicht,dass ich drüber nachdenke ;-) (ignoriere ihn schon seit 8Wochen>)

Er weiss nichts von mir nicht mal, dass ich ihn noch liebe

Vielleicht hat er einfach das erstbeste Video genommen. Ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen. Schließe ab. Für eine vernünftige Beziehung habt ihr keine Basis. Kein Vertrauen und keinen Respekt voreinander.

j ds kann auch sein, dass er einfch nur ein Video genommen hat...da steht ja diese Frage ganz gross, am Ende, ob es das Ende sei..

was meinst du? der hat einfach das Video genommen, weil da stand Titel:is this the end? und rein damit und abschicken?

amy, er hat sich bestimmt nicht solche gedanken gemacht mit dem video, als du glaubst!

du zerkleinerst jetzt jeden satz und worte und versuchst alles zu analysieren, lass das!

wenn er dich wollen würde, wär er ja schon lange bei dir, oder?

also, frag dich einfach mal, warum er nicht bei dir ist???? die wahrheit tut weh, aber es ist nun mal so ............. ER WILL DICH NICHT!!!!

Und warum versuchte er es jedes Mal so? Bis ich mal ans Telefon ging und er mir dann sein Herz ausschüttete, und sagte er wolle mich zurück? Was sollte diesmal anders sein?Er war immer so.

Und warum versuchte er es jedes Mal so?
Er braucht die bestätigung, dass du immer noch an ihm hängst. das tut seinem ego gut. Aber du liest da gleich sonstwas heraus. Dass er dich wieder will oder was weiss ich..(aber auch das wird er wissen, dass er damit deine hoffnung schürt). Ich denke auch jeder mensch hat manchmal so seine sentimentalen momente, er wohl auch, aber das heisst doch noch lange nicht, dass er wieder mit dir zusammen sein will und selbst wenn, glaubst du ehrlich das würde jemals funktionieren?

Soweit ich das hier herauslese, hast du auch ein ziemliches persönlichkeitsproblem, vor allem mit deinem selbstwertgefühl...daher auch deine übertriebene eifersucht, das kann eine beziehung schon auch zermürben, das soll jetzt nicht heißen, dass das der grund war, warum die beziehung nicht funktionierte, aber ein wenig verständnis habe ich da schon auch für ihn. Wenn die freundin einem ständig irgendwas unterstellt und dauernd irgendwelche rechenschaften von einem verlangt, kann das schon ziemlich nerven. ich fand euern schriftverkehr im netz sehr aufschlussreich was das angeht. Er sagt: er wollte mal einen ruhigen abend und deshalb nicht mit dir schreiben- das sagt doch schon alles. DU nervst ihn wohl immer wieder mit eifersuchtsszenen und stalks ihn regelrecht. Und auch wenn du dir jetzt sagst, dass du das bei einer neuen chance alles ganz anders machen würdest- dem ist nicht so, weil du es gar nicht anders kannst. Du müsstest zu allererst mal an dir selbst arbeiten bevor du irgendeine beziehung zu einem mann aufnimmst .

B.

Ich erzähl dir mal etwas, was du verpasst wenn du weiter diesem Typen hinterher trauerst und hoffst wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Am Mittwoch hatte ich eine sehr wichtige Prüfung an der Uni. Eine Prüfung von der mein ganzes weiteres Studium abhing. Und da ich sowas von nervlich am Ende war, hab ich meinen Freund gebeten von der Arbeit frei zu nehmen und mit mir dorthin zu kommen. Er nahm sich Urlaub, fuhr mit mir am Mittwoch zur Uni, nahm mich direkt vor der Prüfung nochmal in den Arm und sagte mir, dass ich das schon schaffe. 45 Minuten sass er vor dem Raum, wartete auf mich und war selber nervlich am Ende, da es auch ihn mitnahm. Und das erste was er machte, als ich strahlend raus kam. Er nahm mich in den Arm, küsste mich und sagte mir, dass er wusste, dass ich es schaffe.

Das, liebe Amy, ist etwas, das du verpasst. Denn so etwas, würde dein Typ nicht machen. Er weiss wie man Leute manipuliert, wie man dich manipuliert. Versuch endlich nicht mehr an ihn zu denken. Weisst du, ob er nicht schon längst wieder im Bett einer anderen liegt? Mein Ex damals, schrieb mir tausende von SMS, wie sehr es ihm leid täte, zu einem anderen Zeitpunkt hätte es besser funktioniert, etc pp. Und da lag er schon mit seiner neuen im Bett (nur ein Tag nach der Trennung). Also bitte Amy, tu mir den Gefallen, und fang an ihn zu hassen, dafür dass er dich solange so erniedrigt hat und dich zu einem Schosshündchen gemacht hat.

B52, ich habe ihn nicht angerufen etc, als er sagte er wolle einen ruhigen Abend haben, wär ich ihm auf den Keks gegangen, hätt ich das ja verstanden, das kam aus den Nichts herus. (Er beschwerte sich schon, dss ich ihn zu wenig Aufmerksamkeit schenken würde und seine Arbeitskollegin sich mehr um ihn kümmern würde) dann machte er schluss und dann kam er zurück und ohne dass was gewesen ist(ih rief weder an, noch sms-gar nix) reagierte er so.

Elsa, das hört sich toll an mit deinem Freund, wenn er zurück kam, war er auch immer da, für mich- wir haben auch Behördengänge gemeinsam gemacht etc. als wir einmal für 3Monate beide arbeitslos waren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Er schrieb mir heute Abend eine SMS :

Danke, dass du an mich gedacht hast gestern. Ich denk an dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum eigentlich nicht?

Die Kontaktsperre dient bei uns dazu, den Typen zu vergessen, aber das willst Du doch gar nicht........

hab ihm ein smily geshickt, :) gestern Abend und da kam dann 3 Std später (23:45h) kam dann eine von ihm was heisst ds? daraufhin antwortete ich nicht mehr Ich weiss, es ist Kindergarten...

Hallo Amy, ich bins nochmal,

Du schickst ihm ein :)

er antwortet mit: Was heisst das.

Diagnose: Er stellt Dein :) in Frage und fragt Dich wie Du das meinst.

Therapie: Er nimmt das :) nicht an und stellt es in Frage. Dies bedeutet er nimmt Dich weder ernst noch weiß er was Du ! meinst und stellt es in Frage.

Ein Mann, der die Person da, die ihm ein :) schickt liebt oder Gefühle für die Frau hat, die ihm ein :) schickt, der antwortet mit einem :)) zurück oder *freu* oder

wenn er ganz auf der Wellenlänge der Simserin ist mit einem :-*

und definitiv nicht mit einem: was heisst das ?

Wenn Du den Level erreicht hast, nach der Schmerzgrenze wirst Du ihm einen "Kannst-mich-mal" Finger zeigen und der ist so krass, dass auch er niemals fragen wird: Was heisst das ?

:super:

ich wünsch Dir diesen Zeitpunkt von Herzen.

Amy, ein Mann, der die Liebe zu Dir erwidert :) gibt Dir die Liebe zurück und behandelt Dich wie auf Rosen gebettet.

Und würde Dir auch nie ein Lied schicken, das mit "Ende" aufhört. Du bist ne Liebe und er sieht das auch in Dir, dass Du eine ganz liebe Person bist, aber verliebt ist der Typ niemals in Dich und wird es auch nie sein, selbst wenn Du ihm tausend !!! Smilies sendest, er wird nach dem Tausend und Einem Mal wieder fragen: Was heisst das ----und es werden tausend Fragezeichen auftauchen.............weil er sich schon vor 1000 ENDS von Dir verabschiedet hatte.

Kann man irgendwie abstellen, dass man bei neuen Beiträgen diese Emailbenachrichtigung bekommt? :eek:

B52, ich habe ihn nicht angerufen etc, als er sagte er wolle einen ruhigen Abend haben, wär ich ihm auf den Keks gegangen, hätt ich das ja verstanden, das kam aus den Nichts herus
Das hast du aber hier anders geschrieben:

Als er offline ging, ohne mir zu antworten, da rief ich ihn an und sagte:schatz, falls du dachtest ich habe dich nicht angeschrieben, ich habe dich angeschrieben.
Sowas nervt halt, er ist dir ständig rechenschaft schuldig! Ob er früh schlafen geht, oder dann doch nochmal on ist, oder was weiss ich- du willst immer ne erklärung- das würde mich auch nerven. Ganz davon abgesehen, dass er sich nicht gerade so verhält, als wärst du seine große liebe und er könne nicht ohne dich leben ;-)

B.