Ein ständiger Eiertanz

---dein zögern könnte er aber auch als desinteresse auslegen ;-)

Wovor hast du denn angst?

vielleicht, dass er die sms in einem nächtlichen anflug von sentimentalität geschrieben hat- und er am anderen morgen dachte- mensch hättst du das bloß gelassen- hoffentlich meldet sie sich nicht....?? oder wie?

ich weiss es nicht, oftmals war er auch sauer, wenn ich erst später geschrieben habe und hatte es sich alles noh mal anders überlegt....wenn ich nun schreib, dann kann es sein dass ic h wieder ne abfuhr bekomm...

Er macht Schluß wegen der Facebook Nummer und überlegt sich Gesagtes wieder anders wenn Du nicht funktionierst wie er das gerne hätte. Er liebt Dich von ganzem Herzen.....gaaaaaaanz sicher NICHT! Nach 10(!) Wochen kam ein "ich vermisse Dich", wie niedlich. Dann musst Du bis zu einem "ich liebe Dich" ja vielleicht nur noch 5 Wochen warten. Alles wird gut.....irgendwann auch für Dich.

HAHAHHA was für ein Kaberet ............................................................

Amy mach dir klar, dass sobald er eine Neue findet, dich abschiesst. Mach dir klar das du nur leiden wirst. Wie gesagt, mit meinem Ex habe ich eine Woche nach unserer Trennung geschrieben, weil ich es nicht verstehen konnte und er sagte mir noch wie sehr er mich vermisst etc. Doch dabei hatte er längst ne Neue.

Also, denk daran, du bist, wenn du tatsächlich nachgibst, nur eine Runde Spass. Eure Probleme bleiben, also wird auch ne Trennung wieder passieren und du wirst direkt ersetzt wenn es was Neues bist.

Na klasse..........also eins steht fest, wenn wir uns treffen sollten, werd ich nicht mit ihm in der Kiste landen....

Na klasse..........also eins steht fest, wenn wir uns treffen sollten, werd ich nicht mit ihm in der Kiste landen....
Ich und viele ander User wissen jetzt schon was passieren wird. Du wirst mit ihm in der Kiste landen :)

schreib ihm und wenn er sauer ist dann fangt ihr das spiel eben von vorne an. das macht doch nichts! das leben dauert ja eh ewig. und falls ihr euch treffts, schei* drauf, schlaft miteinander. es ist doch liebe was ihr füreinander empfindet, da ist sexentzug fehl am platz!!

Eigentlich warte ich nur noch auf einen neuen Thread wie "Er hat eine neue!!" oder ähnliches...der sicher bald folgen wird.

Weil es unweigerlich dazu führen wird.

Was du machst ist nur herauszögern bis der Schmerz dich wirklich trifft.

im Prinzip gibt es nur eine Frage die du dir selber stellen und EHRLICH beantworten musst:

"Könntest du mit diesen Mann dein Leben verbringen?"

und damit meine ich nicht, wenn er sich ändert oder Ähnliches, sondern so wie er jetzt ist.

Wenn du das mit JA beantworten kannst; häng dich rein.

Wenn du das verneinen musst, breche den Kontakt ab.

Für dein Verhalten bist du uns keine Rechenschaft schuldig, sondern nur dir selbst.

Uff, hier tut sich ja einiges, kaum schaut man nicht rein.

Amy, - bei Deinen Postings hab ich das Gefühl, Du bist 14 Jahre alt. :eek:

schreib ihm einfach!!!!!!!!!!!!!!!!! is ja net so schwer....manno...willst du ihn oder nicht???? wenn ja, tu was oder lass es sein und schließ ab.

Amy, wir hier sind momentan in einer ganz anderen Realität als du. Du bist in einer Seifenblase und schwebst den Tatsachen davon...auf unsere Beiträge gehst du nicht oder nur teilweise ein.

Du bist schon jetzt mit deinem Ex zusammen - nur weißt du es eben noch nicht. Und er wusste die ganze Zeit, dass ihr gar nicht wirklich getrennt seid. So einfach ist das.

Ich kenne dich und ihn nicht, aber alles ist vorauszusehen. Dafür brauch ich nicht mal ne Glaskugel ;)

Der schuss ist nach hinten los gegangen, muss zur Arbeit, werde heut Abend alles hier rein schreiben......danke euch

ne, aber das schreib ich dann heute Abend, war noh mit meiner Kollegin aus, bin etwas angeheitert, schreibe sowas lieber im ganz nüchternen Zustand. Aber das mit dem zu spät zurück geschrieben kommt dem schon ganz nahe..er schreibt nur, dass er sich Sorgen machte und sonst nix....aber das ganze schreib ich noch heute Abend hier rein:)

Dann bin ich ja mal gespannt was er dir geschrieben hat...

Er hat sich wahrscheinlich Sorgen gemacht, weil du nicht geantwortet hast und er womöglich schon dachte du wärst ihm von der Schippe gesprungen bzw hast jemand anderes kennengelerent.

Gut, dass du ausgehst und dich nicht zu Hause verkiechst!

Hi also ich schreib die SMS auf:

Er: Ich denk an dich, du fehlst mir

Ich: Vermisst du micn nur nachts um 2h?

Er: Ne.

Er:Aber da hatte ich nen scheiss Albtraum und machte mir tierische Sorgen um dich. Wollt mich eigentlich auch nicht melden um dich nicht zu stören.

Ich: nett, dass du an mich gedacht hast.

Er: Hb mir Sorgen gemacht...

Ich:das muss aber ein schlimmer Albtraum gewesen sein

Er: Kannst wissen :-(

Ich: Sag doch endlich, ws du von mir willst

Er: Zum einen mir nicht dauernd Sorgen um dich machen müssen und zum anderen, nach all dem was wir zusammen erlebt haben, dich nicht ganz verlieren!

Ich:Und das heisst im Klartext?

Er:Naja, dass ich wenigstens ab und an gern mit dir reden würde.

Ich:Komm, tu mir den Gefallen und lösch meine Nummer und lass mich ein für alle mal in Ruhe

Er: Klar...wenn das dein Wnsch ist.Ich verstehe zwar nicht wie du so kalt sein kannst und verletzend aber ok :-( was ist mit den restlichen Sachen? Dem Festnetz?

Ich: Kann ich mir nicht auch noch leisten!Hast mich asozialer Weise auf den Handykosten sitzen lassen!Das war ja schon das allerletzte!

Er: Du hast auf keinen Kontakt reagiert! Währst du nur nicht so dickköpfig.Verstehst du nicht, dass ich dir seit Monaten hinterher renne? Und ich red vom Kündigen des Vertrages.Gott warum siehst du nicht wenn man sich um dich bemüht?

Ich: Du rennst mir hinterher? Wegen dem Vertrag kündigen?Hättest mir den Beleg zuschicken können!Ganz einfachDas geht auch über den SAchriftverkehr.Da braucht man nicht hin und her fahren

Er: Hä? Den muss ich kündigen und ich renn dir wegen dir hinterher!

Ich:du rennst mir wegen mir hinterher?

Er:Ja man,Ich will dich nicht verlieren verstehst du das nicht?

Ich: Also wenn du zu deinen anderen Exen, wovon ich ja nur eine unter vielen bin, freundschaften pflegst,ok Aber ich mach sowas nicht.bye

Er: Seit wann? Hör doh mal auf zu zicken, Amy!Man!

Ich: Sonst noch was?

Er Ja und du weisst auch was.....

Ich:Was?

Er: Dich!

Ich:du willst mich also zurück?

Er: Amy, dazu hab ich mich deutlioch genug ausgedrückt. Ich will dich nicht verlieren!

Ich: Ich dich auch nicht

Er: O0

Ich ^^

Er: ??!!?

Ich:?

Er: Ja was genau meinst du mit der letzten Aussage?

Ich: das selbe ws du auch meinst.

Er: Was meine ich denn?

Ich: Das wird mir jetzt zu blöd. Schreib mir, was du meinst wenn du meinst ich meine was anderes, und gut is!

Er: Na dass ich gern in Kontakt zu dir bleiben möchte.Reden und so Freunde

Ich: Ja aber nur solange ich meine Sachen abgeholt habe.danach pflege ich keine Freundschaften mit Exen.

Er: Und was ist mit meinen Sachen? Und ich könnte schwören, du verstehst dih mit deinen Exen.

Ich: nene, habe keinen Kontakt zu denen mehr.

Er: Ja ist ok ist deine Sache.Aber lass doch bitte deinen Dickkopf!

Ich: Wenn du zu deinen nderen Exen Kontakt haben musst, wovon ich ja nur eine unter vielen bin, mach das aber nicht mit mir.

Er: Du bist da die Einzige. Ja ich will wissen was du willst.

Ich Och, das zählt auch ml? WOW^^ aber das steht ausser Frage.Du hast gesagt was du willst und mir anbieten kannst.

Er: Ich habe nicht vom Anbieten gesprohen.Was willst du?

Er:Amy?

Ich: Magst du mit mir zusammen sein?

Er:Irgendwo schon.Aber wegen deinem neuen und dem was war bin ih mir nicht so sicher.

Ich: Ich habe keinen Neuen

Er Dann einen zwischendurch Keine Ahnung.

Ich: Nö

Er:Hmm....mir wurde was anderes gesagt. Und deine Facebook Seite.....naja.....

Ich: Wenn ich das sage, dann ists auch so. Du musst selbst entscheiden, was du glaubst und was net Bis denn. Wird mir auch viel zu teuer.

Er: Hmmm...lass bitte den Dikkopf. Du bist erwachsen!