Hi also ich schreib die SMS auf:
Er: Ich denk an dich, du fehlst mir
Ich: Vermisst du micn nur nachts um 2h?
Er: Ne.
Er:Aber da hatte ich nen scheiss Albtraum und machte mir tierische Sorgen um dich. Wollt mich eigentlich auch nicht melden um dich nicht zu stören.
Ich: nett, dass du an mich gedacht hast.
Er: Hb mir Sorgen gemacht...
Ich:das muss aber ein schlimmer Albtraum gewesen sein
Er: Kannst wissen :-(
Ich: Sag doch endlich, ws du von mir willst
Er: Zum einen mir nicht dauernd Sorgen um dich machen müssen und zum anderen, nach all dem was wir zusammen erlebt haben, dich nicht ganz verlieren!
Ich:Und das heisst im Klartext?
Er:Naja, dass ich wenigstens ab und an gern mit dir reden würde.
Ich:Komm, tu mir den Gefallen und lösch meine Nummer und lass mich ein für alle mal in Ruhe
Er: Klar...wenn das dein Wnsch ist.Ich verstehe zwar nicht wie du so kalt sein kannst und verletzend aber ok :-( was ist mit den restlichen Sachen? Dem Festnetz?
Ich: Kann ich mir nicht auch noch leisten!Hast mich asozialer Weise auf den Handykosten sitzen lassen!Das war ja schon das allerletzte!
Er: Du hast auf keinen Kontakt reagiert! Währst du nur nicht so dickköpfig.Verstehst du nicht, dass ich dir seit Monaten hinterher renne? Und ich red vom Kündigen des Vertrages.Gott warum siehst du nicht wenn man sich um dich bemüht?
Ich: Du rennst mir hinterher? Wegen dem Vertrag kündigen?Hättest mir den Beleg zuschicken können!Ganz einfachDas geht auch über den SAchriftverkehr.Da braucht man nicht hin und her fahren
Er: Hä? Den muss ich kündigen und ich renn dir wegen dir hinterher!
Ich:du rennst mir wegen mir hinterher?
Er:Ja man,Ich will dich nicht verlieren verstehst du das nicht?
Ich: Also wenn du zu deinen anderen Exen, wovon ich ja nur eine unter vielen bin, freundschaften pflegst,ok Aber ich mach sowas nicht.bye
Er: Seit wann? Hör doh mal auf zu zicken, Amy!Man!
Ich: Sonst noch was?
Er Ja und du weisst auch was.....
Ich:Was?
Er: Dich!
Ich:du willst mich also zurück?
Er: Amy, dazu hab ich mich deutlioch genug ausgedrückt. Ich will dich nicht verlieren!
Ich: Ich dich auch nicht
Er: O0
Ich ^^
Er: ??!!?
Ich:?
Er: Ja was genau meinst du mit der letzten Aussage?
Ich: das selbe ws du auch meinst.
Er: Was meine ich denn?
Ich: Das wird mir jetzt zu blöd. Schreib mir, was du meinst wenn du meinst ich meine was anderes, und gut is!
Er: Na dass ich gern in Kontakt zu dir bleiben möchte.Reden und so Freunde
Ich: Ja aber nur solange ich meine Sachen abgeholt habe.danach pflege ich keine Freundschaften mit Exen.
Er: Und was ist mit meinen Sachen? Und ich könnte schwören, du verstehst dih mit deinen Exen.
Ich: nene, habe keinen Kontakt zu denen mehr.
Er: Ja ist ok ist deine Sache.Aber lass doch bitte deinen Dickkopf!
Ich: Wenn du zu deinen nderen Exen Kontakt haben musst, wovon ich ja nur eine unter vielen bin, mach das aber nicht mit mir.
Er: Du bist da die Einzige. Ja ich will wissen was du willst.
Ich Och, das zählt auch ml? WOW^^ aber das steht ausser Frage.Du hast gesagt was du willst und mir anbieten kannst.
Er: Ich habe nicht vom Anbieten gesprohen.Was willst du?
Er:Amy?
Ich: Magst du mit mir zusammen sein?
Er:Irgendwo schon.Aber wegen deinem neuen und dem was war bin ih mir nicht so sicher.
Ich: Ich habe keinen Neuen
Er Dann einen zwischendurch Keine Ahnung.
Ich: Nö
Er:Hmm....mir wurde was anderes gesagt. Und deine Facebook Seite.....naja.....
Ich: Wenn ich das sage, dann ists auch so. Du musst selbst entscheiden, was du glaubst und was net Bis denn. Wird mir auch viel zu teuer.
Er: Hmmm...lass bitte den Dikkopf. Du bist erwachsen!